Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
19.01.2009 22:32
nabend mädels
so ich werde mich jetzt verabschieden, da ich ja ab morgen früh im kkh bin, und da ja ne woche drin bleiben muss, hoffe das alles gut geht und die kleine auch fit ist...
wünsch euch allen aber noch ein schönen wochen anfang
LG Bianca
KittyKat
5220 Beiträge
19.01.2009 22:35
@bianca, ich drück dir die Daumen, wird schon alles gut gehen. und schon mal viel Spaß mit deinem Zwerg.
19.01.2009 22:37
dankeschön. hoffe das alles gut geht so langsam bekomm ich doch riesen bammel vor dem KS.. aber mein männe is ja mit dabei und hält händchen
Angelsnaddy
2156 Beiträge
19.01.2009 23:09
Huhu Mädels... wollt auch mal wieder schreiben. Ist ja alles neu hier und saumäßig laaaangsam. Naja wird bestimmt noch.
War heute beim FA und der meinte das er nit glaubt das ich noch bis nächste Woche muss. *Freu* Der nächste Termin ist schon Donnerstag. Er hat heute US gemacht um zu gucken wie tief das Köpfchen liegt. Ja schon ziemlich. Mir gehts soweit ganz gut, wenn man vom Betonbauch und schweren Beinen absieht. Ich hab nur echt keine Lust mehr. Hab Schmerzen beim Laufen
Naja laut Plan sind es ja auch nur noch 9 Tage.
Das wars erstmal wieder von mir... Bis die Tage Nadine
20.01.2009 00:14
@ Joya
Danke dir.. ich finde es toll die kleinen zu filmen.. da sieht man die vortschritte einiges besser und nun kann ich ca vergleiche.. och und das neue designe ist echt verwirrend irgendwie heisst es das ich das thema schon gemerkt habe aber in meinem Profil finde ich nix davon und das baby fehlt einfach das war so süss sie 4 weiber da oben gefallen mir ganz und gar nicht..
-Joya-
3257 Beiträge
20.01.2009 00:19
Zitat von GiLusMaMii:
@ Joya
Danke dir.. ich finde es toll die kleinen zu filmen.. da sieht man die vortschritte einiges besser und nun kann ich ca vergleiche.. och und das neue designe ist echt verwirrend irgendwie heisst es das ich das thema schon gemerkt habe aber in meinem Profil finde ich nix davon und das baby fehlt einfach das war so süss sie 4 weiber da oben gefallen mir ganz und gar nicht..

Die Weiber da oben gefallen mir auch nicht, die sehen aus, als wäre das hier so eine Mode- und Lifestyle-Seite und keine Mama -Community. Könnte man ja mal vorschlagen, dass das auch wieder geändert wird, aber ich denke, andere Sachen sind momentan wichtiger, wie die Schriftart und dass die Favoriten wieder richtig funktionieren...

Dieses Bade-Dings, in dem GianLuca in dem Video in der Badewanne liegt, kannst du mir sagen wie das heißt? Und ist das sehr praktisch, würdest du das weiterempfehlen?
Rella
7596 Beiträge
20.01.2009 00:20
Zitat von -Joya-:
Zitat von Cinderella84:
Hallo Joya,
Ich denke was du da beschreibst ist Wundflüssigkeit bzw. Wundsekret.Das muss erst raus damit die Wunde vollständig verheilen kann.Am besten du klebst über den Schnitt ein Pflaster ( falls du es nicht schon hast) und wechselst es einmal täglich nach dem Duschen. Beim Duschen also auch drauf lassen.Und keine Salben oder Cremes darauf machen einfach ohne alles heilen lassen. Ich denke/hoffe dann müsste es besser werden

Wow, dankeschön, Cinderella! Sowas hatte ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht. Also ist es doch normal und ich muss mir keine Sorgen machen?! Salben und Cremes würden ja eher das Gegenteil bewirken, also davon lasse ich auf jeden Fall die Finger. Und jetzt gleich werde ich ein Pflaster draufkleben, ich hoffe das hält auch an der Stelle... Danke nochmal, du hast mir echt geholfen und Mut gemacht! [/quote

Bitte bitte gern geschehen .Wundfflüssigkeit ist schon normal, bei dem Einen ist sie halt schneller weg bei dem Anderen dauert es etwas länger. Wie gesagt trockenhalten und und nicht daran herummanipulieren z.B. durch ständiges abtupfen. Das macht es nicht besser. Kannst mir glauben hab da schon ein bißchen Ahnung davon, bin KS ( OP) von Beruf
20.01.2009 00:26
Zitat von -Joya-:
Zitat von GiLusMaMii:
@ Joya

Die Weiber da oben gefallen mir auch nicht, die sehen aus, als wäre das hier so eine Mode- und Lifestyle-Seite und keine Mama -Community. Könnte man ja mal vorschlagen, dass das auch wieder geändert wird, aber ich denke, andere Sachen sind momentan wichtiger, wie die Schriftart und dass die Favoriten wieder richtig funktionieren...

Dieses Bade-Dings, in dem GianLuca in dem Video in der Badewanne liegt, kannst du mir sagen wie das heißt? Und ist das sehr praktisch, würdest du das weiterempfehlen?

ja echt man könnte meinen hier lauern heimliche models oder was auch immer.. tztzz..

dieser bade dings ist ein bade sitz für babys wen sie in der grossen wanne sitzen.. ich bin sehr froh hatte ich (hab ihn immernoch) ihn.. gianluca wurde mit der zeit schwer und sehr zappelig.. und dan ist es mühsam und echt schwierig babys so zu baden.. ich würde sie auf jeden fall weiter empfehlen aber erst so ab dem 2-3 monat und dan kannst du den leider auch nur bis ca 8 monat brauchen.. danach steigen sie dir aus dem sitzt raus ( wie gianluca auch so oft)
bei babywalz gibt es die von da hab ich meinen
-Joya-
3257 Beiträge
20.01.2009 00:27
@ Cinderella:

Das hatte ich schon irgendwo gelesen, dass du Krankenschwester bist! Ich habe jetzt seit vorgestern ein Pflaster drauf (natürlich gewechselt in der Zwischenzeit ) und lasse die Narbe ansonsten in Ruhe. Bin mal gespannt, was meine Hebi am Mittwoch sagt oder ob sie mich gleich zum Arzt schickt...
Tiffylein
13485 Beiträge
20.01.2009 00:32
huhu mädels

oje is das verwirrend hier

paul hat den ganzen tag geschlafen und jetzt will er nicht mehr einschlafern und brüllt hier rum hab ihn auf dem arm und echt schon alles versucht

manti ist zuhause, ihnen gehts gut.
mixi wartet verzweifelt auf wehen, ihr gehts leider blendend

@anjeli
mein et war falsch berehnet
Rella
7596 Beiträge
20.01.2009 00:33
Zitat von -Joya-:
@ Cinderella:

Das hatte ich schon irgendwo gelesen, dass du Krankenschwester bist! Ich habe jetzt seit vorgestern ein Pflaster drauf (natürlich gewechselt in der Zwischenzeit ) und lasse die Narbe ansonsten in Ruhe. Bin mal gespannt, was meine Hebi am Mittwoch sagt oder ob sie mich gleich zum Arzt schickt...

Ach echt??? Hatte ich aber glaub ich noch nie geschrieben, oder????Egal. Würde mich freuen wenns besser wird und auch hilft!!!!!Und bin über weitere Infos natürlich total gespannt
-Joya-
3257 Beiträge
20.01.2009 00:35
@ GiLusMaMii:

Ah okay, danke! Ich werde mal schauen bei BabyWalz, was die kosten und dann vielleicht einen kaufen. Ich denke, so ein Badesitz könnte Cengiz gefallen, er badet ja so gern

Ich werde jetzt mal duschen gehen und dann versuchen, ein paar Stunden zu schlafen. Ich habe echt ein Problem, ganz normal kann das nicht mehr sein: ich bin eigentlich todmüde, den ganzen Tag lang wünsche ich mir nichts mehr als zu schlafen und wenn ich dann abends Ruhe hätte und mich hinlegen könnte, ist die Müdigkeit weg! Ich könnte noch locker bis 4 Uhr hier sitzen... hmmm... Aber ich zwinge mich jetzt mal ins Bett! Gute Nacht alle zusammen!
-Joya-
3257 Beiträge
20.01.2009 00:36
Zitat von Cinderella84:
Zitat von -Joya-:
@ Cinderella:

Ach echt??? Hatte ich aber glaub ich noch nie geschrieben, oder????Egal. Würde mich freuen wenns besser wird und auch hilft!!!!!Und bin über weitere Infos natürlich total gespannt

Doch, hattest du mal. Jemand hat auch um Rat gefragt und da hattest du das mal erwähnt. Sonst wüsste ich es ja auch nicht
Tiffylein
13485 Beiträge
20.01.2009 00:37
geht mir auch sao joya ...

aber bei dem gebrüll hier kann ich ja eh nich schlafen
ich wüsst mal gern warum er tagsüber das bravste baby der welt ist unds kaum ist abend, geht das gebrüll los, als würde er geschlachtet
20.01.2009 00:40
Zitat von -Joya-:
@ GiLusMaMii:

Ah okay, danke! Ich werde mal schauen bei BabyWalz, was die kosten und dann vielleicht einen kaufen. Ich denke, so ein Badesitz könnte Cengiz gefallen, er badet ja so gern

Ich werde jetzt mal duschen gehen und dann versuchen, ein paar Stunden zu schlafen. Ich habe echt ein Problem, ganz normal kann das nicht mehr sein: ich bin eigentlich todmüde, den ganzen Tag lang wünsche ich mir nichts mehr als zu schlafen und wenn ich dann abends Ruhe hätte und mich hinlegen könnte, ist die Müdigkeit weg! Ich könnte noch locker bis 4 Uhr hier sitzen... hmmm... Aber ich zwinge mich jetzt mal ins Bett! Gute Nacht alle zusammen!

das kommt mir sowas von pekant vor lach... aber das vergeht schnell wieder hihi..

ja wen sie gerne baden ist gut.. und auch wen sie angst vor dem wasser haben also ich meine über den kopf weils dan meist direkt übers gesicht läuft ist es auch praktisch.. aber eben alles selber ausprobieren..

ich werde nun auch noch kurz bis 2 hinlegen und warten bis die kleine fressmaschine erwacht..

gute nacht bis dan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt