Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
14.01.2009 19:39
Zitat von GiLusMaMii:
Zitat von steffy0211:
so wieder da vom einkaufen haben jetzt die Milupa Milumil Pre nahrung gekauft und wo sie hunger hatte gleich gegeben und sie truckst jetzt nicht mehr und heult jetzt nicht mehr danach *puhh* bin ich froh naja man muss halt ausprobieren
heute abend kommt die neue staffel von DESPERATES HOUSWIVES freu mich shcon drauf mein schatzi muss dann auf mini aufpassen solange hehehe

Sag mal ich raff esimmernoch nicht was ist der unterschied zwischen Milumil 1 und der PRE nahrung..? ich habe gesehen die gibt es bei uns gar nicht.. nur die quasi normale Milumil... sorry für die doofe frage

also die Milupa Milumil Pre ist von geburt an die nahrung und glaube milumi 1 ist folge milch wenn das baby bissl älter ist........
KittyKat
5220 Beiträge
14.01.2009 19:40
Zitat von GiLusMaMii:
Zitat von steffy0211:
so wieder da vom einkaufen haben jetzt die Milupa Milumil Pre nahrung gekauft und wo sie hunger hatte gleich gegeben und sie truckst jetzt nicht mehr und heult jetzt nicht mehr danach *puhh* bin ich froh naja man muss halt ausprobieren
heute abend kommt die neue staffel von DESPERATES HOUSWIVES freu mich shcon drauf mein schatzi muss dann auf mini aufpassen solange hehehe

Sag mal ich raff esimmernoch nicht was ist der unterschied zwischen Milumil 1 und der PRE nahrung..? ich habe gesehen die gibt es bei uns gar nicht.. nur die quasi normale Milumil... sorry für die doofe frage

die Pre-Nahrung hat lediglich Milchzucker als einziges Kohlenhydrat und ist für Neugeborene ab dem 1. Tag geeignet. damit kann wie mit Muttermilch kaum überfüttert werden.

die 1-er Nahrung hat zusätzlich einen Stärkeanteil und ist dadurch sättigender. ist eher für ältere Säuglinge geeignet, ab 3./4. Monat. hier kann es eher zur Überfütterung kommen, man muss also drauf achten, wieviel man gibt, und das Gewicht des Babys stärker kontrollieren.
-Joya-
3257 Beiträge
14.01.2009 19:52
Zitat von werdendemama:
@yoja kannste mir bitte nen Foto von der Hose senden... Würde sie gern sehen... Lässt mir keine Ruhe...

Klar, hier ist es schon:

Die kompletten Träger haben beim besten Willen nicht draufgepasst, ich hätte sonst dafür auf den Schrank klettern müssen...
Tiffylein
13485 Beiträge
14.01.2009 20:02
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh latzhose... ich hab meine geliebt sie war das einzige was mir am ende noch gepasst hat
-Joya-
3257 Beiträge
14.01.2009 20:05
Ja die sind echt gemütlich! Hätte ich nie gedacht, nur schade, dass ich meine erst so spät bekommen habe!
ColeBrie87
124 Beiträge
14.01.2009 20:07
hey tiffy na hast du es endlich geschafft *glückwünsche von mir noch mal*
-Joya-
3257 Beiträge
14.01.2009 20:13
Gleich sind alle weg *ich auch* - Desperate Housewives gucken!
Lioba
4594 Beiträge
14.01.2009 20:34
Hallo zusammen,

bin auch wieder im Lande und seit 03.Januar um 18.24 Uhr stolze Mama von Thore Lars

Von der Geburt erzähl ich erst mal nix.. vielleicht später.

Thore wog , auf Grund meiner schweren Gestose, leider nur 1540g bei der Geburt und musste sofort in die Kinderklinik. Hab ihn erst am 4. Tag gesehen

Ganz herzliche Glückwünsche an all die Mamas die Ihre Süssen schon in den Armen halten!!

LG LIO

KittyKat
5220 Beiträge
14.01.2009 20:38
@lioba, auch dir herzlichen Glückwunsch. ich hoffe dem kleinen Mann geht es inzwischen besser. ist er denn noch im KH oder bereits zu Hause?
Lioba
4594 Beiträge
14.01.2009 20:45
@Kitty

nein er ist noch net zu hause er liegt noch auf der Intensivstation der Kinderklinik , kam aber gestern aus dem Inkubator raus. Fahre jeden Tag 80km bis in die Klinik zu ihm.
Ich schätze noch so drei Wochen dann darf ich ihn vielleicht mit nach hause nehmen.
KittyKat
5220 Beiträge
14.01.2009 20:46
der Arme! das ist bestimmt schwer für dich. aber ihr schafft das schon, drück euch die Daumen!
Lioba
4594 Beiträge
14.01.2009 20:48
Die vier Tage mein Kind gar nicht zusehen das war das grausamste was ich je erlebt habe.

Aber jetzt ist es ok. Thore ist gesund muss ja nur zunehmen und ich kann zu Ihm wann ich will und so lange ich will. Das wird schon
14.01.2009 20:54
@ Tiffy

Auch von mir jetzt mal herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Kerl!!
Das hast du echt toll hinbekommen!!

Hab da mal 2 Fragen an dich:
Du hattest ja geschrieben, dass nach der Entbindung festgestellt wurde, dass du quasi schon 14 Tage "drüber" warst...
Wie haben die das denn gemerkt und wie kann denn das sein??

Und dann würd ich gern wissen, warum du dich dazu entschieden hast, nicht zu stillen?
Das hat hier ja schonmal jemand geschrieben... anscheinend stillen nicht viele von den Mamis...
Und da diese Entscheidung noch vor mir liegt, wollte ich nur mal Meinungen einholen
steffy0211
5593 Beiträge
14.01.2009 20:58
so jetzt ist grad pause bei desperates.....
wollt euch mal en lustiges bild von mir und melissa zeigen da hat sie grad gegessen un sollte *bäuerchen machen* hehehe

und hier hat sie danach *reeläääxxt*

so süss könnte sie den ganzen tag knutschen

steffy0211
5593 Beiträge
14.01.2009 20:58
so jetzt ist grad pause bei desperates.....
wollt euch mal en lustiges bild von mir und melissa zeigen da hat sie grad gegessen un sollte *bäuerchen machen* hehehe

und hier hat sie danach *reeläääxxt*

so süss könnte sie den ganzen tag knutschen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt