Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
tanja21
57 Beiträge
15.12.2008 22:33
weiss ich nicht muss ja am mittwoch ins krankenhaus zur op besprechung dawird alles nochmal gemessen und auch ctg gemacht kann dir dann ja bescheid sagen
Schneeflocke
3996 Beiträge
15.12.2008 22:34
Ja die berechnen das bei mir auch immer und sagen es oft nicht *grummel* Heut hab ich dann eifnach mal gefragt.
15.12.2008 23:01
@ Lolana ich hab zwar schon zwei KS hinter mir aber die waren in vollnarkose und jetzt hab ich halt gesagt nicht noch mal die "holzhammerkur" aber die die mir erzählten über nen KS mit pda da graust es einem dann dh etwas , ma schaun was die morgen da so erzählen....
mixi
1786 Beiträge
15.12.2008 23:14
Oh man Mädels,
mir geht es immer dreckiger!
Mein Bauch spannt immer wieder auf neue....nach dem Spannen gibt es dann noch ein fettes Unterleibsziehen!
Zwischen Brust und Bauch habe ich immer noch Schmerzen und jetzt habe ich schon bestimmt seit einer Stunde ganz schlimmes Sodbrennen!

Mein Mann hat vor ner Stunde das letzte Mal angerufen und wollte bescheid sagen, wenn er sich auf den Heimweg macht!
Joah....wie gesagt....das ist nun auch schon wieder ne Stunde her!
Ganz toll...bin irgendwie stinkig deswegen!
werdendemama
1739 Beiträge
16.12.2008 04:40
@lolana, na klar Melkfett... Oh man und das ist ja auch echt net so teuer... Naja jetzt wird die Creme noch mal ausprobiert... Wenn net hoffe ich das Schatzi sie wenigstens verträgt...

@mixi ja dann wäre ich auch stinkesauer... Zum Glück gibt es das bei meinem Mann net. Also ich glaube die haben zwar eine aber da geht wohl kaum wer hin oder nur er net... Bin mir da jetzt net mehr so sicher....
Egal, bin da auch froh drüber, ich würde im Moment durch drehen. Kann es net mehr ab wenn er woanders ist... Am liebsten hätte ich ihn jede Sekunde bei mir , armer Schatz... Ha ha....

Ja meine Katze hat mich geweckt die wollte raus... War aber auch gut so, weil ich vergessen hatte die gelben Säcke raus zu stellen. Das habe ich dann gleich gemacht... Uiii so ne Angst immer draußen um diese Zeit und unseren Flur hasse ich auch... Aber nur nachts, bin nen kleiner Angsthase....
So versuche jetzt weiter zu schlafen.... Gute Nacht, träumt schön weiter....
Lolana
4198 Beiträge
16.12.2008 07:31

Bin gerade eben heulend aufgewacht - ich war so im Halbschlaf und mir ist dann gerade hochgekommen, da ich ja am Donnerstag um 10.00 Uhr morgens in KH muss. Dann bekomme ich ja erst den Termin für die OP am Freitag gesagt. Mir graust es nachts (do auf fr) dort nachts im KH zu liegen und auf die OP am anderen Tag zu warten - je nachdem auch um wieviel Uhr das ist. Ich werde dort nicht schlafen können - wahrscheinlich heul ich dann dort wie verrückt - ich Weichei!
Die sollen mich nach Hause lassen am Donnerstag nach den Untersuchungen ! Ich komme dann 2 Stunden vor der OP freitags wieder - die können mich dort ja nicht festhalten, oder?
Ich hasse Krankenhäuser! Ich will dort nicht wach die ganze Zeit liegen vor der OP!
Ich glaub ich krieg dann so die Panik dass die mir direkt am anderen Tag eine Vollnarkose geben.
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.12.2008 07:51
Ohje Lolana. Ich denke da hilft nur ein Gespräch mit den Ärzten. Sag denen wie groß deine Panik ist. Wovor du Angst hast ( das du nicht schlafen kannst etc.).
Vielleich lassen sie sich zu einem Kompromiss hinreißen. Also so wie du sagtest das du ein paar Stunden vorher zum KS kommst. In vielen Krankenhäusern ist dies schon üblich.
Ich drücke dir die Daumen das sie deinem Wunsch nachgehen. Ist ja auch nichts wenn du schon Donnerstags Panik hast.
Lolana
4198 Beiträge
16.12.2008 08:20
danke Schneeflocke. Ich hab jetzt auch ganz frech mal die Hebammen und die Geburtsklinik per Email angeschrieben - das gibt mir ein sicheres Gefühl.
Ich stell mir eben vor ich liege da in dem sterilen Krankenzimmer und dass ja nicht allein und liege dort bis zum anderen Tag mit meinen Gedanken die nur um die OP kreisen, ich glaube das wird mich nervlich fertig machen - ich hab ja eh Angst vor dem KS und das trägt nicht gerade zu meiner seelischen Verfassung bei.
Bin mal gespannt ob sie antworten. .

Schneeflocke
3996 Beiträge
16.12.2008 08:22
Ich kann dich da gut verstehen. Mir würde es genauso gehen. Ganz alleine in einer fremden Umgebung. Nicht mal mein Mann da der mich nochmal in Arm nehmen kann wenn ich nicht einschlafen sollte. Und im Krankenhaus schläft man eh so schlecht. Wie soll man da denn am nächsten morgen fit für den KS sein?
Übrigens gibt es auch manchmal Familienzimmer. Vielleich wäre auch das für diese Nacht eine Möglichkeit wnen sie dich unbedingt da behalten wollten.
Diamanti
7750 Beiträge
16.12.2008 09:32
Zitat von Lolana:

Bin gerade eben heulend aufgewacht - ich war so im Halbschlaf und mir ist dann gerade hochgekommen, da ich ja am Donnerstag um 10.00 Uhr morgens in KH muss. Dann bekomme ich ja erst den Termin für die OP am Freitag gesagt. Mir graust es nachts (do auf fr) dort nachts im KH zu liegen und auf die OP am anderen Tag zu warten - je nachdem auch um wieviel Uhr das ist. Ich werde dort nicht schlafen können - wahrscheinlich heul ich dann dort wie verrückt - ich Weichei!
Die sollen mich nach Hause lassen am Donnerstag nach den Untersuchungen ! Ich komme dann 2 Stunden vor der OP freitags wieder - die können mich dort ja nicht festhalten, oder?
Ich hasse Krankenhäuser! Ich will dort nicht wach die ganze Zeit liegen vor der OP!
Ich glaub ich krieg dann so die Panik dass die mir direkt am anderen Tag eine Vollnarkose geben.

Morgen

Also ich würde es auch hassen schon nen Tag eher dort rumzuliegen Red doch mal mit denen.
Du musst ja sicher am OP Tag nüchtern sein und bekommst dann früh diese LMAA Tablette, die so schön beruhigt
Oh Mann noch 3 Tage Lolana...bin richtig mit dir aufgeregt *hibbel*

Jetzt ist unser Brot alle, also oben in der Wohnung Das heißt ich muss in den Keller, will dort aber nicht hin...der ist irgendwie gruselig, son alter Altbaukeller *bibber* naja Augen zu und durch *pfeif* *sing*
Will heute Vanillegipfel machen und den Baum schmücken
Lolana
4198 Beiträge
16.12.2008 09:35
Könnt ich die LMAA Tabelle nicht jetzt schon haben ? Will auch Gipferl !!!
Lolana
4198 Beiträge
16.12.2008 09:36
Tabelle - ich meine Tablette
KittyKat
5220 Beiträge
16.12.2008 09:37
morgen Mädels, gut geschlafen?

@lolana, das hört sich aber nicht gut an. aber wenn du so Angst hast, dann kann ich verstehen, dass du nicht über Nacht im KH bleiben willst. da machst du bestimmt kein Auge zu. vielleicht können die Ärzte deine Sorge ja verstehen und lassen dich zu Hause schlafen. ich drück dir die Daumen!

ich muss gleich in die Stadt, ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen. hoffentlich finde ich was. will da nicht nochmal hintigern müssen. ich hoffe ja, dass es jetzt noch nicht so voll ist. aber so wirklich überzeugt bin ich davon nicht. na mal gucken...

was macht ihr heute schönes? wünsche euch schon mal nen schönen Tag!
KittyKat
5220 Beiträge
16.12.2008 09:44
haben am Sonntag mal wieder Fotos gemacht. wollte euch mal wieder zeigen.

Lolana
4198 Beiträge
16.12.2008 09:44
Ich will jetzt schon eine LMAA Tablette -SOFORT!!! .
Mein Mann sagt , wenn du so machst im KH behalten die dich noch länger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt