Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
04.06.2010 09:57
Zitat von Bench.Mami:

Halli Hallo ihr zukünftigen Mamis...hab vor 3 Wochen erfahren das ich schwanger bin...mein freund und ich sind über glücklich über unseren Bauchzwerg

ChildrenSurprise: Was ist denn alles anders gelaufen und was hat dein Arzt denn gesagt???

Siiri87: Ja mir gings gleich wie dir, ich werde auch zum ersten mal Mami...wusste auch nicht was auf mich zu kommt?! Aber ich denke das meistern wir schon irgendwie

Wünsch euch allen sowas von eine tolle Kugelzeit... Wie wärs wenn wir alle mal ein BauchBild rein stellen??
Auf jeden Fall soll ich nächste Woche Mittwoch hingehen und dann wird nochmal geschaut und geguckt was wir machen.
nächstewoche finde ich auf jeden Fall besser....
ich mach mir zwar nicht große Hoffnung, aber wenigstens ist etwas zeit vergangen und man kann sich dann etwas sicherer sein.
Werde da auch nach einen Bluttest fragen,... haben die bei mir gar nicht gemacht.
04.06.2010 10:05
Zitat von ChildrenSurprise:

Zitat von Bench.Mami:

Halli Hallo ihr zukünftigen Mamis...hab vor 3 Wochen erfahren das ich schwanger bin...mein freund und ich sind über glücklich über unseren Bauchzwerg

ChildrenSurprise: Was ist denn alles anders gelaufen und was hat dein Arzt denn gesagt???

Siiri87: Ja mir gings gleich wie dir, ich werde auch zum ersten mal Mami...wusste auch nicht was auf mich zu kommt?! Aber ich denke das meistern wir schon irgendwie

Wünsch euch allen sowas von eine tolle Kugelzeit... Wie wärs wenn wir alle mal ein BauchBild rein stellen??
Auf jeden Fall soll ich nächste Woche Mittwoch hingehen und dann wird nochmal geschaut und geguckt was wir machen.
ich mach mir zwar nicht große Hoffnung, aber wenigstens ist etwas zeit vergangen und man kann sich dann etwas sicherer sein.
Werde da auch nach einen Bluttest fragen,... haben die bei mir gar nicht gemacht.

Uihh ich find das wirklich traurig grad... Wie weit bist du jetzt?? Und is das Baby immer wieder gewachsen??? Und wie groß ist dein Würml jetzt??? Also bei meinem Krüml hab ich de Herzschläge in der 7 Woche schon gehört.... wünsch dir mega viel Glück *fühl dich gedrückt von mir*
kasa
1825 Beiträge
04.06.2010 13:30
Hallo alle !!!

Ich wollt mich auch mal wieder melden, lebe noch
Ich hab nur eine echt schlimme Woche !!! Bei uns ist eine krank geworden und nu muß ich jeden Tag dieser Woche arbeiten !!!
PUUUh uch bin total kaputt !!!
Liebe Grüße an alle Neuen und ich wünsch Euch alle eine schöne Kugelzeit !!!!

Ich hab mittlerweile schon 3 Kilo zugenommen und meine Brust ist schon fast eine Körbchengröße mehr
Wo soll das noch hinführen ?

Allerdings ist es bei mir auch schon die 3. SS und da geht wohl alles noch viel schneller als bei der 2.
Am 15. hab ich dann wieder Termin beim FA.
Hoffe ja das dann alles ok ist !!! Dann ist die 12 Woche rum und ich atme endlich auf !!!!
Nach meiner FG im Dez.( Herztöne waren weg) bin ich doch echt ein wenig empfindlich !!!

Drücj Euch alle ganz lieb und wünsch ein schönes WE
xxteddymausxx
1049 Beiträge
04.06.2010 13:41
huhu Kasa ..das mit der wachsenen Brust habe ich auch schon ..war geschockt weil auch ich durfte schon Bh´s kaufen die eine Körbchengröße mehr haben und das ist erst meine 1.Ss ..frag mich auch wie es wohl zum Ende hin sein wird ..irgendwie finde ich es lustig aber auch fastzinierend wie der körper sich so schnell schon ändern kann ..

Allen noch einen schönen sonnigen Tag
jeda
5504 Beiträge
04.06.2010 14:10
huhu ih lieben
also das mit der BH grösse vor meiner ersten SS hatte ich, eigentlich schon immer, 80 B und am ende der SS hatte ich 90 D bin fast vom glauben abgefallen... hoffe in der 2 ss werde ich nicht so dicke dinger bekommen.. ich meine ich habe immer noch 90 D will nicht noch grössere bekommen... das reicht schon
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
04.06.2010 14:16
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Bench.Mami:

Uihh ich find das wirklich traurig grad... Wie weit bist du jetzt?? Und is das Baby immer wieder gewachsen??? Und wie groß ist dein Würml jetzt??? Also bei meinem Krüml hab ich de Herzschläge in der 7 Woche schon gehört.... wünsch dir mega viel Glück *fühl dich gedrückt von mir*
keine ahnung ob das immer gewachsen ist, ich war ja das erstemal da. aber laut seinen berechnungen von der größe er bin ich in der 8 woche... aber da kann er sich ja auch verechnet haben.
wie groß weiß ich jetzt auch nicht mehr ausm kopf sorry.

danke dir!!!
_rose
301 Beiträge
04.06.2010 16:54
wünsche euch allen ebenfalls alles gute

hab nochmal nachgefragt, und es hat sich heraus gestellt... nix mit 2 Monat^^ sondern erst 7+3 ssw hihi nja freu mich ebenfalls riiiiiiieesssssiig drauf!!!

hoffe es wird alles gut gehn bei mir... und euch hoff ich das ebenso

heute war ich wieder mal beim FA und mein kleiner schatz is 1,17 cm aber gewicht hm weiß ich noch nich... und bei euch?

ganz lieben gruß aus den schön warmen norddeutschland
04.06.2010 19:40
Aber ist 7+3 nicht 8 Woche?
jeda
5504 Beiträge
04.06.2010 20:14
Zitat von herzelmaus:

hmmmm... ja eigentlich schon... ich denk mal das ist genau so wie zb die älteren leute sagen wenn es 9:15 ist - es hat schon die 10 stunde angefangen.... verstehste?? weil 9 uhr ja schon vorbei sind....
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
04.06.2010 20:17
Zitat von herzelmaus:

naja ich bin auch 21 + zerquetschte tage...
aber ich bin deswegen ja keine 22 Jahre alt. so sehe ich das.
für mich ist das noch 7 Woche und fast 8 Woche und dann ist die 8 auch abgeschlossen und es beginnt die nächste... also die 9 Woche.
aber man ist dennoch in der 8 Woche ^^
kompliziert ^^ aber ich finde das so.
jeda
5504 Beiträge
04.06.2010 20:22

Zitat von herzelmaus:

naja ich bin auch 21 + zerquetschte tage...
aber ich bin deswegen ja keine 22 Jahre alt. so sehe ich das.
für mich ist das noch 7 Woche und fast 8 Woche und dann ist die 8 auch abgeschlossen und es beginnt die nächste... also die 9 Woche.
aber man ist dennoch in der 8 Woche ^^
kompliziert ^^ aber ich finde das so.

ja seh ich genau so... ich denke auch nicht so 7+3 und ich bin in der 8 woche... 7 ist 7 und nicht 8...
04.06.2010 20:28
Ich seh das vom Prinzip her ja auch so aber mir wurde das so gesagt wegen der Rechnug.
Ist echt alles ein bißchen kompliziert
05.06.2010 19:44
ja irgendwie habt ihr da alle schon recht...aber der arzt sagt das immer halt anders....nuja egal wünsch euch noch nen super sonnigen Samstag
_rose
301 Beiträge
06.06.2010 09:34
hm aber wenn ich ma wieder mit dem thema anfange^^ guckt mal wegen dem jahr... 2010 ist im 21. jahrhundert

aber nja irgendwie ist das ja egal... man weiß wann der Et ist...und so ca da der kleine spatz /die kleine maus kommt....
und für mich zählt im moment nur eines, dass es Gesund geboren wird!

wünsch euch n schööönnen sonnigen Sonntag!

heute wird ins freibad gegangen hehe
06.06.2010 17:53
Ja hauptsache gesund und wundervoll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt