Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
01.07.2013 11:44
Zitat von Prinzessin_Nele:

Huhu ihr hübschen ich melde mich auch mal wieder.... war zwar mit einem anderen Namen bei euch "Bench.Mami" .... konnte mich leider nich mehr einloggen und somit kam ich zu einem neuen name.... wie gehts euch denn so

Wie ich gelesen habe sind einige die wieder SChwanger sind
Wir hibbel auch ganz fleißig auf ein geschwisterchen

huhu und willkommen zurück. es ist hier auch sehr ruhig geworden.
dann viel erfolg beim hibbeln drücke die daumen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
01.07.2013 17:22
Zitat von Alicia23:

Huhu ihr hübschen ich melde mich auch mal wieder.... war zwar mit einem anderen Namen bei euch "Bench.Mami" .... konnte mich leider nich mehr einloggen und somit kam ich zu einem neuen name.... wie gehts euch denn so

ja dankeschön....lieb von dir... wie ich sehe bekommst du auch wieder Nachwuchs
Alicia23
1255 Beiträge
01.07.2013 21:44

Zitat von Alicia23:

Ja der ET ist der 26.12.2013

Alicia23
1255 Beiträge
01.07.2013 21:45
Zitat von Alicia23:

Zitat von Alicia23:

Ja der ET ist der 26.12.2013

Ups falsche Zeile genommen. Ja der ET ist der 26.12.2013
jeda
5504 Beiträge
08.07.2013 21:25
hallo ihr lieben
wie gehts euch allen so?? haben viel zu tun... kinder haben alle drei ringelröteln... jeff ist aich schon trocken seit vill 1,5 monaten hat auch super geklappt und reden tut er jetzt aich seit ca 3 monaten es wird immer flussiger..ja und wir erwarten auch unser 4 baby einen tochter muss es ja noch mindestens werden ne aber so 4-5 kinder wollten wir und dann ist schluss... alicia habe auch am 26.12 termin...
erzählt mal .. wie weit sidn eure kleinen?
Alicia23
1255 Beiträge
08.07.2013 23:57
Zitat von jeda:

hallo ihr lieben
wie gehts euch allen so?? haben viel zu tun... kinder haben alle drei ringelröteln... jeff ist aich schon trocken seit vill 1,5 monaten hat auch super geklappt und reden tut er jetzt aich seit ca 3 monaten es wird immer flussiger..ja und wir erwarten auch unser 4 baby einen tochter muss es ja noch mindestens werden ne aber so 4-5 kinder wollten wir und dann ist schluss... alicia habe auch am 26.12 termin...
erzählt mal .. wie weit sidn eure kleinen?

Wow herzlichen glückwunsch. Na das ist ja ein zufall beidem am 26.12 et Wann hast du erfahren das du schwanger bist?
Drücke die Daumen das es ein Mädchen wird.
Wir wünschen uns auch gerne noch ein Mädchen, aber auch wenn es ein Junge sein sollte freuen wir uns natürlich auch. Einen Mädchennamen hätten wir auch schon. Am 25.7 haben wir den nächsten Us und erfahren dann vielleicht was es wird.
Alicia23
1255 Beiträge
09.07.2013 00:05
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartshearts-dezemberbabys-2013-hearts heartshearts?page=232#posting-13250329

Hier ist mein Dezember 2013 theard klein gehalten und übersichtlich. Sind alle ganz lieb da
Studimum
24038 Beiträge
09.07.2013 00:10
Glückwunsch jeda
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
09.07.2013 12:12
Zitat von Acacia_Wayne:

Glückwunsch jeda

*anschließ*
saandi
694 Beiträge
09.07.2013 14:17
wow jeda wahnsinn! glückwunsch!
Phica
2836 Beiträge
10.07.2013 21:35
Ich gratuliere auch ganz herzlich zu euren Schwangerschaften und wünsche euch eine schöne Kugelzeit!!

Bei uns läuft auch alles supi!!
Felix ist so gut wie trocken - sind seit ca. 2 Wochen dabei und es klappt so gut wie immer. Nachts hat er aber noch seine Windel.
Quatschen tut er wie ein Wasserfall - auch wenn man nicht immer alles versteht.
Er ist teilweise sehr anhänglich - was aber ja auch evtl. durch die Kleine kommt und er meine Aufmerksamkeit haben möchte. Somit ist das Verabschieden in der Spielgruppe manchmal doch schon tränenreich, die Tränen verschwinden aber wohl sehr schnell wieder.
Er lieb seine Schwester über alles und sie ihn auch. Es ist einfach schön zu sehen, wie die beiden miteinander umgehen.
11.07.2013 23:53
hanna hate heute ihren ersten schnuppertag, OHNE mama B) es flossen keine tränen

reden klappt super, was mit mir als mama kein wunder ist, denn ich bin eine echte labertasche

trocken sind wir noch nicht
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2013 00:05
Bastian ist auch noch nicht trocken
Der mag die Toilette noch nicht aber das ist nicht schlimm.
Dafür klappt reden immer besser
Zählen kann er bis drei :'D absolut süß.

saandi
694 Beiträge
12.07.2013 10:02
pia ist auch ne kleine labertasche
sie redet echt total gut schon
aber trocken sind wir auch noch nicht
aber sie haben ja noch n bissl zeit
Phica
2836 Beiträge
12.07.2013 13:07
Gestern Abend musste mein Mann noch mit Felix in die Klinik fahren!!
Er ist beim Spielen gegen die Heizung gefallen und hatte eine Platzwunde am Kopf.
Aber er war total tapfer. Als sie los gefahren sind, meinte er nur "Tschüss Mama bis später!!" Und im KH hat es nicht eine Träne gegeben!!
Ich bin richtig stolz auf meinen Großen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt