Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
15.10.2012 10:53
Zitat von nani26mz:

Ui, wie schön...Herzlich Willkommen kleine Lina

Wünsche euch alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Lina ist eine gaaanz süsse Maus und wie stolz ihr grosser Bruder ist

Habt ihr prima gemacht!!! Wie lang hat denn die Geburt gedauert, wenn ich fragen darf?

Leichte Wehen habe ich um 14.30 bekommen. So ab 19 Uhr wurden sie immer stärker. Gegen 22.30 waren wir im KH und um 0.05 ist die Kleine geboren. Hätte ich echt nicht gedacht, dass es so schnell ging. Wie schon geschrieben sind wir dann um halb 4 nach Hause gefahren.
jeda
5504 Beiträge
15.10.2012 11:49
@nani wow!! nicht schlecht wie der kleinen sich entwickelt.. unser jeff spricht vill 5 wörter naja bin jetzt auch grad am abnehmen bis jetzt klappt es super hmmmm.. ein tipp.,... ess abends nur eiweis (zb hächnchenbrustfilet anbraten und mit salat oder einfach nur frischen tomaten und frischen bohnen oder ein omlett mit hähnchenbrustfilet drinn.. sooo lecka ) und dieses naschen sein lassen oder halt nur wenig ich denke jeder muss für sich selbst eine metothe finden wie er es am besten machen kann ja der bau geht gut vorrann.. es werden jetzt die innenwände oben gemauert
@ phica ohh wie schön!! freu mich !!! einen schöne kennlernzeit!!! geniesse es!! sie werde soo schnell gross (bennet ist auch schon 3 monate.. )
jeda
5504 Beiträge
15.10.2012 11:50
Zitat von Phica:

Zitat von nani26mz:

Wünsche euch alles alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Lina ist eine gaaanz süsse Maus und wie stolz ihr grosser Bruder ist

Habt ihr prima gemacht!!! Wie lang hat denn die Geburt gedauert, wenn ich fragen darf?

Leichte Wehen habe ich um 14.30 bekommen. So ab 19 Uhr wurden sie immer stärker. Gegen 22.30 waren wir im KH und um 0.05 ist die Kleine geboren. Hätte ich echt nicht gedacht, dass es so schnell ging. Wie schon geschrieben sind wir dann um halb 4 nach Hause gefahren.

ja schön das es so schnell ging!! warum bist du gelich nach hause? ich hätte zu viel angst
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
15.10.2012 12:42
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus Lina und alles Gute !!!
Phica
2836 Beiträge
16.10.2012 13:06
Zitat von jeda:

Zitat von Phica:

Zitat von nani26mz:

ja schön das es so schnell ging!! warum bist du gelich nach hause? ich hätte zu viel angst

Ich hab mich bei Felix im KH nicht wohl gefühlt - zu Hause ist es doch am Besten. Und Angst hatte ich nicht. Ich hab mich sicher gefühlt und es war auch wirklich die richtige Entscheidung. Mir ging es von Anfang an blendend und mit der Kleinen läuft auch alles super. Ich muss sie nur im Moment leider tagsüber immer wecken um sie zu füttern. Sie ist etwas gelb und sonst verschläft sie noch ihr essen. Aber die Hebi meint, dass das alles noch im Rahmen ist. Sie nimmt fleißig zu!!
XxsprudelxX
1288 Beiträge
23.10.2012 13:59
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Wie gehts euch allen?
Und an alle frischgebackenen Mamis... wie läufts mit den neuen Sprößlingen? Bin schon total gespannt auf unseren Jungen, wir sind gerade sozusagen im Endspurt und irgendwie macht mich der Gedanke immer noch ganz nervös bald wieder einen kleinen Säugling da zu haben. Obwohls nicht mal mehr 2 Wochen sind, kann ichs mir einfach nicht vorstellen. 100 Gedanken schießen mir ständig durch den Kopf... wird sich meine Große gut mit dem Bruder verstehen.... komme ich mit 2 Kindern zurecht.... wie werden die Nächte und und und.......
*
Ach, ich hoffe das es bald losgeht, habe immer wieder Wehen und mein Schleimpfrop ( schreibt man das so?) ist auch schon abgegangen....
*
LG Kathi

23.10.2012 14:07
Zitat von XxsprudelxX:

Hallo ihr Lieben,
Und an alle frischgebackenen Mamis... wie läufts mit den neuen Sprößlingen? Bin schon total gespannt auf unseren Jungen, wir sind gerade sozusagen im Endspurt und irgendwie macht mich der Gedanke immer noch ganz nervös bald wieder einen kleinen Säugling da zu haben. Obwohls nicht mal mehr 2 Wochen sind, kann ichs mir einfach nicht vorstellen. 100 Gedanken schießen mir ständig durch den Kopf... wird sich meine Große gut mit dem Bruder verstehen.... komme ich mit 2 Kindern zurecht.... wie werden die Nächte und und und.......
*
Ach, ich hoffe das es bald losgeht, habe immer wieder Wehen und mein Schleimpfrop ( schreibt man das so?) ist auch schon abgegangen....
*
LG Kathi

hey, mach dir keine sogen! diese ganzen ängste hat wohl jede mami und ich kann für mich sagen, das sie unbegründet waren!!!und die beiden lieben sich sogar
XxsprudelxX
1288 Beiträge
23.10.2012 14:13
Zitat von cookie86:

Zitat von XxsprudelxX:

Hallo ihr Lieben,
*
*
LG Kathi

hey, mach dir keine sogen! diese ganzen ängste hat wohl jede mami und ich kann für mich sagen, das sie unbegründet waren!!!und die beiden lieben sich sogar

Huch, danke Ja, irgendwie denke ich, wird sich das einspielen und obwohl ichs weis, das ich sowas nicht denken soll, kommts trotzdem hoch, komischerweise erst seit dem es dem Ende der SS zugeht, vorher hab ichs immer ganz locker gesehen
23.10.2012 14:27
Zitat von XxsprudelxX:

Zitat von cookie86:

Zitat von XxsprudelxX:

Hallo ihr Lieben,
*
*
LG Kathi

Huch, danke Ja, irgendwie denke ich, wird sich das einspielen und obwohl ichs weis, das ich sowas nicht denken soll, kommts trotzdem hoch, komischerweise erst seit dem es dem Ende der SS zugeht, vorher hab ichs immer ganz locker gesehen

ja, es wird auch nicht immer soooo leicht sein, aber das geht schnell vorbei bei mir war es so, das wenn der große wach wahr, sie geschlafen hat und andersrum...higlight?!! ich war drei tage wach und am drittentag, hab ich sie meinem mann aufs auge gedrückt und bin schlafen gegangen ich hatte übelste augenringe aber sonst ists echt schön
XxsprudelxX
1288 Beiträge
23.10.2012 20:23
cookie--
auf schlafmangel habe ich mich schon eingestellt Meine Maus hat mich auch wirklich gut trainiert. Das erste Jahr ist sie jede Nacht mind. 3 mal wach geworden. Danach schlief sie besser und mittlerweile läuft es super, sie ist ein Musterbeispiel, geht von allein ins Bett bzw. sagt sie ist müde und will schlafen ( meist so zwischen 19 u. 20 Uhr) ich sitz dann ca. 15 min. bei ihr und sie schläft problemlos ein, meistens bis 6 /6.30 Uhr.
Bei mir gabs auch mal 3 Tage, als sie ziemlich klein war, da habe ich keine ganze Stunde am Stück geschlafen. Als ich dann am 3. Tag schon fast im stehen eingeschlafen wäre, musst mein Mann irgendwie her halten.
24.10.2012 22:20
ohh mädels, ich rg mich so auf...bei uns kein e 500 m luftlinie soll eine forensik für psychisch kranke straftätedr gebaut werden(insassen:mörder, vergewaltiger/sexualstraftäter, erpresser und suchtkranke) gegen die suchtkranken sag ich ja nix, aber der rest?!?! wir wohnen hier super schön, vorallem für kinder...es gibt hier 3 grundschulen, eine hauptschule, und ca 8 kindergärten, freibad unzählige spielplätze und zwei neubaugebiete und es wird nicht weiter weg gebaaut, sondern mittendrin und wenn ich daran denke, das solche leute hafturlaub und freigang bekommen, könnte ich heulen....man weiß ja so schon nicht, ob und wie viele perverse hier rum rennen, aber dann kann man sich sicher sein, das hier welche rum rennen...überlegen echt hier weg zuziehen, sollte der scheiß hier gebaut werden... und ich liebe es doch hie so wie würdet ihr reagieren?
XxsprudelxX
1288 Beiträge
16.11.2012 10:57
Zitat von cookie86:

ohh mädels, ich rg mich so auf...bei uns kein e 500 m luftlinie soll eine forensik für psychisch kranke straftätedr gebaut werden(insassen:mörder, vergewaltiger/sexualstraftäter, erpresser und suchtkranke) gegen die suchtkranken sag ich ja nix, aber der rest?!?! wir wohnen hier super schön, vorallem für kinder...es gibt hier 3 grundschulen, eine hauptschule, und ca 8 kindergärten, freibad unzählige spielplätze und zwei neubaugebiete und es wird nicht weiter weg gebaaut, sondern mittendrin und wenn ich daran denke, das solche leute hafturlaub und freigang bekommen, könnte ich heulen....man weiß ja so schon nicht, ob und wie viele perverse hier rum rennen, aber dann kann man sich sicher sein, das hier welche rum rennen...überlegen echt hier weg zuziehen, sollte der scheiß hier gebaut werden... und ich liebe es doch hie so wie würdet ihr reagieren?

owei,,,, ich würd def. weg ziehen.
Ich hätte immer wenn meine Kinder mal älter sind und hin und wieder alleine was machen, Ängste das irgendwas passiert.
XxsprudelxX
1288 Beiträge
16.11.2012 11:01
Luis hat am 31.10.2012 um 06.14 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Es war eine Spontangeburt.

16.11.2012 11:03
Zitat von XxsprudelxX:

ahhh, wie niedlich ist er denn?! putzelig dein kleiner mann
XxsprudelxX
1288 Beiträge
16.11.2012 11:08
Zitat von cookie86:

Zitat von XxsprudelxX:

ahhh, wie niedlich ist er denn?! putzelig dein kleiner mann

Danke
Es ist auch gar nicht sooo schlimm, wie ich mir vorgestellt habe, mit den 2 Kids. Irgendwie klappt alles super, ich schaffs noch meinen Haushalt zu machen und tägl. frisch zu kochen und mit der Großen viel zu machen.
Elisa ist super lieb zu ihm, von eifersucht keine Spur. Ich merke aber das sie sich etwas verändert hat, sie hängt mehr an mir, wobei ich denke das das normal ist, ist ja auch eine Umstellung für sie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt