januar 2011 baby....
23.07.2012 12:13
Zitat von jeda:
hier ein paar bilderchen![]()
von heute!
Herzlichen Glückwunsch Jeda!! Total goldig, der Kleine

23.07.2012 13:28
Zitat von cookie86:
ich habe eine tolle neuigkeit![]()
auch hanna kann endlich laufen![]()
![]()
Hey super. Das freut mich!!
23.07.2012 17:57
Zitat von Phica:
Zitat von cookie86:
ich habe eine tolle neuigkeit![]()
auch hanna kann endlich laufen![]()
![]()
Hey super. Das freut mich!!
und jetzt dreht sie eine runde nach der nächsten

30.07.2012 11:23
danke
ja er ist unser kleiner sonnenschein!! und wir können iuns ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen
ja cookie, sage ich doch, jeff...
@phica ja ich weis was du meinst
@cookie
cool!! ENDLICH!!
hihihi
und brauch sie noch physio ?

ja cookie, sage ich doch, jeff...

@phica ja ich weis was du meinst

@cookie

und brauch sie noch physio ?

01.08.2012 23:45
Zitat von jeda:
er sieht da gar nicht wie 2 wochen aus oder?
ich find, er sieht älter aus

02.08.2012 13:29
Zitat von jeda:
er sieht da gar nicht wie 2 wochen aus oder?
Irgendwie viel älter!!
Was hat ihm denn das Lachen verschlagen?!

02.08.2012 21:48
ja nech
aber auf dem foto sieht er noch erwachsener aus als er live aussieht
man die zeit rennnnnttt...
ja er mag keinen shootings

03.08.2012 12:25
Zitat von jeda:
ja nechaber auf dem foto sieht er noch erwachsener aus als er live aussieht
man die zeit rennnnnttt...
ja er mag keinen shootings
![]()
So sind die Kleinen, kaum auf der Welt und schon ihren eigenen Kopf!!
29.08.2012 12:37
Zitat von cookie86:
lebt ihr alle noch=?![]()
Atmung, normal!!
Herzschlag, normal!!
Glaube das ist das wichtigste!!!
Lebe noch!!!
Ziemlich ruhig hier!!
Was gibts so neues?
29.08.2012 19:28
ja
ich guck immer wieder rein, aber es ist oft tote Hose
*
Mal ne Frage an euch. Meine Maus hatte heut ihren ersten ich-schmeis-mich-im-Laden-auf-den-Boden-Anfall....
hatten das eure auch schon? Man...... ich war echt perplex, ich kannte das gar nicht von ihr. Ich bin ein Stück vor gegangen und hab dann einfach gewartet bis es vorbei war. Danach hat sie wieder fröhlich gelacht ....
Mir ists zwar egal, aber es ist schon nervig wenn die Leute blöd gucken....grrr....
*
Auch allgemein finde ich das sie sich etwas verändert hat in den letzten Tagen.... sie ist irgendwie bockiger geworden.... ist das jetzt wohl die berüchtigte Trotzphase vor der mich schon einige gewarnt haben.....

ich guck immer wieder rein, aber es ist oft tote Hose

*
Mal ne Frage an euch. Meine Maus hatte heut ihren ersten ich-schmeis-mich-im-Laden-auf-den-Boden-Anfall....
hatten das eure auch schon? Man...... ich war echt perplex, ich kannte das gar nicht von ihr. Ich bin ein Stück vor gegangen und hab dann einfach gewartet bis es vorbei war. Danach hat sie wieder fröhlich gelacht ....
Mir ists zwar egal, aber es ist schon nervig wenn die Leute blöd gucken....grrr....
*
Auch allgemein finde ich das sie sich etwas verändert hat in den letzten Tagen.... sie ist irgendwie bockiger geworden.... ist das jetzt wohl die berüchtigte Trotzphase vor der mich schon einige gewarnt haben.....

29.08.2012 21:02
Zitat von XxsprudelxX:
ja![]()
ich guck immer wieder rein, aber es ist oft tote Hose![]()
*
*
Auch allgemein finde ich das sie sich etwas verändert hat in den letzten Tagen.... sie ist irgendwie bockiger geworden.... ist das jetzt wohl die berüchtigte Trotzphase vor der mich schon einige gewarnt haben.....![]()
Felix hat das zum Glück noch nicht gemacht, allerdings ist er zur Zeit auch immer glücklich, wenn er im Einkaufswagen sitzt. Wenn er unruhig wird bekommt er meistens seine Trinkflasche. Allerdings kommuniziert er auch total gern mit anderen Menschen, die gehen auch fast alle immer darauf ein.
Klar ist Felix zwischendurch bockig, aber alles noch im grünen Bereich. Er testet halt seine Grenzen. Ist aber alles in allem recht gut auszuhalten - Ausnahmen gibt es natürlich immer mal. Aber nach ner Zeit ist alles beim Alten und ich bin auch sehr froh drüber!!
29.08.2012 21:39
Zitat von XxsprudelxX:
ja![]()
ich guck immer wieder rein, aber es ist oft tote Hose![]()
*
*
Auch allgemein finde ich das sie sich etwas verändert hat in den letzten Tagen.... sie ist irgendwie bockiger geworden.... ist das jetzt wohl die berüchtigte Trotzphase vor der mich schon einige gewarnt haben.....![]()
hanna hat sich noch nie auf den boden geschmissen

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt