Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
19.01.2012 22:09
Zitat von jessi-stefan:

Und ich bin voll enttäuscht,
meine Maus sagt nur Papa,und das den ganzen Tag...
Ich rede den ganzen Tag mit ihr,und den Papa sieht sie eigentlich immer nur wenn er von der Arbeit kommt,okay er spielt dann die ganze Zeit mit ihr,füttert sie,und kümmert sich wirklich sehr viel um sie...
ABER ICH bin den ganzen Tag mit ihr zusammen,und wenn er dann kommt will sie nur noch zu ihm.
Er findet das ganz toll,aber ich mache doch den ganzen Tag alles mit ihr,und tagsüber ist sie auch super glücklich mit mir,sie lacht den ganzen Tag,spielt mit mir und möchte nur bei mir sein.
Ich habe von Anfang an immer gesagt: ,,sag mal MAMA´´ ,,MAAAAMA´´...und dann kommt er,sagt ein paar mal: ,,sag mal Papa´´,und schwups,nun ist ihr erstes Wort Papa!
Immer wenn ich jetzt zu ihr sage,sie soll Mama sagen,grinst sie mich nur an und sagt Papa
Vielleicht übertreibe ich auch,aber ich fühle mich total schlecht,wenn sie lieber bei ihm ist,wenn er da ist! (Obwohl es mich für ihn auch wiederrum freut,weil es seine Prinzessin ist)------Ach ich weiß auch nicht! Geht es noch jemanden so?

du bist ja süüs ja das kenne ich bei levi war es auch so.. mach dír nix draus ich denke papa ist einfach einfacher...
19.01.2012 22:11
Zitat von Alicia23:

Guck mal cookie da hatte ich auch normale Lebensmittelfarbe genommen beidem oberen. Die beiden hab ich zu Alicias Taufe gebacken

sollte es denn auch rosa werden? ich wollte ein schönes grün und bekam helles, sehr helles orange wurd rosa
jeda
5504 Beiträge
19.01.2012 22:11
boa ihr seit ja irre!!! man ihr macht mich sooo neidisch!! kann ich 2 torten für sonntag bei euch bestellen??
jessi-stefan
1687 Beiträge
19.01.2012 22:15
Zitat von cookie86:

Zitat von Alicia23:

Guck mal cookie da hatte ich auch normale Lebensmittelfarbe genommen beidem oberen. Die beiden hab ich zu Alicias Taufe gebacken

sollte es denn auch rosa werden? ich wollte ein schönes grün und bekam helles, sehr helles orange wurd rosa

Wie hast du denn die Oblate denn oben gemacht?
Hast du die bestellt?
Sehen beide echt Klasse aus...
jessi-stefan
1687 Beiträge
19.01.2012 22:15
Zitat von jeda:

boa ihr seit ja irre!!! man ihr macht mich sooo neidisch!! kann ich 2 torten für sonntag bei euch bestellen??

Wenn die wirklich heil ankommen würden,würde ich dir eine machen
19.01.2012 22:16
Zitat von jessi-stefan:

Zitat von jeda:

also ich hab n paar idiotensichere rezepte sonst könnte ich auch nix^^
jeda
5504 Beiträge
19.01.2012 22:19
Zitat von cookie86:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von jeda:

ja aber mit winni pooh und so... hallo??? voll hammer!!!
Alicia23
1255 Beiträge
19.01.2012 22:21
es sollte rosa werden ja aber ich musste da so viel reinknallen und es war so ne sauerei weil ich flüssige farbe genommen hatte. Und ich hatte rote lebensmittelfarbe genommen! Und wie man sieht wurde es rosa Aber ich möchte einen Bunten kuchen backen und wollte deswegen bessere Farben kaufen die sehr intensiv sind.
Werde mir die wohl auch bestellen. Wo bestellst du die gibts auch bei ebay hab ich vorhin gesehen.

Danke euch war auch meine erste Fondanttort, die schrift mit dem Foto von ihr ist eine Oblate die ich bei ebay bestellt habe. ist auch nicht teuer
jeda
5504 Beiträge
19.01.2012 22:23
Zitat von jessi-stefan:

Zitat von jeda:

sehr gute einstellung!!! wo wohnste den?
19.01.2012 22:23
Zitat von Alicia23:

es sollte rosa werden ja aber ich musste da so viel reinknallen und es war so ne sauerei weil ich flüssige farbe genommen hatte. Und ich hatte rote lebensmittelfarbe genommen! Und wie man sieht wurde es rosa Aber ich möchte einen Bunten kuchen backen und wollte deswegen bessere Farben kaufen die sehr intensiv sind.
Werde mir die wohl auch bestellen. Wo bestellst du die gibts auch bei ebay hab ich vorhin gesehen.

Danke euch war auch meine erste Fondanttort, die schrift mit dem Foto von ihr ist eine Oblate die ich bei ebay bestellt habe. ist auch nicht teuer

wenn du mehrere farben haben willst, da gibt es auch sets von, ich hab die jetzt bei backfieber gekauft, davor über amazon
jessi-stefan
1687 Beiträge
19.01.2012 22:44
Zitat von jeda:

Zitat von jessi-stefan:

Und ich bin voll enttäuscht,
meine Maus sagt nur Papa,und das den ganzen Tag...
Ich rede den ganzen Tag mit ihr,und den Papa sieht sie eigentlich immer nur wenn er von der Arbeit kommt,okay er spielt dann die ganze Zeit mit ihr,füttert sie,und kümmert sich wirklich sehr viel um sie...
ABER ICH bin den ganzen Tag mit ihr zusammen,und wenn er dann kommt will sie nur noch zu ihm.
Er findet das ganz toll,aber ich mache doch den ganzen Tag alles mit ihr,und tagsüber ist sie auch super glücklich mit mir,sie lacht den ganzen Tag,spielt mit mir und möchte nur bei mir sein.
Ich habe von Anfang an immer gesagt: ,,sag mal MAMA´´ ,,MAAAAMA´´...und dann kommt er,sagt ein paar mal: ,,sag mal Papa´´,und schwups,nun ist ihr erstes Wort Papa!
Immer wenn ich jetzt zu ihr sage,sie soll Mama sagen,grinst sie mich nur an und sagt Papa
Vielleicht übertreibe ich auch,aber ich fühle mich total schlecht,wenn sie lieber bei ihm ist,wenn er da ist! (Obwohl es mich für ihn auch wiederrum freut,weil es seine Prinzessin ist)------Ach ich weiß auch nicht! Geht es noch jemanden so?

du bist ja süüs ja das kenne ich bei levi war es auch so.. mach dír nix draus ich denke papa ist einfach einfacher...

Ja und ich weiß nicht,wie das werden soll,wenn der Papa jetzt auf Montage geht,meinst du nicht das wird total scher für sie?
jessi-stefan
1687 Beiträge
19.01.2012 22:45
Zitat von jeda:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von jeda:

sehr gute einstellung!!! wo wohnste den?

Im Westerwald
Und du?
jessi-stefan
1687 Beiträge
19.01.2012 22:47
Zitat von cookie86:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von jeda:

Meine sind auch einfach,
ich habe zwar auch schwierigere (mit viel üben),die sehen aber nicht so schön aus!
Schatzi230111
893 Beiträge
19.01.2012 22:51
Mal so ne doofe Frage,wie muss man das denn mit der Lebensmittelfarbe machen,habe gerade mal bei ebay geschaut,und die sind ja in kleine Fläschen.Muss man die dann im Teig rühren,oder wie .
Sorry für die doofe Frage,aber habe es noch nie gemacht.
nani26mz
5284 Beiträge
19.01.2012 22:59
@jeda hm, ja könnten auch die Zähne sein Die beiden oberen schimmern schon seit Wochen durch, aber sie kommen einfach nicht raus. Haben ja erst zwei Zähnchen, da hat er also noch einiges vor sich.

Waren heute übrigens in so einem Kinderspielland. Das war total super. Luca hat sich richtig ausgetobt. Für die Kleinen haben sie da ein riesen Bällebad mit Rutsche und babygerechten Klettermöglichkeiten, große legosteine, Bobbycarbahn usw. Waren aber auch auf der Hüpfburg, der grossen Rutsche, dem grossen Trampolin und sind mit den Karts gefahren. Das war bei dem Wetter hier genau das richtige. Also, wenn ihr so ein Spielland in der Gegend habt, kann ich es nur empfehlen. Da wird selbst Mama wieder zum Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt