Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
17.12.2011 20:50
ich habe heute den 9 zahn (backenzahn) bei jeff entdeckt
zwar nur ne spitze aber immerhin !
17.12.2011 21:31
Zitat von jeda:

ich habe heute den 9 zahn (backenzahn) bei jeff entdeckt
zwar nur ne spitze aber immerhin !

17.12.2011 21:32
hanna und ich sind uns heut am übergeben
17.12.2011 22:07
so, wir haben fast den 18 und ich habe meine regel immernoch nicht aber schwanger dürfte ich nun wirklich nicht sein dann würd ich mich in maria umnennen lassen

ich glaub ich hab ne hormonstörung...die hatte ich nach absetzen der pille damals auch...da hatte ich die 3 wochen zuspät hatte ich ne panik

aber ich möchte nicht wieder die pille nehmen
von der einen habe ich in einem halben monat 15 kilo zugenommen (ohne andere ernährung und + sport!)
und von der anderen werd ich seeeeehr launisch
jeda
5504 Beiträge
18.12.2011 11:43
Zitat von cookie86:

so, wir haben fast den 18 und ich habe meine regel immernoch nicht aber schwanger dürfte ich nun wirklich nicht sein dann würd ich mich in maria umnennen lassen

ich glaub ich hab ne hormonstörung...die hatte ich nach absetzen der pille damals auch...da hatte ich die 3 wochen zuspät hatte ich ne panik

von der einen habe ich in einem halben monat 15 kilo zugenommen (ohne andere ernährung und + sport!)

boa!! in zwei wochen 15kg??
18.12.2011 12:03
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

boa!! in zwei wochen 15kg??

ja habe die ein jahr zuvor abgesetzt...damals( bei der ersten einnahme) habe ich in 3 jahren(?) 10 kilo zugenommen, das fand ich ja schon heftig, aber 15 kilo in 2 wochen fand ich übelst da bin ich auch gerissen...ohne schwanger zu sein
Alicia23
1255 Beiträge
18.12.2011 23:18
Darf ich fragen wie die Pille hieß wo du so dolle zugenommen hattest?
18.12.2011 23:20
Zitat von Alicia23:

Darf ich fragen wie die Pille hieß wo du so dolle zugenommen hattest?

femigoa <--- teufelszeug
warum?
Alicia23
1255 Beiträge
18.12.2011 23:21
ah ok. ne frage nur so ich nehme die cilest seit ich 16 bin hatte seitdem auch zugenommen aber im laufe der weiteren jahre dann
18.12.2011 23:24
Zitat von Alicia23:

ah ok. ne frage nur so ich nehme die cilest seit ich 16 bin hatte seitdem auch zugenommen aber im laufe der weiteren jahre dann

ich hab grad mal nach der pille gegoogld...hätte ich damals mal machen sollen man liest verdammt viel von gewichtszunahmen....die eine war heftig...in 4 jahren 30 kilo
Alicia23
1255 Beiträge
18.12.2011 23:40
Also ich glaube nicht das es an der Pille lag das ich zunahm. Ich hab sie ja 6 Jahre genommen und hab jetzt auch wieder angefangen sie zu nehmen. Meine beste freundin und meine Schwester nehmen sie auch und haben auch keine Probleme mit ihr. Aber das ist ja auch immer unterschiedlich
18.12.2011 23:43
Zitat von Alicia23:

Also ich glaube nicht das es an der Pille lag das ich zunahm. Ich hab sie ja 6 Jahre genommen und hab jetzt auch wieder angefangen sie zu nehmen. Meine beste freundin und meine Schwester nehmen sie auch und haben auch keine Probleme mit ihr. Aber das ist ja auch immer unterschiedlich

also bei mir kann es ja nur an der pille gelegen haben, habe zu der zeit seit jahren fussball gespielt, 2x die woche training, einmal spiel, dabei noch vollzeit arbeiten gegangen und normal gegessen(nicht mehr als vorher und auch nicht anders)

hatte mal nach simon die petibelle, die haben meine schwestern auch genommen die konnten essen, wie die scheunendrescher und haben noch abgenommen und ich, hab gesund gegessen(wegen abnehmen) und es tat sich nichts als ich die dann abgestzt hatte gings dann ich bin glaub ich nicht für die pille gemacht
Alicia23
1255 Beiträge
18.12.2011 23:54
Hast du schon mal was anderes probiert an verhütungsmitteln?
ich muss ehrlich sagen ich trau nur der Pille. Was man schon für sachen gehört hatte, Spirale stäbchen ezc. trotzdem schwanger Nene

Was sagt dein FA dazu?
18.12.2011 23:56
Zitat von Alicia23:

ich muss ehrlich sagen ich trau nur der Pille. Was man schon für sachen gehört hatte, Spirale stäbchen ezc. trotzdem schwanger Nene

Was sagt dein FA dazu?

ich war damals noch bei einer anderen ärztin...

ähm ja, kondome in dieser zeit gab es 2(!!) schwache momente, die jetzt auf die namen simon und hanna hören
Alicia23
1255 Beiträge
18.12.2011 23:59
Zitat von cookie86:

Zitat von Alicia23:

Was sagt dein FA dazu?

ich war damals noch bei einer anderen ärztin...

ähm ja, kondome in dieser zeit gab es 2(!!) schwache momente, die jetzt auf die namen simon und hanna hören

Hat doch auch was gutes Nagut ich gehe erstmal schlafen bis die Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt