januar 2011 baby....
13.08.2010 23:59
herzlichen glückwunsch zum mädchen @ cookie
hammer meiner ist 4 cm größer und 100 gramm schwerer, wie schnell die in einer woche dann wachsen...wahnsinn....
habe aber auch erst 2 1/2 kilo zugenommen , aber reicht auch
bin ja mal gespannt wie der kleine in 4 wochen wiegt und wie groß er ist, dann ist nächster termin....
hammer meiner ist 4 cm größer und 100 gramm schwerer, wie schnell die in einer woche dann wachsen...wahnsinn....
habe aber auch erst 2 1/2 kilo zugenommen , aber reicht auch
bin ja mal gespannt wie der kleine in 4 wochen wiegt und wie groß er ist, dann ist nächster termin....
16.08.2010 07:07
Guten morgen ihr lieben,
na alles klar bei euch und euren Bauchzwergen?
Hab heute abend wieder FA termin vllt. sieht man ja schon was es wird.
Sag mal wie war das denn bei euch mit Erbrechen und so?
Ich hab jetzt die ganze zeit nie erbrechen müssen ab und an war mir schlecht, aber nie erbrochen. Heute nacht dann das erste mal ist das normal, weil normalerweise ist das ja eher am anfang der ss oder?
lg und einen schönen tag wünsche ich euch
Ich hab jetzt die ganze zeit nie erbrechen müssen ab und an war mir schlecht, aber nie erbrochen. Heute nacht dann das erste mal ist das normal, weil normalerweise ist das ja eher am anfang der ss oder?
16.08.2010 08:05
Zitat von Sugar_Honey:
Guten morgen ihr lieben,
Also bei mir war das so die ersten 3 Monate. Übelkeit bis obenhin aber nie gebrochen.
Jetzt ist das das maaaaal so das mir schlecht ist.
16.08.2010 19:02
hallo Mädels,
ich war heute auch mal wieder beim der FÄ. Meine hatte urlaub und somit war ich bei einer Kollegin von ihr. man konnte schon wieder nichts sehen meine FÄ meinte immer, da ist ein kleiner zipfel, die uschi heute meinte, es springt sie gar nichts an mach mir irgendwie ganz schön gedanken dazu, bin wohl noch die einzige, die nicht weiß, was es wird. bin traurig. nur weil man es nicht sieht, heist es automatisch, dass es ein junge wird??
ich war heute auch mal wieder beim der FÄ. Meine hatte urlaub und somit war ich bei einer Kollegin von ihr. man konnte schon wieder nichts sehen meine FÄ meinte immer, da ist ein kleiner zipfel, die uschi heute meinte, es springt sie gar nichts an mach mir irgendwie ganz schön gedanken dazu, bin wohl noch die einzige, die nicht weiß, was es wird. bin traurig. nur weil man es nicht sieht, heist es automatisch, dass es ein junge wird??
17.08.2010 09:16
Zitat von mi-ma-monilein:
hallo Mädels,
hey mach dir kein kopf.... meistens ist es so wenn man nix sieht wird es ein mädchen mach dich nicht verrückt.. echt... einige wissen es bis zum schluss nicht was es wird..... irgendwann wird sich deine maus auch noch richtig zeigen... sei nicht so traurig...
die hauptsache ist doch das es deinem baby gut geht oder??
17.08.2010 09:29
Zitat von mi-ma-monilein:
hallo Mädels,
Hu, hu mir geht auch so, hab meinen Termin am 06.09. hoffe das ich es da endlich erfahre, beim letzten konnte man auch nix sehen, es wurde auch ein Junge vermutet
17.08.2010 10:04
Hallo ihr lieben Januar-Mamis!
Ich möchte mich nun auch endlich mal hier melden:
Unser ET ist der 16.01. und die nächste VU mit 2. Screening ist am 24.08.
Leider wissen wir auch noch nicht, was unser Krümel wird.
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
17.08.2010 12:14
Zitat von sndra:
Hallo ihr lieben Januar-Mamis!
Liebe Grüße!
herzlich willkommen
17.08.2010 20:59
SNDRA - ich trag dich mal ein
Name, alter, Entbindungstermin
Babybelle 03.01.11
Sarita (21) 04.01.11 (1. SS)
Kasa (35) 06.01.11
mami2011 (25) 07.01.11
Jeda (21) 07.01.11 (3. SS, 2. Kind)
bench.mami 08.01.11
kathi714 ( 25 ) 08.01.11
Löwenmama08 (24) 08.01.11 (2. Kind)
cookie86 (24) 11.01.11 ( 2.kind)
anupala (30) 11.01.11 (2. Kind)
pegchen (35) 11.01.11 (1.SS)
Käferchen 14.01.11
Shanari 16.01.11
sndra 16.01.11
Engel115 (22) 17.01.11 (2. SS, 1. Kind)
Mi-ma-monilein (24) 20.01.11 (1. SS)
Mondhexlein (26) 21.01.11 (2.SS)
Sep-Mama-08 (31) 22.01.11 (2. SS)
siiri87 (22) 26.01.11 (1. SS)
Herzelmaus (30) 28.01.11
Sugar_Honey (20) 28.01.11
Dorothea (26) 28.01.11
Sabine87 (23) 31.01.11
ich weiß mädels, hauptsache es ist gesund, aber ich weiß insgeheim würde mein freund sich über einen jungen SEHR freuen. natürlich auch über ein mädel, das steht außer frage, aber männer halt. hab mich innerlich eigentlich auch schon auf jungen eingestellt, weil 85 % der leute sagen, dass ich nach junge aussehe. man man man, was diese sache einen beschäftigen kann habe meinem freund aber schon "gedroht", wenn es ein mädchen ist, machen wir so viele babys, bis es mal ein junge wird
Name, alter, Entbindungstermin
Babybelle 03.01.11
Sarita (21) 04.01.11 (1. SS)
Kasa (35) 06.01.11
mami2011 (25) 07.01.11
Jeda (21) 07.01.11 (3. SS, 2. Kind)
bench.mami 08.01.11
kathi714 ( 25 ) 08.01.11
Löwenmama08 (24) 08.01.11 (2. Kind)
cookie86 (24) 11.01.11 ( 2.kind)
anupala (30) 11.01.11 (2. Kind)
pegchen (35) 11.01.11 (1.SS)
Käferchen 14.01.11
Shanari 16.01.11
sndra 16.01.11
Engel115 (22) 17.01.11 (2. SS, 1. Kind)
Mi-ma-monilein (24) 20.01.11 (1. SS)
Mondhexlein (26) 21.01.11 (2.SS)
Sep-Mama-08 (31) 22.01.11 (2. SS)
siiri87 (22) 26.01.11 (1. SS)
Herzelmaus (30) 28.01.11
Sugar_Honey (20) 28.01.11
Dorothea (26) 28.01.11
Sabine87 (23) 31.01.11
ich weiß mädels, hauptsache es ist gesund, aber ich weiß insgeheim würde mein freund sich über einen jungen SEHR freuen. natürlich auch über ein mädel, das steht außer frage, aber männer halt. hab mich innerlich eigentlich auch schon auf jungen eingestellt, weil 85 % der leute sagen, dass ich nach junge aussehe. man man man, was diese sache einen beschäftigen kann habe meinem freund aber schon "gedroht", wenn es ein mädchen ist, machen wir so viele babys, bis es mal ein junge wird
18.08.2010 05:57
Guten morgen.
Mein Freund wünscht sich auch eher einen Jungen...aber ich weiß gar nicht warum das bei den meißten Männern so ist?? Ist es weil sie dann einen Stammhalter und keine "Büchse" gezeugt haben? Also ich kann das nicht verstehen denn man sagt ja auch das die Jungs eher mama-kinder sind und die Töchter sind Papa-kinder. Bei mir trifft das zu. Ist schon komisch das man sich vorher so verrückt macht. Früher musste man sich ja auch überraschen lassen aber durch die Technick kann man ja recht früh rausfinden was es wird. Ich bin auch neugierig was es wird aber ich warte halt geduldig so lange bis es sich outet .
Tschaui
Mein Freund wünscht sich auch eher einen Jungen...aber ich weiß gar nicht warum das bei den meißten Männern so ist?? Ist es weil sie dann einen Stammhalter und keine "Büchse" gezeugt haben? Also ich kann das nicht verstehen denn man sagt ja auch das die Jungs eher mama-kinder sind und die Töchter sind Papa-kinder. Bei mir trifft das zu. Ist schon komisch das man sich vorher so verrückt macht. Früher musste man sich ja auch überraschen lassen aber durch die Technick kann man ja recht früh rausfinden was es wird. Ich bin auch neugierig was es wird aber ich warte halt geduldig so lange bis es sich outet .
Tschaui
18.08.2010 06:48
Zitat von Sabine87:
Guten morgen.
Tschaui
Also meiner wünscht sich unbedingt seine kleine Prinzessin. Ich war eher die jenige die gesagt hat unser erstes kind soll ein Junge werden und das zweite dann ein mädel. Damit meine kleine Tochter einen großen Bruder hat der sie vor bösen Jungs und co. beschützt
Also Montag hatte ich ja FA termin unser Baby ist zeitgerecht entwickelt und herz schlägt auch super.
Ein outing gab es auch
Wie hat mein FA so schön gesagt: Ohh das sieht ganz nach einer zicke ehmm mädchen aus
Wir bekommen eine kleine Prinzessin
Mein schatz war dabei der hat sich gefreut wie ein schnitzel.
Hat mich mein bauchgefühl doch ned getäuscht
18.08.2010 12:51
Ganz lieben Dank für eure netten Begrüßungen und danke, dass ich mit auf der Liste sein darf!
Habe vorher gesehn, dass es noch zwei Threads zu Januar '11 - Babys gibt.. seid ihr da auch oder ist das wieder ganz was anderes?
Mein Schatz wünscht sich auch lieber einen Jungen, aber ich glaub, über eine kleine Prinzessin würde er sich auch sehr freuen!
Hab ja am Dienstag wieder nen US-Termin und hoffentlich dreht sich Herr oder Frau von und zu endlich mal so, dass man was sieht.
Habe vorher gesehn, dass es noch zwei Threads zu Januar '11 - Babys gibt.. seid ihr da auch oder ist das wieder ganz was anderes?
Mein Schatz wünscht sich auch lieber einen Jungen, aber ich glaub, über eine kleine Prinzessin würde er sich auch sehr freuen!
Hab ja am Dienstag wieder nen US-Termin und hoffentlich dreht sich Herr oder Frau von und zu endlich mal so, dass man was sieht.
18.08.2010 13:44
Zitat von sndra:
Ganz lieben Dank für eure netten Begrüßungen und danke, dass ich mit auf der Liste sein darf!
ne ich habe diesen eröffnet und ich wusste nicht das es schon einen januar thread gibt..... naja und jetzt gibt es halt 2 Thread.. aber die sind da und wir sind hier....
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt