Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
mi-ma-monilein
726 Beiträge
06.08.2010 18:58
wir fangen beide mit M an und deshalb wäre es schön einen Namen mit M zu finden zwar fängt der mädchenname nicht mit M an, aber dieser steht schon laaaange fest, wenn es ein mädchen werden sollte.
was schwebt dir so vor pegchen?
pegchen
3141 Beiträge
07.08.2010 10:28
Zitat von mi-ma-monilein:

wir fangen beide mit M an und deshalb wäre es schön einen Namen mit M zu finden zwar fängt der mädchenname nicht mit M an, aber dieser steht schon laaaange fest, wenn es ein mädchen werden sollte.
was schwebt dir so vor pegchen?

das ist soooo schrierig. was wir schön finden, so heißen schon soooo viele. das will ich dann auch nicht. z.B. maja
jungenname brauchen wir zum glück nicht mehr. das wäre noch schrieriger
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
07.08.2010 13:06
Juhuuuuuuuuuuuu...ich hab den 5. Monat erreicht
pegchen
3141 Beiträge
07.08.2010 14:58
Zitat von Sep-Mama-08:

gratuliere dir!!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
07.08.2010 15:32
Zitat von pegchen:

Zitat von Sep-Mama-08:

gratuliere dir!!!

Danke schööööööööööööööööööön
07.08.2010 22:58
ich habs dann mal geschafft n bild zu machen...hab die ganze zeit die fernbedienung der cam gesucht, bis ich mal darauf kam, das die camera auch nen selbstauslöser hat

jop, das ist also mein bäuchlein
pegchen
3141 Beiträge
08.08.2010 11:13
Zitat von cookie86:

ich habs dann mal geschafft n bild zu machen...hab die ganze zeit die fernbedienung der cam gesucht, bis ich mal darauf kam, das die camera auch nen selbstauslöser hat

jop, das ist also mein bäuchlein

tja, der ist ja mal auch schon beachtlich... süß
jeda
5504 Beiträge
08.08.2010 13:02
cookie: wow voll groß schon

sag mal was trägt ihr nach der geburt??? also ne miederhose oder sowas???
mi-ma-monilein
726 Beiträge
08.08.2010 17:28
@cookie, SEHR schönes bäuchi *will auch*

jeda, sollte man nach der geburt etwas "besonderes" tragen? ich kenne nur, dass es wieder 9 monate dauert, bis der bauch weg ist. und man nach der geburt in die hose passt, wo man reinpasste, als man im 7. monat war. aber miederhosen???
08.08.2010 19:30
Zitat von mi-ma-monilein:

@cookie, SEHR schönes bäuchi *will auch*

jeda, sollte man nach der geburt etwas "besonderes" tragen? ich kenne nur, dass es wieder 9 monate dauert, bis der bauch weg ist. und man nach der geburt in die hose passt, wo man reinpasste, als man im 7. monat war. aber miederhosen ???

1) dankeschön

2) meine mutter ist mir nach der ss so auf den keks gegangen mit nem mieder und so hatte dann man mal meine FA gefragt und sie sagte zu mir, "wenn es einem gefällt kann man es ruhig tragen, aber bringen tuts nichts" hab sogar gelesen, das die hautU/muskeln sich daran gewöhnen und dann nicht gut von alleion arbeiten würden...

also ich denke wenn man weg geht, kann man ja was weg mogeln, aber ich denke wirklich helfen, tut nur sport, meine meinung
anupala
208 Beiträge
08.08.2010 20:44
Stillen wäre auch eine Alternative... davon geht der Bauch viel schneller weg... aber damit er wieder richtig straff wird muss man glaube bißchen was tun... allerdings darf man das die ersten Monate nach der Geburt nicht
jeda
5504 Beiträge
09.08.2010 08:53
naja mein kleiner ist jetzt 9 monate und ich habe immer noch ein bauchumfang von 111 cm..... und das stillen hat bei mir auch nix gebracht..... bei jeder frau ist es anders... ich muss zb mega viel dafür tuen das sich nur 1-2 kg auf meiner wage sich weniger zeigt.... einige die stillen und nehmen davon inerhalb 1-2 monate 15 k ab.... bei meiner tante hat die miederhose ganz schön was gebracht... früher wuden ja bei den frauen der bauch ganz fest zusammen geschnürt so das der schneller wieder flach wird... weis nicht jeder hat ne andere meinung ich werde es auf jedenfall machen habe es bei levi nicht gemacht und der bauch ist geblieben will jetzt mal sehen in nach der 2 geburt
09.08.2010 11:30
Zitat von anupala:

Stillen wäre auch eine Alternative... davon geht der Bauch viel schneller weg... aber damit er wieder richtig straff wird muss man glaube bißchen was tun... allerdings darf man das die ersten Monate nach der Geburt nicht

Oh waia... die ersten Monate? Ich dachte die ersten 6 Wochen ?
09.08.2010 11:35
So, heute ist es soweit, das evtl. Outing. Hoffe das mein Knirbs nicht schüchtern ist und sich richtig zeigt .
Bin schon echt aufgeregt.
Wollt ihr eigentlich alle stillen? Wenn ja, wie lange?
Also ich will auf alle Fälle stillen, wie lange weis ich noch nicht.
pegchen
3141 Beiträge
09.08.2010 11:45
Zitat von kathi714:

So, heute ist es soweit, das evtl. Outing. Hoffe das mein Knirbs nicht schüchtern ist und sich richtig zeigt .
Bin schon echt aufgeregt.
Wollt ihr eigentlich alle stillen? Wenn ja, wie lange?
Also ich will auf alle Fälle stillen, wie lange weis ich noch nicht.

viel spaß beim doc und wünsche dir ein outing!!!
ich will stillen, mind. 1/2jahr lang oder bis der bauch wieder weg ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt