januar 2011 baby....
29.01.2011 15:12
Zitat von mi-ma-monilein:
hallo mädels,
erstmal herzliches willkommen an alle NEU-MAMIS
unsere Ariane Elly ist am 26.01.2011 um 8:42 uhr spontan (AUTSCH) geboren worden. gewicht war 3610 gramm, 51 cm und KU 35. leute, ich hab ja so einigermaßen erahnt, was auf einen zukommt, aber dass es sooooooooooo weh tut
kann mich nicht beklaren, hatte eigentlich eine traumgeburt nur mit kleinem scheidenriss. bericht kommt später!
oh je sugar und herzel immernoch schwanger? isoll ich euch die kleinen holen?
Herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus
Ja hol sie
@rose das ist ja doof pass auf und am montag heißt es dann am mittwoch oder so kannst sie mitnehmen. Gibt es denn i-welche gründe warum sie doch immer länger drin bleiben muss?
schöner bericht übrigens
29.01.2011 16:20
Zitat von Alicia23:
Unsere Alicia Sophia hat am 25.01.2011 um 18.46Uhr das Licht der Welt erblickt. Mit einem Gewicht von 3600 gramm einer Größe von 56 cm und einem Kopfumfang von 45 cm. Es war eine schwere Geburt, aber ich hab es geschafft. Nun bin ich endlich seid gestern Nachmittag zu Hause. Zu Hause ist es wirklich am schönsten. Ich hab meinen Mann soooo sehr vermisst und dieser blöde Babyblues macht mich etwas zu schaffen. Habe einen Riss 3 Grades Bericht kommt noch. Das tolle ist ja das Symphonie und ich zusammen im KH lagen nur leider lag sie ein Zimmer weiter als ich, aber endlich konnten wir uns persönlich kennenlernen :-*
Nun hab ich grad bisschen Zeit um online zu kommen, die kleine ist total lieb, schreit kaum und ist sooo knuffig. Nun schläft sie mit Papa im Bett und ich sitze daneben am Lappi. Die beiden Schnarchnasen
Fotos kommen huete oder morgen, mal sehen wann ich Zeit dazu habe.
So ihr lieben mein neues Leben hat begonnen und ich liebe es, auch wenn ich noch nicht ganz fit bin. Ich liebe meine kleine Familie über alles auf der Welt.
herlichen glückwunsch zu eurem schatz!
Kopfumfang von 45 cm?!
29.01.2011 18:59
@jeda sag mal hat schutzengele sich hier mal wieder gemeldet?
War gerade aus neugier bei den februar mamis und da schreibt sie nämlich mit und laut ticker ist ihr baby auch schon seit 2 wochen da
War gerade aus neugier bei den februar mamis und da schreibt sie nämlich mit und laut ticker ist ihr baby auch schon seit 2 wochen da
29.01.2011 20:28
Zitat von Alicia23:
Unsere Alicia Sophia hat am 25.01.2011 um 18.46Uhr das Licht der Welt erblickt. Mit einem Gewicht von 3600 gramm einer Größe von 56 cm und einem Kopfumfang von 45 cm. Es war eine schwere Geburt, aber ich hab es geschafft. Nun bin ich endlich seid gestern Nachmittag zu Hause. Zu Hause ist es wirklich am schönsten. Ich hab meinen Mann soooo sehr vermisst und dieser blöde Babyblues macht mich etwas zu schaffen. Habe einen Riss 3 Grades Bericht kommt noch. Das tolle ist ja das Symphonie und ich zusammen im KH lagen nur leider lag sie ein Zimmer weiter als ich, aber endlich konnten wir uns persönlich kennenlernen :-*
Nun hab ich grad bisschen Zeit um online zu kommen, die kleine ist total lieb, schreit kaum und ist sooo knuffig. Nun schläft sie mit Papa im Bett und ich sitze daneben am Lappi. Die beiden Schnarchnasen
Fotos kommen huete oder morgen, mal sehen wann ich Zeit dazu habe.
So ihr lieben mein neues Leben hat begonnen und ich liebe es, auch wenn ich noch nicht ganz fit bin. Ich liebe meine kleine Familie über alles auf der Welt.
glüchwunsch süsse!! endlich hast du es auch geschafft und eine schöne kennlern zeit aber der KU?? der war sicher nicht 45cm... meinst bestimmt 35..
was ist den ein Babyblues
29.01.2011 20:35
@sugar ne ich habe auch gesehen das sie ihren geburtsbericht in einen "geburtsberichtefred" geschrieben hat.. und sie meinte aber auch das ihr ET eigentlich im februar ist... deswegen denke ich mal wird sie sich hier nicht mehr melden.. weil sie auch dort sie ganze SS über geschrieben hat...
@cookie das ist ja sooo lieb von dir
@monilein... glückwunsch zur tochter... alles alle liebe auch
@alicia ist wohl normal bei euch das die babys so gross sind.. deine 56cm und von pinky auch
@cookie das ist ja sooo lieb von dir
@monilein... glückwunsch zur tochter... alles alle liebe auch
@alicia ist wohl normal bei euch das die babys so gross sind.. deine 56cm und von pinky auch
29.01.2011 21:54
Herzlichen Glückwunsch mi-ma-monilein Nun hast Du es auch geschafft Gute Besserung für Deinen Riss
29.01.2011 22:34
das ist sooo lieb von euch, DANKE wenn man die maus anschaut, weiß man, warum man sich "sowas antut" sie ist soooooo süß!
die kommt so unregelmäßig, ich hoffe, das mit dem rhythmus klappt auch irgendwann?! das es nicht in den ersten 2 wochen passiert ist mir schon klar merke schon wieder, dass ich mich selber unter druck setze
@ sep mama - hier waren so viele einträge, habe leider verpasst, ob du nun eine OP haben musst oder nicht?
die kommt so unregelmäßig, ich hoffe, das mit dem rhythmus klappt auch irgendwann?! das es nicht in den ersten 2 wochen passiert ist mir schon klar merke schon wieder, dass ich mich selber unter druck setze
@ sep mama - hier waren so viele einträge, habe leider verpasst, ob du nun eine OP haben musst oder nicht?
30.01.2011 00:22
schon wieder milchstau in beiden brüsten und das überall *aua*
habe mal diese quarkwickel ausprobiert... nur zu empfehlen!!!
30.01.2011 11:32
nein 45 cm nicht meinte 35 ja cookie ich weiß auch nicht warum unsere babys so groß sind. aber die passen noch nicht in gr. 56 klamotten... bei uns in der familie ist eigentlich keiner so groß. ich bin nur 166cm und mein man 176cm. danke für die glückwünsche
ich mach mir bisschen sorgen. meine kleine trinkt immer mal so 15 min dann wickel ich sie und manchmal will sie nichts mehr trinken (ich stille) dann schläft sietagsüber so 4 std. und in der nacht locker 6 std. hab bisschen angst da sie etwas mehr abgenommen hat aber wieder auf den besten weg ist zuzunehmen, da ich am anfang keine milch hatte
ich mach mir bisschen sorgen. meine kleine trinkt immer mal so 15 min dann wickel ich sie und manchmal will sie nichts mehr trinken (ich stille) dann schläft sietagsüber so 4 std. und in der nacht locker 6 std. hab bisschen angst da sie etwas mehr abgenommen hat aber wieder auf den besten weg ist zuzunehmen, da ich am anfang keine milch hatte
30.01.2011 12:37
Zitat von Alicia23:
nein 45 cm nicht meinte 35 ja cookie ich weiß auch nicht warum unsere babys so groß sind. aber die passen noch nicht in gr. 56 klamotten... bei uns in der familie ist eigentlich keiner so groß. ich bin nur 166cm und mein man 176cm. danke für die glückwünsche
das war ich.. und welche grösse ziehst du ihr an?
30.01.2011 12:45
Zitat von cookie86:
schon wieder milchstau in beiden brüsten und das überall *aua*
ich habe eher das gefühl das ich weiger milch habe... wenn ich zb mit der rechten brust gestillt habe dann ist es in die linke brust richtig reingeschossen.. und das tat richtig weh.... aber jetzt??? mal ab und zu ganz leicht... mach mir sorgen... meine brüsse waren ganz fest und hart.. und jetzt...
30.01.2011 13:24
@Alicia23 was für eine süße maus will meine auch jetzt entlich. Bald ist der januar vorbei.
Leute verlier seit heute nacht wieder mal blut. Was soll ich denn jetzt machen, wenn ich ins KH fahr die schicken mich dann bestimmt wieder heim. Wehen tut sich im moment rein gar nichts
Was würdet ihr machen?
Leute verlier seit heute nacht wieder mal blut. Was soll ich denn jetzt machen, wenn ich ins KH fahr die schicken mich dann bestimmt wieder heim. Wehen tut sich im moment rein gar nichts
Was würdet ihr machen?
30.01.2011 13:55
Zitat von jeda:
Zitat von Alicia23:
das war ich.. und welche grösse ziehst du ihr an?
Oh sry jeda Ich ziehe ihr 56 an. also bei der geburt hatte die hebamme 56 gemessen und bei der abschlussuntersuchung der kinderarzt und der hat 52 gemessen. habe meine hebamme gestern gefragt woran das liegt das es 2 verschiede angaben sind und sie meinte die hebammen messen anders als die ärzte.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt