januar 2011 baby....
26.01.2011 23:55
ich muss mich mal wo "ausheulen" wir hatten ja vor kurzem das thema herzeln und da habe ich ja auch gesagt, das wir seit ende nov./anfang dez nicht meh haben hatte mich ja eigentlich darauf gefreut,obwohl ich mich durch meine figur noch nicht soo wohl fühle aber jetzt nicht mehr
da sagt mein mann mir doch erst knallhart ins gesicht, das der immer wieder größer werdende ssbauch ja schon gestört hat, aber as er meinen hängenden bauch(nach der ersten ss und vor dem abnehmen ) noch viel schlimmer fand... ist schon etwas her, da dachte ich schon, na toll, was, wenn er wieer so hängt? ja und er hängt wieder...
hab also schon wieder da nen knacks weg, also schäme mich vor ihm...
da habe ich ihn grad gefragt, ob er mir das nabelpuder auf die narbe machen würde, weil ich duschen war, und das ist dann immer nicht so leicht wegen der großen oberweite und der speckschwarte dran zu kommen, zusätzlich, WILL ich sie WEDER SEHEN NOCH FÜHLEN(die narbe) da haut er rein, och schatz, mach das selbst, ich find deine narbe auch nicht schön...da musste ich das machen...
na, da will man doch gleich gerne wieder mit seinem man herzeln, oder???man, fühl mich wieder voll scheiße grad
sorry, das ich euch damit zu mülle, aber iwer musste da jetzt herhalten und das wart leider ihr...
da sagt mein mann mir doch erst knallhart ins gesicht, das der immer wieder größer werdende ssbauch ja schon gestört hat, aber as er meinen hängenden bauch(nach der ersten ss und vor dem abnehmen ) noch viel schlimmer fand... ist schon etwas her, da dachte ich schon, na toll, was, wenn er wieer so hängt? ja und er hängt wieder...
da habe ich ihn grad gefragt, ob er mir das nabelpuder auf die narbe machen würde, weil ich duschen war, und das ist dann immer nicht so leicht wegen der großen oberweite und der speckschwarte dran zu kommen, zusätzlich, WILL ich sie WEDER SEHEN NOCH FÜHLEN(die narbe) da haut er rein, och schatz, mach das selbst, ich find deine narbe auch nicht schön...da musste ich das machen...
na, da will man doch gleich gerne wieder mit seinem man herzeln, oder???man, fühl mich wieder voll scheiße grad
sorry, das ich euch damit zu mülle, aber iwer musste da jetzt herhalten und das wart leider ihr...
27.01.2011 00:02
Zitat von cookie86:
ich muss mich mal wo "ausheulen" wir hatten ja vor kurzem das thema herzeln und da habe ich ja auch gesagt, das wir seit ende nov./anfang dez nicht meh haben hatte mich ja eigentlich darauf gefreut,obwohl ich mich durch meine figur noch nicht soo wohl fühle aber jetzt nicht mehr
ach gott du arme. Lass dich mal drücken.
Mein schatz hat letztens auch so einen spruch los gelassen von wegen das er meinen bauch nicht mehr schön findet mit den streifen und so. Naja und seit dem haben wir wenn es hoch kommt vllt. noch 1 mal die woche sex und davor fast täglich. Hab auch das gefühl ich gefalle ihn gar nicht mehr und dadurch bestätigt er mich voll.
Männer halt die wissen gar nicht was sie mit solchnen aussagen anrichten.
27.01.2011 00:05
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von cookie86:
ach gott du arme. Lass dich mal drücken.
Mein schatz hat letztens auch so einen spruch los gelassen von wegen das er meinen bauch nicht mehr schön findet mit den streifen und so. Naja und seit dem haben wir wenn es hoch kommt vllt. noch 1 mal die woche sex und davor fast täglich. Hab auch das gefühl ich gefalle ihn gar nicht mehr und dadurch bestätigt er mich voll.
Männer halt die wissen gar nicht was sie mit solchnen aussagen anrichten.
ne, leider wissen die es echt nicht, sensibel wie ein schmiergelpapier...
27.01.2011 04:00
"Poloch" würde man da am liebsten sagen wollen cookie.
Manchmal sind Männer so sensibel wie ein Zaunpfahl. Sie wissen schon, dass wir ihre Kinder zur Welt gebracht haben??????
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir
Hast du mal mit ihm darüber gesprochen?
Manchmal sind Männer so sensibel wie ein Zaunpfahl. Sie wissen schon, dass wir ihre Kinder zur Welt gebracht haben??????
27.01.2011 09:26
Zitat von herzelmaus:
"Poloch" würde man da am liebsten sagen wollen cookie.
übersowas darf" ich nicht mehr mit ihm reden, weil ich ihm schon mit iesen sachen bei simon auf den keks gegangen bin also abnehmen, mein bauch und so.... und über den ks will ich mit ihm nicht mehr reden, mit überhaupt niemanden aus der familie... da sie nämlich schon untereinander sagen"mal schauen ob sie davon wieder so einen weg hat, wie bei simon?hat mein mann mir grinsend erzählt...er meint das ich es diesmal ganz gut "verkraftet habe" hab ja auch nur vor seinen augen geheult wie ein schlosshund, als die ärzte damals rein kamen un sagten wird wieder nen ks...aber wenn er meint...
nicht das ihr was falsches denkt, eigentlich ist mein mann n lieber!!!
27.01.2011 09:29
heute ist meine hanna schon einen monat alt
ach ich liebe die beiden mäuse sooo sehr...unglaugblich!!!
27.01.2011 11:09
Also ich denk nichts falsches von deinem Mann.
manchmal glaub ich auch wirklich sie sind sich gar nicht bewusst, dass das was sie sagen uns weh tut, weil sie nicht so auf der emotionalen Ebene denken wie wir Frauen.
Da hilft nur manchmal mit den Hammer auf den Holzkpf zu hauen damit sie mal darüber nachdenken ( war ein witz natürlich)
manchmal glaub ich auch wirklich sie sind sich gar nicht bewusst, dass das was sie sagen uns weh tut, weil sie nicht so auf der emotionalen Ebene denken wie wir Frauen.
Da hilft nur manchmal mit den Hammer auf den Holzkpf zu hauen damit sie mal darüber nachdenken ( war ein witz natürlich)
27.01.2011 14:07
Zitat von cookie86:
heute ist meine hanna schon einen monat alt
Die zeit geht viel zu schnell ne cookie meine ist auch schon einen monat alt lach
27.01.2011 14:18
Hallo!
Darf ich mich vorstellen:
Ich bin der Felix!!
Ich habe am 22.1.2011 um 17.54 das Licht der Welt erblickt!!
52 cm, 4100 g, 38.5 cm Kopfumfang
Spontangeburt
Seit gestern sind wir endlich zu Hause und ich kuschel und schlafe ganz viel.
Mal abwarten wer hier der Chef ist. Ob Papa wirklich dabei bleibt, dass er das ist. Ich denke ich werde meinen Dickkopf schon durchsetzen!!
Soll euch von meiner Mama ausrichten, dass der Bericht später folgt!!
Also bis bald
Euer Felix
P.S. Herzlich Willkommen an alle anderen Erdenbürger
Ich bin der Felix!!
Spontangeburt
Mal abwarten wer hier der Chef ist. Ob Papa wirklich dabei bleibt, dass er das ist. Ich denke ich werde meinen Dickkopf schon durchsetzen!!
Also bis bald
Euer Felix
27.01.2011 14:51
@ cookie: Das ist aber gemein von Deinem Mann Ich würde es ihm auch nochmal sagen, daß Dir solche Aussagen weh tun.
.
@ Felix: Na Du bist ja ein süßer kleiner Mann
.
@ Felix: Na Du bist ja ein süßer kleiner Mann
27.01.2011 15:13
Zitat von Phica:
Hallo!
Ich bin der Felix!!
Spontangeburt
Also bis bald
Euer Felix
n das ist ja mal ein goldiger spatz
27.01.2011 15:34
hallo ihr lieben
Meine kleine will nicht mehr in ihrem bett schlafen vorher hat sie sich alle 4 stunden gemeldet und seit gestern meldet sie sich alle 2 stunden ich denke mal das sie von der pre nahrung nicht mehr so richtig satt wir werde gleich mal die 1 milch holen...
habe auch schlechte nachrichten meine schwägerin hat heute ihr baby verloren das ist echt für mich ein schock...die war so happy das sie schwanger geworden ist und jetzt ist alles vorbei...habe ganse haut...
Meine kleine will nicht mehr in ihrem bett schlafen vorher hat sie sich alle 4 stunden gemeldet und seit gestern meldet sie sich alle 2 stunden ich denke mal das sie von der pre nahrung nicht mehr so richtig satt wir werde gleich mal die 1 milch holen...
habe auch schlechte nachrichten meine schwägerin hat heute ihr baby verloren das ist echt für mich ein schock...die war so happy das sie schwanger geworden ist und jetzt ist alles vorbei...habe ganse haut...
27.01.2011 15:50
Zitat von Phica:
Hallo!
Ich bin der Felix!!
Spontangeburt
Also bis bald
Euer Felix
Herzlich Willkommen lieber Felix.
Lob an deinen Eltern bist ja ein ganz süßer geworden
27.01.2011 17:24
Hallo! Ich bin wieder da und habe meine kleine Maus im Arm!
Unsere Tamara kam am 25.01.2011 um 3.16 Uhr zur Welt. Sie war 52cm groß, 3280g schwer und hatte einen KU von 33,5cm. Es war eine spontane und sehr schnelle Geburt.
Mehr von uns und Fotos gibt es demnächst!
Unsere Tamara kam am 25.01.2011 um 3.16 Uhr zur Welt. Sie war 52cm groß, 3280g schwer und hatte einen KU von 33,5cm. Es war eine spontane und sehr schnelle Geburt.
Mehr von uns und Fotos gibt es demnächst!
27.01.2011 17:34
@cookie h süsse lass dich mal drücken.. das ist echt nicht nett von deinem männe... er sieht auch gar nicht so aus als ob er so "popoloch" mässig drauf wäre... ich glaube jeder mann hat mal so ein tach wo die so ein scheiss labern... aber es tut doch einem soooooo weh!!!! ich kann dich super gut verstehen... maus lass dich ganz fest drücken
@felix herzlich willkommen ps du hast aber einen riesen kopf... ich hoffe deine mama hat alles gut überstanden und ihr geht es soweit gut... lieben gruss an deiner mami und ein glückwunsch an sie
@felix herzlich willkommen ps du hast aber einen riesen kopf... ich hoffe deine mama hat alles gut überstanden und ihr geht es soweit gut... lieben gruss an deiner mami und ein glückwunsch an sie
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt