januar 2011 baby....
07.01.2011 21:01
nehmt ihr mich in eure liste auf?
mein nächster termin zum ctg in der mhh ist am 9.1.11
und einleitung am 11.1.11
eig termin war 4.1.11
dankeee
mein nächster termin zum ctg in der mhh ist am 9.1.11
und einleitung am 11.1.11

eig termin war 4.1.11
dankeee
07.01.2011 21:04
Kopfweh habe ich zum glück nicht dazu muss ich aber auch sagen das ich eigentlich nie Kopfweh habe.
Die Werte hat sie nirgens eingetragen leider beim zweiten mal hat sie auch nur angerufen und die Dosis erhöt da ich die Tabletten ja schon zu hause hatte.
Bei mir ist es die Übelkeit, die Müdigkeit und das ich nicht aufs WC kann was mich am meisten stört.Wird wirklich zeit das die püppi da raus kommt
Die Werte hat sie nirgens eingetragen leider beim zweiten mal hat sie auch nur angerufen und die Dosis erhöt da ich die Tabletten ja schon zu hause hatte.
Bei mir ist es die Übelkeit, die Müdigkeit und das ich nicht aufs WC kann was mich am meisten stört.Wird wirklich zeit das die püppi da raus kommt
07.01.2011 21:13
Zitat von Symphonie:
Kopfweh habe ich zum glück nicht dazu muss ich aber auch sagen das ich eigentlich nie Kopfweh habe.
Musstest es ja vor mir geschafft haben

Im mutterpass ist doch eine Spalte für den wert

07.01.2011 21:23
@ Pegchen Herzlichen Glückwunsch zur geburt. Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
So wie geht es mir?!?! Sch.......!!!!! Die nacht hatte ich wieder wehen. Hab versucht zu schlafen hat auch bis auf ein paar mal aufwachen ganz gut geklappt. Heute tagsüber nur ab und zu mal was, aber jetzt tut mir dafür mein rücken ganz doll weh
und schlafen könnte ich auch schon wieder

So wie geht es mir?!?! Sch.......!!!!! Die nacht hatte ich wieder wehen. Hab versucht zu schlafen hat auch bis auf ein paar mal aufwachen ganz gut geklappt. Heute tagsüber nur ab und zu mal was, aber jetzt tut mir dafür mein rücken ganz doll weh

und schlafen könnte ich auch schon wieder
07.01.2011 22:13
die werte stehen auf seite 8 da wo auch dein gewicht steht dei "überschrift " ist Hb (Eryl)

07.01.2011 22:24
Also bei mir ist egal wo ich nachsehe nichts eingetragen was die Werte angeht aber ist im Grunde ja auch egal denn zu niedrig ist zu niedrig.Ich hoffe halt nur das sich das schnell wieder einpendelt wenn die Püppi geschlüpft ist.Ich hoffe so das das bald ist wobei mir die Ärztin da keine hoffnungen macht alles noch Geburtsunreif bei mir

08.01.2011 00:03
Huhu Mädels ...
Wollte euch mal meinen Gipsabdruck vom Bauch zeigen, den mein Schatz gerade eben gemacht hat und dann ein ganz neues auch von eben nur von meinem Bauchi ...
Gipsabdruck:
Bauchi:

Wollte euch mal meinen Gipsabdruck vom Bauch zeigen, den mein Schatz gerade eben gemacht hat und dann ein ganz neues auch von eben nur von meinem Bauchi ...

Gipsabdruck:
Bauchi:
08.01.2011 08:34
Guten morgen Ihr süßen,
hoffe euch geht es alles gut?
@pegchen Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit euch dreien.
Wollte euch mal eben Berichten wie es uns geht. Also unser kleiner Mann ist total süß und lieb, schläft im schnitt so 4 -5 Stunden und wenn er wach ist lacht er schon recht viel. Gestern war die Hebi da und wir haben ihn gebadet fand er erst nicht so dolle aber dann war er völlig enspannt. Er hat jetzt schon 250 gr zugenommen und wiegt jetzt 3250 gr.
Bei mir ist auch alles bestens Gebärmutter geht richtig schön zurück und die Wunden heilen gut, sitzen wird von Tag zu Tag auch besser.
Habe mich gestern mal gewogen und mädels ich muß sagen ich war völlig von der Rolle ich habe jetzt schon 3,5 kg weniger wie vor der Schwangerschaft *freu*.
Wegen KS ja also ich finde auch das echt viele KS bei uns sind, also ich bin froh das ich keinen hatte auch wenn das alles echt übel war.
So nun wünsch ich euch einen schönes Samstag
Liebe Grüße
Heike und Ben
@pegchen Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit euch dreien.
Wollte euch mal eben Berichten wie es uns geht. Also unser kleiner Mann ist total süß und lieb, schläft im schnitt so 4 -5 Stunden und wenn er wach ist lacht er schon recht viel. Gestern war die Hebi da und wir haben ihn gebadet fand er erst nicht so dolle aber dann war er völlig enspannt. Er hat jetzt schon 250 gr zugenommen und wiegt jetzt 3250 gr.
Bei mir ist auch alles bestens Gebärmutter geht richtig schön zurück und die Wunden heilen gut, sitzen wird von Tag zu Tag auch besser.
Habe mich gestern mal gewogen und mädels ich muß sagen ich war völlig von der Rolle ich habe jetzt schon 3,5 kg weniger wie vor der Schwangerschaft *freu*.

Wegen KS ja also ich finde auch das echt viele KS bei uns sind, also ich bin froh das ich keinen hatte auch wenn das alles echt übel war.
Liebe Grüße
Heike und Ben
08.01.2011 08:41
Zitat von Hireas:
Guten morgen Ihr süßen,
Habe mich gestern mal gewogen und mädels ich muß sagen ich war völlig von der Rolle ich habe jetzt schon 3,5 kg weniger wie vor der Schwangerschaft *freu*.![]()
Liebe Grüße
Heike und Ben
na das hört sich doch toll an

08.01.2011 08:42
Zitat von BesteMam:
Huhu Mädels ...![]()
Wollte euch mal meinen Gipsabdruck vom Bauch zeigen, den mein Schatz gerade eben gemacht hat und dann ein ganz neues auch von eben nur von meinem Bauchi ...![]()
Gipsabdruck:
Bauchi:
wow!!! das sieht total schön aus

08.01.2011 09:00
Zitat von Symphonie:
Also bei mir ist egal wo ich nachsehe nichts eingetragen was die Werte angeht aber ist im Grunde ja auch egal denn zu niedrig ist zu niedrig.Ich hoffe halt nur das sich das schnell wieder einpendelt wenn die Püppi geschlüpft ist.Ich hoffe so das das bald ist wobei mir die Ärztin da keine hoffnungen macht alles noch Geburtsunreif bei mir![]()
ach klar... so bald die kleine draussen ist geht alles weg.. wasser, eisen wird wieder gut usw..

08.01.2011 09:09
also das aufräumen hat so GAR NIX gebracht...
sieht ihr... ich kenne meine FB
naja vill hat es ja doch was gebracht... das der MUMU sich öffnet oder so...
*
diese woche ist echt komisch.... volll die veränderung von meinem körper.... wehen,bauch hängt schon vor meinen knien, voll viel wasser in den beinen, brutale rückenschmerzen,baby bewegt sich weniger...
schon komisch oder???
*
woll witzig mein 2ticker der fängt wieder von vorne an zu zählen...
er sagt noch 11 monate bis zur geburt... nein danke...

*
diese woche ist echt komisch.... volll die veränderung von meinem körper.... wehen,bauch hängt schon vor meinen knien, voll viel wasser in den beinen, brutale rückenschmerzen,baby bewegt sich weniger...

*
woll witzig mein 2ticker der fängt wieder von vorne an zu zählen...

08.01.2011 09:14
Zitat von jeda:
also das aufräumen hat so GAR NIX gebracht...![]()
![]()
![]()
*
diese woche ist echt komisch.... volll die veränderung von meinem körper.... wehen,bauch hängt schon vor meinen knien, voll viel wasser in den beinen, brutale rückenschmerzen,baby bewegt sich weniger...schon komisch oder???
*
woll witzig mein 2ticker der fängt wieder von vorne an zu zählen...![]()
![]()
Du Arme dein Zwergi sollte doch gestern schon kommen. Also ich muß echt sagen das ich auch echt verwundert war als ich auf der Waage stand. Meine Hebi meinte das da auch wohl noch einiges weg gehen würde. Ich hatte ja auch einen mega Bauch BU 127 cm 14 Tage vor entbindung. Drück Dir ganz fest die Daumen das es nicht mehr lange dauert bei Dir.
08.01.2011 09:27
Zitat von Hireas:
Zitat von jeda:
also das aufräumen hat so GAR NIX gebracht...![]()
![]()
![]()
*
diese woche ist echt komisch.... volll die veränderung von meinem körper.... wehen,bauch hängt schon vor meinen knien, voll viel wasser in den beinen, brutale rückenschmerzen,baby bewegt sich weniger...schon komisch oder???
*
woll witzig mein 2ticker der fängt wieder von vorne an zu zählen...![]()
![]()
Du Arme dein Zwergi sollte doch gestern schon kommen. Also ich muß echt sagen das ich auch echt verwundert war als ich auf der Waage stand. Meine Hebi meinte das da auch wohl noch einiges weg gehen würde. Ich hatte ja auch einen mega Bauch BU 127 cm 14 Tage vor entbindung. Drück Dir ganz fest die Daumen das es nicht mehr lange dauert bei Dir.
oha... ja mein BU ist jetzt auch bei 128cm.... ich hoffe es sooooo sehr..... ich habe solche rückenschmerzen wenn ich nur mittag koche... ist echt nicht mehr schön... meine bekannten sagen "genieße die zeit noch" nein das kann man nicht mehr genießen...

08.01.2011 09:30
@symphonie liess dir mal den bericht von mimifrauchen durch... der mach einen richitg mut... hat er mir zu mindest
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%DB %9E-%E0%AE%9C-%DB%9E-geburtsberichte-%DB%9E-%E0%AE %9C-%DB%9E?page=39#ganz-unten

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%DB %9E-%E0%AE%9C-%DB%9E-geburtsberichte-%DB%9E-%E0%AE %9C-%DB%9E?page=39#ganz-unten
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt