Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
04.01.2011 19:59
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

jap kasa... die nächsten sind dann wir... aber ich glaubei ch werde die letzte sein.... ich will einfach nicht mehr.....

nein jeda....du wirst nichtdie letzte sein du machst das schon...

ja ich bin bereit... aber mein kleiner der will irgendwie nicht... wär ja cool wenn es am freitag kommt

warum freitag?hat das einen bestimmtn grund???

joa... NUR mein ET

ahhhhhhhhh

sagen wa nix zu, oder???
Alicia23
1255 Beiträge
04.01.2011 20:39
@ hireas Das hast du echt toll geschrieben, mir kamen auch die Tränen. Ich hoffe dir gehts schon wieder besser und ihr geniesst die schöne Zeit nun. Einen tollen Mann hast du. Mal sehen wie meiner sich anstellen wird
kasa
1825 Beiträge
04.01.2011 20:47
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

jap kasa... die nächsten sind dann wir... aber ich glaubei ch werde die letzte sein.... ich will einfach nicht mehr.....

nein jeda....du wirst nichtdie letzte sein du machst das schon...

ja ich bin bereit... aber mein kleiner der will irgendwie nicht... wär ja cool wenn es am freitag kommt

Ich glaub auch das uns noch ein paar zuvorkommen...
Also mein Mann sagt es wird der 11.1.
Ich merk aber auch wirklich noch gar nix....
Allerdings war das bei meiner Kleinen damals genauso...
Bin am ET nachts aufgewacht, war am Klo und beim wieder ins Bett huschen ist mir die FB geplatzt.....tja 5 Stunden später war sie da...
Also sollt ich die Hoffnung noch nicht aufgeben...
Symphonie
546 Beiträge
04.01.2011 20:54
Heute ist so ein Tag an dem ich glaube meine Püppi wird da niemals rauskommen fürchte wenn mann sie da nicht rausschmeisst ist sie im Januar 2012 noch in meinem Bauch.Alle erzählen immer was von Übungswehen,Senkwehen usw aber bei mir tut sich rein garnichts.Kein ziehen, keine Bauchschmerzen mein Bauch ist keinen cm nach unten gegangen.Wenn der dicke Bauch nicht währe und die Rücken schmerzen würde ich sagen ich bin nicht schwanger
Sugar_Honey
2254 Beiträge
04.01.2011 21:04
Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

@hireas so ein schöner bericht, wirklich sehr süß geschrieben

Hatte ja heute FA termin und naja alles wie immer. Hat nur US gemacht und davor hatte ich halt CTG. Nach m mumu hat er wieder nicht geschaut und so schnell ich bei ihm auf der liege lag war ich auch schon wieder draußen. Ich glaub ich suche mir dann echt nen anderen FA, langsam kann ich das nicht mehr verstehen

Ich kann nicht mehr. Mir tut alles weh. Hab solchne schmerzen im rücken und ul. Müde bin ich ohne ende, aber kann vor lauter schmerzen nicht schlafen
Wieder bin ich am nörgeln, tut mir so leid, aber ich kann langsam echt nicht mehr

@jeda mein nächster Termin ist am 17.01 um 17 Uhr

au man... hast du ihn den drauf angesprochen wegen mumu?? hast du den noch einen FA bei dir in der nähe?? dnan geh am besten die tage dahin und sag das du wechseln möchtest weil du jetzt in der 37SSW bist und dein arzt keine vaginal untersuchungen macht...... und du es doch für wichtig empfindest.. oder du tutst mir echt leid.... lass dich mal drücken ich kann dich gut verstehen.. kann auch nicht mehr.... aber du hast ja noch 3-4 wochen

Ich hab im auch gesagt das es mir seit wochen da unten weh tut und ich nicht mal richtig laufen kann ohne das es weh tut und das ich mich beim schlafen auch nicht ohne schmerzen umdrehen kann.
Naja hat ihn alles nicht interessiert.
ach und wegen vor letzter nacht hab ich ihn auch gefragt da hat er dann erst gemeint das waren vorwehen und dann senkwehen und dann hat er gemeint es könnten auch richtige sein.
Ich glaub der kerl hat überhaupt keine ahnung von i-was
Glaubst du das wäre ne gute idee gegen ende der ss noch zu wechseln?

Jeda ich bin mir ganz sicher das du es ganz bald geschaft hast
kasa
1825 Beiträge
04.01.2011 21:29
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

@hireas so ein schöner bericht, wirklich sehr süß geschrieben

Hatte ja heute FA termin und naja alles wie immer. Hat nur US gemacht und davor hatte ich halt CTG. Nach m mumu hat er wieder nicht geschaut und so schnell ich bei ihm auf der liege lag war ich auch schon wieder draußen. Ich glaub ich suche mir dann echt nen anderen FA, langsam kann ich das nicht mehr verstehen

Ich kann nicht mehr. Mir tut alles weh. Hab solchne schmerzen im rücken und ul. Müde bin ich ohne ende, aber kann vor lauter schmerzen nicht schlafen
Wieder bin ich am nörgeln, tut mir so leid, aber ich kann langsam echt nicht mehr

@jeda mein nächster Termin ist am 17.01 um 17 Uhr

au man... hast du ihn den drauf angesprochen wegen mumu?? hast du den noch einen FA bei dir in der nähe?? dnan geh am besten die tage dahin und sag das du wechseln möchtest weil du jetzt in der 37SSW bist und dein arzt keine vaginal untersuchungen macht...... und du es doch für wichtig empfindest.. oder du tutst mir echt leid.... lass dich mal drücken ich kann dich gut verstehen.. kann auch nicht mehr.... aber du hast ja noch 3-4 wochen

Ich hab im auch gesagt das es mir seit wochen da unten weh tut und ich nicht mal richtig laufen kann ohne das es weh tut und das ich mich beim schlafen auch nicht ohne schmerzen umdrehen kann.
Naja hat ihn alles nicht interessiert.
ach und wegen vor letzter nacht hab ich ihn auch gefragt da hat er dann erst gemeint das waren vorwehen und dann senkwehen und dann hat er gemeint es könnten auch richtige sein.
Ich glaub der kerl hat überhaupt keine ahnung von i-was
Glaubst du das wäre ne gute idee gegen ende der ss noch zu wechseln?

Jeda ich bin mir ganz sicher das du es ganz bald geschaft hast

Also meine FA untersucht mich schon seit Anfang des 9. Monats immer vaginal....
Ist doch auch wichtig zu wissen was mit dem GMH oder dem MM ist...
Also ganz ehrlich ich würd mir auch jemand anders suchen oder im KH vorbeifahren und mich da untersuchen lassen...
Hallo Du hast Schmerzen
Boumababy
60 Beiträge
04.01.2011 22:41
Zitat von jeda:

Der nächste Frauenarzt Termin

[color=#9E9E9E]BesteMam---3.1 um 10:00uhr

Sndra--- 4.1 um 10:20uhr mit CTG & US
Pegchen--- 4.1 um 11 uhr

Pfohli--- 6.1 um 8:30uhr CTG & US
Mi-ma-monilein---6.1 um 9:00uhr mit CTG & US
Bench.Mami---6.1 um 9:30uhr mit CTG
Kasa---6.1 um 16:30uhr
Symphonie---7.1 um 8:30uhr
Alicia---7.1 um 10:30uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 10.1 um 18:00uhr mit CTG & US
Nani---10.1 um 8:30uhr
Phica---12.1 um 14:00uhr mit CTG & US
Jeda---14.1 um 16:15uhr mit CTG & US
Sandi---17.1 um 11:15uhr
Sugar_Honey---17.1 um 17:00uhr
[/color]

=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!

Ich hätte am 10. Um 17 Uhr CTG und Us
Hoffentlich der letzte
Ob ich überhaupt noch Fruchtwasser habe
Renn jetzt die 4. Woche mit kaputter fruchtblase rum
Hireas
436 Beiträge
05.01.2011 07:05
Guten Morgen Ihr süßen,

nun nehme ich mir mal ein paar minuten um euch ein paar Zeilen zu schreiben. Erst eienmal vielen Dank für die Glückwünsche . Mir geht es soweit ganz gut habe nur ein wenig schmerzen an meinen nähten. Die Hebamme meinte gestern aber es würde alles gut verheilen. Mein Mann hat sich extra noch eine Woche Urlaub genommen um mir noch zu helfen. Er ist wirklich einfach klasse.
Der kleine ist sooooo süß kann garnicht genug von Ihm bekommen. Am Montag haben wir sogar schon richtig viel Besuch gehabt ( Hatte Geburtstag) und der kleine war so süß. Heute müssen wir noch einmal in die Klinik da wird der Hörtest gemacht, durch Silvester war dort keiner da.

Ihr fragt mich ob ich das alles vergessen kann also ich meine die anstrengende Geburt. Also ganz erhlich nein kann ich nicht weil es für mich wirklich Horror war aber ich weiß für was ich das durchmachen mußte. Für das beste auf der Welt unserern kleinen Sonnenschein Ben .
Es freut mich das euch der Bericht gefallen hat, als ich ihn gerade noch einmal gelesen habe mußte auch ich ein wenig weinen.

@ all ich wollte euch noch einmal sagen wie froh ich bin euch hier gefunden zu haben. Ihr seid alle so klasse. Ich wünsche mir für alle die noch ihre Zwerge im Bauch haben das es bald los geht und es nicht so lange dauern wird. Ich drücke euch alle mal ganz lieb .

Bis Bald
Heike
kasa
1825 Beiträge
05.01.2011 10:19
Zitat von Hireas:

Guten Morgen Ihr süßen,

nun nehme ich mir mal ein paar minuten um euch ein paar Zeilen zu schreiben. Erst eienmal vielen Dank für die Glückwünsche . Mir geht es soweit ganz gut habe nur ein wenig schmerzen an meinen nähten. Die Hebamme meinte gestern aber es würde alles gut verheilen. Mein Mann hat sich extra noch eine Woche Urlaub genommen um mir noch zu helfen. Er ist wirklich einfach klasse.
Der kleine ist sooooo süß kann garnicht genug von Ihm bekommen. Am Montag haben wir sogar schon richtig viel Besuch gehabt ( Hatte Geburtstag) und der kleine war so süß. Heute müssen wir noch einmal in die Klinik da wird der Hörtest gemacht, durch Silvester war dort keiner da.

Ihr fragt mich ob ich das alles vergessen kann also ich meine die anstrengende Geburt. Also ganz erhlich nein kann ich nicht weil es für mich wirklich Horror war aber ich weiß für was ich das durchmachen mußte. Für das beste auf der Welt unserern kleinen Sonnenschein Ben .
Es freut mich das euch der Bericht gefallen hat, als ich ihn gerade noch einmal gelesen habe mußte auch ich ein wenig weinen.

@ all ich wollte euch noch einmal sagen wie froh ich bin euch hier gefunden zu haben. Ihr seid alle so klasse. Ich wünsche mir für alle die noch ihre Zwerge im Bauch haben das es bald los geht und es nicht so lange dauern wird. Ich drücke euch alle mal ganz lieb .

Bis Bald
Heike

Sarita
86 Beiträge
05.01.2011 10:51
juhu heute geht es los Haben eben im Kh angerufen, im moment ist noch zu viel los, aber heute Nachmittag sollen wir kommen, dann wird eingeleitet. Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe ich hab heute noch meinen Engel im Arm
jeda
5504 Beiträge
05.01.2011 13:05
Zitat von Sarita:

juhu heute geht es los Haben eben im Kh angerufen, im moment ist noch zu viel los, aber heute Nachmittag sollen wir kommen, dann wird eingeleitet. Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe ich hab heute noch meinen Engel im Arm

oh da drück ich dir die daumen...
und hoffentlich geht es schell bei dir!! hast du von jemanden die handynr.??
Phica
2836 Beiträge
05.01.2011 13:13
Zitat von kasa:

Zitat von Phica:

Oh Mann war das ne Nacht!!!
Hab so schlecht geschlafen.
Egal wie ich gelegen habe, mir war dauerschlecht
Nur wenn ich durch die Wohnung gelaufen bin, wurde es etwas besser!!
Aber ich war einfach so kaputt, dass ich einfach nur schlafen wollte!!
Die Übelkeit fing gestern abend schon an . Dachte dann so gegen halb 12 geh mal ins Bett und versuch zu Schlafen - aber Pustekuchen!!

Kennt ihr das?? Vielleicht hat ja jemand nen Rat, was das sein könnte bzw. was ich dagegen tun könnte!!
Habe eben gefrühstückt, aber so richtig gut geht es mir nicht!! Würde mich ja gern hinlegen, aber ich befürchte, dass die Übelkeit, dann noch schlimmer wird!!!

Ich denk mal das da jemand von innen gemein auf Deinen Magen drückt....das ist echt unangenehm....
Lehn Dich doch mal über einen Stuhl das der Bauch schön durchhängt...
Oder auf alle viere...
Und wenn das nix hilft versuch mal Anis-Fenchel-Kümmeltee oder einen Teelöffel Natron in einem Glas Wasser aufgelöst....

Mir hilft das zumindest....

Danke für die lieben Tipps!!
Konnte mich glücklicherweise gestern dann doch noch hinlegen und etwas schlafen. Danach ging es mir dann echt wieder besser. Nur minimale Übelkeit in best. Liegepositionen!! Und heute nacht war auch wieder besser!! Zum Glück
Heute gehts mir wieder gut!!
Phica
2836 Beiträge
05.01.2011 13:23
Zitat von Symphonie:

Heute ist so ein Tag an dem ich glaube meine Püppi wird da niemals rauskommen fürchte wenn mann sie da nicht rausschmeisst ist sie im Januar 2012 noch in meinem Bauch.Alle erzählen immer was von Übungswehen,Senkwehen usw aber bei mir tut sich rein garnichts.Kein ziehen, keine Bauchschmerzen mein Bauch ist keinen cm nach unten gegangen.Wenn der dicke Bauch nicht währe und die Rücken schmerzen würde ich sagen ich bin nicht schwanger

Mein Bauch ist auch noch nicht lange tiefer gerutscht (irgendwie komisch geschrieben, aber du weißt was ich meine)
Und so richtig Wehen? Ich weiß auch nicht!! Kann das Zwicken bzw. Treten nicht so richtig einordnen. Ich weiß es ist einfach gesagt, aber mach dich nicht verrückt!! Man achtet irgendwie auf alle minimalen Anzeichen und hofft einfach, dass es bald los geht!!
Wir haben zwar so langsam alle genug und wollen so schnell wie möglich unsere Zwerge im Arm halten. Aber wer weiß, vielleicht geht es bei dir Ruck-Zuck und dein Baby ist da!!
Es ist noch kein Baby drin geblieben!!
Phica
2836 Beiträge
05.01.2011 13:25
Zitat von Sarita:

Na endlich. Da drück ich dir die Daumen, dass es ganz schnell geht!
Dann bist du ja wahrscheinlich die nächste, oder wer möchte sich noch vordrängeln?
jeda
5504 Beiträge
05.01.2011 13:28
Zitat von Phica:

Zitat von Sarita:

Na endlich. Da drück ich dir die Daumen, dass es ganz schnell geht!
Dann bist du ja wahrscheinlich die nächste, oder wer möchte sich noch vordrängeln?

ich gerne...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt