Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
22.12.2010 19:16
Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Zitat von Hireas:

Zitat von jeda:

Zitat von Hireas:

Huhu Mädels,

wollte euch nur eben mal bescheid geben das ich seit 10:44 Uhr alle 15 min. wehen habe. Mal schauen ob es auch so bleibt. Halte euch auf dem laufenden.

Bis bald
Heike

oh toll wünsch dir alles gute vill bist du ja die erste von uns...
sind die wehen den schon ordentlich stark??

Huhu zusammen,

also alles wie schon heute morgen immer noch wehen im 12-15 min. Takt und werden auch stärker. Denke wir werden später ins KH fahren. Wollte euch nur noch mal info da lassen.

Lg Heike

ich bekomme tränen in den augen... ich wünsche dir alles alles liebe und gute und melde dich.. hat jemand deine handynr?? oder magst die keinen geben?

Das wird ja jetzt echt spannend.....
Drück Dir auch ganz feste die Daumen

ja nä??? ich muss die ganze zeit an sie denken....
jeda
5504 Beiträge
22.12.2010 19:30
oh mädels.... mein baby bewgt sich heute ecth extrem doll... das tut schon richitg doll weh... zucke schon zusammen wenn er sich nur leicht bewegt.... echt komisch...
kasa
1825 Beiträge
22.12.2010 19:57
Zitat von jeda:

oh mädels.... mein baby bewgt sich heute ecth extrem doll... das tut schon richitg doll weh... zucke schon zusammen wenn er sich nur leicht bewegt.... echt komisch...

Ja das macht meine zwischendurch auch mal....
Aber bei mir ist es so das ihre Tritte dann ganz plaziert unter die Rippen sind...
Ich glaub unseren Untermietern reicht es bald...
Die Wohnung wird eindeutig zu klein.....
jeda
5504 Beiträge
22.12.2010 20:05
Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Aber bei mir ist es so das ihre Tritte dann ganz plaziert unter die Rippen sind...

ne in rippen tritt er gar nicht.. nur mit seinem po drückt er immer dagegen... und die tritte sidn auch nur ganz rechts anderseite... also zwischen bauch und rücken... dann spürt man etwas "hartes" ich denk mal ein fuss...
kasa
1825 Beiträge
22.12.2010 20:09
Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

ne in rippen tritt er gar nicht.. nur mit seinem po drückt er immer dagegen... und die tritte sidn auch nur ganz rechts anderseite... also zwischen bauch und rücken... dann spürt man etwas "hartes" ich denk mal ein fuss...

Meine liegt auch meistens rechts mit dem Rücken und links gibt es dann die Tritte....
Aber ob das Fuß oder Knie ist läßt sich ja nicht so genau sagen...
Aber die Beulen sind dann schon recht hart...

Aber ganz ehrlich ? Ich mag auch gar nicht mehr.....ich hab seit Tagen schon Rückenschmerzen und schlafen ist echt der Horror....
Ich möcht zwar kein Weihnachtskind, aber ich mag auch nicht mehr 2 Wochen oder im schlimmsten Fall noch länger mit dem Bauch rumlaufen....
jeda
5504 Beiträge
22.12.2010 20:18
Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Meine liegt auch meistens rechts mit dem Rücken und links gibt es dann die Tritte....
Aber ob das Fuß oder Knie ist läßt sich ja nicht so genau sagen...
Aber die Beulen sind dann schon recht hart...

Aber ganz ehrlich ? Ich mag auch gar nicht mehr.....ich hab seit Tagen schon Rückenschmerzen und schlafen ist echt der Horror....
Ich möcht zwar kein Weihnachtskind, aber ich mag auch nicht mehr 2 Wochen oder im schlimmsten Fall noch länger mit dem Bauch rumlaufen....

jaaaaaa.... mir geht es genau so... bin voll hin und her gerissen....
Sugar_Honey
2254 Beiträge
22.12.2010 20:39
Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von _rose:

Zitat von Phica:

Hallo Ihr Lieben!!

Hab mal ne Frage zum Schlafen unserer Krümel!

Und zwar haben wir letzte Woche beim GVK noch die Babypflege angesprochen. U.a. auch das Schlafen!! Wie habt ihr das vor,
wenn es nachts so kalt ist?
Schlafanzug / Strampler mit Schlafsack? Reicht das aus? Oder besser nen leichtes Kissen oder ne Kuscheldecke?
Bin etwas verunsichert!!
Ich mein unsere Kleinen sind es ja schließlich gewohnt es immer schön warm zu haben. Aber zu warm ist ja auch nicht gut. Schlafzimmer sollte ja nur 16-18° haben.

also ich würde meine kleine schlafanzug oder n strampler anziehen und dann im schlafsack legen... und wenn es mal ne sehr kalte nacht ist, würd ich noch ne dünne kuscheldecke drüber legen.. die an den seiten fest gemacht wird, damit sie nicht hochrutsch^^

hoffe ist nicht falsch^^

werde auch ganz normalen strampler und dann einen schlafsack, ohne decke (da hab ich zu viel angst wenn sie schläft). meine hebi hat auch nicht dazu geraten noch eine decke drüber zu machen. werde aber aufpassen, dass es immer so um die 18-19 grad sind im zimmer.
heute meinte mein freund, dass er schon richtig aufgeregt ist und gespannt ist, wie sie aussehen wird das hab ich so richtig zum 1. mal von ihm gehört *schwärm* bin jetzt hin und weg

@cookie - bin immer wieder fasziniert wie ähnlich sich manche männer sind... scheinbar ruhen die jungs sich jetzt noch drauf aus bin die babys kommen

@sugar - gibts was neues bei dir bezüglich dem "erzeuger"??

Also er hat sich entschuldigt und ist jetzt auch immer ganz lieb.
Versucht des halt so gut er kann wieder gut zu machen.
Naja mal schauen was er sich noch einfallen lässt.
Symphonie
546 Beiträge
22.12.2010 20:53
Ich wollte mich nur für die nächsten Tage abmelden werde wohl über Weihnachten bei meinen Eltern sein wenn die Hebi morgen das Ok giebt.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und das eure Bauchzwerge nicht ausgerechnet Weihnachten zu euch wollen.
22.12.2010 20:55
Zitat von Symphonie:

Ich wollte mich nur für die nächsten Tage abmelden werde wohl über Weihnachten bei meinen Eltern sein wenn die Hebi morgen das Ok giebt.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und das eure Bauchzwerge nicht ausgerechnet Weihnachten zu euch wollen.

das gleiche wünsche ich dir auch
22.12.2010 21:52
ich muss morgen wieder auf die waage... ich will nicht...
mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.12.2010 22:13
Zitat von Symphonie:

na hoffentlich wohnen deine ellis nicht allzu weit weg... immer wenn man es nicht erwartet, gehts los... wünsch dir auch ein paar schöne besinnlcihe weihnachtstage.

@cookie - das ist echt ein scheiß gefühl wegen waage habe mich immer sehr über FA-Termnin gefreut, bis er tag näher kam und wieder paar kilos drauf waren

@sugar - ich hoffe du tust das richtige....
mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.12.2010 22:13
ist wer von euch auch bei meinvz/studivz? da gibts auch ne gruppe "januar-Mamas 2011"
22.12.2010 22:19

ist wer von euch auch bei meinvz/studivz? da gibts auch ne gruppe "januar-Mamas 2011"

jaaa, bin glaub ich in drei gruppen oder so^^
_rose
301 Beiträge
22.12.2010 22:39
Zitat von cookie86:

jaaa, bin glaub ich in drei gruppen oder so^^

bin da gleich ma beigetreten

@mi ma moni
bist ja auch da mit dem namen
habe dir ma ne Freundesanfrage geschickt^^
Hireas
436 Beiträge
23.12.2010 09:55
Guten morgen Mädels,

wollte mich nur mal eben melden. Also waren gestern noch in der Klinik hatte starke Senkwehen. Durfte wieder nach hause. CTG und US war alles ok, ich muß aber am Montag in die Klinik und dann wird eingeleitet. War total überrascht warum am Montag eingeleitet werden muß, ist aber wohl wegen dem Insulin besser. Also kann es durchaus sein das ich wohl die erste von uns sein werde. Bin schon total nervös. Am 25.12 muß ich noch mal zum CTG in die Klinik.

So nun seid Ihr erst einmal auf dem neuesten stand melde mich aber die Tage noch einmal bei euch.
Danke das Ihr an mich gedacht habt gestern

Liebe Grüße
Heike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt