januar 2011 baby....
20.12.2010 18:02
Zitat von _rose:
Zitat von Phica:
Danke!!
Ja die Fotos bekommt mein Mann zu Weihnachten. Mache mich morgen/Mittwoch daran das Album zu gestalten. Habe das schon genau im Kopf, aber leider wird das meistens nicht so schön wie ich es mir vorstelle!! Mal abwarten!!
ist das nicht normal liebe phica?
man stellt sich das immer schöner vor, und am ende siehts nicht mal sooogut aus...
Da hast du wohl recht!!
20.12.2010 18:05
So, hab auch mal paar Bildchen vom Kinderzimmer und Kinderwagen zusammen gekramt. Die Wiege steht nachher natürlich bei uns im Schlafzimmer. Wenn mein Männeken wieder da ist, macht er auch endlich mal paar Bilchen von mir.
20.12.2010 18:39
Huhu ... Hatte Termin heute morgen ... Ist alles in allerbester Ordnung! Der Kleine liegt mit dem Köpfchen nach unten und ist schon fest im Becken ... ABER er lässt noch auf sich warten ...
Nächster Termin ist am 3. Januar um 10 Uhr
Nächster Termin ist am 3. Januar um 10 Uhr
20.12.2010 18:41
Zitat von Baby20111:
Also bei mir ist es auch zur zeit echt komisch
War am Donnerstag beim FA und sie meinte das es zwischen Weihnachten udn neujahr losgehen kann, da mein Bauch eher aussieht wie in der 37.woche aber ich bin erst 36.woche und ich habe seit paar tagen höllische Rückenschmerzen,Mein Bauch wird öfters hart besonders gestern war er mehrere Stunden hart udn die kleine strampelt so fleißig wie noch nie aber ich weis nicht wie ich das verstehen soll
Da können wir uns ja die Hand geben !!!
Ich hab dasselbe auch schon seit Tagen.....
Ich werd noch verrückt.....ich seh mich doch noch Weihnachten im KH liegen.....
20.12.2010 18:41
Zitat von mi-ma-monilein:
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von mi-ma-monilein:
sagt mal mädels, hatte ine von euch schon senkwehen? wenn ja, wie kann man diese beschreiben?
also ich hatte das Gefühl als ob alles nach unten rutscht und unser Krümelchen (weiss leider nicht was es wird) total weit unten im Unterleib sitzt...
war ziemlich unangenehm!Als ich das meinem Arzt erzählt habe,meinte er das wären welche gewesen!
wieso weißt du nicht, was es wird? will sich das kleine nicht zeigen oder möchtest du es nicht wissen? wenn du am 11.01. termin hast, wiesowie bist du beim ticker schon 39. woche????
sorry mein Ticker stimmt irgendwie nicht,am Anfang war der errechnete Termin der 24.12
aber der Arzt hat Ihn geändert...
Hätte schon gerne gewusst was es wird,man hat aber nichts gesehen und jetzt lassen wir uns überraschen
20.12.2010 18:45
Zitat von jeda:
liebe jessi.. hier sind unsere listen und wenn du magst trage ich dich gerne ein... nen mir dann bitte alle die daten die uns mitteilen wilst die daten kannst du dir ja aus der liste rauslesen
ja gerne,
jessi-stefan (20) wissen leider nicht was es wird...
1. SS aus Selters (Westerwald)
20.12.2010 18:49
Zitat von kasa:
Zitat von Baby20111:
War am Donnerstag beim FA und sie meinte das es zwischen Weihnachten udn neujahr losgehen kann, da mein Bauch eher aussieht wie in der 37.woche aber ich bin erst 36.woche und ich habe seit paar tagen höllische Rückenschmerzen,Mein Bauch wird öfters hart besonders gestern war er mehrere Stunden hart udn die kleine strampelt so fleißig wie noch nie aber ich weis nicht wie ich das verstehen soll
ja es ist echt zum Mäuse melken aber das schlimmes ist das der bauch schons eit getsern Abend so hart ist
20.12.2010 18:58
Zitat von jeda:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von jeda:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Mondhexlein:
Zitat von Sugar_Honey:
So ihr lieben ich gehöre jetzt auch zu den alleinerziehenden
Mein toller kerl hat heute nacht auch der hochzeitsparty von seiner Cousine in seinem voll rausch mit mir schluß gemacht.
Bin jetzt auch ganz allein.
Mir geht es so beschissen, aber ich versuch stark zu bleiben für meine Prinzessin.
Ich bin so dumm gewesen ihm zu glauben das er sich geändert hat und mich über alles liebt.
Seit Oktober wohnen wir jetzt zusammen und jetzt lässt er mich im stich!!
Weiß gar nicht wo mir der kopf steht und wie das weiter gehen soll.
Wie soll ich denn die wohnung allein bezahlen??
Ich hab wirklich niemanden mehr!!
Ich kann echt nicht mehr!! Ich frag mich die ganze zeit womit ich das eigentlich verdient habe?!?!
oh je,du arme.....fühl dich ganz doll gedrückt von mir
momentan spinnen glaube ich alle männer,die meisten zumindest.an was das wohl liegt ich frag mich einfach was das soll von ihm das er kurz vor der geburt so ein drama macht vorallem noch besoffen,geht ja gar nicht .ich schicke dir aufjeden fall ganz ganz viel kraft!!!
danke schön.
Ja woran das wohl liegt, dass sie alle spinnen?!?!
Oh gott leute seit gestern hab ich extrem wassereinlagerungen in den beinen. Komm gar nicht mehr in meine Stiefel rein, ist echt ätzend.
Und einen bösen wadenkrampf hab ich heute nacht auch gehabt. AUA sag ich nur.
Hatte gedacht wenigstens diese dinger bleiben mir erspart, aber nein mir bleibt wirklich auch nichts erspart
Ich hab so ein schlechtes gewissen gegenüber meiner kleinen pinzessin. Hab gestern den ganzen tag nichts gegessen. Hab das durch den streß mit dem erzeuger wohl voll vergessen. Glaubt ihr das es schlimm ist?
hmmm... ich weis nicht ob es schlimm ist.. hast du GAR NIX gegessen?? oder nur einbisschen?
2 Schokostücke vom kalender hab ich gegessen.
Hoffentlich ist das nicht so schlimm
so lange die kleine sich bewegt und nix anders ist... ich denke mal wenn du es über tage machen würdest dann wäre es ziemlich schlimm.. hast du den heute schon was gegessen?
ja heute hab ich schon was gegessen und jetzt gönne ich mir dann eine richtig geile pizza
Sie bewegt sich noch genau so wie immer.
20.12.2010 18:58
Zitat von Baby20111:
Zitat von kasa:
Zitat von Baby20111:
ja es ist echt zum Mäuse melken aber das schlimmes ist das der bauch schons eit getsern Abend so hart ist
Andauernd ?
Also bei mir halt immer wieder mal....allerdings keine Regelmäßigkeit...
Bei mir ist der MM zwar schon 1cm auf, aber das muß ja nix heißen.....
Ihre Tritte sind nun echt schmerzhaft.....da hab ich totale Beulen....
Ist das bei Dir auch ?
20.12.2010 19:01
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von jeda:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von jeda:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Mondhexlein:
Zitat von Sugar_Honey:
So ihr lieben ich gehöre jetzt auch zu den alleinerziehenden
Mein toller kerl hat heute nacht auch der hochzeitsparty von seiner Cousine in seinem voll rausch mit mir schluß gemacht.
Bin jetzt auch ganz allein.
Mir geht es so beschissen, aber ich versuch stark zu bleiben für meine Prinzessin.
Ich bin so dumm gewesen ihm zu glauben das er sich geändert hat und mich über alles liebt.
Seit Oktober wohnen wir jetzt zusammen und jetzt lässt er mich im stich!!
Weiß gar nicht wo mir der kopf steht und wie das weiter gehen soll.
Wie soll ich denn die wohnung allein bezahlen??
Ich hab wirklich niemanden mehr!!
Ich kann echt nicht mehr!! Ich frag mich die ganze zeit womit ich das eigentlich verdient habe?!?!
oh je,du arme.....fühl dich ganz doll gedrückt von mir
momentan spinnen glaube ich alle männer,die meisten zumindest.an was das wohl liegt ich frag mich einfach was das soll von ihm das er kurz vor der geburt so ein drama macht vorallem noch besoffen,geht ja gar nicht .ich schicke dir aufjeden fall ganz ganz viel kraft!!!
danke schön.
Ja woran das wohl liegt, dass sie alle spinnen?!?!
Oh gott leute seit gestern hab ich extrem wassereinlagerungen in den beinen. Komm gar nicht mehr in meine Stiefel rein, ist echt ätzend.
Und einen bösen wadenkrampf hab ich heute nacht auch gehabt. AUA sag ich nur.
Hatte gedacht wenigstens diese dinger bleiben mir erspart, aber nein mir bleibt wirklich auch nichts erspart
Ich hab so ein schlechtes gewissen gegenüber meiner kleinen pinzessin. Hab gestern den ganzen tag nichts gegessen. Hab das durch den streß mit dem erzeuger wohl voll vergessen. Glaubt ihr das es schlimm ist?
hmmm... ich weis nicht ob es schlimm ist.. hast du GAR NIX gegessen?? oder nur einbisschen?
2 Schokostücke vom kalender hab ich gegessen.
Hoffentlich ist das nicht so schlimm
so lange die kleine sich bewegt und nix anders ist... ich denke mal wenn du es über tage machen würdest dann wäre es ziemlich schlimm.. hast du den heute schon was gegessen?
ja heute hab ich schon was gegessen und jetzt gönne ich mir dann eine richtig geile pizza
Sie bewegt sich noch genau so wie immer.
Das tut mir auch echt leid für Dich das es so blöd geendet hat !!!
Ist schon schlimm und vor allem jetzt so kurz vor der Geburt...
Aber schön das Du Deinen Appetit nicht verloren hast....
20.12.2010 19:05
Zitat von kasa:
Zitat von Baby20111:
Zitat von kasa:
Zitat von Baby20111:
Andauernd ?
Ist das bei Dir auch ?
manchmal liegt sie ganz komisch da ,dann ist mein Bauch total schräg ja manchmal lockert es sich auch wieder aber das harte siegt
20.12.2010 19:12
@kasa ja für ihn ist eigentlich schluß er hat gerade eben gesagt er nimmt es zurück, aber so einfach lass ich ihm des jetzt nicht durch gehen
Beim frauenarzt heute war eigentlich echt super.
Wie immer am CTG deutliche wehen, aber sie schläft i-wie immer und dann ist der herzton so niedrig.
Frauenarzt hat dann us gemacht und genau dann hat die kleine gegähnt und los geprappelt. Ich hab mir dann nur gedacht ob sie sich nicht am fruchtwasser verschluckt, aber es war so süß. Ne ganz kleine stupsnase hat sie
Sie liegt jetzt auch richtig rum. Köpfchen ist schon fest im becken.
und dann hat er gesagt ich soll wieder nen termin für in 2 wochen machen, aber er bezweifelt es das ich da noch schwanger bin.
Was soll denn des jetzt heißen? Bin jetzt voll hibblig, echt schlimm!
@ jeda mein nächster termin ist am 04.01.11 um 11:30 Uhr
Wie immer am CTG deutliche wehen, aber sie schläft i-wie immer und dann ist der herzton so niedrig.
Frauenarzt hat dann us gemacht und genau dann hat die kleine gegähnt und los geprappelt. Ich hab mir dann nur gedacht ob sie sich nicht am fruchtwasser verschluckt, aber es war so süß. Ne ganz kleine stupsnase hat sie
und dann hat er gesagt ich soll wieder nen termin für in 2 wochen machen, aber er bezweifelt es das ich da noch schwanger bin.
20.12.2010 19:12
Zitat von Baby20111:
Zitat von kasa:
Zitat von Baby20111:
Zitat von kasa:
Zitat von Baby20111:
Andauernd ?
Ist das bei Dir auch ?
manchmal liegt sie ganz komisch da ,dann ist mein Bauch total schräg ja manchmal lockert es sich auch wieder aber das harte siegt
Ja genauso ist es bei mir auch !!!
Ich hab dann einen total schiefen oder breitgezogenen Bauch...
Ich werd mir nun mal wieder Himbeerblättertee machen, aber ob das was bringt ......ich weiß ja net...
Wer weiß wie lang uns unsere Mäuse noch quälen....
20.12.2010 19:15
Zitat von Sugar_Honey:
@kasa ja für ihn ist eigentlich schluß er hat gerade eben gesagt er nimmt es zurück, aber so einfach lass ich ihm des jetzt nicht durch gehen
Aber alle Tassen hat er nicht mehr im Schrank oder ?
Also sowas kann ich leiden.....
Mach es ihm ja net zu einfach !!!
Freut mich das ansonsten alles ok ist !!!
Na und wenn sie früher kommen mag dann laß sie doch....
Also ich find es hier so langsam echt spannend....
20.12.2010 19:15
Zitat von kasa:
Zitat von Baby20111:
Zitat von kasa:
Zitat von Baby20111:
Zitat von kasa:
Zitat von Baby20111:
Andauernd ?
Ist das bei Dir auch ?
Ja genauso ist es bei mir auch !!!
Ich hab dann einen total schiefen oder breitgezogenen Bauch...
Ich werd mir nun mal wieder Himbeerblättertee machen, aber ob das was bringt ......ich weiß ja net...
Wer weiß wie lang uns unsere Mäuse noch quälen....
für was ist der Tee gedacht??ich will das sie endlich da ist
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt