januar 2011 baby....
14.12.2010 12:17
@hireas
oh ja... mal sehen... bin auch gespannt... den ich glaube seit heute nicht mehr dran das mein baby noch dieses jahr kommt... ach mal sehen gestern war mir noch so schlecht (nicht übel ) und da habe ich noch gedacht das baby kommt in den nächsten tage.... naja mal sehen....
meine FÄ meinte noch heute das der kleine zwar in SL liegt aber noch nicht im geburtskanal....
oh ja... mal sehen... bin auch gespannt... den ich glaube seit heute nicht mehr dran das mein baby noch dieses jahr kommt... ach mal sehen gestern war mir noch so schlecht (nicht übel ) und da habe ich noch gedacht das baby kommt in den nächsten tage.... naja mal sehen....
meine FÄ meinte noch heute das der kleine zwar in SL liegt aber noch nicht im geburtskanal....
14.12.2010 13:04
Oh...was ne süße Schnute. Ich will auch mal wieder mein Baby sehen *schnief*
14.12.2010 13:09
@ jeda:
voooooolllll süß
und das du nicht mehr daran glaubst das er dieses jahr noch kommt, kann sich auch schnell ändern, pass auf zack,zack geht das dann bei dir
voooooolllll süß
und das du nicht mehr daran glaubst das er dieses jahr noch kommt, kann sich auch schnell ändern, pass auf zack,zack geht das dann bei dir
14.12.2010 13:13
Zitat von cookie86:
@ jeda:
voooooolllll süß
ja das hoffe ich ganz stark das es zack zack geht alles
14.12.2010 13:19
Hallöchen Ihr Lieben !!!
FÄ sagt ist alles ok...
Madame wiegt 2.800g und ist 45 cm groß
Kopf liegt schon fest im Becken und MM ist 1 cm offen.....( was allerdings nix heißen muß )
Nächster Termin ist am 27. um 10.30 Uhr...
Mal schaun ob ich den noch schaff !!!
Drück Euch gaaaaaanz lieb
FÄ sagt ist alles ok...
Madame wiegt 2.800g und ist 45 cm groß
Kopf liegt schon fest im Becken und MM ist 1 cm offen.....( was allerdings nix heißen muß )
Nächster Termin ist am 27. um 10.30 Uhr...
Mal schaun ob ich den noch schaff !!!
Drück Euch gaaaaaanz lieb
14.12.2010 13:33
Der nächste Frauenarzt Termin
[size=14]
[color=#8A0035]
[color=#9E9E9E]
BesteMam---13.12 um 11:00 uhr
Inulkin---13.12 um ?, 16.12 um? mit Doppler
Bench.Mami---14.12 um 9:30uhr
Pegchen---14.12 um 13:00uhr
_rose---14.12 um 14:00uhr mit US
Jamie2011--- 15.12 um 10:30 bei der Hebi, 20.12 um 16:30 mit CTG & US
Pfohli--- 15.12 um 14:00uhr
Baby---16.12 um 10:00uhr
Phica---16.12 um 15:00uhr mit CTG
Sep-Mama08---16.12 um 15:30uhr
Sarita---16.12 um 17:00uhr
Cookie---17.12 um 9:45uhr
Hireas---17.12 um 11:00uhr
Sugar_Honey---20.12 um 14:30uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 20.12 um 17:30uhr mit CTG & US
Alicia---21.12 um 8:30uhr mit CTG & US
Sandi---22.12 um 9:45uhr
Sndra---23.12 um 12:30uhr mit
Kasa---27.12 um 10:30uhr
Jeda---29.12 um 8:00uhr mit CTG & US
[/size][/color]
[/color]
=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!
@inulkin welche uhrzeit sind deine termin?
14.12.2010 13:38
danke an euch
@kasa
da sind unsere ja nicht weiter auseinander naja du bist ja auch nur 2 tage weiter...
@kasa
da sind unsere ja nicht weiter auseinander naja du bist ja auch nur 2 tage weiter...
14.12.2010 13:53
Zitat von kasa:
Zitat von jeda:
hier die bilder
kleiner dicker
Tolle Bilder...
Na da schließ ich mich doch glatt an!!
Echt süß!!
14.12.2010 13:54
bin ja schon sooo gespannt auf freitag, also den fa termin, wie sie liegt, ob was am mumu is, wie groß/schwer sie ist...ahhh ich halts kaum noch aus aber ich glaube so gehts euch allen auch
14.12.2010 13:57
Zitat von Hireas:
Guten morgen Ihr süßen,
sagt mal seid ihr verrückt ich habe fast 200 Beiträge zum Nachlesen .
Habe gesehen wir haben ein paar neue bekommen an alle die Herzlich Willkommen.
Hoffe euch allen geht es gut? Bei mir ist soweit alles ok. Gestern den ganzen Tag über wehen gehabt mal mehr mal weniger aber nicht regelmäßig. Ich kann auch so langsam nicht mehr. Gestern wurde ich gefragt wann unsere kleinen denn zur Welt kommen ?????????? " Hallo habe ich gesagt wie 2 wir bekommen nur 1." Die Antwort darauf war dann naja Sie sehen so aus als bekommen sie 2. lol das weiß ich selber. Mein Bauch ist die letzten 8 Wochen sooooooo groß geworden muß aufpassen das ich nicht vorne über kippe . Ich muß dazu sagen ich bin auch nur 1,52 cm groß und dann so eine mega Kugel. Mein Mann sagt immer ganz liebevoll MuGel halb Mensch halb Kugel ^^. Habe auch leider wieder abgenommen (7 kg in der ganzen SS), die Diabetes macht mich noch verrückt, aber nach dem Schock mit dem falschen Rezept sind meine Werte echt klasse.
Bis bald ihr süßen
Heike
Das ist doch echt beruhigend, dass deine Werte jetzt klasse sind. Aber das mit dem Gewicht ist echt merkwürdig. Habe bisher ca. 9 kg zugenommen. Was man nicht alles tut wg. der Diabetes!!! Aber teilweise bin ich auch echt froh, dass ich meine Ernährung umstellen musste. So kommen keine unnötigen Kilos dazu, die ich ab Jan. mühsam abtrainieren muss.
Hast du deinen Bauch mal gemessen?
Ich habe so ca. 110 cm - Körpergröße 178 cm - normal gebaut!!
Bei mir wundern sich im Moment alle, dass ich nur noch ca. 5 Wochen habe. Sie finden meinen Bauch alle sehr klein!!!
Aber solange der Bauchzwerg sich normal entwickelt mach ich mir da keine Gedanken!!!
14.12.2010 14:13
Zitat von Phica:
Zitat von Hireas:
Guten morgen Ihr süßen,
Hoffe euch allen geht es gut? Bei mir ist soweit alles ok. Gestern den ganzen Tag über wehen gehabt mal mehr mal weniger aber nicht regelmäßig. Ich kann auch so langsam nicht mehr. Gestern wurde ich gefragt wann unsere kleinen denn zur Welt kommen ?????????? " Hallo habe ich gesagt wie 2 wir bekommen nur 1." Die Antwort darauf war dann naja Sie sehen so aus als bekommen sie 2. lol das weiß ich selber. Mein Bauch ist die letzten 8 Wochen sooooooo groß geworden muß aufpassen das ich nicht vorne über kippe . Ich muß dazu sagen ich bin auch nur 1,52 cm groß und dann so eine mega Kugel. Mein Mann sagt immer ganz liebevoll MuGel halb Mensch halb Kugel ^^. Habe auch leider wieder abgenommen (7 kg in der ganzen SS), die Diabetes macht mich noch verrückt, aber nach dem Schock mit dem falschen Rezept sind meine Werte echt klasse.
Bis bald ihr süßen
Heike
Das ist doch echt beruhigend, dass deine Werte jetzt klasse sind. Aber das mit dem Gewicht ist echt merkwürdig. Habe bisher ca. 9 kg zugenommen. Was man nicht alles tut wg. der Diabetes!!! Aber teilweise bin ich auch echt froh, dass ich meine Ernährung umstellen musste. So kommen keine unnötigen Kilos dazu, die ich ab Jan. mühsam abtrainieren muss.
Bei mir wundern sich im Moment alle, dass ich nur noch ca. 5 Wochen habe. Sie finden meinen Bauch alle sehr klein!!!
Aber solange der Bauchzwerg sich normal entwickelt mach ich mir da keine Gedanken!!!
oh ich habe bis jetzt auch schon 11 kg zugenommen.... aber immerhin bessre als bei levi... da hatte ich in der 35+5 schon 22 kg zugenommen... und mein BU liegt bei ca 125 cm....
14.12.2010 17:05
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Zitat von Hireas:
Guten morgen Ihr süßen,
Bis bald ihr süßen
Heike
oh ich habe bis jetzt auch schon 11 kg zugenommen.... aber immerhin bessre als bei levi... da hatte ich in der 35+5 schon 22 kg zugenommen... und mein BU liegt bei ca 125 cm....
Also ich hab bis jetzt 16 kg zugenommen und BU liegt bei 108cm.....ich denk aber das wars jetzt....
14.12.2010 17:07
Zitat von jeda:
danke an euch
@kasa
Ja stimmt.....ich glaub sogar nur 1 Tag oder ?
Na egal, mal schaun ob wir unsere nächsten Termine noch schaffen....
Hi Hi Du hast an meinem Geburtstag FA Termin.....
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt