januar 2011 baby....
12.12.2010 18:49
Ich mag nicht mehr !!!
Ich muss mal kurz moppern... Ich mag nicht mehr!!!
Jeder Tag kommt mir vor wie eine Woche, mein Bauch fühlt sich an wie eine Betonmischmaschine, mein Rücken tut weh, meine Füße tun weh (Wasser), meine Hände tun weh (auch Wasser), es ziept, es zwickt, ich muss andauernd auf Klo (beides)... und die ganze Familie nervt... "Uuuuunnnddd???!!!" Ich kann nicht mehr hören, ich mag nicht mehr und will, dass der kleine Mann endlich zu uns kommt, menno!!!
Wenn man mal im "Kinderwunschforum" blättert, kriegt man schon ein schlechtes Gewissen... was würden da einige für unsere Situation alles hergeben... aber ich will auch einfach mal moppern dürfen !!! SOOO!!!
Jeder Tag kommt mir vor wie eine Woche, mein Bauch fühlt sich an wie eine Betonmischmaschine, mein Rücken tut weh, meine Füße tun weh (Wasser), meine Hände tun weh (auch Wasser), es ziept, es zwickt, ich muss andauernd auf Klo (beides)... und die ganze Familie nervt... "Uuuuunnnddd???!!!" Ich kann nicht mehr hören, ich mag nicht mehr und will, dass der kleine Mann endlich zu uns kommt, menno!!!
Wenn man mal im "Kinderwunschforum" blättert, kriegt man schon ein schlechtes Gewissen... was würden da einige für unsere Situation alles hergeben... aber ich will auch einfach mal moppern dürfen !!! SOOO!!!
12.12.2010 18:49
Zitat von Mondhexlein:
Zitat von jeda:
Zitat von Mondhexlein:
Zitat von Inulkin:
Zitat von jeda:
Zitat von Inulkin:
Ich kann nicht mehr
mein Rücken tut so höllisch weh, der Kleiner ist richtig groß
ich kann mich nicht bücken, richtig hinsetzten, geschweige denn etwas selbst anziehen. Und dabei kommt er erst am 27.01.
da bist du nicht alleine mir geht es nicht anders.... und ich habe mega kopfschmerzen.... son richtiges pochen.. nicht schön...
davon wurde ich bis jetzt verschont
ich glaube ich gehe ab mittwoch regelmäßig ins schwimmbad
im wasser ist es immer noch am schönsten
dann sind wir schon zu dritt mir geht es auch genau gleich wie euch,ausser kopfschmerzen hab ich keins.bei mir kommt einfach noch das wasser dazu,ich habe mittlerweile beine und hände wie ein elefant.ach ja...hab grat mal eine frage.seit 4 tagen oder so schläft bei mir der mittelfinger an der rechten hand immer wieder ein und das bleib dann auch ne weile so.könnte das davon kommen das meine hände so geschwollen sind?das ist echt zum davon laufen.... ich rufe morgen mal mein arzt an,mal schauen was er dazu meint
ich hatte das mit der ganzen rechten hand... und es kam vom wasser... ne wasser habe ich jetzt fast nix... nur einbisschen ind en beinen.. aber gar nichth spürbar...
uii....grat mit der ganzen hand.was haste dagegen gemacht?wie hast du es geschaft das wasser los zu werden?
ja das kam aber immer nur nachts... wenn ich aufgewacht bin... war meine hand am "schlafen" und dann habe ich sie einfach bewegt und hoch und runter gehalten... und irgenwann gings dann wieder... ach nach der geburt war alles von alleine wech...
12.12.2010 18:52
Der einzige Vorteil ist wohl, dass meine Angst immer geringer wird, weil ich es einfach nur noch hinter mich bringen möchte!!!
Angst müssen wir auch gar nicht haben, Ihr Süßen... alles wird gut!!!
Angst müssen wir auch gar nicht haben, Ihr Süßen... alles wird gut!!!
12.12.2010 18:54
JAAAA!!! Hab ich auch... meine rechte Hand schläft nachts auch immer ein. Und meine Füße und Hände sehen aus wie nicht mehr von dieser Welt!!!
12.12.2010 18:55
12.12.2010 18:56
Zitat von marela:
Ich mag nicht mehr !!!
Ich glaube es geht fast allen hier so. Ich kann auch nicht mehr
12.12.2010 18:57
Advent Advent ein Lichtlein brennt... erst eins, dann zwei, dann 3...
danke gleichfalls...
danke gleichfalls...
12.12.2010 18:58
Zitat von Inulkin:
Zitat von jeda:
3. Advent GB Pics
an euch alle
dankeschööööön
dir auch alles liebe
aaahhh stimmt ja^^ is ja wieder sonntag^^
Danke und dir ebenfalls
12.12.2010 18:59
Zitat von Inulkin:
Zitat von jeda:
3. Advent GB Pics
an euch alle
dankeschööööön
dir auch alles liebe
danke
12.12.2010 19:00
Zitat von _rose:
Zitat von Inulkin:
Zitat von jeda:
3. Advent GB Pics
an euch alle
dankeschööööön
dir auch alles liebe
aaahhh stimmt ja^^ is ja wieder sonntag^^
Danke und dir ebenfalls
danke
12.12.2010 19:13
Zitat von jeda:
Zitat von Mondhexlein:
Zitat von jeda:
Zitat von Mondhexlein:
Zitat von Inulkin:
Zitat von jeda:
Zitat von Inulkin:
Ich kann nicht mehr
mein Rücken tut so höllisch weh, der Kleiner ist richtig groß
ich kann mich nicht bücken, richtig hinsetzten, geschweige denn etwas selbst anziehen. Und dabei kommt er erst am 27.01.
da bist du nicht alleine mir geht es nicht anders.... und ich habe mega kopfschmerzen.... son richtiges pochen.. nicht schön...
davon wurde ich bis jetzt verschont
ich glaube ich gehe ab mittwoch regelmäßig ins schwimmbad
im wasser ist es immer noch am schönsten
dann sind wir schon zu dritt mir geht es auch genau gleich wie euch,ausser kopfschmerzen hab ich keins.bei mir kommt einfach noch das wasser dazu,ich habe mittlerweile beine und hände wie ein elefant.ach ja...hab grat mal eine frage.seit 4 tagen oder so schläft bei mir der mittelfinger an der rechten hand immer wieder ein und das bleib dann auch ne weile so.könnte das davon kommen das meine hände so geschwollen sind?das ist echt zum davon laufen.... ich rufe morgen mal mein arzt an,mal schauen was er dazu meint
ich hatte das mit der ganzen rechten hand... und es kam vom wasser... ne wasser habe ich jetzt fast nix... nur einbisschen ind en beinen.. aber gar nichth spürbar...
uii....grat mit der ganzen hand.was haste dagegen gemacht?wie hast du es geschaft das wasser los zu werden?
ja das kam aber immer nur nachts... wenn ich aufgewacht bin... war meine hand am "schlafen" und dann habe ich sie einfach bewegt und hoch und runter gehalten... und irgenwann gings dann wieder... ach nach der geburt war alles von alleine wech...
jep,so gehts mir auch eifach das es nur mein finger ist.in der 1sten schwangerschaft hatte ich auch viel wasser aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern das es so mühsam war.warscheinlich weil ich so jung war...aaber eeben zum glück ist die schwangerschaft bald vorüber
12.12.2010 19:14
Ja mir gehts auch so, ich mag auch nicht mehr. Gestern waren wir im Kino und danach auf den Weihnachtsmarkt und abends konnt ich mich nicht mehr bewegen. Ich dachte mein Rücken bringt mich um, ich hätte fast geweint Heute geht es wieder etwas.
Aber wir werden ja belohnt für das alles was wir hier durchmachen gerade. Irgentwie bin ja froh das ich nicht im Hochsommer schwanger bin.
Wünsch euch auch einen schönen 3. Advent.
Aber wir werden ja belohnt für das alles was wir hier durchmachen gerade. Irgentwie bin ja froh das ich nicht im Hochsommer schwanger bin.
Wünsch euch auch einen schönen 3. Advent.
12.12.2010 19:15
Zitat von marela:
JAAAA!!! Hab ich auch... meine rechte Hand schläft nachts auch immer ein. Und meine Füße und Hände sehen aus wie nicht mehr von dieser Welt!!!
schön das ich nicht die einzige bin
12.12.2010 19:34
also mir gehts auch so.mein rücken bringt mich um.Und das anziehen fällt einem sooo schwer echt schrecklich aber naja noch paar Wochen dann haben wir es alle geschafft udn dann wird es bestimmt voll komisch sein nicht mehr so einen großen Bauch zu haben
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt