januar 2011 baby....
09.12.2010 15:51
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Danke Alicia!!
Habe auch eine relativ kleinen Bauch!!
Die Fotografin am Dienstag wollte mir nicht so recht glauben, dass ich "nur noch" 6 Wochen habe!! Sollte auch immer ganz fleißig in den Bauch atmen, damit er größer wirkt!!
Aber so kommen diese unschönen SS-Streifen nicht - hoffentlich!!!
Bin aber auch immer fleißig am einschmieren!!
Bin heute mit der Dammmassage angefangen!! Etwas merkwürdig, aber wenn es hilft!! Mal sehen wie oft ich das mache!
wenn du willst das die massage was bringt dann musste du es scchon jeden tag machen.. ich kann es ja leider nicht machen... mir tut der dammschnitt dabei weh....
Jeden Tag
In der Anleitung steht alle 3-4 Tage!
Werde erstmal langsam anfangen und dann mal sehen!!!
hast du die aus i-net?
Ne vom Beipackzettel des Öls!
welches öl nimmst du??
09.12.2010 15:54
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Danke Alicia!!
Die Fotografin am Dienstag wollte mir nicht so recht glauben, dass ich "nur noch" 6 Wochen habe!! Sollte auch immer ganz fleißig in den Bauch atmen, damit er größer wirkt!!
Bin heute mit der Dammmassage angefangen!! Etwas merkwürdig, aber wenn es hilft!! Mal sehen wie oft ich das mache!
wenn du willst das die massage was bringt dann musste du es scchon jeden tag machen.. ich kann es ja leider nicht machen... mir tut der dammschnitt dabei weh....
Jeden Tag
In der Anleitung steht alle 3-4 Tage!
Werde erstmal langsam anfangen und dann mal sehen!!!
hast du die aus i-net?
Ne vom Beipackzettel des Öls!
welches öl nimmst du??
Dammmassageöl von Weleda
09.12.2010 16:03
hi Mädels
Mich hat grade mein Frauenarzt an gerufen er hat mit den oberarzten Geredet die kleine wir am 27.12.2010 Morgens geholt.Muss aber am 26.12 schon abends ins krankenhaus...meine kinder werden 21 monate auseinander sein, für uns perfekt...ich freue mich schon nur noch 18 Tage dann habe ich meine kleine bei mir....wie gehts euuch den so???
Mich hat grade mein Frauenarzt an gerufen er hat mit den oberarzten Geredet die kleine wir am 27.12.2010 Morgens geholt.Muss aber am 26.12 schon abends ins krankenhaus...meine kinder werden 21 monate auseinander sein, für uns perfekt...ich freue mich schon nur noch 18 Tage dann habe ich meine kleine bei mir....wie gehts euuch den so???
09.12.2010 16:16
Zitat von Engel115:
hi Mädels
Na dann wirst du ja noch ne Dezember-Mami
Sorry - Bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden! Warum wird die Kleine denn geholt!
Bei mir ist soweit alles bestens!! Von kleinen Wehwehchen - die ja dazu gehören - mal abgesehen!!
09.12.2010 16:43
Zitat von Phica:
Danke Alicia!!
Also für mich ist die Dammmassage nix !!!
Ich mach Dampfbäder ( Sitzbäder ) mit Heublumen....Tip von der Hebi !!!
Macht das Gewebe auch schön weich !!!
09.12.2010 16:44
Zitat von Phica:
Zitat von Engel115:
hi Mädels
Na dann wirst du ja noch ne Dezember-Mami
Sorry - Bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden! Warum wird die Kleine denn geholt!
Bei mir ist soweit alles bestens!! Von kleinen Wehwehchen - die ja dazu gehören - mal abgesehen!!
Du hast es gut !!!!
Bald hast Du es geschafft......ich mag auch nicht mehr....
09.12.2010 17:37
Zitat von Engel115:
hi Mädels
Wow 18 Tage, da kannst du ja wirklich genau die Tage zählen, viel Glück.
09.12.2010 17:37
Mädelsssss könnt ihr mir helfen?
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ mutterschutz#comment-5737100
09.12.2010 17:52
also was versteht ihr unter großen und kleinen bauch??? hab nen umfang von jetzt 124 cm.. ich finde ihn schon groß..geht auch ehr nach vorn.... so das das socken anziehen zb echte folter ist...
09.12.2010 18:02
Zitat von cookie86:
also was versteht ihr unter großen und kleinen bauch??? hab nen umfang von jetzt 124 cm.. ich finde ihn schon groß..geht auch ehr nach vorn.... so das das socken anziehen zb echte folter ist...
genau so gehts mir auch. man kann bäuche auch nicht vergleichen das liegt denk ich auch mal an der figur der mama. Und ob man viel wasser oder wenig hat...
09.12.2010 18:55
Hallo habe eine frage hab seit ein Paar tagen immer wieder so schmerzen an der mumu ist das normal?
09.12.2010 19:22
Zitat von Baby20111:
Hallo habe eine frage hab seit ein Paar tagen immer wieder so schmerzen an der mumu ist das normal?
wo denn genau??hatte auch immer wieder n stechen unten im vaginal bereich,also zwischendurch, aber bei mir war wohl allles gut, sprich es also lieber mit deiner fa ab
09.12.2010 20:03
Zitat von Alicia23:
Mädelsssss könnt ihr mir helfen?
da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen...
09.12.2010 20:10
1.Öffne Google Maps
2.Route berechnen
Japan als Start
China als Ziel
Route berechnenn
Scroll runter bis Punkt '43'
lies und lache
2.Route berechnen
Japan als Start
China als Ziel
Route berechnenn