Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Chiquita00
1756 Beiträge
07.01.2015 14:56
Schlumfpling: kennst mich wahrscheinlich nicht mehr, aber ich freue mich riesig, dass du es wieder geschafft hast. Wir haben mal ne Weile zusammen gehibbelt.
Ich weiß ja nicht genau was euch passiert ist, aber du wirst nun bestimmt besonders überwacht?
Hoffentlich kannst du deine SS trotzdem genießen und dich auf euer Baby freuen.
Ich drück dich mal
Enfelchen
14223 Beiträge
07.01.2015 15:08
Zitat von Chiquita00:

Schlumfpling: kennst mich wahrscheinlich nicht mehr, aber ich freue mich riesig, dass du es wieder geschafft hast. Wir haben mal ne Weile zusammen gehibbelt.
Ich weiß ja nicht genau was euch passiert ist, aber du wirst nun bestimmt besonders überwacht?
Ich drück dich mal

Wollt ihr auch noch eins? Und wenn wann? Ich könnt ja sofort schon wieder
Poca
43565 Beiträge
07.01.2015 15:23
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Chiquita00:

Ich drück dich mal

ja so ging es mir auch
Chiquita00
1756 Beiträge
07.01.2015 21:21
Zitat von Poca:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Chiquita00:

Ich drück dich mal

ja so ging es mir auch

Ne, also so war das nicht gemeint.
IN ein paar Jahren kann ich es mir gut vorstellen, mal sehen was mein Mann dann sagt.
Aber im Moment müssen wir erstmal diese beiden und unsere Ehe hinbekommen. Ist schon ganz schön viel alles, va weil wir uns jobbedingt wenig sehen, bzw ich kaum Unterstützung habe.
Und weniger Schlafen ist auch nicht mehr drin

Außerdem fand ich die SS sehr anstrengend und war teilweise kaum zu gebrauchen, das geht im Moment auch nicht, die Kinder müssen ja versorgt werden.
Aber lass uns in ein paar Jahren mal sprechen- kann mir doch nicht vorstellen, dass ich nie wieder das Gestrampel im Bauch spürend darf.
07.01.2015 23:39
Zitat von Chiquita00:

Ich drück dich mal

Klar kenne ich Dich noch.
Ich war die ersten Wochen extrem angespannt, wurde bis zur 12. Woche 7 oder 8mal einbestellt, also ab SST jede Woche. Das hat mich total verrückt gemacht. Ich habe ja diesmal weder Blutungen noch Wehen. Den Abstand zum nächsten Vorsorgetermin habe ich jetzt vorgegeben. Ich wollte mal 4 Wochen einfach vor mich hin kugeln. Ich denke die spannende Zeit kommt erst noch, aber im Moment geht es mir gut. Es gab ein vorsichtiges wenn auch unsicheres Outing- wieder ein Junge. Das hat mich dann doch etwas aus der Bahn geworfen. Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich über ein Kind egal ob Junge oder Mädchen- ich denke einfach nur dass es für mich besser wäre wenn alles anders ist- auch das Geschlecht des Kindes. Ich habe eine Überweisung zum speziellen Organschall mit Doppler Ende Januar, da gibt es dann bestimmt das sichere Outing.
schatzns-maus
2965 Beiträge
07.01.2015 23:45
Hallo Schlumpfling, ich glaub wer deine Geschichte noch weiß, kann das schon ganz gut verstehen wie du das meinst.
Ich drück dir die Daumen.
Aber alles wird gut. Einmal sowas durchstehen zu müssen ist eigentlich schon einmal zu viel.
Chiquita00
1756 Beiträge
11.01.2015 21:58
Ach Schlumpfling, das klingt doch prima.

Bei mir war die zweite SS auch ganz anders. Meine Große wäre durch vorzeitige Wehen, Infektion, etc fast in der 24.SSW geboren worden. Vorher immer wieder heftige Blutungen usw. Nur hatten wir das unglaubliche Glück, dass die Behandlungen gut angeschlagen haben und sie heute bei uns ist. Bei meinem Sohn hatte ich in der SS dann keinerlei Probleme, konnte mich ganz auf die Wehwehchen konzentrieren.

So wird das bei dir auch! Und hoffentlich kannst du es dann auch bald genießen.
Madita23
4186 Beiträge
12.01.2015 05:57
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.

Wer hat die Woche Termine?
Vielleicht machen wir doch mal ne Liste.

Ich hab am Donnerstag Termin bei meiner Frauenärztin.
US wäre keiner dran. Aber ich möchte unbedingt sehen, ob beide gewachsen sind und es ihnen gut geht.
Was sag ich am besten, damit ich den US nicht bezahlen muss?
Bei der Ärztin kann ich nicht gut jammern. Vermutlich komm ich um die 40 Euro nicht drum herum.
Enfelchen
14223 Beiträge
12.01.2015 07:56
Zitat von Madita23:

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.

Wer hat die Woche Termine?
Vielleicht machen wir doch mal ne Liste.

Ich hab am Donnerstag Termin bei meiner Frauenärztin.
US wäre keiner dran. Aber ich möchte unbedingt sehen, ob beide gewachsen sind und es ihnen gut geht.
Was sag ich am besten, damit ich den US nicht bezahlen muss?
Bei der Ärztin kann ich nicht gut jammern. Vermutlich komm ich um die 40 Euro nicht drum herum.

Sry, wenn ich mich nochmal einmische.... am besten funktioniert das wohl mit Ziehen im Unterbauch/Druck. Das ist ganz normal. Kommt von den Mutterbändern, aber vorsichtshalber schauen sie eigentlich. So hat meine Schwester es gemacht. Viel Spaß beim Termin
maeuske23
3271 Beiträge
12.01.2015 08:16
Ich habe diesen Donnerstag auch Termin beim Frauenarzt. Das erste Screening ist dran
Maeusebaby
3117 Beiträge
12.01.2015 09:05
Ich habe auch am Donnerstag Frauenarzttermin als nachkontrolle vom Krankenhaus.
Loosie80
3019 Beiträge
12.01.2015 09:13
Ich hatte letzten Donnerstag einen Termin und werde am 25.1 wieder einen haben...
Ich hatte bis das Glück bei jedem Termin geschallt zu werden.
Ninchen30
2190 Beiträge
12.01.2015 19:23
Huhu Ihr Lieben,

ich habe am Mittwoch meinen nächsten Vorsorgetermin mit dem tollen Zuckertest. Ich freue mich.

Hoffe es geht euch allen gut.
Madita23
4186 Beiträge
12.01.2015 20:21
Enfelchen
Das mit dem Ziehen entspricht sogar der Wahrheit. Vielleicht schaff ich es ein wenig zu dramatisieren.
Aber wenn nicht auch egal. Will meine Babys sehen. Dann Blech ich halt.
Sind wir ja eh schon alle gewohnt hier...

Na dann haben ja einige Termine. Schön freu mich drauf!
Minime2014
4158 Beiträge
12.01.2015 20:25
Zitat von Ninchen30:

Huhu Ihr Lieben,

ich habe am Mittwoch meinen nächsten Vorsorgetermin mit dem tollen Zuckertest. Ich freue mich.

Hoffe es geht euch allen gut.

Hatte heute den ersten zuckertest. Igl, aber notwendig wegen meinen Medikamenten. Drei blutabnahmen ich fand den Test an sich nicht schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt