Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
25.10.2013 20:39
Da freuen wir uns wenn du mit hier schreibst. Ist viel zu ruhig hier!

Das mit dem Krampf kenne ich. Das hatte ich auch. Das sind die Mutterbänder die da so weh tun. Also absolut kein Grund zur Sorge!
isabela32
12247 Beiträge
25.10.2013 21:06
Hallo Mädels hatte jemand von Euch ne Blasenentzündung in der SS??
ich habe sie zu 2 mal, und habe wieder Antiobiotika genommen die wieder nicht geholfen haben!!
zum Glück ist mein FA Termin jetzt am Dienstag!
mache mir schon sorgen da ich starke schmerzen habe (rechts) und jede 10 min zu toi laufen muss:/
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.10.2013 08:29
Guten Morgen Mädels,

da meine beiden Süßen gerade schlafen, kann ich mich nun mal kurz hier melden. Was soll ich sagen, ich danke euch erstmal für Verständnis dass ich nicht so viel hier schreiben kann in den letzten Monaten, außerdem danke ich allen die fleissig für Valentin die Däumchen gedrückt haben und an uns dachten.

Es geht ihm inzwischen richtig gut. Er hat sich ja die Magensonde selbst gezogen, und seit dem ist er auch wie ausgewechselt. Es ist zwar ab und an noch bisschen anstrengend weil er halt kein großer Trinker ist, aber er hat nicht ein Gramm abgenommen und nimmt sogar auch zu, wenn auch lang nicht soviel und schnell wie Vincent. Aber gut Ding will Weile haben.

Er ist wirklich so fit, einfach nur ein "ganz normales Baby".

Seine Stimme ist inzwischen wieder fast ganz zurück und er macht sich laut bemerkbar wenn ihm was nicht passt, er Hunger hat, oder die bösen Bauchzwerge mal wieder zu dolle zwicken.

Auch Vincent entwickelt sich super, er hat immer noch ein Problem mit der Kopfvorzugshaltung, aber dafür sind wir regelmäßig beim Ostheopat, und es ist auch schon viel besser geworden.

So nun wünsche ich allen Kugeln, dass eure Schwangerschaft super dolle schön verläuft, geniesst die Zeit in der ihr noch schlafen dürft und könnt. (für mich ist Schlaf zum Fremdwort geworden )

Und wie immer, hier ein paar Bildchen :

HoNiTa
1299 Beiträge
26.10.2013 08:38
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

da meine beiden Süßen gerade schlafen, kann ich mich nun mal kurz hier melden. Was soll ich sagen, ich danke euch erstmal für Verständnis dass ich nicht so viel hier schreiben kann in den letzten Monaten, außerdem danke ich allen die fleissig für Valentin die Däumchen gedrückt haben und an uns dachten.

Es geht ihm inzwischen richtig gut. Er hat sich ja die Magensonde selbst gezogen, und seit dem ist er auch wie ausgewechselt. Es ist zwar ab und an noch bisschen anstrengend weil er halt kein großer Trinker ist, aber er hat nicht ein Gramm abgenommen und nimmt sogar auch zu, wenn auch lang nicht soviel und schnell wie Vincent. Aber gut Ding will Weile haben.

Er ist wirklich so fit, einfach nur ein "ganz normales Baby".

Seine Stimme ist inzwischen wieder fast ganz zurück und er macht sich laut bemerkbar wenn ihm was nicht passt, er Hunger hat, oder die bösen Bauchzwerge mal wieder zu dolle zwicken.

Auch Vincent entwickelt sich super, er hat immer noch ein Problem mit der Kopfvorzugshaltung, aber dafür sind wir regelmäßig beim Ostheopat, und es ist auch schon viel besser geworden.

So nun wünsche ich allen Kugeln, dass eure Schwangerschaft super dolle schön verläuft, geniesst die Zeit in der ihr noch schlafen dürft und könnt. (für mich ist Schlaf zum Fremdwort geworden )

Und wie immer, hier ein paar Bildchen :

Oh, neiiiin sind die beiden süüüß! !!!!!!!

..... ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute!!!!!!!!
26.10.2013 10:35
Butterfly:richtig hübsche Jungs habt Ihr da.
Alles Gute für euch!
isabela32
12247 Beiträge
26.10.2013 12:45
ohje die sind ja süß
wünsche Euch alles gute
püppi2012
365 Beiträge
26.10.2013 17:28
Oh sind die Kleinen süß! Wenn ich das sehe, kann ich's gar nicht mehr erwarten, meine Mäuse in den Armen zu halten.
Aber ich hoffe natürlich, dass sie noch eine ganze Weile drin bleiben
Baya
5035 Beiträge
26.10.2013 18:59
Huhu guten Abend so meine Maus ist im Bett jetzt habe ich Zeit

Minimie also wenn ich ehrlich bin ging es mir in meinen SS immer sehr gut klar war da mal übelkeit, Sodbrennen und auch mal hier ein ziehen und da ein ziehen (von den Mutterbändern). Ich fand meine SS echt total schön und vielleicht war es die Grundeinstellung versuch positiv zu denken und wie sagte meine Oma immer , was ziehst das ziehst ,
Drück dich mal es wird alles normal sein

Isabela nein hatte diese in der SS nicht aber vorher sehr häufig wenn die Antibotika nicht wirkt würde ich aber nicht bis Dienstag warten denn ich hatte immer dolle Schmerzen das würde ich nicht aushalten.

Butterfly was sind das süsse Jungs mensch und so toll das sie sich beide jetzt so gut entwicklen und wenn man es nicht wüsste würde ich bei den beiden kein Unterschied sehen.

Sarah F was macht das Projekt???

Püppi du bekommst auch Twins?? Weißt du schon die geschlechter???

Hier mal ein Aktuelles Foto von Lena

26.10.2013 19:37
Zitat von Baya:

Huhu guten Abend so meine Maus ist im Bett jetzt habe ich Zeit

Minimie also wenn ich ehrlich bin ging es mir in meinen SS immer sehr gut klar war da mal übelkeit, Sodbrennen und auch mal hier ein ziehen und da ein ziehen (von den Mutterbändern). Ich fand meine SS echt total schön und vielleicht war es die Grundeinstellung versuch positiv zu denken und wie sagte meine Oma immer , was ziehst das ziehst ,
Drück dich mal es wird alles normal sein

Isabela nein hatte diese in der SS nicht aber vorher sehr häufig wenn die Antibotika nicht wirkt würde ich aber nicht bis Dienstag warten denn ich hatte immer dolle Schmerzen das würde ich nicht aushalten.

Butterfly was sind das süsse Jungs mensch und so toll das sie sich beide jetzt so gut entwicklen und wenn man es nicht wüsste würde ich bei den beiden kein Unterschied sehen.

[ b] Sarah F was macht das Projekt???

Püppi du bekommst auch Twins?? Weißt du schon die geschlechter???

Hier mal ein Aktuelles Foto von Lena

Test von Donnerstag- IUI+11
Poca
43565 Beiträge
26.10.2013 22:21
Butterfly... *kreisch* sind die zwei süüüß !!!
püppi2012
365 Beiträge
26.10.2013 22:37
Ja wir bekommen auch zwei Jungs
So langsam wird's anstrengend, aber jeder Bewegung im Bauch entschädigt.
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.10.2013 02:54
Danke Ihr Lieben!

Püppi, schön dass es euch Dreien gut geht. Besonders du solltest jetzt ganz ganz viel schlafen, es ist danach nämlich wirklich kaum noch daran zu denken

27.10.2013 08:12
butterfly schön dass.es.deinen beiden süssen so gut geht. sie sind so süss

allen neuschwangeren alles gute u willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt