Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
09.08.2013 19:58
Ja ich denke die stufen anhand der grösse vor oder zurück.. aber nun ist das sowieso nicht mehr wichtig. Der schlumpf kommt sowieso sicher nicht am errechneten tag

Poca in österreich nennen wir ihn muki weil er bei uns mutter-kind-pass heisst. Hihi
Poca
43565 Beiträge
10.08.2013 20:08
Ok
11.08.2013 15:44
Zitat von babycarl:

Ja ich denke die stufen anhand der grösse vor oder zurück.. aber nun ist das sowieso nicht mehr wichtig. Der schlumpf kommt sowieso sicher nicht am errechneten tag

Poca in österreich nennen wir ihn muki weil er bei uns mutter-kind-pass heisst. Hihi

Ja. Mich wundert es nur, weil es bei mir nicht gemacht wurde. Die Ärztin sagte, da wir das genaue Datum kennen stuft sie nichts zurück...
Mein ET ist der 8.1. und nach der Größe wäre es schon der 27.12.
Ich meine alleine für den MuSchu ist es ja nicht schlecht... naja
Baya
5035 Beiträge
11.08.2013 20:08
ich wurde auch nie vorgestuft obwohl immer laut Ultraschall zu groß und schwer war.
Und siehe da trotz übertragung hatte sie noch soo viel Käseschmiere und die Ärzt meinten sie hätte noch gekonnt jedes Kind braucht halt auch unterschiedlich ist so.
11.08.2013 21:10
Zitat von Baya:

ich wurde auch nie vorgestuft obwohl immer laut Ultraschall zu groß und schwer war.
Und siehe da trotz übertragung hatte sie noch soo viel Käseschmiere und die Ärzt meinten sie hätte noch gekonnt jedes Kind braucht halt auch unterschiedlich ist so.

Ich lasse es auch bei allem beim 8.1. hab keine Lust ab 1.1. Dauerklingeln von den Eltern /Schwiegies zu haben
schatzns-maus
2965 Beiträge
12.08.2013 23:59
Danke Carlchen und Baya aber mein Kleiner Man nist schon länger ein Jahr. Dürfte mal meinen Ticker ändern.

Liebe Butterfly ich drücke dir alles was ich kann.
Dein Kleiner Kämpfer schafft das bestimmt alles ganz gut.
Deinen Bericht kann man einfach nicht lesen ohne das Tränen kullern.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Dir deinem Mann und vorallem deinem Kämpfer und seinem Bruder.
schatzns-maus
2965 Beiträge
13.08.2013 00:03
Wow Poca du hast es ja bald geschafft. *hibbel*
Poca
43565 Beiträge
13.08.2013 05:25
Jaaa,
15.08.2013 10:26
Buttterfly - ich habe gerade erst Deine Beiträge gelesen. Oh man, es tut mir so leid dass ihr erst mal eine so schwere Zeit durchmacht. Ich wünsche Eurem Valentin von ganzem Herzen gute Besserung. Ich bin froh dass die OP gut gelaufen ist, auch wenn sie sich ja wirklich schlimm anhört. Alles Gute weiterhin für den kleinen, bärenstarken Kämpfer!!
15.08.2013 10:26
Carlchen - wie schön!!!!!
Chiquita00
1756 Beiträge
19.08.2013 12:47
BUtterfly, wie geht es euch?
20.08.2013 22:07
Butterfly so schlimm zu lesen. Aber ich hoffe eurem Kämpfer gehts soweit ganz gut.

Halt uns auf dem laufenden. Ich denk an Euch.
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.08.2013 03:47
Hallo Mädels,

sorry wenn ich mich nicht gleich melde, aber derzeit besteht mein Alltag daraus zwischen Krankenhaus und zu Hause hin u nd her zu pendeln und zu versuchen meinen beiden Söhnen soviel Zeit wie möglich zu witmen. leider gehen dafür täglich 2 Stunden nur mit Autofahren drauf, aber vielleicht wird es bald ein bisschen entspannter.

Valentin geht es so weit "gut" er ist derzeit immer noch auf Intensivstation aber wird wenns gut läuft diese Woche noch auf die normale Station verlegt. Dort läuft bereits ein Antrag für ein Mutter-Kind Zimmer, in welches ich dann auch Vincent mitnehmen darf.

Unser Herzchen tut sich schon ein bisschen schwerer mit dem Gesund werden, er verträgt nicht alle Medikamente zudem hat er nach der OP leider nun 2 undichte Herzklappen. Alles zusammen macht es ihm natürlich nicht so leicht. seit einer Woche erbricht er sich auch leider immer öfters, und wir wissen noch nicht so ganz warum. Habe aber gestern beim Oberarzt mal durchgesetzt dass er etwas bekommt was seinen Magen etwas von den Medikamenten schützt, hoffe damit tut er sich leichter.

Dass schöne, wir durften gestern zum ersten mal nach 3 Wochen wieder mit Vincent zu ihm. Dass war toll, auch wenn der Unterschied wahsinn ist. Vincent entwickelt sich super, er trinkt wie ein Weltmeister und wiegt inzwischen 3200 Gramm, während Valentin um jedes Gramm kämpfen muss und mit 2440 Gramm noch nicht mal sein Geburtsgewicht zurück erreicht hat.

Ich werde weiter berichten

Danke für all eure Daumen!!!!!!

Hier mal paar Bilchen:

26.08.2013 06:30
Oh Butterfly. Jetzt sitzte ich hier und weine. Die Bilder sind so ergreifend. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es nun ganz schnell bergauf geht und es Eurem kleinen Schatz besser geht.

Das mit dem Mutter-Kind-Zimmer und vor allen Dingen das auch sein Bruder dann dabei sein darf das wird ihm sicher gut tun.

Es muss ja wirklich Stress pur für dich sein mit der Pendelei, den Sorgen...Ich hoffe ihr habr zuhause etwas Unterstützung.

Ich halte Euch die Daumen! und Nicolas drückt mit!!

Fühl dich m fest gedrückt.
Poca
43565 Beiträge
26.08.2013 08:23
Zitat von Lyra:

Oh Butterfly. Jetzt sitzte ich hier und weine. Die Bilder sind so ergreifend. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es nun ganz schnell bergauf geht und es Eurem kleinen Schatz besser geht.

Das mit dem Mutter-Kind-Zimmer und vor allen Dingen das auch sein Bruder dann dabei sein darf das wird ihm sicher gut tun.

Es muss ja wirklich Stress pur für dich sein mit der Pendelei, den Sorgen...Ich hoffe ihr habr zuhause etwas Unterstützung.

Ich halte Euch die Daumen! und Nicolas drückt mit!!

Fühl dich m fest gedrückt.

Dem schließ ich mich an!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt