Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
17.07.2013 10:22
jetzt hab ich mir das angesehen u muss vor lauter rührung heulen.

wenn ich am freitag auch sowas erleben darf dann wäre ich für den rest meines lebens glückseelig

http://www.youtube.com/watch?v=f_Bfom1DrLY
17.07.2013 10:28
Zitat von HoNiTa:

Hallo ihr Lieben,

schleich mich mal zu euch

Ich hatte letzten Donnerstag einen Kyrotransfer von zwei 6Zeller in C und D Qualität. .. über die Qualität mach ich mir Gedanken. . Auf der anderen Seite : mein Löwenherz hatte auch diese Qualität und bereichert jetzt seit fast zwei Jahren unser Leben

Wie ist das bei euch? Was habt ihr für eine?- und hatte damit Erfolg? !

Nebenwirkungen: ab und zu mal ein Ziehen. . Manchmal Übelkeit- aber das kann ja vom Progestan kommen..

Gestern abend hab ich mich etwas erschrocken. . Ich musste husten ubd der Bauch tat dabei soo weh, als wenn er gleich platzt. .. hoffe, es ist nichts passiert Danach war's auch sofort wieder weg. ..

Ach, man macht sich ja so seine Gedanken. .. immer und immer wieder. ...

Am 25. hab ich BT....

ich wusste die qualität meiner blastos nicht. ich hab nur gewusst das der erste nicht so optimal war und dann wurde einer nachgetaut u der war perfekt. ich hab noch nie genauer nachgefragt weil ich mich nicht verrückt machen möchte. mir reicht die aussage ob er gut/ok/schlecht ist..
wer sich bei mir festgebissen hat wird man aber nie wissen
wenn es bei dir schon mal geklappt hat mit der selben quali dann ist doch alle perefkt

gemerkt hab ich vor dem pipitest nichts, nur so bisschen muskelkater im bauch,, ziehen minimal und nur ein paar mal.
sonst rein gar nichts

wegen dem husten brauchst du dir keine gedanken machen

ich habe an TF +10 positiv getestet...

ich drück dir soo fest die daumen!
HoNiTa
1299 Beiträge
17.07.2013 10:46
Zitat von babycarl:

Zitat von HoNiTa:

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte letzten Donnerstag einen Kyrotransfer von zwei 6Zeller in C und D Qualität. .. über die Qualität mach ich mir Gedanken. . Auf der anderen Seite : mein Löwenherz hatte auch diese Qualität und bereichert jetzt seit fast zwei Jahren unser Leben

Nebenwirkungen: ab und zu mal ein Ziehen. . Manchmal Übelkeit- aber das kann ja vom Progestan kommen..

Gestern abend hab ich mich etwas erschrocken. . Ich musste husten ubd der Bauch tat dabei soo weh, als wenn er gleich platzt. .. hoffe, es ist nichts passiert Danach war's auch sofort wieder weg. ..

Am 25. hab ich BT....

ich wusste die qualität meiner blastos nicht. ich hab nur gewusst das der erste nicht so optimal war und dann wurde einer nachgetaut u der war perfekt. ich hab noch nie genauer nachgefragt weil ich mich nicht verrückt machen möchte. mir reicht die aussage ob er gut/ok/schlecht ist..
wenn es bei dir schon mal geklappt hat mit der selben quali dann ist doch alle perefkt

gemerkt hab ich vor dem pipitest nichts, nur so bisschen muskelkater im bauch,, ziehen minimal und nur ein paar mal.
sonst rein gar nichts

Bei uns bekommt man nach dem Transfer Fotos von seinen Embryonen. . Und daneben stehen halt immer die Daten....

Danke dir. ... dir wünsche ich Freitag einen wunderschönen US
17.07.2013 10:52
Zitat von HoNiTa:

Zitat von babycarl:

Zitat von HoNiTa:

Hallo ihr Lieben,

Am 25. hab ich BT....

sonst rein gar nichts

Bei uns bekommt man nach dem Transfer Fotos von seinen Embryonen. . Und daneben stehen halt immer die Daten....

Danke dir. ... dir wünsche ich Freitag einen wunderschönen US

bei uns könnte man die auf wunsch auch haben was ich weiß..
danke honita und dir schönes testen am samstag
Ninchen30
2190 Beiträge
17.07.2013 12:52
Zitat von babycarl:

wenn ich am freitag auch sowas erleben darf dann wäre ich für den rest meines lebens glückseelig

Das ist wirklich wunderschön und genauso wird es bei Dir auch aussehen. Mensch ich hab in Deinem Ticker eben gesehen, dass Du ja schon in der 9ten Woche bist. Man das ist ja irre. Die Zeit rast.
17.07.2013 12:58
Zitat von Ninchen30:

Zitat von babycarl:

Das ist wirklich wunderschön und genauso wird es bei Dir auch aussehen. Mensch ich hab in Deinem Ticker eben gesehen, dass Du ja schon in der 9ten Woche bist. Man das ist ja irre. Die Zeit rast.

Baya
5035 Beiträge
17.07.2013 14:40
Carlchen das Video ist soo schön da musste ich doch glatt wieder ein Tränchen weg wischen

Bei deinem Krümel wird alles gut sein und du wirst ein tolles Bild am Freitag bekommen
Ab der 12 Woche wird man etwas ruhiger

Drück dich mal fest

Honita ich hatte einen 4 und einen 7 Zeller welche Qualiät mmh ich glaube A weiß es aber nicht mehr so genau.
Aber ich glaube da eh nicht dran wenn die Zeit dafür da ist passiert es drück dir die Daumen
Chiquita00
1756 Beiträge
17.07.2013 22:33
Carlchen, ich hoffe, dass du auch so ein aktives Baby in dir trägst! Und die Gefahr ,dass was passiert wird mit jedem Tag geringer.
Viel Freude am Freitag!
Lichterfee
385 Beiträge
19.07.2013 10:52
Hallo Zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt melde aber , war sehr lange im Kh weil mein Kaiserschnitt nicht so optimal war.

Aber Hurra meine Tochter Sina ist geboren und gesund sie wog 2850 gr bei 49cm. Wir beide sind wohl auf und endlich zu Hause freu

Geburtsbericht werde ich euch noch schreiben
Baya
5035 Beiträge
19.07.2013 12:36
Zitat von Lichterfee:

Hallo Zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt melde aber , war sehr lange im Kh weil mein Kaiserschnitt nicht so optimal war.

Aber Hurra meine Tochter Sina ist geboren und gesund sie wog 2850 gr bei 49cm. Wir beide sind wohl auf und endlich zu Hause freu

Oh wie schön herzlichen Glückwünsch zur kleinen Sina eine schöne Zeit euch beiden.

19.07.2013 13:42
Gratuliere liebe lichterfeeeee

@me: baby gehts gut herz schlaegt kraeftig und es ist 2.4 cm gross juhu wir sind so happy
Baya
5035 Beiträge
19.07.2013 13:48
Zitat von babycarl:

@me: baby gehts gut herz schlaegt kraeftig und es ist 2.4 cm gross juhu wir sind so happy

Wir freuen uns auch sooo sehr für euch ENDLICHHHHHHHHHHH
Poca
43565 Beiträge
19.07.2013 13:53
Zitat von Lichterfee:

Hallo Zusammen,

Juchu! Ich freu mich so.
Poca
43565 Beiträge
19.07.2013 13:53
Zitat von babycarl:

Auch juchuuuuu!!!
20.07.2013 10:10
Zitat von babycarl:

Jaaaaaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt