Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Chiquita00
1756 Beiträge
04.07.2013 10:38
Baya und Lyra: super, bin fast neidisch auf euer Treffen.
Wäre toll euch alle mal kennenzulernen...

Carlchen, habe auch erst einen Schock bekommen , aber jetzt klingt es doch richtig gut! Und mit jedem geschafften Tag sinkt das Risiko, dass noch was schiefgeht. Und dein GEfühl passt auch. Also wird dein kleines Wunder bald ein großes werden.
Wegen der leeren Fruchthöhle, kann es sein, dass es zunächst Zwillinge waren? Oder hat der Arzt zunächst nur die eine Fruchthöhle schlecht angeschnitten gehabt? Letztlich auch egal, nur interessant und würde auch die Blutungen erklären. Wobei man sich schon vorstellen kann, dass es etwas blutet, wenn sich da alles mit deiner Gebärmutter verbindet und rasant wächst, dass es bei diesen vielen Bewegungen zwischen Embryo, entstehender Plazenta und Gebärmutter mal zu kleinen GEfäßrissen kommen kann.

Wie auch immer: weiter so, kleines Wunder! Wachse ganz schnell, damit dich deine Mama bald spüren kann.
püppi2012
365 Beiträge
04.07.2013 11:25
Zitat von babycarl:

mädels, gestern war ich wieder im kh wegen einer frischen blutung (war ein wenig mehr u mein doc sagte ich soll kommen).
bei der untersuchung war es schon braun u hat also aufgehört zu bluten (dennoch bekommt man nen halben herzstillstand wenn man es sieht).

der arzt hat nen US gemacht u das herz des babys hat geschlagen und ein DOTTERSACK war dort auch zu sehen!!

na super all die aufregung, die angstmacherei wegen nichts..
so gemein echt

ich wäre nie im leben so bald zum US gegangen wenn ich keine blutung gehabt hätte aber nun kann ichs nicht mehr ändern.

ich hoffe samstag ist alles ok und dann werde ich aus der klinik entlassen.. danach geh ich mal 2 wochen gar nicht zum arzt.. und lass dem baby mal seine ruhe

mein gefühl ist nach wie vor sehr sehr gut...

Oh carlchen das freut mich so! Jetzt wird alles gut! Versuch dich zu schonen.
Baya
5035 Beiträge
04.07.2013 13:30
Carlchen ich freue mich sooo für euch es wird alles gut und auch du hast bald dein Wunder im Arm

Uns geht es gut Lena ist zurzeit wieder etwas schwierig aber so ist es halt Gehen jetzt 5 x mal zur Babymassage mit den Mädels vom Vorbereitungskurs und Dienstags jetzt immer zu einem Treff in unserer Elternschule das ist soo wichtig sich austauschen zukönnen.
Ansonsten hat Lena jetzt Ihre Hände gefunden und der Termin beim Osteopathen war ohne Befund gott sei dank.
SIe hat etwas den Kanal von der Nase verängt das hat sie frei gemacht mal sehen ob es jetzt mit dem röcheln besser wird.
An sonsten beneide ich die Stillmamis wenn das Kind im Schub ist, ist es mit Flasche echt doof.
Wünsche euch jetzt ein paar schöne Sommertage
Poca
43564 Beiträge
04.07.2013 14:36
Armes Carlchen, so eine Achterbahn der Gefühle. Aber jetzt ist alles guuut.
Ninchen30
2190 Beiträge
04.07.2013 20:26
Zitat von babycarl:

mädels, gestern war ich wieder im kh wegen einer frischen blutung (war ein wenig mehr u mein doc sagte ich soll kommen).
bei der untersuchung war es schon braun u hat also aufgehört zu bluten (dennoch bekommt man nen halben herzstillstand wenn man es sieht).

der arzt hat nen US gemacht u das herz des babys hat geschlagen und ein DOTTERSACK war dort auch zu sehen!!

na super all die aufregung, die angstmacherei wegen nichts..
so gemein echt

ich wäre nie im leben so bald zum US gegangen wenn ich keine blutung gehabt hätte aber nun kann ichs nicht mehr ändern.

ich hoffe samstag ist alles ok und dann werde ich aus der klinik entlassen.. danach geh ich mal 2 wochen gar nicht zum arzt.. und lass dem baby mal seine ruhe

mein gefühl ist nach wie vor sehr sehr gut...

Liebes Carlchen, oh man, was ein schock mensch, ich hoffe jetzt kehrt bald mal Ruhe ein! Siehste Dottersack, Herzchen alles da wos hingehört! Ich drücke weiter die Däumchen, aber alles wird gut!
05.07.2013 07:23
Danke Mädels, ihr seid so süss!!

Also Morgen Mittag ABSCHLUSSTERMIN Klinik. Hoffentlich passt morgen alles und dann geh ich mal mind. 1 bis 2 Wochen zu keinem Arzt.. hoffentlich muss ich auch nicht!!!

Bitte drückt uns noch weiterhin die Daumen!!
05.07.2013 09:12
Ich freu mich so Carlchen!!

Ich hoffe ab jetzt läuft alles total entspannt und langweilig weiter.

Übrigens wurde ich schon bei 5+4 aus der Kiwu entlassen und da hatte man nur die Fruchthöhle gesehen, alles weitere hat dann direkt die normale Fa gemacht.
Poca
43564 Beiträge
05.07.2013 09:58
Ich wurde in der 8. Woche entlassen (7+?). War vorher aber auch nicht zum US.
Baya
5035 Beiträge
05.07.2013 10:07
Neue Bilder in der Galerie!!!
williwunder
81 Beiträge
05.07.2013 22:18
Hallo Mädels,
habe hier vor einiger Zeit mal mitgeschrieben. Unser Sohn ist mittlerweile fast 9 Monate alt und unser größtes Glück.
Ich habe immer wieder mitgelesen und habe mich mitgefreut- also auch an Babycarl meine Glückwünsche...

Jetzt kommt aber der Hammer:
Wie es ausschaut bin ich wieder schwanger und ganz von alleine
wie war das: schlechtes spermiogramm, gelbkörperschwäche, keinen Zyklus... ach was haben wir alles geschluckt und gespritzt...

Kann es gar nicht glauben und war auch so eigentlich nicht geplant. Wollte jobmäßig wieder durchstarten- fang in einem Monat wieder an zu Arbeiten.
Kann dann direkt erzählen, dass ich ab Januar wieder fehle...

Bin noch vorsichtig und ungläubig, aber habe auf US schon die Fruchthöhle mit einem kleinen Punkt gesehen. nächste woche muss ich wieder hin... da sieht man vielleicht shcon da Herz... ab dann beginne ich mit der FReude und dem Dran-Glauben

Trotzdem habe ich schon etwas ANgst davor: zwei KInder und Nummer 1 schläft noch nicht einmal durch.

Die Zwerge werden einen ähnlichen Abstand haben wie bei Poca.
Wie macht ihr das? Allein mit dem Kinderwagen.... wickeln... füttern....
hab jetzt mal schnell abgestillt

unglaublich... bin immer noch so voller Freude über unser kleines Wunder und da soll noch eines kommen
Poca
43564 Beiträge
05.07.2013 22:36
Willwunder... Glückwunsch
Schau mal in meinen zweiten Ticker, der Krümel kam auch alleine
Chiquita00
1756 Beiträge
05.07.2013 23:27
Hallo Williwunder,klar kennen wir dich noch.
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super. Aber ich hätte glaube ich auch etwas Angst das alles zu schaffen..
Bienchen250909
954 Beiträge
06.07.2013 07:08
Hallo Williwunder, kenne dich auch noch Schön was von dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zur SS

Hach solche Geschichten wie bei dir und Poca geben mir ja auch echt die Hoffnung das es einfach so noch mal klappen kann
06.07.2013 17:20
Hallo maedels mein baby ist 1 cm gross und herz schlaegt wie wild bin nun offiziell entlassen
Juhuuuu alles ok
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.07.2013 17:27
Zitat von babycarl:

Hallo maedels mein baby ist 1 cm gross und herz schlaegt wie wild bin nun offiziell entlassen
Juhuuuu alles ok

Das freut mich sehr!!! Und jetzt mit Freude bitte weiter kugeln und den Anfangsstress schnell vergessen!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt