Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
18.10.2012 20:25
Pirati,es geht mal los.Drücke Dir die Daumen,das er durchs Becj´ken passt und Du nicht allzu lange eingeleitet werden musst.

Ich hatte heute FÄ Termin.Leichte Wehentätigkeit,aber nichts außergewöhnliches.Soll Magnesium trinken,damit sich das etwas beruhigt!
Piratenbraut
6704 Beiträge
18.10.2012 21:04
Ja ganz komisch... Bei uns auch. Erst sitzt er bombenfest im Becken und dann rutscht er doch wieder raus. Unfassable
Auch für euch mein letztes Bild mit Till inside

netty83
12961 Beiträge
19.10.2012 06:20
hallo meine lieben
wollte mich mal schnell zwischendurch melden
momentan gehts drunter und drüber
der umzug ist fast geschafft nur noch haufen kleinigkeiten aber die erste nacht haben wir schon drinnen verbracht dank meinen mann da er neben der arbeit mit meiner freundin und ihren fredund hier richtig reingehauen haben
da ich zwischendurhc total flach gelegen habe
nu ist es auch nciht mehr lange und dann kommt der kleine und momentan habe ich das gefühl das ich gar keine kraft habe

aber wie geht es euch denn so
netty83
12961 Beiträge
19.10.2012 06:22
Zitat von Piratenbraut:

Es wird ernst ...
Da ich lt MuPa nun 5 Tage über ET bin und Till scheinbar wieder aus dem Becken "gerutscht" ist, habe ich für Freitag 8 Uhr eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen.
Dort soll erst ein Wehenbelastungstest gemacht werden und wenn dann nichts passiert, werde ich eingeleitet.

Der Doc vermutete dass Till nicht durchs Becken passt, möchte mir aber trotzdem die Möglichkeit für eine natürliche Geburt geben.
Sollte es aber wirklich nicht funktionieren, bekomme ich einen Kaiserschnitt.

Aber nur mal zur Info....FREITAG GEHT'S LOS
ahhh piratiiii
ich drücke dir ganz fest die daumen das du normal entbinden kannst
denke an dich
ChrissiBabe
1291 Beiträge
19.10.2012 08:48
Zitat von Piratenbraut:

Ja ganz komisch... Bei uns auch. Erst sitzt er bombenfest im Becken und dann rutscht er doch wieder raus. Unfassable
Auch für euch mein letztes Bild mit Till inside

Sehr schönes Foto, der Bauch ist ja gar nicht so groß! (Oder ist das die Perspektive??)

Viel Glück und wünsche Euch eine tolle und komplikationslose Geburt!
19.10.2012 09:06
Viel Glück Pirati und das du eine schöne Geburt hast
Piratenbraut
6704 Beiträge
19.10.2012 10:52
Pünktlich waren wir, CTG und US wurde auch bereits gemacht. Es waren sogar Wehen vorhanden, aber davon merk ich nichts.
Eingeleitet werde ich erst heute Mittag mit Tabletten da im Moment nur ein Kreißsaal zur Verfügung steht und ich planbar bin.
Somit bin ich jetzt auf Station und warte.
Bienchen250909
954 Beiträge
19.10.2012 11:08
Zitat von Chiquita00:

Pirati: Hurra, bald geht es los und ich drücke meine Daumen, dass du nicht somlange warten musst und eine schöne Geburt hast!

Ich will auch!
Erst muss man wochenlang bangen, dass sie viel zu früh kommt und was ist jetzt? Nix...
Heute beim FA alles wie gehabt, liegt noch nichtmal fest im Becken , die kleine Maus. Meine FA lacht nur noch, und sagt wir sehen uns bestimmt noch ein paar mal bis uber die 40. Woche. Plazenta ist allerdings ganz schön verkalkt, aber solange es der Kleinen gut geht heißt das wohl nichts. Und unglaublichweise ist der ph- Wert das erste mal normal!
Und ich fühle mich immer besser, wenn ich jetzt noch nachts schlafen könnte und die kleinen Wehwechen weg wären, würde ich meinen ich wäre gar nicht schwanger.
Mensch, wie kommt das jetzt? Wehen sind auch viel weniger, haben aber ja sowieso nichts bewirkt...

Chiquita, ich fass es nicht du überträgst echt bestimmt noch Da hatte ich vor so vielen Wochen so Angst um euch beide und jetzt kommt die Kleine nicht Hammer......ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es bald losgeht

und an die Piratin : ich wünsche eine reibungslose schöne Geburt und bin schon total gespannt auf deinen Bericht und den kleinen Piraten
Piratenbraut
6704 Beiträge
19.10.2012 15:18
Da heute soviel Betrieb im Kreißsaal ist, werde ich erst morgen früh eingeleitet darf jetzt alle halbe Stunde homöopathische Mittel nehmen und den Muttermund hat die Hebamme mir geweitet *aua*. Später ist dann wieder CTG, dafür darf ich mich aber noch frei bewegen.
19.10.2012 19:07
Liebe Piratenbraut, ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft und Du normal entbinden kannst. Hoffentlich überlegt sich Till nun bis morgen doch wieder schön ins Becken zu rutschen! Vielleicht bringt Euch der Tag länger aufs Einleiten warten (wie gemein!) das Glück!

Ich denk ganz doll an Dich und wünsch Dir alles Gute!!!

@Chiquita: Das ist wirklich soooo toll! Ich hatte auch oft Sorge um Dich und die Kleine Maus und das es nun so aussieht hätte ich nie und nimmer gedacht. Das ist einfach super! Ich hoffe die letzten Tage bis zur Geburt gehen nun schnell um für dich!

@Netty: Ich hoffe auch Du hast es bald geschafft...Deine Schwangerschaft ist ja doch sehr anstregend und belastend und dann auch noch nebenbei mal eben der Umzug. Ich hoffe Du kommst noch etwas zu kräften ehe es losgeht. Alles Gute!!
netty83
12961 Beiträge
20.10.2012 05:06
hallo ihr lieben
der umzug ist fast geschafft
dafür habe ich beine wie ein elefant obwohl ich mich sehr viel ausuhe
kaputt bin ich eig nur weil ich seit einer woche nciht richtig schkafen kann
dafür schlafen aber meine finger immer schön
Piratenbraut
6704 Beiträge
20.10.2012 11:28
Um 9 Uhr habe ich meine erste Tablette bekommen und danach waren auch schon Wehen am CTG zu sehen.
Um 13 Uhr muss ich wieder ran und je nach dem bekomm ich dann noch mal ne Tablette mit höherer Dosis.
20.10.2012 12:32
Zitat von Piratenbraut:

Um 9 Uhr habe ich meine erste Tablette bekommen und danach waren auch schon Wehen am CTG zu sehen.
Um 13 Uhr muss ich wieder ran und je nach dem bekomm ich dann noch mal ne Tablette mit höherer Dosis.

Ich denk ganz doll an dich! Alles Gute!
Mango_27
2250 Beiträge
20.10.2012 13:01
Piratiiiiiii du schafst das bei mir hat ne viertel Tablette gereicht und Leo war 3 Std später da ... wünsche dir auch ne schnelle und schöne Geburt wenn es nicht schon zu spät ist
Baya
5035 Beiträge
20.10.2012 13:40
Zitat von Piratenbraut:

Oh ich drücke euch so die Daumen das Till schnell da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt