IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
16.07.2012 11:06
@schatzimausi da freu ich mich schon drauf!!! Wow, Ben ist ja heute schon 2 Monate alt! Wahnsinn!!!
@bienchen also ehrlich gesagt haben wir schon fast alles. Kinderzimmer steht seit dem WE. Ist nur noch chaotisch, weil noch Sachen rumstehen die noch auf den Müll wandern. Deshalb noch keine Fotos Und auch sonst haben wir schon einiges: Kinderwagen, Maxi-Cosi, Wickeltasche, Stillkissen, Schnuller, Handtücher, Spannbettücher...Badewanne, Schlafsäcke und Klamotten bekommen wir von Freunden. Bin so ein Typ dass ich erst ruhig werde wenn alles fertig ist. Deshalb steht jetzt schon alles
Was habt ihr denn schon?
@bienchen also ehrlich gesagt haben wir schon fast alles. Kinderzimmer steht seit dem WE. Ist nur noch chaotisch, weil noch Sachen rumstehen die noch auf den Müll wandern. Deshalb noch keine Fotos Und auch sonst haben wir schon einiges: Kinderwagen, Maxi-Cosi, Wickeltasche, Stillkissen, Schnuller, Handtücher, Spannbettücher...Badewanne, Schlafsäcke und Klamotten bekommen wir von Freunden. Bin so ein Typ dass ich erst ruhig werde wenn alles fertig ist. Deshalb steht jetzt schon alles
Was habt ihr denn schon?
16.07.2012 11:14
hab auch schon fast alles fehlt nur noch der Kinderwagen paar Handtücher Strumpfhosen und Babyschale Wanne ansonsten hoffe ich das ich nix vergessen habe ach und Spucktücher.
So das ist unser kleines Kinderzimmer:
16.07.2012 11:17
Zitat von Bege83:
@schatzimausi da freu ich mich schon drauf!!! Wow, Ben ist ja heute schon 2 Monate alt! Wahnsinn!!!
Was habt ihr denn schon?
ja ich abergläubisches Etwas wollte eigentlich noch ne Zeit lang warten aber Kidnerwagen und maxi Cosi haben wir noch vor der 12.Woche geholt, wir waren bummeln und die beiden Sachen gefielen uns auf Anhieb und zack gekauft und weil wir so gut drauf waren haben wir in dem laden an dem Tag schon nen Geschenketisch angelegt
An dem Zimmer arbeiten wir jetzt seit ner Woche! Haben jetzt alle Möbel zusammen, das Bettchen hatte meine Mama uns ja schon in der 8. Woche, meine ich, geschenkt. Jetzt gerade haben wir die Sticker für die Wände bekommen und die müssen jetzt noch ran. Klamotten habe ich ehrlich noch super wenig. Ich habe ein paar Sachen von der ersten SS von vor zwei Jahren und habe jetzt von meiner Mama zwei süße Strampler und ein paar kleine Hausschühchen geschenkt bekommen Ah und drei Bettgarnituren für Sommer, Winte rund Übergang hat Mama uns geschenkt Ah und zwei schöne Spieluhren haben wir noch gekauft. Sonst haben wir aber noch nicht so viel. Kuscheltiere haben wir einige, die haben wir aber auch schon so ein Jahr, weil meine Schwiegermutter auf dem Wihnachtsmarkt jedes jahr für so ein Plüschtierunternehmen arbeitet bekommen wir da immer was ab Ich wollte mit den Klamotten anfangen, wenn wir wissen was es wird. Und meine Mama meinte schon sie wüsste von wem wir alles was bekommen und ich solle nciht sooooo viele Klamotten im Vorfeld kaufen Ich bin gespannt Ich muss sagen, dass ich ja auch immer noch ein wenig zaghaft bin im kaufen, weil ich ja immer noch so ne Schißbugs bin, dass was passiert da steh ich mir ernsthaft echt selber im Weg Meistens nach den FA Terminen wenn ich Würmchen gesehen habe, dann hol ich schon mal was dazu bzw dann planen wir so Sachen wie Kinderzimmer etc jaja ich bin anstrengend
16.07.2012 11:21
Zitat von Mango_27:
hab auch schon fast alles fehlt nur noch der Kinderwagen paar Handtücher Strumpfhosen und Babyschale Wanne ansonsten hoffe ich das ich nix vergessen habe ach und Spucktücher.
Oh das ist echt so schön, euer Zimmer gfiel mir von Anfang an ja so gut
Deshalb darfste auch nicht sauer sein die Möbel hab ich dir nachgekauft ABER andere Sticker haben wir bestellt
Sag mal der Baum, war das so ein abzieh Sticker oder diese Teile die man selber nass machen muss ? Wir haben Dschungeltiere bestellt, dass sind normale Sticker. Wir haben aber noch ein Schloss mit Bäumen etc bestellt und dass muss man wohl selber nass machen und auf die Wand bringen, ich hab en bißchen Angst dass das bei mir schief geht, bin da nicht so begabt
16.07.2012 11:23
Mango: hübsches Zimmer!!! Ich finde dieses Wickelregal soooo hübsch!!! Wir haben das ja jetzt auch!
Bienchen: ich bin auch ein Schisser. Wo wir das Zimmer jetzt gemacht haben hab ich ne regelrechte Panikattacke bekommen weil ich so Angst bekommen hab dass noch was passiert und wir dann das Zimmer da stehen haben...Aber daran will ich einfach gar nicht denken! Bis jetzt war immer alles super und so wird es weitergehen!!! So!!!
Achja Spucktücher und ne gaaaanz süße Babydecke haben wir auch noch
Bienchen: ich bin auch ein Schisser. Wo wir das Zimmer jetzt gemacht haben hab ich ne regelrechte Panikattacke bekommen weil ich so Angst bekommen hab dass noch was passiert und wir dann das Zimmer da stehen haben...Aber daran will ich einfach gar nicht denken! Bis jetzt war immer alles super und so wird es weitergehen!!! So!!!
16.07.2012 11:24
Bienchen: wir machen ein Dschungelzimmer...ich hab auch schon ne Dschungelbordüre und Dschungelsticker zu Hause rumliegen
16.07.2012 11:24
Zitat von Bege83:
Was habt ihr denn schon?
Ja der große Mann ist heute schon zwei Monate bei uns, echt wahnsinn!
...wobei bei uns ist er ja schon läner
Ja seit zwei Monaten kann ich Ben knuddeln und abknutschen und und und.
Die Liebe zum eigenen Kind ist etwas wundervolles.
16.07.2012 11:28
das macht mir nix aus mit den Möbeln bin da nicht so und wer weis wer noch alles die gleichen Möbel hat. Also den Baumstamm hab ich selbst gemalt und die Blätter sind Tapetenreste hab daraus die Blätter ausgeschnitten und mir Doppelseitigen Klebeband fixiert. Man kann so ne Bäume auch im Internet bestellen da kostet einer um die 200 Euro das war mir zu teuer da hab ich mir gedacht selbst ist die Frau und hab grad mal 3,99 Euro für die braune Farbe ausgegeben.
16.07.2012 11:35
Zitat von Bege83:
Mango: hübsches Zimmer!!! Ich finde dieses Wickelregal soooo hübsch!!! Wir haben das ja jetzt auch!
Das Wickelregal ist auch toll, hat dem Würmchenpapa ja auch direkt gefallen und auch der Schrank ist so schön. Wickelregale haben mir ja alle irgendwie nciht wirklich zugesagt, da musste das regal her
Ja Panickattacken da sagste was, grundsätzlich hab ich die im Wartezimmer vor jedem Termin und auch jedes mal wenn wir was größeres für das Würmchen kaufen. Ich denke auch jedes Mal "jetzt haben wir es gekauft und wenn was schief läuft steht es da zu Hause und ich seh es jeden Tag" ich zwinge mich dann aber auch positiv zu denken bzw zwingt mich dann auch der Würmchenpapa dazu und lenkt mich ab und nach ner zeit freu ich mich dann was wir so tolles kaufen. Aber den Tick größere Sachen immer erst nach den FA Terminen zu kaufen werde ich nicht los
Ohja Babydecke da sagst du was, ich hab mich in ne süße Babydecke von Ikea (find sie auf der Homepage leider nicht) verliebt, ich glaube die wird nach dem nächsten FA Termin gekauft
Ja Dschungel Motive wollte ich schon immer fürs Kinderzimmer! halte das ja auch für relativ normal. ich hätte für ein Mädchen jetzt auch nciht die volle Dröhnung Pink haben wollen von daher!
Wir haben wohl noch ein Stickermotiv gefunden, dass ist ein Ritterschloss, die Wand am bettchen wollen wir damit machen, dann inklusive Sternenhimmel etc so als Märchenwelt. Mal sehen wie es wird. Die Schrankwand wird dann mit den Dschungeltieren verschönert
16.07.2012 11:37
Zitat von Mango_27:
das macht mir nix aus mit den Möbeln bin da nicht so und wer weis wer noch alles die gleichen Möbel hat. Also den Baumstamm hab ich selbst gemalt und die Blätter sind Tapetenreste hab daraus die Blätter ausgeschnitten und mir Doppelseitigen Klebeband fixiert. Man kann so ne Bäume auch im Internet bestellen da kostet einer um die 200 Euro das war mir zu teuer da hab ich mir gedacht selbst ist die Frau und hab grad mal 3,99 Euro für die braune Farbe ausgegeben.
da bin ich beruhigt
Ahhhh ok ich dachte das hättest du auch in dem Onlineshop bestellt Sieht echt toll aus, wie gekauft halt , Kompliment
16.07.2012 11:39
Hallo allerseits,
ich wollte auch mal wieder ein paar Grüße da lassen... war am Wochenende unterwegs und bin deshalb nicht zum Schreiben bekommen. Halte vor allem meine Daumen für Chiquita , super, dass jetzt alles schon besser aussieht! Toi, toi, toi, dass die Situation sich weiter stabilisiert!!!
Mir geht es mittelmäßig, ich bin einfach froh, wenn die ersten drei Monate vorbei sind, ich mache mir einfach sehr viele Sorgen. Auch weil ich einfach keine der typischen SS-Symptome habe, alle sagen, ich soll mich freuen. Noch nicht mal müde mehr bin ich! Morgen habe ich meinen nächsten FA-Termin und kriege hoffentlich dann meinen Mutterpass.
Ach ja, und tolle Möbel habt ihr... wirklich, alles total liebevoll eingerichtet! Wir haben uns noch gar keine Gedanken gemacht, leider haben wir auch kein eigenes Zimmer, wir müssen uns da wohl etwas notbehelfen, bis wir irgendwann mal eine größere Wohnung oder Haus haben...
Liebe Grüße an alle!
ich wollte auch mal wieder ein paar Grüße da lassen... war am Wochenende unterwegs und bin deshalb nicht zum Schreiben bekommen. Halte vor allem meine Daumen für Chiquita , super, dass jetzt alles schon besser aussieht! Toi, toi, toi, dass die Situation sich weiter stabilisiert!!!
Mir geht es mittelmäßig, ich bin einfach froh, wenn die ersten drei Monate vorbei sind, ich mache mir einfach sehr viele Sorgen. Auch weil ich einfach keine der typischen SS-Symptome habe, alle sagen, ich soll mich freuen. Noch nicht mal müde mehr bin ich! Morgen habe ich meinen nächsten FA-Termin und kriege hoffentlich dann meinen Mutterpass.
Ach ja, und tolle Möbel habt ihr... wirklich, alles total liebevoll eingerichtet! Wir haben uns noch gar keine Gedanken gemacht, leider haben wir auch kein eigenes Zimmer, wir müssen uns da wohl etwas notbehelfen, bis wir irgendwann mal eine größere Wohnung oder Haus haben...
Liebe Grüße an alle!
16.07.2012 11:44
Zitat von ChrissiBabe:
Hallo allerseits,
Liebe Grüße an alle!
Hey Chrissi, schön zu lesen das es dir gut geht Die 12 Wochen gehen bestimmt schnell rum, so lange ist das ja nicht mehr hin
Sei echt froh das du nix hast. Ich hatte ja 24h Übelkeit bis zur 13. und danach ist mir ja bis heute nach jeder Mahlzeit schlecht und am schlimsmtne ist es Abends Ach und müde bin ich irgendwie immer Also ich hab die Mädels beneidet, die nix hatten
16.07.2012 12:02
hehe Mango tolles Kinderzimmer unsers sieht so ähnlich aus xD haben auch nen Tapeten baum allerdings nich selbst gemacht
es ist aber noch nicht ganz fertig fehlen noch gardinen, deko bilder etc etc
es ist aber noch nicht ganz fertig fehlen noch gardinen, deko bilder etc etc
16.07.2012 12:04
oh ja cool und die Vögel sehen voll süß aus schicki da werden sich hoffe unsere kleinen freuen und wehe nicht
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt