Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Bege83
1277 Beiträge
29.05.2012 14:22
Wenn es ein Mädchen wird haben wir schon lange unseren Namen: Zoé

Bei einem Jungen haben wir leider keine Ahnung. Bzw. können wir uns da absolut nicht eignen. Bei Namen die ich toll finde kriegt er ne Kriese und umgekehrt Ich finde Konstantin und Lino ganz toll.
netty83
12961 Beiträge
29.05.2012 14:41
Zitat von Bienchen250909:

Hey Hazel und Netty,

@Hazel: ja abklären ist bestimmt nicht verkehrt, würde ich auch machen sicher ist sicher

Oh Netty, das hatte ich am WE auch Sonst liebe ich Sonne total und bin so garne draußen aber mit der Übelkeit ist das super ätzend bei dem Wetter und müde bin ich dann Und ich hatte noch NIE in meinem leben was mit Wasser in den Füßen zu tun, Donnerstag dachte ich ich spinn, da hab ich "Klumpfüsse" meine Flip Flops spanten richtig mensch, Wasser getrunken, beine hochgelegt und danach war alles wieder gut und bis jetzt wars nicht mehr so schlimm, Gott sei dank.

Aber was ertragen wir nicht alles

Heute habe ich ab und zu wieder fieses Unterleibsziehen, was mich zugegeben wieder nervös macht ABER ich nehms jetzt als Wachstunsschmerz hin und sollte es schlimmer oder anders werden geh ich zum Doc

Sag mal habt ihr eigentlich schon irgendwelche Babysachen gekauft?
Ich will ja noch nciht aber manchmal sind so tolle Angebote in den Läden, das es mich echt reizt
oh ja mit dem wasser kenne ich auch
momentan habe ich arge probleme mit den füßen seit dem ich ss bin
sachen habe ich noch keine gekauft will erst 100 % sicher sein was es wird
netty83
12961 Beiträge
29.05.2012 14:43
schicke sachen habt ihr
Bienchen250909
954 Beiträge
29.05.2012 14:45
Wir haben auch schon seit gefühlten ewigen Jahren Namen

Bei einem Jungen wird es ein: "Henrik" obwohl ich sagen muss das wir uns spontan offen lassen ob aus "Henrik" ohne "d" vieleicht doch noch ein "Hendrik" mit "d" wird Da wollen wir aber warten bis wir unseren Jungen dann in den Armen halten und dann entscheiden

Bei einem Mädchen wirds eine: "Nina" und sie wird dann noch zwei zweite Vornamen bekommen (obwohl bei dem zweiten mein Mann noch streikt weil er es zu viel findet ) Bei uns hat es in der Familie Tradition, dass ein Mädchen als zweiten Vornamen immer den Vornamen der Großmutter bekommt. Meine Mama heißt Lydia deshalb würde es "Nina Lydia" werden ABER da ich meine Omi auch sehr lieb habe und sie aber ja leider letztes Jahr gestorben ist würde ich auch noch gerne den Vornamen meiner Omi anhängen, den ich ja als zweiten Vornamen schon habe also "Nina Lydia Maria" Aber nur Nina als Rufnamen natürlich
Maeusebaby
3117 Beiträge
29.05.2012 14:52
Bienchen deine Oma hatte einen schönen Namen denn so heiße ich auch
Bienchen250909
954 Beiträge
29.05.2012 14:55
Zitat von Maeusebaby:

Bienchen deine Oma hatte einen schönen Namen denn so heiße ich auch

Hatte auch schon vorgeschlagen Maria als rufnamen zu nehmen aber das fand mein Mann im Gegensatz zu Nina nicht so schön Ich mag Maria auch, finde meinen zweiten namen auch toll
29.05.2012 14:59
Ja, Maria ist toll. So wollte ich meine Tochter immer nennen, nur jetzt gehört der Name schon zu den Top-10 der Hitliste, und man will ja auch irgendwie was Ausgefalleneres.... Andererseits ist der Name halt echt toll . Ella find ich übrigens auch sehr cool. Und Hannah sowieso, so heiß ich nämlich ....
Bienchen250909
954 Beiträge
29.05.2012 15:04
Zitat von Jannika:

Ja, Maria ist toll. So wollte ich meine Tochter immer nennen, nur jetzt gehört der Name schon zu den Top-10 der Hitliste, und man will ja auch irgendwie was Ausgefalleneres.... Andererseits ist der Name halt echt toll . Ella find ich übrigens auch sehr cool. Und Hannah sowieso, so heiß ich nämlich ....

Hannah find ich auch voll toll, aber alles was ich toll finde findet mein Mann mal wieder nicht gut Anna finde ich auch sehr schön zB oder Sophie find ich auch toll Bin aber echt froh dass mein Mann und ich uns wirklich jetzt schon lange einige sind, das war Kampf genug

Er wollte zB immer nen Marius haben und da konnte ich mich so gar nicht wirklich mit anfreunden irgendwie und bin froh das wir doch Henrik oder Hendrik gefunden haben das gefiel uns beiden dann auf anhieb
29.05.2012 15:05
Zitat von Jannika:

Echt du heißt Hannah ? Das ist ja cool
Hihi ist unser Favorit
29.05.2012 15:33
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Jannika:

Echt du heißt Hannah ? Das ist ja cool
Hihi ist unser Favorit

Ja, nur ohne h hinten . Den Namen kann ich nur weiter empfehlen, es lebt sich sehr gut damit
Poca
43565 Beiträge
29.05.2012 16:35
Lyra
29.05.2012 16:42
Zitat von Poca:

Lyra

keine sorge alles BESTENS, soviel kann ich sicher verraten. sie meldet sich bestimmt bald...

ich wünsch euch lieben muttis eine wunderbare woche
die namen sind toll.

bei uns wäre es auch eine nina geworden, also eines der beiden falls mädchen. mir gefällt übrigens maria auch total u hannah (auch ohne h) sowieso.. !!! schööööööööööön
für jungen wüsst ich echt keinen einzigen namen gabriel vielleicht..

29.05.2012 16:47
Stimmt ja, Lyra, wie war denn Dein Termin?? Pumpt das Herz schön?
29.05.2012 16:51
Zitat von babycarl:

Zitat von Poca:

Lyra

keine sorge alles BESTENS, soviel kann ich sicher verraten. sie meldet sich bestimmt bald...

ich wünsch euch lieben muttis eine wunderbare woche
die namen sind toll.

bei uns wäre es auch eine nina geworden, also eines der beiden falls mädchen. mir gefällt übrigens maria auch total u hannah (auch ohne h) sowieso.. !!! schööööööööööön
für jungen wüsst ich echt keinen einzigen namen gabriel vielleicht..

Ja, Gabriel fänd ich auch schön. Nur hätte ich Angst, dass die anderen Kids "Gabi" draus machen... Man, da muss man sich echt vieles überlegen!
Maeusebaby
3117 Beiträge
29.05.2012 18:35
Ja Maria liegt sehr weit vorn im Trend ist aber ein schöner Name und lebe gut dami habe den Namen von meiner Tante sie ist aber schon verstorben sie hieß Maria und meine Mama fand den Namen so schön das sie gefragt hat ob sie ihn nehmen darf wenn es ein Mädchen wird. tatata und so bin ich zu meinem Namen gekommen.

Hanna(h) finde ich auch schön auch Nina ist super süß. Und hendrik finde ich einen schönen Namen gefällt mir auch noch besser als ohne d weil da fehlt was drin aber das soll ja euch gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt