Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
27.05.2012 07:44
Zitat von Lyra:

Zitat von SarahF:

Hallo Mädels!

War heute im KH.Hatte seit gestern extreme UL Schmerzen und heute kam dann eine leichte Blutung.
Es ist ein Gefäß geplatzt und ich soll Magnesium nehmen und mich schonen.Mache doch schon weniger,aber das ist wohl schon zu viel

Oh Sarah, was für ein Schreck!! Gut, dass soweit aber alles in Ordnung ist. Gehst Du momentan arbeiten? Leg schön die Füße hoch.

Das ist schon blöd, man kann ja auch nicht nur liegen. Ich hoffe Magnesium hilft Dir!!

Alles Gute!!! Fühl Dich fest gedrückt!!

Nein,gehe nicht arbieten.
Habe in der 10 Woche ein BV bekommen und bin somit bis zum ET außer Gefecht gesetzt.
Deshalb mache ich ja auch schon kaum was.

Wie weit bist Du denn jetzt?
27.05.2012 11:01
Zitat von SarahF:

Zitat von Lyra:

Zitat von SarahF:

Hallo Mädels!

War heute im KH.Hatte seit gestern extreme UL Schmerzen und heute kam dann eine leichte Blutung.
Es ist ein Gefäß geplatzt und ich soll Magnesium nehmen und mich schonen.Mache doch schon weniger,aber das ist wohl schon zu viel

Oh Sarah, was für ein Schreck!! Gut, dass soweit aber alles in Ordnung ist. Gehst Du momentan arbeiten? Leg schön die Füße hoch.

Das ist schon blöd, man kann ja auch nicht nur liegen. Ich hoffe Magnesium hilft Dir!!

Habe in der 10 Woche ein BV bekommen und bin somit bis zum ET außer Gefecht gesetzt.

Oh dann ruhst Du Dich natürlich wirklich schon aus. Aber ich denke dass das Magnesium Dir bestimmt hilft. Ich denke das ein Gefäß platzt ist nicht ungewöhnlich. Es ist ja alles viel stärker als normal durchblutet. *knuddel*

Ich bin heute 6 Wochen und 3 Tage schwanger... Dienstag, wenn der FA Termin ist, bin ich dann 6.W + 5. Da sollte man dann eigentlich was sehen können.
27.05.2012 11:03
Zitat von Lyra:

Zitat von SarahF:

Zitat von Lyra:

Zitat von SarahF:

Hallo Mädels!

Oh dann ruhst Du Dich natürlich wirklich schon aus. Aber ich denke dass das Magnesium Dir bestimmt hilft. Ich denke das ein Gefäß platzt ist nicht ungewöhnlich. Es ist ja alles viel stärker als normal durchblutet. *knuddel*

Ich bin heute 6 Wochen und 3 Tage schwanger... Dienstag, wenn der FA Termin ist, bin ich dann 6.W + 5. Da sollte man dann eigentlich was sehen können.

Das mit den geplatzten Gefäßen oder Hämatomen is echt nicht selten...glaube viele hatten das hier schon inklusive mir es wird alles gut.
Poca
43565 Beiträge
27.05.2012 11:03
Zitat von Lyra:

Zitat von Poca:

Lyra, wie gehts dir? Du hast ja noch kein neuen Ticker? Alles ok???

Huhu liebe Poca,

ja soweit alles ok,lieb das du fragst.

Ich wollte mit dem Ticker noch warten bis Dienstag. Da habe ich meinen nächsten Fa Termin und hoffe dann ist alles bestens. Dann werde ich den Ticker einstellen und auf die Liste wecheseln.

Aber ganz ohne Ticker bin ich dann doch nicht. In meinem Profil ist er schon drin, nur noch nicht in den Forenbeiträgen.

Ich hab noch etwas Angst vor Dienstag, weil es letztes.mal die kritische Phase war. Aber alles in allem bin ich sehr positiv und habe ein gutes Gefühl. Mir fehlt nun noch die Bestätigung auf dem Us das wirklich alles i.o. ist.

Wie gehts Dir? Hab gerade die neuen Bilder bewundert die du on gestellt hast. So ein Süßer!!!

Alles liebe

Oh, das freut mich!!! Ich drücke die gaanz fest die Daumen für Dienstag!!!
Mir geht es prima. Bei und läuft alles super!
27.05.2012 19:46
@Sarah: Oh man, das tut mir leid! Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe dass bald alles wieder beim Alten ist.. Erhol Dich gut von dem Schreck und ruh Dich schön aus!

@Lyra: Der Kleine heißt Max (also Maximilian eigentlich) und sieht schon so richtig süß aus. Ach, ich kann's echt kaum noch erwarten selbst mein Baby zu haben!
Ich bin ja wirklich gespannt auf Deinen US am Dienstag. Bestimmt pumpt das Herz schon schön kräftig! Und dann wird's ganz offiziell, mit Ticker!

@Hazel: der Tankini ist echt schön, bestell Dir den! Ich hab mir auch vor 2 Wochen mal einen bestellt - ich glaub diesen Sommer werde ich möglichst im Wasser verbringen...
netty83
12961 Beiträge
28.05.2012 17:17
Zitat von Mango_27:

so von der FD zurück alles bestens Gewicht: 360g Größe: 23 cm
Outing: Junge
Bild:

ohhh wie schön herzlichen glückwunsch zum outing
hat es auf dem bildchen den daumen im mund wie süüüüß
netty83
12961 Beiträge
28.05.2012 17:18
Zitat von SarahF:

Mango:Glückwunsch zum Jungen!

Netty:Also ich habe ein chinesischen Kalender,der mir sagt,das man das Alter bei der Geburt des Kindes nehmen soll.......
schau mal hier,was dann raus kommt
ist ja eh alles nur Spaß
www.ovula.de/...SchwangerschaftsRechner/Interaktiv e_...
mhhh da stand ja bei der zeugung
egal hauptsache es ist gesund und munter
netty83
12961 Beiträge
28.05.2012 17:23
Zitat von Lyra:

@Liste: ICh hoffe ich hab auf der Liste nichts vergessen.

@Chiquita: Danke Dir!! Ich freu mich auch total. Ich hoffe nächste Woche schlägt dann das Herzchen und wir können unser Bönchen sehen. Dann trau ich mich auch auf die Liste denke ich.
Ich kann Dich gut verstehen, ich fürchte ja das mein Busen sicherlich auch ordentlich wachsen wird und der ist jetzt schon recht groß. Also eigentlich muss das nicht unbedingt viel mehr werden.

@Mango: Wow, was für ein tolles Bild!! Herzlichen Glückwunsch auch zum Outing und das alles bestens ist.

@Netty: Herzlichen Glückwunsch auch Dir zum Outing!!

@Hazel: Wunderschöne Bilder!! Du hast wirklich eine wunderschöne Figur. Richtig süß schwanger. Total schön.

Zur Umstandskleidung:

Durch die Reste der Überstimu habe ich schon jetzt einen Megabauch und weiß gar nicht mehr so richtig was ich anzeihen soll, weil alles nicht wirklich bequem ist und vor allen Dingen soll der etwas größere Bauch ja den Kollegen auch noch nicht auffallen.
Ich vermute jedenfalls mal, dass ich nicht besonders lange ohne Umstandsmode auskommen werde, wenn das so weiter geht.

Liebe Grüße

Lyra

dankeschön
netty83
12961 Beiträge
28.05.2012 17:23
Zitat von williwunder:

Hab wohl auch ein outing:junge.
gebe ja zu: bin ein bisschen enttäuscht- und besonders mein mann war ganz geknickt... waren so auf mädchen- da lag der chin. kalender auch falsch...
mango das ist ja mal ein krasses foto- hat das dein normaler FA gemacht?
schön, dass wir alle die gleichen probleme haben. mein bauch ist jetzt in der letzten woche auch explodiert- lässt sich nicht mehr einziehen- aber am schlimmsten sind die brüste... hab schon angst, dass die noch größer werden...
ich war auch entäuscht am anfang
netty83
12961 Beiträge
28.05.2012 17:24
Zitat von Jannika:

Ich bin gerade Tante von einem gesunden kleinen Jungen geworden!! Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch
netty83
12961 Beiträge
28.05.2012 17:25
Zitat von SarahF:

Hallo Mädels!

ich hoffe es ist soweit alles ok
schone dich
netty83
12961 Beiträge
28.05.2012 17:28
so dann habe dann mal mein erstes bauchfoto
tatatatatataaaaaaaaa
und das im WE look sorry wollt mcih jetzt nicht extra umziehen also bitte nicht darauf achten

.

ich habe ja ausserdem noch eine sonnenallergie an den beinen die noch mehr zugeschlagen hattedeswegen auch nochmal im kh weil ich sicher gehen wollte das auch alles ok ist bzw sie mir was geben wo es nciht mehr so juckt und brennt auf der haut leider haben sie mir genau das gegeben was ich schon habe aber sie haben auch us gemahct und ich habe gefragt ob er ein pullermann sieht und da meinte er das er hier auf der gyn nicht so ein gutes us hat aber am ende meinte er das er sich raushält da er keinen pullermann sieht
mhhhh vieleicht sollte ich wirklich noch warten eh ich shoppen gehe
ausserdem bin ich momentan sooo lustlos
Bienchen250909
954 Beiträge
29.05.2012 09:30
Guten Morgen ihr Lieben,

wollte einfach mal reinschauen und "Hallo" sagen und fragen wie es euch allen so geht und ob ihr ein schönes WE hattet?
29.05.2012 09:33
Zitat von Bienchen250909:

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte einfach mal reinschauen und "Hallo" sagen und fragen wie es euch allen so geht und ob ihr ein schönes WE hattet?

Morgen Bienchen
Mir gehts soweit ganz gut, außer das ich seit ein paar tagen immer Morgens nen ganz Harten Bauch habe für ein zwei Minuten und auch so einen unheimlichen Druck richtung Schambein.. hab heute eh um 15 Uhr nen FA-Termin werd dann gleich mal nachragen...hab das aber erstmal beobachtet wie häufig das auftritt.
Ansonsten war das We ganz gut war ja super Wetter, heute sieht es leider nicht so schön aus und wie gehts dir? was hast du schönes gemacht? LG Hazel
netty83
12961 Beiträge
29.05.2012 09:54
Zitat von Bienchen250909:

Guten Morgen ihr Lieben,

huhu
mir gehts auch soweit ganz gut
ausser das die wärme mich schafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt