♥♥♥Junikäfer 2013 Bilder Thread♥♥♥
08.11.2012 14:44
Zitat von Erdbeerpüppi:
Heute angekommen!![]()
ohhhhh sehr schön

08.11.2012 16:57
@püppi: mir gefallen die sachen sehr gut!!
du bist aber sehr mutig, so schnell wie du schon die sachen kaufst! ich trau mich noch nicht!
hab bis jetzt nur ne babydecke, nen strampler, und ein mobile...
möbel werde ich erst nach der 20. woche kaufen...kleidung wahrscheinlich wenn ich ein outing habe!
du bist aber sehr mutig, so schnell wie du schon die sachen kaufst! ich trau mich noch nicht!
hab bis jetzt nur ne babydecke, nen strampler, und ein mobile...
möbel werde ich erst nach der 20. woche kaufen...kleidung wahrscheinlich wenn ich ein outing habe!
08.11.2012 17:00
Ich finds auch sehr sehr sehr mutig von dir, das alles schon jetzt zu kaufen, Erdbeerpüppi. Bis jetzt habe ich nur ein paar neutrale Anziehsachen, die ich gebraucht geschenkt bekommen habe von einer Freundin.
Selbst gekauft habe ich noch gar nichts....
Und werde damit wohl auch noch ein paar Wochen warten
Selbst gekauft habe ich noch gar nichts....
Und werde damit wohl auch noch ein paar Wochen warten

08.11.2012 17:19
Ach mutig ist es schon auf einer Seite, aber ich kann Püppi verstehen. Habe schon fast alle großen Sachen da fürs Baby. Plus Kleidung nen Teil. Den Rest kauf ich wenn ich weiß was es wird.
08.11.2012 17:21
Zitat von mami_86:
Ach mutig ist es schon auf einer Seite, aber ich kann Püppi verstehen. Habe schon fast alle großen Sachen da fürs Baby. Plus Kleidung nen Teil. Den Rest kauf ich wenn ich weiß was es wird.
ich kanns auch verstehen..
waru auch nicht, man darf sich freuen!!!!!
hab aber noch nix.. männe wills noch nicht.
08.11.2012 17:24
Ja, ich freue mich ja auch - aber irgendwo habe ich auch Angst, dass doch noch was passiert... und dann schon alles fürs Baby eingerichtet ist.. das wäre furchtbar für mich

08.11.2012 17:45
Zitat von mami_86:
Danke

Die Spieluhr hab ich jetzt schon gekauft, hatte für mein Sternchen auch eine... Das ist bei mir Pflicht

Und der Laufstall ist jetzt kurzzeitig um fast 50 % reduziert! Da musste ich zuschlagen

Außerdem hab ich vorhin auch noch mal die Zusicherung von der Hebi bekommen, dass alles tutti ist

08.11.2012 18:10
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von mami_86:
Danke![]()
Die Spieluhr hab ich jetzt schon gekauft, hatte für mein Sternchen auch eine... Das ist bei mir Pflicht![]()
Und der Laufstall ist jetzt kurzzeitig um fast 50 % reduziert! Da musste ich zuschlagen![]()
Außerdem hab ich vorhin auch noch mal die Zusicherung von der Hebi bekommen, dass alles tutti ist![]()
Eben drum

08.11.2012 18:25
Zitat von mami_86:
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von mami_86:
Danke![]()
Die Spieluhr hab ich jetzt schon gekauft, hatte für mein Sternchen auch eine... Das ist bei mir Pflicht![]()
Und der Laufstall ist jetzt kurzzeitig um fast 50 % reduziert! Da musste ich zuschlagen![]()
Außerdem hab ich vorhin auch noch mal die Zusicherung von der Hebi bekommen, dass alles tutti ist![]()
Eben drumIch shoppe auch wo ich was günstiges sehe
Außerdem macht es Spaß
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aber ich musste meinem Mann versprechen dieses Jahr nichts mehr zu kaufen... Mal gucken... Weihnachten wissen wir vielleicht ja schon was es wird...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt