♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
16.05.2014 12:19
Zitat von Nala123:
@zara! Wir haben schon wieder WW und jetzt auch endlich die 3 vorne!
@sonnenstrahl, oh bin ich neidisch! Will auch nach Malle! Wann geht's denn los? Wünsch euch nen tollen urlaub
@corinna, gute Besserung, hoffentlich geduldet sich dein kleines noch ein paar Wochen.
@claudia, ich freu mich auch schon auf das shooting... Wir müssen es aber vom Wetter abhängig machen, da wir es im freien machen wollen. Hab mir jetzt nen schönen jeansmini gekauft und brauche noch ein Oberteil. Was ziehst du an? Oder gibt es ein Aktshooting?
morgen um 18 Uhr geht unser Flug
16.05.2014 12:20
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch an unsere Wochenwechsler
Danke . Heute habe ich auch Mw - 9. Monat
16.05.2014 12:21
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Claudia87:
Herzlichen Glückwunsch - cool
16.05.2014 12:21
Zitat von zaubertraene:
Alles Gute zum WW und viel Spaß auf Malle (bissel neidisch bin ich auch)
Ich gehe gleich zur Fußpflege und dann muss ich noch ein Geschenk holen, Wandfarbe für unseren Flur aussuchen, neue Ordner holen und DM unsicher machen. Meine Liste ist ganz schön lang.
Danach werde ich noch einen Kuchen backen. Euch einen schönen Tag
Danke Zauberträne .. ich schicke euch etwas Sonne rüber
16.05.2014 12:22
Zitat von Claudia87:
Wahnsinn
*
Ich will mit
16.05.2014 12:22
Die schuhe sind total süß schnucky
Zur klamotten Größe ich bin mir auch total unsicher weil ich nicht weiß wie groß sie bei der geburt sind wie schnell die kleine auf der intensiv station wächst und so. Bin mal gespannt. Meine Mädels haben wohl sehr lange beine hat mir der arzt gestern gesagt.
Ich will auch noch fotos machen aber mir fehlen noch gute ideen
Zur klamotten Größe ich bin mir auch total unsicher weil ich nicht weiß wie groß sie bei der geburt sind wie schnell die kleine auf der intensiv station wächst und so. Bin mal gespannt. Meine Mädels haben wohl sehr lange beine hat mir der arzt gestern gesagt.
Ich will auch noch fotos machen aber mir fehlen noch gute ideen
16.05.2014 12:24
Für die liste hab am montag den 19.5 nochmal nen ultraschall im KH
16.05.2014 12:25
Zitat von Schnucky86:ach mensch nicht traurig sein
Gestern war irgendwie wieder doof ...
Hab die Kliniktasche wieder umgepackt, weil mein Schatz ja mit soll ins Familienzimmer - also haben wir jetzt 2 Taschen, quasi eine für die Geburt und eine für 'danach'.
Heute morgen hat die Waage wieder einen Sprung nach oben gemacht und meine Laune ist dementsprechend blöd ...
Ich weiß ja, dass ich zunehme und ich will das auch akzeptieren, aber jetzt hab ich mein Höchstgewicht ever erreicht bzw. übertroffen ...
Daran hab ich schon erstmal zu knabbern ....
16.05.2014 12:26
Zitat von Pueppy:
Guten morgen Mädels.....
Ich hab nur ca 3 Stunden geschlafen in der Nacht.
Da mein Freund mal wieder meint es ist ja morgen erst Samstag und da kommen ja erst die Möbel fürs Babyzimmer hat er ja noch soooo viel Zeit das Zimmer nochmal über zu streichen.
Gestern hat er etwas die Wand übergestrichen, hatte dann aber keine Lust mehr und am Nachmittag kam sein Bruder der ihm dabei dann helfen wollte, weil es zu zweit ja schneller geht... ja und wie schnell vor allem wenn man dann bis 23:30Uhr PS3 spielt....
Dann hieß es ja das mach ich dann morgen früh... "naklar, er und früh aufstehen....."
Nix ist mit heute früh.... der Herr pennt!!!!
Mir egal... meine Laune für heute ist erstmal im Eimer!!!
Hab mir die andere, saubere Farbrolle rausgesucht, weil man kann das was man(n) benutzt hat ja nicht wieder sauber machen und nun werd ich selbst gleich nochmal die Decke überstreichen.
Manchmal könnte ich ihn...
Gestern Abend frag ich dann noch wann mein Papa ihn abholen soll am Samstag wegen der Möbel die bei meinen Eltern in der Garage stehen, da bekomm ich doch tatsächlich die Antwort: "Am Nachmittag"
Tzzzz nee nee ganz sicher nicht... morgen spätestens 10:30Uhr kann der seinen Hintern bewegen, ansonsten kann er vergessen das ich irgendjemanden zum Fußball gucken am Abend rein lasse!!!!
Nachher werd ich zur Krönung dann schön die Wohnung staubsaugen und dann noch anfangen etwas zu nähen.
So wird man(n) doch bestimmt gern geweckt...
Selbst ist eben doch die Frau!!!
So und nu hab ich mich denke ich genug aufgeregt.....
Sich das mal alles von der Seele schreiben hilft aber wirklich recht gut.
oh man das hört sich ja alles prickelnd an. Ich hoffe dein Freund hat sich eines besseren besonnen
16.05.2014 12:29
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Herzlichen Glückwunsch - cool
habe jetzt auch Melonenstatus
16.05.2014 12:32
Ich bin grad etwas unschlüssig was unsere Liste betrifft ....
Wollen wir noch weitere Mädels mit auf die Liste nehmen?
Irgendwie hat sich jetzt ein "harter Kern" raus kristallisiert und darum bin ich da grad etwas .... hmm
Was meint ihr denn dazu?
Wollen wir noch weitere Mädels mit auf die Liste nehmen?
Irgendwie hat sich jetzt ein "harter Kern" raus kristallisiert und darum bin ich da grad etwas .... hmm
Was meint ihr denn dazu?
16.05.2014 12:35
Zitat von Schnucky86:ach mensch nicht traurig sein
Gestern war irgendwie wieder doof ...
Hab die Kliniktasche wieder umgepackt, weil mein Schatz ja mit soll ins Familienzimmer - also haben wir jetzt 2 Taschen, quasi eine für die Geburt und eine für 'danach'.
Heute morgen hat die Waage wieder einen Sprung nach oben gemacht und meine Laune ist dementsprechend blöd ...
Ich weiß ja, dass ich zunehme und ich will das auch akzeptieren, aber jetzt hab ich mein Höchstgewicht ever erreicht bzw. übertroffen ...
Daran hab ich schon erstmal zu knabbern ....
Ich hab jetzt auch schon 20 kilo zugenommen .... geht ja nach der geburt wieder weg das meiste von ganz allein. Und das was nicht von allein weggeht das bekommen wir auch wieder weg. Ich freu mich schon wieder aufs abnehmen
16.05.2014 12:47
Schnucky deine selbst genähten Schuhe sind bezaubernd
Ich würde dir gerne ab morgen die Listengewalt übertragen? Nimmst du ehrenvolle Aufgabe an?
me: Wir hatten heute einen ziemlichen Schreckmoment. Mein kleiner Louis ist heute morgen aus dem Bett gekommen und hatte den ganzen Körper voller juckender Quaddeln. Wir haben dann den Großen in den KiGa gebracht und sind mit Louis zum KiA. Ich hatte echt Panik, dass es Windpocken sein könnten. Der KiA gab zum Glück Entwarnung. Es ist eine schwere allergische Reaktion. Leider wissen wir nicht auf was er so reagiert hat. Er bekommt jetzt 3 mal täglich ein Antiallergikum. Seine Haut sieht verdammt schlimm aus. Ich hoffe das Zeug schlägt schnell an. Der Juckreiz scheint jetzt aber schon besser zu sein.
In den Urlaub dürfen wir damit trotzdem. Wir haben sogar eine Bescheinigung bekommen, dass er keine ansteckenden Krankheiten hat.
Ich würde dir gerne ab morgen die Listengewalt übertragen? Nimmst du ehrenvolle Aufgabe an?
me: Wir hatten heute einen ziemlichen Schreckmoment. Mein kleiner Louis ist heute morgen aus dem Bett gekommen und hatte den ganzen Körper voller juckender Quaddeln. Wir haben dann den Großen in den KiGa gebracht und sind mit Louis zum KiA. Ich hatte echt Panik, dass es Windpocken sein könnten. Der KiA gab zum Glück Entwarnung. Es ist eine schwere allergische Reaktion. Leider wissen wir nicht auf was er so reagiert hat. Er bekommt jetzt 3 mal täglich ein Antiallergikum. Seine Haut sieht verdammt schlimm aus. Ich hoffe das Zeug schlägt schnell an. Der Juckreiz scheint jetzt aber schon besser zu sein.
In den Urlaub dürfen wir damit trotzdem. Wir haben sogar eine Bescheinigung bekommen, dass er keine ansteckenden Krankheiten hat.
16.05.2014 13:00
Hallo ihr Lieben
erstmal schöne Grüße von Erika. Ihr CTG-Termin heute verlief gut.
Ihre neuen Termine sind:
21.05 ctg und Ultraschall
23.05 Vorsorge
04.06 ctg
@ Schnucky: sei nicht traurig wegen deinem Gewicht dass man in der Schwangerschaft sein Höchtgewicht erreicht ist ganz normal. Dafür verlierst du dann mit der Geburt ganz viel auf einen Schlag und den Rest werden wir auch wieder los!
Die Schuhe sind ganz toll geworden die Mütze kann ich mir zwar noch nicht so ganz vorstellen, aber vielleicht werden wir ja dann ein Foto zu sehen bekommen
@ Eliki: fleißig fleißig... ich habe gestern auch Unkraut gezupft habe aber nur das halbe Beet geschafft und der Vorgarten warten auch noch Das muss alles top aussehen zur Hochzeit in einer Woche.
Das ist mit Bauch ja sooo viel anstrengender... hab mir gleich mal irgendeinen Nerv eingeklemmt, glaube ich. Meine linke Ferse ist seitdem wie eingeschlafen
@ Sonnenstrahl: Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Das wird bestimmt schön
Mir ist es egal ob wir noch neue Mädels aufnehmen Wenn nicht, sollten wir vielleicht *geschlossen* in den Gruppennamen aufnehmen, oder? Ist so doof neuen Mädels vor den Kopf stoßen zu müssen...
Ohje, dein armer Sohn was hat er denn gestern Abend gegessen? Oder hast du dein Bettzeug mit einem neuen Waschmittel gewaschen?
erstmal schöne Grüße von Erika. Ihr CTG-Termin heute verlief gut.
Ihre neuen Termine sind:
21.05 ctg und Ultraschall
23.05 Vorsorge
04.06 ctg
@ Schnucky: sei nicht traurig wegen deinem Gewicht dass man in der Schwangerschaft sein Höchtgewicht erreicht ist ganz normal. Dafür verlierst du dann mit der Geburt ganz viel auf einen Schlag und den Rest werden wir auch wieder los!
Die Schuhe sind ganz toll geworden die Mütze kann ich mir zwar noch nicht so ganz vorstellen, aber vielleicht werden wir ja dann ein Foto zu sehen bekommen
@ Eliki: fleißig fleißig... ich habe gestern auch Unkraut gezupft habe aber nur das halbe Beet geschafft und der Vorgarten warten auch noch Das muss alles top aussehen zur Hochzeit in einer Woche.
Das ist mit Bauch ja sooo viel anstrengender... hab mir gleich mal irgendeinen Nerv eingeklemmt, glaube ich. Meine linke Ferse ist seitdem wie eingeschlafen
@ Sonnenstrahl: Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Das wird bestimmt schön
Mir ist es egal ob wir noch neue Mädels aufnehmen Wenn nicht, sollten wir vielleicht *geschlossen* in den Gruppennamen aufnehmen, oder? Ist so doof neuen Mädels vor den Kopf stoßen zu müssen...
Ohje, dein armer Sohn was hat er denn gestern Abend gegessen? Oder hast du dein Bettzeug mit einem neuen Waschmittel gewaschen?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt