Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
29.04.2014 09:42
Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

...

Ja, das schafft man

Ich schaff das nicht meine große wiegt 15,5kg.. wenn sie mal auf den schoß will hab ich schon richtige probleme

Vielleicht schaffen das nur Mamas mit kleinem Babybauch

DAS kann die erklärung dafür sein
Tanzbär
13559 Beiträge
29.04.2014 09:46
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

...

Na man soll doch nicht mehr schwer tragen .... ?

Diese These wird sich beim 2. und dritten Kind definitiv überholen . Ich hebe jeden Tag 12 und 14 kg, aber versuche es aufs wenigste zu beschränken.

Hm okay ...
Und das schaffst du ?
Ich bin manchmal schon total KO, wenn ich zuviel Wäschekörbe rumtrag oder so ...

Ist ja letztendlich alles eine Gewöhnungssache. In einem Jahr wirst du staunen mit wie viel Selbstverständlichkeit du 10 kg mit dir rumschleppst und es nicht mal merkst Und da du ja dann im Training bist, wirst du das Gewicht bei einer erneuten Schwangerschaft auch nicht so merken.
29.04.2014 09:52
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Schnucky
Da ist ja endlich die MELONE

Ja ... *lol
Mein Bauch ist auch schon ganz grün ...

Das ist eigentlich DIE Idee fürs nächste Kind - Wochenfotos mit dem Obst aufn Bauch gemalt ...

Hier ist noch eine Idee für die nächste Schwangerschaft. Das hat mir eine Freundin vorhin gezeigt. Total süß
http://youtu.be/nKnfjdEPLJ0
29.04.2014 10:26
Zitat von Happymami88:

Hab ein Buch geschenkt bekommen mit Sprüchen und Bildern von Kindern übers Kinderkriegen

Das ist mein Lieblingsspruch

29.04.2014 10:31
Mir ist heute Nacht was aufgefallen

Wir Frauen haben ja in der ss und danach einen speziellen Instinkt. Viele haben Angst das sie ihr Kind nachts nicht schreien hören. Aber das ist völliger Quatsch, jede Mutter hat den Instinkt bei jedem kleinsten Geräusch aufzuwachen.

Jetzt ist mir aufgefallen das schatzi auch nen Instinkt bekommen hat
Normalerweise schläft er wie ein stein, der Wecker muss 10 mal klingeln, oder man muss ihn schlagen zum wecken
Doch jetzt wacht er sofort auf wenn ich mich im Bett auch nur hin setze oder aufstehe. Sitzt kerzengerade im Bett und fragt was los ist
29.04.2014 10:33

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Schnucky
Da ist ja endlich die MELONE

Ja ... *lol
Mein Bauch ist auch schon ganz grün ...

Das ist eigentlich DIE Idee fürs nächste Kind - Wochenfotos mit dem Obst aufn Bauch gemalt ...

Hier ist noch eine Idee für die nächste Schwangerschaft. Das hat mir eine Freundin vorhin gezeigt. Total süß
http://youtu.be/nKnfjdEPLJ0

Das ist cool - sowas wollten wir eigentlich auch machen, aber wir waren nicht stringent genug mit den Fotos
Mamina88
6414 Beiträge
29.04.2014 10:34
Eliki .. echt? Meiner schläft trotzdem wie ein stein also wenn er am nächsten tag arbeiten muss muss ich ihn schütteln damit er wach wird wenn er frei hat dann macht er auch mal die augen auf und fragt was los is
Zitat von Pueppy:

Schnucky:
Alles gute zum Ww.....
Die Melone ist der Knaller.

Danke schön

Ja, ne ?
Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

...

Diese These wird sich beim 2. und dritten Kind definitiv überholen . Ich hebe jeden Tag 12 und 14 kg, aber versuche es aufs wenigste zu beschränken.

Hm okay ...
Und das schaffst du ?
Ich bin manchmal schon total KO, wenn ich zuviel Wäschekörbe rumtrag oder so ...

Ist ja letztendlich alles eine Gewöhnungssache. In einem Jahr wirst du staunen mit wie viel Selbstverständlichkeit du 10 kg mit dir rumschleppst und es nicht mal merkst Und da du ja dann im Training bist, wirst du das Gewicht bei einer erneuten Schwangerschaft auch nicht so merken.

Hm das klingt sinnvoll ...
Wenn ich jetzt anfange plötzlich Mehlsäcke von 3,5 kg umherzuräumen, dann geht das glaube ich nicht unbedingt gut ...
Vielleicht beim 2. Kind
29.04.2014 10:36
Zitat von Eliki:

Mir ist heute Nacht was aufgefallen

Wir Frauen haben ja in der ss und danach einen speziellen Instinkt. Viele haben Angst das sie ihr Kind nachts nicht schreien hören. Aber das ist völliger Quatsch, jede Mutter hat den Instinkt bei jedem kleinsten Geräusch aufzuwachen.

Jetzt ist mir aufgefallen das schatzi auch nen Instinkt bekommen hat
Normalerweise schläft er wie ein stein, der Wecker muss 10 mal klingeln, oder man muss ihn schlagen zum wecken
Doch jetzt wacht er sofort auf wenn ich mich im Bett auch nur hin setze oder aufstehe. Sitzt kerzengerade im Bett und fragt was los ist

Ja das kann schon sein ...
Süß dein Schatz

Mein Chef meinte, er überhört den Wecker, aber sein Kleiner muss sich nur drehen, dann ist er sofort wach ...
29.04.2014 10:51
Morgen
Gleich gehts zum FA hoffentlich ist die Kleine zeigefreudig. Werde auch gleich mal wegen den Wehen nachfragen. Wenn der Bauch hart wird, dann bleibt mir die Luft weg und es zieht an der KS Narbe.
.
29.04.2014 10:56
Zitat von Claudia87:

Morgen
Gleich gehts zum FA hoffentlich ist die Kleine zeigefreudig. Werde auch gleich mal wegen den Wehen nachfragen. Wenn der Bauch hart wird, dann bleibt mir die Luft weg und es zieht an der KS Narbe.
.

Ui ... na dann mal einen erfolgreichen Termin
29.04.2014 10:58
Danke und Glückwunsch zur Melone
29.04.2014 11:06
Zitat von Claudia87:

Danke und Glückwunsch zur Melone

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.04.2014 11:15
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

...

Na man soll doch nicht mehr schwer tragen .... ?

Hm okay ...
Und das schaffst du ?
also ich schaffe es. Sind ja nicht nur die Kinder, sondern auch mal Einkäufe, die Wäsche oder unsere Holzabdeckung vom Sandkasten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt