♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
10.04.2014 08:00
So ich verschwinde dann langsam wieder in Richtung Bildungsurlaub.
Gestern war toll - da hatten wir vormittags schon Autogenes Training und ich konnte ne halbe Stunde schlafen ...
Die müssen ja denken, ich darf mich nie ausruhen, weil ich immer einschlaf ...
Gestern war toll - da hatten wir vormittags schon Autogenes Training und ich konnte ne halbe Stunde schlafen ...
10.04.2014 08:01
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Ui danke schnucky das probier ich aus
Bitteschön
Hoffentlich klappts
War mir angenehmer, als komische Flohsamen trinken oder sowas ...
glaub ich bin gespannt
10.04.2014 08:02
Zitat von Schnucky86:
So ich verschwinde dann langsam wieder in Richtung Bildungsurlaub.
viel Spaß
10.04.2014 08:29
Schnucky wieso machst du beim Bildungsurlaub eigentlich autogenes Training und sowas? Was machst du denn beruflich?
@Nabelschnur: Wir haben noch nicht drüber gesprochen, ob meiner das machen möchte. Werden wir bestimmt auch spontan entscheiden, ob er sich dazu in der Lage fühlt.
@me: Besichtigen heute das 3. KH. Mal sehen, wie das noch so ist im Vergleich zu den beiden anderen.
@Nabelschnur: Wir haben noch nicht drüber gesprochen, ob meiner das machen möchte. Werden wir bestimmt auch spontan entscheiden, ob er sich dazu in der Lage fühlt.
@me: Besichtigen heute das 3. KH. Mal sehen, wie das noch so ist im Vergleich zu den beiden anderen.
10.04.2014 08:32
Viel Spaß bei der Besichtigung Hummel hast du schon ein Favoriten KH oder entscheidest du erst nach diesem heute?
10.04.2014 08:50
Zitat von blubba272:mein Mann hat beide Male die Nabelschnur durchtrennt
WIe ne Ente watschel ich auch ab und zu mein Papa lacht mich dann immer aus, vor den Tageskinder meiner Mama( sie ist Tagesmutter) und die sind so 5 teilweise und haben mich voll ausgelacht gestern voll gemein
So, jetzt habe ich mal ne Frage, ich habe gestenr meinem Freund gesagt, ich möchte dass er die NABelschnur (nach dem auspulsieren) durchschneidet,..Er wäre mir beinahe so schon umgekippt (übertrieben gesagt)... er meinte " nee das verspreche ich nicht, ich schau dich nur an und halte deine Hand" An die die schon Kinder haben, wie war das bei euch ????
10.04.2014 08:52
Zitat von Hummel07:
Schnucky wieso machst du beim Bildungsurlaub eigentlich autogenes Training und sowas? Was machst du denn beruflich?
Cool viel Spaß bei der Besichtigung heute
10.04.2014 09:27
Zitat von Seine-Traum-Mama:
Ehm zur Zeit bekomme ich was gegen die Wehen!
Das Pflaster hatte ich nicht so gut vertragen und das wurde dann umgestellt auf Tabletten!
Bettruhe habe ich ganz strenge und als ich im Krankenhaus am 29.03.2014 da war, war mein Gebärmutterhals bei 23,5 mm gewesen.
Jetzt am Freitag wird komplett vermessen und nach der kleinen geschaut.
Das tut mir leid für dich!
Hast du dich nicht geschont?
Bei meinem letzten Kind, habe ich viel stress gehabt, Umzug, hochzeit... Und dann kam die Quittung, GMH stark verkürzt, sofortiger Einzug in KH, GMH 0,7!
Ich lag 5 Wochen! 37 sww durfte ich heim, mit der Prognose, dass es nicht mehr lang geht, pustekuchen, übertragen, 1 Tag vor Einleitung kam die kleine, innerhalb 2,5 Std ( Vorteil der Sache, schnelle Geburt)
Dieses mal versuche ich mich zu schonen, soweit es geht mit Kleinkind!
Drück dir die Daumen dass sich deine Situation stabilisiert!
10.04.2014 09:30
Guten Morgen Mädels
Hab jetzt nicht alles gelesen
Heute geht's mir echt besch...
Seit gestern hab ich solche Schmerzen im Bauch und ich kann nich unterscheiden ob es nun der Magen is oder was anderes.
Und dann bin ich so unruhig kann das schwer beschreiben ....
Ich weiß nicht wohin mit mir ....
Und zu allem Überfluss hab ich mich dann gestern noch mit meinem Mann gestritten ...
So genug gejammert, ich widme mich nunmal dem Haushalt ...
Seit gestern hab ich solche Schmerzen im Bauch und ich kann nich unterscheiden ob es nun der Magen is oder was anderes.
Und zu allem Überfluss hab ich mich dann gestern noch mit meinem Mann gestritten ...
10.04.2014 09:32
Vidia: oje was für ein Start in den Tag hoffe die Schmerzen gehen bald weg.
Eliki: hmm ich bin am überlegen ob ich es mache Sicher bin ich noch nicht.
Eliki: hmm ich bin am überlegen ob ich es mache Sicher bin ich noch nicht.
10.04.2014 09:33
Also meine Tochter kam in München Pasing in der Krüsmanklinik zu Welt.
Da war ich sehr Zufrieden.
Mein Artz hat sie zur Welt gebracht und es waren in den tagen wo wir im KH waren nur 3 Andere Kinder die das Licht der Welt erblickten.
Da war man ein Name und keine Nummer weil es ein kleines süßes KH ist.
Und die Familienzimmer sind toll.
Da war ich sehr Zufrieden.
Mein Artz hat sie zur Welt gebracht und es waren in den tagen wo wir im KH waren nur 3 Andere Kinder die das Licht der Welt erblickten.
Da war man ein Name und keine Nummer weil es ein kleines süßes KH ist.
Und die Familienzimmer sind toll.
10.04.2014 09:36
Zitat von Vidia:
Guten Morgen Mädels
Hey
mir ging es gestern auch so.
Hatte totale Magenschmerzen und war so müde.
Hab mich gefühlt wie bei ner Grippe.
Der kleine hat im Bauch auch ganz schönen tumult gemacht.
Bin am Abend dann in die Badewanne.
Und da hab ich mich dann so entspannt das ich Durchfall hatte nach dem Essen.
Aber dann ging es wieder gut.
Ich vermute mal das es sowas wie verstopfung war und da der Magen ja nicht da ist wo er sein soll war es nicht einzuschätzen.
Wünsch dir gute besserung
10.04.2014 09:40
Zitat von miana85:
Zitat von Vidia:
Guten Morgen Mädels
Hey
mir ging es gestern auch so.
Hatte totale Magenschmerzen und war so müde.
Hab mich gefühlt wie bei ner Grippe.
Der kleine hat im Bauch auch ganz schönen tumult gemacht.
Bin am Abend dann in die Badewanne.
Und da hab ich mich dann so entspannt das ich Durchfall hatte nach dem Essen.
Aber dann ging es wieder gut.
Ich vermute mal das es sowas wie verstopfung war und da der Magen ja nicht da ist wo er sein soll war es nicht einzuschätzen.
Wünsch dir gute besserung
Danke
Ne Badewanne hab ich leider nicht
Aber hinlegen auf der Couch hat immerhin etwas geholfen ...
10.04.2014 09:54
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Pueppy:ja CTG ist eigentlich langweilig, aber im KH kam immer eine Hebamme oder auch mal ein Arzt zum plaudern. Könnte ich dann immer schön ausfragen. Beim FA nehme ich mir was zum Lesen mit.
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Pueppy:ich habe erst am 29.04 wieder Termin und ab da alle 2 Wochen.
...
Habe auch gedacht, die überwachen mich öfter wegen dem Schwangerschaftsdiabetes Na ja am 08.05. muss ich ins KH
zum Doppler und die sind echt übervorsichtig. Vor zwei Jahren war ich da Stammgast zum CTG und Doppler mind einmal pro Woche. obwohl immer alles ok war. (nur bisschen wenig Fruchtwasser) Aber sicher ist sicher Vielleicht darf ich dann auch wieder öfter kommen. Dann kennen die mich schon, wenn es soweit ist.
Fruchtwasser hab ich reichlich.
Daran mangelt es bei mir nicht...
CTG find ich so schrecklich langweilig.
Bin mal gespannt ob mein Mini beim nächsten mal wieder immer abhaut so das nichts mehr zu messen ist..
Mein Sohn hat immer so heftig gegen das CTG geklopft, dass die Hebamme gucken kam was bei mir los ist
Ich hatte damals zum Schluss kaum noch Fruchtwasser, trotz Diabetes.
Ist auch nix verloren gegangen. War einfach weg, aber meinem Sohn war's egal.
Ja, lesen wollte ich eigentlich auch etwas...
Aber da der Mini sich ja immer in eine andere position gelegt hat und dann nichts mehr zu hören und zu messen war, musste ich dann mit dem einen Dings da auf die suche gehen wo er sich nun wieder versteckt hat... das wars dann mit lesen.
Und dazu lag ich dann auch noch auf dem rücken, da er sich in einer anderen position nicht finden lassen wollte.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt