♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
09.04.2014 12:34
Sonnenstrahl: jetzt wollte ich nochmal editieren und jetzt bist du mir zuvorgekommen
09.04.2014 12:36
Zitat von Claudia87:
Sonnenstrahl: jetzt wollte ich nochmal editieren und jetzt bist du mir zuvorgekommen
Schneller als die Polizei erlaubt
Zitat von Vidia:
White_manta :
Hoffentlich hören die Wehen auf und du kommst ums KH herum
Musst du nun öfter zum Fa zur Kontrolle?
Nee, ich bin ja jetzt eh erstmal die nächsten 2 Wochen bei meinen Eltern. Sobald was ist, soll ich dann eben dort ins KH fahren.
Mamina : Das ist ja süß von deiner Tochter, dass sie sich solche Gedanken um deine Tasche macht
Claudia : Also ich bin sehr froh, wenn meine Kleine endlich aus dem Bauch raus ist. Die 40 Wochen reichen vollkommen aus
Traum-Mama : Oje, ich hoffe, dass sich deine Wehen bald wieder beruhigen und du nach Hause kannst!
Bubba: Danke! Hättest du jetzt nichts gesagt, ich hätte es heute ganz vergessen.
Claudia87: Alles Liebe zum WW!
Mamina: Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag und lässt dich nachher noch etwas feiern!!!!
Vidia: Ich hoffe auch, dass der nächste Termin wieder besser wird. Zumal der dann auch mit CTG und Screening ist. Montag ist ja nur Zuckertest. Da bekomme ich den FA nicht mal zusehen.
Mein Papa liegt jetzt seit genau 2 Wochen auf der Intensivstation, aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut, auch wenn er mal schlechtere Tage dazwischen hat. Langsam wird es jedoch besser.
Und toll, dass du so ein super KH gefunden hast! Bei uns haben die viele Themen gar nicht angesprochen. Leider fällt mir das erst jetzt auf.
white_manta: Oh je, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit noch mehr ruhe doch wieder besser wird!
me: Meine Kinderzimmermöbel sind vorhin endlich gekommen! Und mein Brautkleid habe ich heute auch gekauft.
Mamina: Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag und lässt dich nachher noch etwas feiern!!!!
Vidia: Ich hoffe auch, dass der nächste Termin wieder besser wird. Zumal der dann auch mit CTG und Screening ist. Montag ist ja nur Zuckertest. Da bekomme ich den FA nicht mal zusehen.
Mein Papa liegt jetzt seit genau 2 Wochen auf der Intensivstation, aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut, auch wenn er mal schlechtere Tage dazwischen hat. Langsam wird es jedoch besser.
Und toll, dass du so ein super KH gefunden hast! Bei uns haben die viele Themen gar nicht angesprochen. Leider fällt mir das erst jetzt auf.
white_manta: Oh je, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit noch mehr ruhe doch wieder besser wird!
me: Meine Kinderzimmermöbel sind vorhin endlich gekommen! Und mein Brautkleid habe ich heute auch gekauft.
09.04.2014 12:37
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Claudia87:
09.04.2014 12:38
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
Ah ich werd verrückt es gibt sogar ein passendes Smiley *lach*
09.04.2014 12:38
Angel: dir auch schön das es deinem Vater etwas besser geht. Drücke weiter Daumen hast du ein Foto von deinem Brautkleid?
09.04.2014 12:39
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
Ah ich werd verrückt es gibt sogar ein passendes Smiley *lach*
09.04.2014 12:45
Zitat von Claudia87:
Angel: dir auch schön das es deinem Vater etwas besser geht. Drücke weiter Daumen hast du ein Foto von deinem Brautkleid?
Na aber klar doch :
09.04.2014 12:48
Zitat von Angel186:sieht total niedlich aus. Zeigst du uns dann auch ein Foto davon, wenn du es an hast?
Zitat von Claudia87:
Na aber klar doch :
09.04.2014 13:14
Zitat von Angel186:
Bubba: Danke! Hättest du jetzt nichts gesagt, ich hätte es heute ganz vergessen.
Hey cool. Juhu
09.04.2014 13:24
Zitat von Angel186:
Zitat von Claudia87:
Na aber klar doch :
wow sehr schick gefällt mir
09.04.2014 13:44
Hallo Mädels...seit ihr heute schon so früh aus dem Bett gefallen um sooo viel zu schreiben?
Mamina: alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr
Unsere neue julimama: bin auch neugierig warum du im kh liegen muss
Allen mit ww und Mw herzlichen Glückwunsch
Nabelschnur: bin nun diesbezüglich aufgeklärt und das beim 5. Kind wusste das bisher nicht und meine wurden gleich nach der Geburt abgenabelt. Werde das aber mal ansprechen in der Klinik
Mamina: alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr
Unsere neue julimama: bin auch neugierig warum du im kh liegen muss
Allen mit ww und Mw herzlichen Glückwunsch
Nabelschnur: bin nun diesbezüglich aufgeklärt und das beim 5. Kind wusste das bisher nicht und meine wurden gleich nach der Geburt abgenabelt. Werde das aber mal ansprechen in der Klinik
09.04.2014 13:45
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angel186:
Zitat von Claudia87:
Na aber klar doch :
wow sehr schick gefällt mir
Ja, das gefällt mir und ich bin gespannt wie es angezogen aussieht
09.04.2014 13:45
Hallo Ihr Lieben,
man habt Ihr wieder viel geschrieben, mal sehen was ich mir noch merken konnte:
Allen WW und MW alles Gute
Mamina
Hallo der Neuen unter uns.
Allen Kranken und im Krauenhaus liegenden gute Besserung und das alles gut wird!
Angel: Drücke die Daumen das es Deinem Vater immer besser geht und die Genesung voran schreitet. Und sehr schönes Brautkleid!
Kaede: Gut wenn Du so einen verständnisvollen Chef hast und Dich bald erholen kannst. Ein komisches Gefühl ist es da geb ich Dir Recht!
White-Manta: Hoffe die Wehen lassen bald nach!
Tear: Das ist ja doof mit der Schwangerschaftsdiabetes - hoffe bekommst es mit der Ernährungsumstellung hin. Ich muss abends Insulin spritzen da nur meine Nüchternwerte zu hoch sind.
Schön wenn bei allen anderen alles gut läuft mit GVK und Krankenhausfindung.
Ich drücke noch die Daumen für die Wohnungssuchenden das ich bald was
Gutes ergibt.
Wenn noch nach was vergessen hab SORRY
me: Meine Hebamme war gestern da und es war alles super und wegen meinen Rückenschmerzen meinte sie das es wohl der Ischias ist und hat mir Akupunktur vorgeschlagen. Soll aber vorher meine Ärztin fragen, ob ich das machen darf.
Meine Schwangerschaftsdiabetes hab ich soweit im Griff muss aber abends Insulin spritzen aber sonst läuft es und ja hab heut die Verlängerung meines Beschäftigungsverbotes bis zum Mutterschutz bekommen.
Den Großen hab ich auch daheim der ist krank und ab Montag hat die Kita für zwei Wochen zu und mein Mann hat auch zwei Wochen Urlaub da können wir die Zeit zu Dritt nochmal richtig genießen.
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag
man habt Ihr wieder viel geschrieben, mal sehen was ich mir noch merken konnte:
Allen WW und MW alles Gute
Mamina
Hallo der Neuen unter uns.
Allen Kranken und im Krauenhaus liegenden gute Besserung und das alles gut wird!
Angel: Drücke die Daumen das es Deinem Vater immer besser geht und die Genesung voran schreitet. Und sehr schönes Brautkleid!
Kaede: Gut wenn Du so einen verständnisvollen Chef hast und Dich bald erholen kannst. Ein komisches Gefühl ist es da geb ich Dir Recht!
White-Manta: Hoffe die Wehen lassen bald nach!
Tear: Das ist ja doof mit der Schwangerschaftsdiabetes - hoffe bekommst es mit der Ernährungsumstellung hin. Ich muss abends Insulin spritzen da nur meine Nüchternwerte zu hoch sind.
Schön wenn bei allen anderen alles gut läuft mit GVK und Krankenhausfindung.
Ich drücke noch die Daumen für die Wohnungssuchenden das ich bald was
Gutes ergibt.
Wenn noch nach was vergessen hab SORRY
me: Meine Hebamme war gestern da und es war alles super und wegen meinen Rückenschmerzen meinte sie das es wohl der Ischias ist und hat mir Akupunktur vorgeschlagen. Soll aber vorher meine Ärztin fragen, ob ich das machen darf.
Meine Schwangerschaftsdiabetes hab ich soweit im Griff muss aber abends Insulin spritzen aber sonst läuft es und ja hab heut die Verlängerung meines Beschäftigungsverbotes bis zum Mutterschutz bekommen.
Den Großen hab ich auch daheim der ist krank und ab Montag hat die Kita für zwei Wochen zu und mein Mann hat auch zwei Wochen Urlaub da können wir die Zeit zu Dritt nochmal richtig genießen.
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt