Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.04.2014 10:16
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

...

Ich bin jetzt ehrlich gesagt verwirrt Kann aber auch an meiner Müdigkeit liegen, dass mein Gehirn grad nur auf Sparflamme läuft und ich nicht checke, was du meinst

Ich hätte auch nichts gegen Malta einzuwenden und du sagtest doch das das hier ausfällt . Also lass deinen Mann zu Hause und nimm mich mit

Achsoooo, ich dachte nur die ganze Zeit "Hää, was will sonnenstrahl mit meinem Mann?!" Nee, nee, der arme Mann braucht dringend Urlaub, da kann ich dich leider nicht mitnehmen und außerdem bevorzuge ich es mit meinem Mann romantisch im Restaurant am Meer zu sitzen

Nee deinen Mann will ich nicht. Ich habe selbst schon 3 und damit bin ich gut bedient .
Romantisch am Meer und das ohne Kinder, die die ganze Zeit dazwischen quatschen und einen was von Superhelden, Autos etc. erzählen. Hört sich wirklich nach Urlaub an
Tanzbär
13559 Beiträge
07.04.2014 10:16
Eliki : Und, wie klappt das bei euch? Ich durfte beim Kleinen immer die blauen und grünen essen, die beiden Farben hat er noch nicht drauf Der Rest klappt leider schon zu gut.

Sonnenstrahl : Ich fands auch prima, allerdings hab ich leider weniger Smarties als erhofft abbekommen. Ich muss also nächstes Mal Übungen nehmen, die die beiden noch nicht so gut können. Vielleicht den Kleinen Kopfrechnen lassen und den Großen chinesische Vokabeln aufsagen lassen oder so
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.04.2014 10:17
Zitat von white_manta:

Eliki : Und, wie klappt das bei euch? Ich durfte beim Kleinen immer die blauen und grünen essen, die beiden Farben hat er noch nicht drauf Der Rest klappt leider schon zu gut.

Sonnenstrahl : Ich fands auch prima, allerdings hab ich leider weniger Smarties als erhofft abbekommen. Ich muss also nächstes Mal Übungen nehmen, die die beiden noch nicht so gut können. Vielleicht den Kleinen Kopfrechnen lassen und den Großen chinesische Vokabeln aufsagen lassen oder so

guter Plan
Tanzbär
13559 Beiträge
07.04.2014 10:17

Zitat von white_manta:

Zitat von white_manta:

...

Ich hätte auch nichts gegen Malta einzuwenden und du sagtest doch das das hier ausfällt . Also lass deinen Mann zu Hause und nimm mich mit

Achsoooo, ich dachte nur die ganze Zeit "Hää, was will sonnenstrahl mit meinem Mann?!" Nee, nee, der arme Mann braucht dringend Urlaub, da kann ich dich leider nicht mitnehmen und außerdem bevorzuge ich es mit meinem Mann romantisch im Restaurant am Meer zu sitzen

Nee deinen Mann will ich nicht. Ich habe selbst schon 3 und damit bin ich gut bedient .
Romantisch am Meer und das ohne Kinder, die die ganze Zeit dazwischen quatschen und einen was von Superhelden, Autos etc. erzählen. Hört sich wirklich nach Urlaub an

Also wenns dann auch noch andere Themen gibt, bin ich ja ganz deiner Meinung
07.04.2014 10:18
Zitat von white_manta:

Ne er kann alle Farben, von daher zieh ich den kürzeren
Tanzbär
13559 Beiträge
07.04.2014 10:19
Zitat von Eliki:

Zitat von white_manta:

Zitat von white_manta:

...

*neid*

Ach, brauchst du nicht sein. Klingt jetzt auch toller als es sein wird. Dadurch, dass ich ja immernoch viel liegen muss, werden wir nicht wirklich viel unternehmen können. Und abends werden wir auch nur 2-3 Mal alleine weggehen, da wir ansonsten die Zeit nutzen werden und mit meiner Family Spieleabende machen.
Tanzbär
13559 Beiträge
07.04.2014 10:20
Zitat von Eliki:

Zitat von white_manta:

Ne er kann alle Farben, von daher zieh ich den kürzeren

Tja, dann musst du dir wohl ne andere Aufgabe für ihn ausdenken
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.04.2014 10:20
Zitat von white_manta:

Zitat von Eliki:

Zitat von white_manta:

...

*neid*

Ach, brauchst du nicht sein. Klingt jetzt auch toller als es sein wird. Dadurch, dass ich ja immernoch viel liegen muss, werden wir nicht wirklich viel unternehmen können. Und abends werden wir auch nur 2-3 Mal alleine weggehen, da wir ansonsten die Zeit nutzen werden und mit meiner Family Spieleabende machen.

Darum lasst ihr das auch besser mit dem knick-knack ( ) sein? Um deine Vorwehen nicht anzuheizen?
Tanzbär
13559 Beiträge
07.04.2014 10:25

Zitat von white_manta:

Zitat von Eliki:

Zitat von white_manta:

...

*neid*

Darum lasst ihr das auch besser mit dem knick-knack ( ) sein? Um deine Vorwehen nicht anzuheizen?

Ja genau, wir haben Verbot. Findet mein Mann zwar überhaupt nicht prickelnd, aber da kann man nix machen. Er jammert nur immer rum, dass es unfair wäre, dass wir die Zeit, wo man sich keine Gedanken um Verhütung machen muss, nicht richtig nutzen können
kessylynn
979 Beiträge
07.04.2014 10:26
Zitat von Claudia87:

Sagt mal eine Frage: treten eure Mäuse auch gerne nach unten Johanna macht das wohl sehr oft. Ich hoffe sie dreht sich bald mal Möchte doch so gern spontan entbinden.

bei meiner letzten untersuchum beim fa lag mein zwerg ja mit dem kopf nach unten, nun hab ich aber den eindruck als ob er sich gedreht hat den die tritte sind meist nur noch nach unten oder ganz selten mal an der seite.

@pueppy: mir gefällt steven richtig gut mein kleiner bruder heißt steve und wir nennen ihn auch immer stevie

@tippliste : bin dabei

@me: hatte vorletzte nacht wieder mal starke schmerzen in der rechten brust letzte nacht ging es wieder da ich die ganze zeit schon am kühlen bin...hab etwas angst das sich da noch was entzündet und ich noch eine mastitis bekomme
habt ihr vielleicht eine idee was ich noch machen könnte außer kühlen???
Tanzbär
13559 Beiträge
07.04.2014 10:27
kessylynn : Sorry, ich kann dir nicht weiterhelfen, hoffe aber, dass es bald besser wird
07.04.2014 10:27

Zitat von white_manta:

Zitat von Eliki:

Zitat von white_manta:

...

*neid*

Knick knack pruuuuuuust
07.04.2014 10:29
Zitat von kessylynn:

Zitat von Claudia87:

Sagt mal eine Frage: treten eure Mäuse auch gerne nach unten Johanna macht das wohl sehr oft. Ich hoffe sie dreht sich bald mal Möchte doch so gern spontan entbinden.

bei meiner letzten untersuchum beim fa lag mein zwerg ja mit dem kopf nach unten, nun hab ich aber den eindruck als ob er sich gedreht hat den die tritte sind meist nur noch nach unten oder ganz selten mal an der seite.

@pueppy: mir gefällt steven richtig gut mein kleiner bruder heißt steve und wir nennen ihn auch immer stevie

@tippliste : bin dabei

@me: hatte vorletzte nacht wieder mal starke schmerzen in der rechten brust letzte nacht ging es wieder da ich die ganze zeit schon am kühlen bin...hab etwas angst das sich da noch was entzündet und ich noch eine mastitis bekomme
habt ihr vielleicht eine idee was ich noch machen könnte außer kühlen???

Wickel??
Hab da aber keine Ahnung.
Ruf doch mal deine hebi an
kessylynn
979 Beiträge
07.04.2014 10:29
Zitat von white_manta:

kessylynn : Sorry, ich kann dir nicht weiterhelfen, hoffe aber, dass es bald besser wird

danke trotzdem
ich hoffe auch das es besser wird, werd auf jedenfall mal mit meiner fa reden beim nächsten termin
Hummel07
11063 Beiträge
07.04.2014 10:30
Wünsche dir schonmal einen schönen Urlaub, white_manta. Das Spiel mit den Smarties ist ja cool. Ich mag die leider selbst nicht so gern, aber Schokobons wäre ne Alternative.

Irgendwas wollte ich glaube ich noch schreiben, aber jetzt hab ich es vergessen. Ab morgen beginnt übrigens mein GVK. Mal sehen, wie das so wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt