Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
06.04.2014 19:26
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

...

Und was tun wir in den nächsten 3 Monaten ? ... *lol

runder und unmobiler werden!

Hab letzt irgendwo gelesen, man nimmt durchschnittlich jetzt noch so ca. 5 kg zu ...
Mag nicht ...

Noch 5kg

Dafür das ich anfangs nur abgenommen hab sind nun 6kg schon drauf
06.04.2014 19:29
Genial dann hab ich 15 kg zugenommen wie in der 1. Ss glaube aber das es mehr werden
powerfrau2204
2641 Beiträge
06.04.2014 19:31
Hallöchen,

Sesamöl ist eine tolle Farbe fürs Kinderzimmer

Herzlichen Glückwunsch unserer Frau HU und allen WW und MW?..Wow die Zeit vergeht....

Was machen wir die nächsten drei Monate? Da wir ja alle bald in den Mutterschutz gehen, werden es hier nicht nur 150 neue Beiträge von einem auf den nächsten Tag sondern 300 schätze ich

Wir werden stöhnen und jammern über unsere Wehwehchen und die Tage zählen bis es endlich soweit ist. Und dann Mädels kommen die nächsten Klagen, wenn unsere Minis nicht so wollen wie wir es gerne hätten. Ach ja, und wir trauern unserer ss etwas nach weil wir meinen, sie ist irgendwie soooo schnell vergangen und war doch recht schön
powerfrau2204
2641 Beiträge
06.04.2014 19:32
Zitat von Vidia:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

...

runder und unmobiler werden!

Hab letzt irgendwo gelesen, man nimmt durchschnittlich jetzt noch so ca. 5 kg zu ...
Mag nicht ...

Noch 5kg

Also ich möchte auch keine 5 kg mehr zunehmen. Ich habe jetzt schon einen Hintern wie ein Ackergaul
Mamina88
6414 Beiträge
06.04.2014 19:35
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Vidia:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

...

Mag nicht ...

Noch 5kg

Also ich möchte auch keine 5 kg mehr zunehmen. Ich habe jetzt schon einen Hintern wie ein Ackergaul

haha ich auch ! watscheln wie eine ente tu ich auch schon!
06.04.2014 19:45
Hallo Mädels.

Was ein schöner Tag, wir waren den ganzen Tag draußen

Deshalb hab ich hier nix mehr mit bekommen, Sorry hierfür.

Bin mal so unverschämt und stelle eine Frage: hab ja schon erwähnt das ich unten rum nen Knoten habe.

Scheinbar hat sich beim rasieren was entzündet. Ich kann leider nix sehen es ist ein Knoten der weh tut und wohl rot sein soll. Wie so ein Pickel von innen Wie krieg ich das Teil weg??? Ist echt unangenehm
06.04.2014 19:47
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Vidia:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

...

Mag nicht ...

Noch 5kg

Jaaa so fühl ich mich auch
Ich glaub ich werd mehr als 5 zunehmen
06.04.2014 19:49
Powerfrau: ja das stimmt. Bald bald sind alle im MuSchu ich freu mich auf die Zeit wenn wir auf unsere Mäuse warten. Mal sehen wer per KS und wer spontan entbindet und wer als erstes
*
Eliki: oje das klingt ja fies ich mach da meist nichts und bei mir geht es wenn von alleine weg
06.04.2014 19:50
Zitat von Eliki:

Hallo Mädels.

Was ein schöner Tag, wir waren den ganzen Tag draußen

Deshalb hab ich hier nix mehr mit bekommen, Sorry hierfür.

Bin mal so unverschämt und stelle eine Frage: hab ja schon erwähnt das ich unten rum nen Knoten habe.

Scheinbar hat sich beim rasieren was entzündet. Ich kann leider nix sehen es ist ein Knoten der weh tut und wohl rot sein soll. Wie so ein Pickel von innen Wie krieg ich das Teil weg??? Ist echt unangenehm

Sicher das es keine Hämorrhoiden sind?
Damit hatte ich bei Sophie schon zu kämpfen und nun auch wieder.
Und es tut echt sauweh ...

Oder es sind andere Knubbel, hatte in der Ss mit Sophie mal so welche an der Vagina.
Taten auch etwas weh sahen aus wie rote Pickel.
Nach der Geburt wars weg.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.04.2014 19:50
Zitat von Claudia87:

Powerfrau: ja das stimmt. Bald bald sind alle im MuSchu ich freu mich auf die Zeit wenn wir auf unsere Mäuse warten. Mal sehen wer per KS und wer spontan entbindet und wer als erstes
*
Eliki: oje das klingt ja fies ich mach da meist nichts und bei mir geht es wenn von alleine weg

Das finde ich auch ganz spannend
06.04.2014 19:51
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

*

Im Oktober 2010 Thread haben einige per KS entbunden und wir haben 2 Frühchen, falls ich mich gerade richtig erinnere
06.04.2014 19:53

Zitat von Claudia87:

*

Oh ja

Wer hat denn als erstes Et?
Muss gleich mal zur Liste zurück blättern
06.04.2014 19:53
Sagt mal eine Frage: treten eure Mäuse auch gerne nach unten Johanna macht das wohl sehr oft. Ich hoffe sie dreht sich bald mal Möchte doch so gern spontan entbinden.
Mamina88
6414 Beiträge
06.04.2014 19:54
Zitat von Vidia:

Zitat von Claudia87:

*

Oh ja

Mein ET scheint "zuerst" zu sein, da ich ja ein junibaby bekomme ... ET 29.06. dank verschobenem ET aber ich glaub hier is noch wer mit nem juni-et...??
06.04.2014 19:55
Zitat von Mamina88:

Zitat von Vidia:

Zitat von Claudia87:

*

Oh ja

Mein ET scheint "zuerst" zu sein, da ich ja ein junibaby bekomme ... ET 29.06. dank verschobenem ET aber ich glaub hier is noch wer mit nem juni-et...??

Bluestar steht ganz oben
Du bist aber auch oben in der Liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt