♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
22.11.2013 12:46
Zitat von jeaniexxx:
So zurück vom
Fa
Beide Herzen bubbern
Uns sie haben eine ssl von 6und 7mm
Oh wie schön. Hast du ein bid für uns?
22.11.2013 12:48
Zitat von jeaniexxx:
So zurück vom
Fa
Beide Herzen bubbern
super...da läuft man doch grinsend durch den Tag...
22.11.2013 12:49
Zitat von Corinna80:
Conny: Nein, es wird alles gut werden, ganz bestimmt. Und im Sommer hast Du Dein süßes Baby im Arm. Und der 29.11. ist schon ganz bald...
meine Daumen sind auch ganz dolle gedrückt und wir hoffen alle das Beste
22.11.2013 12:57
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von jeaniexxx:
So sie sind online
Die Bilder meine ich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59?page=6#postin g-13998891
22.11.2013 13:37
Zitat von jeaniexxx:
So zurück vom
Fa
Beide Herzen bubbern
wahnsinn
22.11.2013 17:11
Zitat von Lyly:
Mein Hcg ist seit dienstag von 5500 auf 18200 gestiegen
Super
22.11.2013 19:09
Hallo...
wie messt ihr das hcg?
öde macht das eh der FA?
im September bei meiner FG musste ich 3mal vorher hin... aber hcg hat er nie gemessen
er hat mich einfach wöchentlich geholt... us gemacht und mehr nicht! dann hat dad Herz geschlagen aber es war zu klein dann meinte er mein es war vl später und die Woche drauf war es nicht gewachsen...dann holte er mich wieder....
aber nie hcg gemessen
wie messt ihr das hcg?
öde macht das eh der FA?
im September bei meiner FG musste ich 3mal vorher hin... aber hcg hat er nie gemessen
er hat mich einfach wöchentlich geholt... us gemacht und mehr nicht! dann hat dad Herz geschlagen aber es war zu klein dann meinte er mein es war vl später und die Woche drauf war es nicht gewachsen...dann holte er mich wieder....
aber nie hcg gemessen
22.11.2013 19:27
Ich musste jetzt schon 2 mal Blutabnehmen und muss am montag nochmal hin... Parallel dazu macht der Arzt am Anfang jede Woche nen US
22.11.2013 19:38
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von nettchen_211:
Schönen guten Abend an alle,
Herzlich Willkommen an alle neuen.
Claudia, Glückwunsch zum Bildchen. Sieht gut aus.
Zitat von white_manta:
Inwiefern einen harten Bauch? Ich hab nur das Gefühl, dass meiner schon größer geworden ist, aber das kann eigentlich kaum sein.
Das Gefühl habe ich leider auch seit paar Tagen das mein Bauch dicker geworden ist. Ich vermute mal, das kommt von dem vielen essen was ich mir so die letzten Tage gegönnt habe. Gestern hab ich dann beschlossen, beim essen jetzt etwas aufzupassen. Heute hat es schonmal nicht funktioniert. Habe 2 Stück Kuchen gegessen und eine Kollegin hatte die ersten Plätzchen gebacken. Die musste ich natürlich probieren.
Übelkeit: morgens ist bei mir gar nichts. Erst abends wenn ich auf der Couch liege, kommt ein flaues Gefühl.
Gibt es hier Mädels, die auch gar keine Übelkeit haben?
Hihi das geht mir meistens auch gleich!! Morgens gehts mir ganz gut.... Ausser das ich wenig bis gar kein Hunger hab.... Aber ab um 16 etwa wird's mir immer flauer im Bauch. Abends muss ich echt zwingen was zu essen,
Esse gerad ganz viel Salat und Obst USW. Will auf keinen Fall wieder 30 kg zunehmen wie das erste mal
Ich möchte auch nicht so viel zunehmen. Wiege aktuell knapp 90 kg. Idealerweise stelle ich mir vor U100 zu bleiben. Habe leider nur gar keine Idee ob das realistisch ist.
Was habt ihr in euren letzten ss zugenommen?
In der ersten habe ich nur nen paar Kilo zugenommen, ich glaube 5 oder 6 (müsste ich jetzt nachgucken gehen). Und in der zweiten Schwangerschaft waren es auch nicht sehr viel mehr, irgendwie um die 9 kg. Ich hoffe also, dass es diesmal auch nicht sehr viel mehr wird
jeanie : Schön, dass es deinen Zwillingen gut geht
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt