Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.03.2014 21:01
Zitat von Eliki:

Zitat von ErikaL:

Bin wie ne heiße Kartoffel hin gefallen ja bin auf den Bauch gefallen, mir tun richtig die Knie weh und meine Hände brennen

Hebi anrufen!!!

Hm...wenn du auf den Bauch gefallen bist dann würde ich das auch abchecken lassen.

Hast du denn deinen Krümel schon strampeln gespürt?
ErikaL
504 Beiträge
24.03.2014 21:07
Ich Fahre jetzt ins Krankenhaus....
Sicher ist sicher..
Ich werde später berichten.
ErikaL
504 Beiträge
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

Zitat von ErikaL:

Bin wie ne heiße Kartoffel hin gefallen ja bin auf den Bauch gefallen, mir tun richtig die Knie weh und meine Hände brennen

Hebi anrufen!!!

Hm...wenn du auf den Bauch gefallen bist dann würde ich das auch abchecken lassen.

Hast du denn deinen Krümel schon strampeln gespürt?

Bis jetzt noch nicht.
Mamina88
6414 Beiträge
Zitat von ErikaL:

Sicher ist sicher..

Meine Daumen sind gedrückt!
zaubertraene
7273 Beiträge
24.03.2014 21:16
Zitat von Mamina88:

Zitat von ErikaL:

Sicher ist sicher..

Meine auch, alles Gute!
24.03.2014 21:23
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Zitat von ErikaL:

Sicher ist sicher..

Meine auch, alles Gute!

Ich drück mit
24.03.2014 21:30
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Eliki:

...

Das schmeckt wirklich nicht ekelig. Das nehmen sogar meine Kinder (und auch die Kinder aus meinem Freundeskreis) freiwillig ein, durch den Zucker ist es recht süß und es hat eine super Wirkung. Schau mal ob Du Dich durchringen kannst

Muss man davon nicht pupsen

Nein, weil du doch die Zwiebeln drin lässt - du nimmst nur den Saft/Sirup ...
Zitat von Grit1204:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Grit1204:

Huhu Mädels,

heut ist wieder WW und auch MW - sind jetzt im 7. Monat. Meine Güte die Zeit rennt ja nur so!

Glückwunsch Süße

Ich danke Dir.

Du hast ja total tolle Sachen bekommen

Danke
Zitat von ErikaL:

Oh nee ... ab zum Arzt...

Ich drück die Daumen ...
24.03.2014 21:32
Zitat von YvonneH:

Wer war von euch schon beim Zuckertest? Musste heute. Bin dabei eingeschlafen!
Ist das auch jemandem passiert? Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Bei meinem Sohn hatte ich auch SS-Diabetes und danke einem schlechten Arzt (hab jetzt gewechselt) musste ich wirklich hungern bis der Knirps auf der Welt war. Es waren nur vier Wochen, aber die kamen mir ewig vor. Jetzt wären es 17 Wochen!!
Die Ergebnisse kann ich morgen eventuell telefonisch erfragen. Beim letzten Test hab ich sie sofort bekommen. Schon komisch dass das überall anders ist.
Warum schicken die einen das Blut ein und die anderen testen das sofort mit so nem Gerät was man dann eh nutzen muss, wenn man SS-Diabetes hat? Weiß das jemand?

Ich war am Donnerstag - zum Glück ist alles gut und ich hab keine SS-Diabetes *freu
Hab heute angerufen und nachgefragt.

Meine Ärztin meinte, das mit dem 'normalen' Diabetestest wäre zu ungenau, deshalb schickt sie da Blut ein und entnimmt direkt aus der Vene und so.
Aber ich versteh nicht, dass das so unterschiedlich ist - wenn es ungenau wäre, müssten das die anderen Ärzte ja auch wissen ...
Hummel07
11063 Beiträge
24.03.2014 21:43
Zitat von Mamina88:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Mamina88:

Welche taschen hast du zur auswahl?

Sind alle von Okiedog. Die Modelle heißen Urban Sphinx, Urban celeb tote, Dahoma Shuttle, Bliss celeb tote und Sakawa Sphinx. Kannst du bei ama*on oder direkt auf der Seite von Okiedog finden. Am besten gefällt mir die Dahoma Shuttle.

also auf den ersten blick würde ich mich für Dahoma Shuttle entscheiden und als zweite wahl für Bliss celeb tote

Hehe so ist meine Wahl auch. Die Bliss sieht viel schicker aus, ist aber auch kleiner und hat keinen Umhängetrageriemen. Schatzi ist es egal, also wird es wohl die Dahoma Shuttle. Bekomm sie ja eh zum Geburtstag, Geld spielt also keine Rolle.
blubba272
4893 Beiträge
24.03.2014 21:44
Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen ???
24.03.2014 21:45
Zitat von Hummel07:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Mamina88:

Welche taschen hast du zur auswahl?

Sind alle von Okiedog. Die Modelle heißen Urban Sphinx, Urban celeb tote, Dahoma Shuttle, Bliss celeb tote und Sakawa Sphinx. Kannst du bei ama*on oder direkt auf der Seite von Okiedog finden. Am besten gefällt mir die Dahoma Shuttle.

also auf den ersten blick würde ich mich für Dahoma Shuttle entscheiden und als zweite wahl für Bliss celeb tote

Hehe so ist meine Wahl auch. Die Bliss sieht viel schicker aus, ist aber auch kleiner und hat keinen Umhängetrageriemen. Schatzi ist es egal, also wird es wohl die Dahoma Shuttle. Bekomm sie ja eh zum Geburtstag, Geld spielt also keine Rolle.

Sehr schön, dass du eine gefunden hast, die dir gefällt ...
24.03.2014 21:46
Zitat von blubba272:

ca 4 kg - hab aber mit genügend Reserven gestartet ...

Du ?
24.03.2014 21:48
Zitat von Schnucky86:

Zitat von blubba272:

ca 4 kg - hab aber mit genügend Reserven gestartet ...

Du ?

1kg aber ich hatte auch genug Reserve
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt