♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
24.03.2014 15:43
Zitat von Angel186:
Kann mir jemand verraten, wie der Zuckertest abläuft?
Bei mir wars:
gut frühstücken, dann zum Arzt.
Da ca. 350 ml Zuckerlösung trinken (ich fands eklig, aber das hilft ja nix...)
1 Stunde warten
Blut abnehmen (so richtig aus der Vene - ein 'normaler' Diabetikertest ist lt. meiner Ärztin zu ungenau).
Und weg.
Ich bekomme Bescheid, wenn ich ein schlechtes Ergebnis habe ...
24.03.2014 15:44
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Eliki : Gute Besserung
Me : Ich werde dann mal mein "Baby" von seinem ersten Schultag abholen... ich bin so aufgeregt und das ist absolut Wehenfördernd. Wenn mir also im Juli die Wehen fehlen, weiss ich, womit ich sie wieder anlocken kann
Schön, dass sein Schultag schön war.
Überspringt er dann die Klasse ?
Das wird dann vor den Osterferien entschieden. Wenn er das möchte, dann ja
Glückwunsch zum Uhu-Dasein
Danke schön
24.03.2014 15:44
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Wie schon wieder WW???? Mensch ich verpass das momentan ständig seit dem Outing ist mir das irgendwie nicht mehr so wichtig ich hab ständig andere Sachen im Kopf die ich Nähen könnte
Schnucky: Dir auch alles gute zum WW.
Und wer war hier der Hu??? Alles gute dafür.
Hey Eliki - bissel verpeilt klingt das
Ich hab erst morgen WW, aber danke schön trotzdem.
Dafür bin ich ab heute ein Uhu *yiiihaaaa*
Dir alles liebe zum WW
Das mit den Zimmern klingt ja toll.
Oh äh naja dann alles gute zum Uhu
*lach
Danke schön
24.03.2014 15:46
Zitat von Eliki:
Zitat von Angel186:
Ist wohl ziemlich unterschiedlich
Bei mir wars so:
Nüchtern kommen (auch nix trinken ab 22 Uhr am Vortag). Dann wird Blut aus der Vene abgenommen. Dann musst du 1 Std warten und bekommst dann nochmal abgenommen. Und fertig.
Bei Eliah warens noch 2 Std warten
Hab das zuckerzeugs vergessen
24.03.2014 15:50
Zitat von Eliki:
Zitat von Angel186:
Ist wohl ziemlich unterschiedlich
Bei mir wars so:
Nüchtern kommen (auch nix trinken ab 22 Uhr am Vortag). Dann wird Blut aus der Vene abgenommen. Dann musst du 1 Std warten und bekommst dann nochmal abgenommen. Und fertig.
Bei Eliah warens noch 2 Std warten
So wie bei Eliki war es bei meinen beiden Jungs auch, nur das insgesamt 3x Blut abgenommen wurde.
Diesmal soll ich vorher gut frühstücken, dieses Zuckerzeug schon zu Hause trinken - genau eine Stunde bvor mein Termin ist - und dann zum Arzt fahren. Dort wird dann wohl gleich Blut abgenommen und ich muss nicht mehr warten
24.03.2014 15:53
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
@Schnucky:
Ein toller Name.
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Uhu.
Ich bin heute ein Hu...
Hey Pueppy,
alles liebe zum HU
Danke dir - hab heute noch gar nicht ans Uhu gedacht .. *lol
Hat das geklappt mit dem Paket ?
Nicht ganz...
Meine Mama bringt mir morgen einen nach der Arbeit vorbei...
Heute hat sie leider Frei. (naja gut für sie)
Und die Kartons die ich eigentlich dort hatte weil ja meine Sachen darin ankamen hat mein Papa schon verschrottet...
Hab meinem Schatz erzählt, dass du meine Ungeduld nachempfinden kannst er fands total lustig .. *lol
Was ist denn daran lustig...
Eine solche Ungeduld ist doch total normal ....
Das ist doch nicht etwa nur bei uns so.
24.03.2014 16:07
angel ich sag dir mittwoch wie die das bei mir gemacht haben, wird ja bei dir dann genauso gemacht denke ich :_)
24.03.2014 16:56
was habt ihr für ne wickelauflage? habt ihr eine bestimmte Firma und wo habt ihr sie her??? Ich muss mir noch eine aussuchen!! Und ich weiß nicht so recht welche ich nehmen soll..
24.03.2014 16:59
Muss morgen mal den FA anrufen bzw. denke werde ich gleich noch machen und mal nachfragen wegen dem Zuckertest
*
Wir haben diese Woche noch eine Wohnungsbesichtigung mal sehen.
*
24.03.2014 17:02
Zitat von Claudia87:
Muss morgen mal den FA anrufen bzw. denke werde ich gleich noch machen und mal nachfragen wegen dem Zuckertest
*
dann drücke ich dir die daumen,dass die Wohnungsbesichtigung diesmal zum Erfolg führt und ihr noch die perfekte Wohnung für euch findet.
24.03.2014 17:26
Vidia: Das ist ja süß von Deiner Maus meine Tochter hat vorgestern gesagt: "Mama, wenn Du Dich schminkst bist Du die schönste Mama der Welt" und sah mich dabei mit ihren großen blauen Kulleraugen an.
.
Eliki: Kennst Du Zwiebelsaft? Eine Zwiebel kleinschneiden, in ein Gefäß geben, ein EL Zucker darüber streuen und nach 2-3 Stunden bildet sich ein Saft den sollst Du dann einnehmen. Ich hab es selber mal probiert, das war seit langem das Allerbeste was ich gegen Husten genommen habe und es schmeckt nicht schlecht (durch den Zucker) und es ist absolut schleimlösend
.
Eliki: Kennst Du Zwiebelsaft? Eine Zwiebel kleinschneiden, in ein Gefäß geben, ein EL Zucker darüber streuen und nach 2-3 Stunden bildet sich ein Saft den sollst Du dann einnehmen. Ich hab es selber mal probiert, das war seit langem das Allerbeste was ich gegen Husten genommen habe und es schmeckt nicht schlecht (durch den Zucker) und es ist absolut schleimlösend
24.03.2014 17:40
Zitat von blubba272:
was habt ihr für ne wickelauflage? habt ihr eine bestimmte Firma und wo habt ihr sie her??? Ich muss mir noch eine aussuchen!! Und ich weiß nicht so recht welche ich nehmen soll..
Ich werde eine von Alvi bestellen.... und ein Molltuch drüber legen! im winter kauf ich dann ein bezug von sterntaler!
24.03.2014 17:46
@blubba: Ich hab einfach die aus dem Baby*ne genommen, die mir am besten gefallen hat.
@Eliki: Generell viel trinken müsste schonmal ein bisschen helfen und insbesondere Fencheltee. Da der auch im Schwangerschafts- und Stilltee drin ist, sollte das kein Problem sein.
@Angel: Ich musste 12h nüchtern sein, etwas Wasser durfte ich aber trinken. Dann beim Arzt 1x Blut abnehmen aus der Vene, den (leckeren) Johannisbeersaft trinken und dann nochmal jeweils 1x Blut abnehmen nach einer und nach zwei Stunden.
@me: So, meine Gardine, das Tragetuch und die Wickeltaschen sind heute angekommen. Habe bei den Taschen auch schon einen Favoriten (die größte, aber auch teuerste natürlich ), aber ich will Schatzi nochmal fragen, was er meint. Er muss damit ja auch ggf. manchmal rumlaufen. Gleich gehts noch auf zum Yoga.
@Eliki: Generell viel trinken müsste schonmal ein bisschen helfen und insbesondere Fencheltee. Da der auch im Schwangerschafts- und Stilltee drin ist, sollte das kein Problem sein.
@Angel: Ich musste 12h nüchtern sein, etwas Wasser durfte ich aber trinken. Dann beim Arzt 1x Blut abnehmen aus der Vene, den (leckeren) Johannisbeersaft trinken und dann nochmal jeweils 1x Blut abnehmen nach einer und nach zwei Stunden.
@me: So, meine Gardine, das Tragetuch und die Wickeltaschen sind heute angekommen. Habe bei den Taschen auch schon einen Favoriten (die größte, aber auch teuerste natürlich ), aber ich will Schatzi nochmal fragen, was er meint. Er muss damit ja auch ggf. manchmal rumlaufen. Gleich gehts noch auf zum Yoga.
24.03.2014 17:48
Zitat von Hummel07:
@blubba: Ich hab einfach die aus dem Baby*ne genommen, die mir am besten gefallen hat.
Welche taschen hast du zur auswahl?
24.03.2014 17:49
Zitat von blubba272:
Wir haben eine weiße Wickelauflage von Rotho und darüber dann einen Frotteebezug mit motiv von Sterntaler. Haben 2 Bezüge so das man immer mal wechseln kann
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Wickelauflag en/ROTHO-Wickelauflage-uni-weiss-75x85cm-1.html
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt