♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
21.03.2014 09:20
Sonnenstrahl : Ok, wenn deine Kinder recht pflegeleicht waren, dann geht das natürlich. Mein Großer war auch sehr pflegeleicht, aber da ging der Abstand aufgrund des Studiums nicht geringer. Und der Kleine war einfach nur megamäßig anstrengend, ansonsten hätten wir schon längst ein Baby gehabt. Hoffentlich wird dein drittes Mäuschen auch pflegeleicht
Spielen eigentlich deine Beiden schön zusammen? Irgendwie sind meine Jungs da wie Katz und Maus. Beim Lego spielen z.B. streiten sie sich spätestens nach 10 Minuten um irgendwelche Steine, obwohl wir total viele haben. Aber wenn man sie trennt, sind sie auch nicht zufrieden und wollen wieder zusammen spielen
Vidia : Ach, mich würde es gar nicht so sehr stören zu übertragen, vorausgesetzt, dass ich nicht irgendwelche Beschwerden habe // Macht Sophie denn noch Mittagsschlaf, sodass du dich später noch mal hinlegen könntest? Ich mag das auch nicht, wenn der Tag so früh beginnt, aber die Kinder nehmen ja leider oft keine Rücksicht
Hummel : Bei dir gehts ja auch mit riesen Schritten vorwärts Dann bist du ja bald mit dem KiZi durch. Ich bin schon auf deine Bilder gespannt
Spielen eigentlich deine Beiden schön zusammen? Irgendwie sind meine Jungs da wie Katz und Maus. Beim Lego spielen z.B. streiten sie sich spätestens nach 10 Minuten um irgendwelche Steine, obwohl wir total viele haben. Aber wenn man sie trennt, sind sie auch nicht zufrieden und wollen wieder zusammen spielen
Vidia : Ach, mich würde es gar nicht so sehr stören zu übertragen, vorausgesetzt, dass ich nicht irgendwelche Beschwerden habe // Macht Sophie denn noch Mittagsschlaf, sodass du dich später noch mal hinlegen könntest? Ich mag das auch nicht, wenn der Tag so früh beginnt, aber die Kinder nehmen ja leider oft keine Rücksicht
Hummel : Bei dir gehts ja auch mit riesen Schritten vorwärts Dann bist du ja bald mit dem KiZi durch. Ich bin schon auf deine Bilder gespannt
21.03.2014 09:25
Zitat von kessylynn:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von kessylynn:
@white manta: ich drück ganz fest die daumen das sich das mit den wehen wieder legt
@schnucky: glückwunsch zur kleine prinzessin
me: oh man bin heut morgen wach geworden (zwergi wollte nicht mehr das mami weiter schläft) und beim anziehen trifft mich fast der schlag ich laufe aus nat toll ich dachte das dauert noch bissel eh sich die milch bemerkbar macht aber das das schon so früh losgeht hät ich nicht gedacht... und dann noch so viel....ich hätte heut schon mit stillen anfangen können
Ist ja krass das direkt so viel kam. Bei mir ist zum Glück noch nichts.
oh man ich hoffe ja das wenn es drauf ankommt noch genug da ist will doch unbedingt stillen
@kiwi: HGW zum Ww und Mw
Mach dir da keinen Kopf, die Vormilch jetzt hat nichts mit der Menge der Milch nach der Geburt zu tun. Das wird schon klappen
21.03.2014 09:31
@ White_manta: Neee leider nicht
Die is jetzt topfit bis heute Abend um 19uhr.
Die hat ne Energie die hätte ich gerne mal
Die is jetzt topfit bis heute Abend um 19uhr.
Die hat ne Energie die hätte ich gerne mal
21.03.2014 09:39
White_manta : Mein Großer war ein Schreikind und hörte erst mit 9 Monaten damit auf. In der Kleinkindphase war er dann recht pflegeleicht. Mein Kleiner war ein Traumbaby, aber hatte es bis vor 1 Woche nicht so mit dem
Schlafen. Er kam noch 4-5 mal die Nacht. Jetzt waren wir bei einer Homöopathin und es bessert sich. Er hat einmalig eine Hochpotenz Globuli's bekommen und das scheint wirklich was zu bringen.
Sie spielen eigentlich ganz gut zusammen. Es gibt bei uns auch Tage wo sie nur streiten und das nervt dann gewaltig. Sie haben beide ihren eigenen Kopf, aber sie müssen lernen das vernünftig untereinander zu klären. Ich mische mich so wenig wie nötig ein. Wenn natürlich handfest gehauen wird, dann geh ich dazwischen.
Schlafen. Er kam noch 4-5 mal die Nacht. Jetzt waren wir bei einer Homöopathin und es bessert sich. Er hat einmalig eine Hochpotenz Globuli's bekommen und das scheint wirklich was zu bringen.
Sie spielen eigentlich ganz gut zusammen. Es gibt bei uns auch Tage wo sie nur streiten und das nervt dann gewaltig. Sie haben beide ihren eigenen Kopf, aber sie müssen lernen das vernünftig untereinander zu klären. Ich mische mich so wenig wie nötig ein. Wenn natürlich handfest gehauen wird, dann geh ich dazwischen.
21.03.2014 10:04
@kiwi: Glückwunsch zum WW und MW.
@vidia: Also mein kleiner ist auch immer wach, wenn ich wach werde. Egal ob das früh um 6 oder wie jetzt um 10 ist. Ja ich habe Urlaub und das "Glück", noch keine Kids zu haben, sodass ich bis um 10 schlafen kann.
Ich werde jetzt gleich mal den Wochenendeinkauf machen und dann auch noch bügeln und so.
@vidia: Also mein kleiner ist auch immer wach, wenn ich wach werde. Egal ob das früh um 6 oder wie jetzt um 10 ist. Ja ich habe Urlaub und das "Glück", noch keine Kids zu haben, sodass ich bis um 10 schlafen kann.
Ich werde jetzt gleich mal den Wochenendeinkauf machen und dann auch noch bügeln und so.
21.03.2014 10:14
Zitat von Hummel07:
@kiwi: Glückwunsch zum WW und MW.
Konnte ich aber auch lange, auch mit Sophie.
Bis zum Alter von 2 1/2 war sie ne richtige Schlafmütze.
Kam früh um sieben ins Schlafzimmer hat sich zu uns ins Bett gelegt und bis locker halb zehn nochmal geschlafen
Das waren noch Zeiten
Jetzt gibts das nich mehr, jetzt ist wach bei ihr gleich Hunger und Action
21.03.2014 10:25
Glückwunsch an alle mit Ww und Mw ..
Noch zehn mInuten und dann fahre ich los zur Wohnungsbesichtigung.
Ich hoffe so das es klappt.
Von den Bildern her war die Wohnung klasse...
21.03.2014 10:27
Zitat von Pueppy:
Danke schön
Viel Glück bei der Wohnungsbesichtigung
21.03.2014 10:28
Morgen
Glückwunsch an die Mw und Ww
White_manta: gute Besserung und hoffentlich bleiben die doofen Wehen mal weg.
pueppy: viel Spaß bei der Wohnungsbesichtigung drücke die Daumen das sie was ist
Glückwunsch an die Mw und Ww
White_manta: gute Besserung und hoffentlich bleiben die doofen Wehen mal weg.
pueppy: viel Spaß bei der Wohnungsbesichtigung drücke die Daumen das sie was ist
21.03.2014 10:29
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Pueppy:
Danke schön
Viel Glück bei der Wohnungsbesichtigung
Danke.
Das kann ich gebrauchen...
21.03.2014 11:01
Hummel : Dann erfreu dich noch ein bisschen an diesen traumhaften Schlafenszeiten, denn die sind (wahrscheinlich) bald vorbei
Vidia : *neid* Wie hast du das gemacht, dass sie so ne Schlafmütze ist? Kannst du mir bitte, bitte diesen Trick verraten? Ich komme morgens so schlecht aus dem Bett und freue mich drauf, wenn der Kleine endlich lesen kann und somit morgens länger im Bett bleibt
Me : Mein Großer und ich sitzen 2 Meter voneinander entfernt, jeder an seinem Rechner, und skypen Sowas hab ich ja auch noch nie gemacht.
Vidia : *neid* Wie hast du das gemacht, dass sie so ne Schlafmütze ist? Kannst du mir bitte, bitte diesen Trick verraten? Ich komme morgens so schlecht aus dem Bett und freue mich drauf, wenn der Kleine endlich lesen kann und somit morgens länger im Bett bleibt
Me : Mein Großer und ich sitzen 2 Meter voneinander entfernt, jeder an seinem Rechner, und skypen Sowas hab ich ja auch noch nie gemacht.
21.03.2014 11:06
So ihr Lieben, ich melde mich heute auch wieder zurück. Nachgelesen habe ich jetzt leider nicht alles, dafür war es einfach zu viel
Ich hoffe es geht euch allen und euren Kleinen allen gut.
Allen die inzwischen MW und WW hatten: Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe es geht euch allen und euren Kleinen allen gut.
Allen die inzwischen MW und WW hatten: Herzlichen Glückwunsch!
21.03.2014 11:20
Zitat von Sonnenstrahl10:
White_manta : Mein Großer war ein Schreikind und hörte erst mit 9 Monaten damit auf. In der Kleinkindphase war er dann recht pflegeleicht. Mein Kleiner war ein Traumbaby, aber hatte es bis vor 1 Woche nicht so mit dem
Bei mir war es quasi genau andersherum Mein Kleiner hat jetzt übrigens erst mit ca. 2 Jahren angefangen durchzuschlafen. Also es besteht Hoffnung
Bei uns ist das Problem, dass der Große den Streit mit Worten lösen möchte und den Kleinen dann zutextet. Da der Kleine das aber noch nicht so mit Worten lösen kann, fängt er dann an zu hauen oder nimmt dem Großen was weg usw. Aber das hört hoffentlich auch bald auf.
21.03.2014 11:22
Zitat von white_manta:
Ich weiß es selbst nicht
Als sie ca acht Wochen alt war bin ich morgens um neun wach geworden und alles war ruhig.
Ich sofort panisch "Ich hab die arme Maus nicht weinen hören heute Nacht "
Nix da!
Ich geh zum Bettchen da schläft die tief und fest
Ich bin gespannt wie ihr Bruder so sein wird
21.03.2014 11:54
Bin total glücklich habe eben bei einem anderen FA ein Termin für einen 3D US ausgemacht! Meine FÄ bietet das ja leider nicht an. Für 50€ gibt es dann ein Video auf DVD. Da mein Mann den Arzt von der Arbeit kennt, hoffe ich auf einen besonders schönen US! am 31.3 dürfen wir hin!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt