♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
11.03.2014 18:43
Juhu Mädels ich bin von der Ärztin wieder da
Unser Krümel hat sein bestes Stück als aller erstes gezeigt er liegt mit den Po unten Kopf oben Rücken rechts und die Beine links 1 cm übern Nabel bei mir
Die Ärztin ist super zufrieden ist richtig begeistert von den kurzen
Er ist 26,18cm groß und wiegt 502 Gramm DANN hat die Ärztin auf 3D umgestellt beim Gesicht Er sieht aus wie mein Mann wenn er schläft Es war leider zu verschwommen haben keine Bild davon bekommen, meine Ärztin meint das ab der 32-34. SSW die besten 3D Bilder bei rum kommen. Die Nase hat er von mir meint mein Mann
Fotos gibt es gleich, bin gerade am essen
Unser Krümel hat sein bestes Stück als aller erstes gezeigt er liegt mit den Po unten Kopf oben Rücken rechts und die Beine links 1 cm übern Nabel bei mir
Die Ärztin ist super zufrieden ist richtig begeistert von den kurzen
Er ist 26,18cm groß und wiegt 502 Gramm DANN hat die Ärztin auf 3D umgestellt beim Gesicht Er sieht aus wie mein Mann wenn er schläft Es war leider zu verschwommen haben keine Bild davon bekommen, meine Ärztin meint das ab der 32-34. SSW die besten 3D Bilder bei rum kommen. Die Nase hat er von mir meint mein Mann
Fotos gibt es gleich, bin gerade am essen
11.03.2014 18:47
Oh wie toll kiwi, das klingt super. Mein Arzt meinte, er macht 3D so ab der 25. Woche, weil sie irgendwann auch zu groß werden. Ich hoffe aber trotzdem, dass er auch später immer nochmal auf 3D umstellt.
11.03.2014 18:51
Zitat von Hummel07:
Oh wie toll kiwi, das klingt super. Mein Arzt meinte, er macht 3D so ab der 25. Woche, weil sie irgendwann auch zu groß werden. Ich hoffe aber trotzdem, dass er auch später immer nochmal auf 3D umstellt.
Ja sie hat sich richtig viel Zeit genommen
Ich denke die Ärzte sehen es anders jeder hat da seine Meinung
Genau so wie die Größe meine Ärztin rechnet nur die FL mal 6 und nicht mal 7
11.03.2014 19:15
Hallo Mädels
Wie gehts euch?
Ich bin jetzt endlich nach 2 Tagen wieder online. Hier tobt (wieder einmal) der bär.
Die Tritte vom kleinen werden aber immer intensiver / stärker sie waren bisher zwar immer sehr intensiv aber SO auch wieder nicht Ganz tolles Gefühl
Sorry wenn ich jetzt nicht auf alles / gar nichts eingehe, aber so viele beiträge.. das schaff ich nicht .. hab ich denn was verpasst?
Wie gehts euch?
Ich bin jetzt endlich nach 2 Tagen wieder online. Hier tobt (wieder einmal) der bär.
Die Tritte vom kleinen werden aber immer intensiver / stärker sie waren bisher zwar immer sehr intensiv aber SO auch wieder nicht Ganz tolles Gefühl
Sorry wenn ich jetzt nicht auf alles / gar nichts eingehe, aber so viele beiträge.. das schaff ich nicht .. hab ich denn was verpasst?
11.03.2014 19:37
Konnte gerade die ersten Tritte der Kleinen von außen sehen bin verliebt
11.03.2014 19:38
Zitat von Claudia87:
oooh wie schön! erinnere mich auch noch daran... mittlerweile tun die tritte schon richtig "weh"
11.03.2014 19:41
Zitat von Claudia87:
Ok ich freu mich drauf
gestern hat mein mann mich gerettet
er hatte sich gaaanz fies irgendwo gegen gedrückt.. boooah, als mein mann drüber gestreichelt hat fühlten wir son ein richtiges "plopp" und der schmerz war weg. baby hat sich weg bewegt
11.03.2014 19:42
Zitat von Claudia87:
Oh wie toll ich will auch etwas von außen sehen
11.03.2014 19:43
Lol schon wahnsinn was die Kleinen für eine Kraft haben. Aber so weiß man das alles gut ist.
11.03.2014 19:43
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudia87:
Ok ich freu mich drauf
gestern hat mein mann mich gerettet
er hatte sich gaaanz fies irgendwo gegen gedrückt.. boooah, als mein mann drüber gestreichelt hat fühlten wir son ein richtiges "plopp" und der schmerz war weg. baby hat sich weg bewegt
Das ist ja ne heftig und richtig schön das dein Mann dich gerettet hat
11.03.2014 19:44
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Claudia87:
Hätte nicht damit gerechnet, aber sie hat mehrmals so fest getreten das ich mal geguckt hab. Und da war es
11.03.2014 19:45
Zitat von Claudia87:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Claudia87:
Hätte nicht damit gerechnet, aber sie hat mehrmals so fest getreten das ich mal geguckt hab. Und da war es
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt