Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
16.11.2013 07:53
Sagt mal, fühlt ihr euch manche Tage auch so unschwanger?
chris35413
6327 Beiträge
16.11.2013 08:00
Zitat von Hummel07:

ja, wenn ich nichts spüre im UL,und da ich noch nichts sehe, ist alles nicht real, ich hatte es gestern erst mit meinem freund, zu sagen "ich bin schwanger" find ich ganz seltsam...

brustziehen hab ich ständig, deshab sehe ich das nicht als Anzeichen...
16.11.2013 08:01
Zitat von Hummel07:

Ja! In jedem Versuchs-Zyklus hatte ich mehr Symptome als jetzt!
Nadine886
1755 Beiträge
16.11.2013 09:02
Zitat von Nala123:

Zitat von Hummel07:

Ja! In jedem Versuchs-Zyklus hatte ich mehr Symptome als jetzt!

Ich kann auch nur leichtes Brustziehen erahnen. Sonst nix. Bei Jonas damals war mir Dauerschlecht.
16.11.2013 09:38
Ich fühl mich auch nicht wirklich schwanger
milalala1982
1866 Beiträge
16.11.2013 09:42
Zitat von Hummel07:

Sagt mal lasst ihr euch jetzt eigentlich gegen Grippe impfen? Eigentlich wirds ja für schwangere empfohlen.

Nein ich mache es nicht. Hab Es bei der ersten auch nicht gemacht.

Ich war immer wieder mal erkältet aber nie ne richtige Grippe von daher mache ich es auch nicht.
Sasi29
43 Beiträge
16.11.2013 09:57
auch unser Termin war erfolgreich das Herzchen schlägt!
Corinna80
10550 Beiträge
16.11.2013 10:00
Guten Morgen zusammen,

50 neue Beiträge, seid ihr wahnsinnig

ich geh jetzt erstmal nachlesen
milalala1982
1866 Beiträge
16.11.2013 10:11
Zitat von Sasi29:

Das ist super
Hummel07
11063 Beiträge
16.11.2013 10:17
Zitat von Sasi29:

Glückwunsch, wie weit bist du?
Corinna80
10550 Beiträge
16.11.2013 10:18
Toivoa Glückwunsch zum Pünktchen Bild
.
kiwi: Herzlich willkommen, ich drück Dir mal fest die Daumen für den nächsten Termin.
.
Conny: Oh nein bitte nicht. Das tut mir so leid für Dich. Ich hoffe so sehr das Dein Krümelchen bei Dir bleibt. Aber das der Test etwas stärker ist, ist doch generell ein gutes Zeichen...
.
Nadine: Ihr schafft das bestimmt... sieh es als Geschenk 2 Mäuse zu bekommen. Bestimmt wird es anstrengend ... such doch mal Kontakt zu anderen Zwillimama´s hier im Forum, die können Dir bestimmt auch Tips geben.
.
Zum Thema gegen Grippe impfen: Ich werde nicht dagegen impfen lassen und mein FA empfiehlt es auch nicht
.
Hummel: Ich hab das stundenweise, da spür ich gar nichts und dann bekomm ich wieder UL-Ziehen und dieses flaue Gefühl im Magen.
.
Sasi: Glückwunsch zum erfolgreichen Termin
.
So, nun hab ich alles nachgelesen. Wir waren ja gestern auf einer verfrühten Weihnachtsfeier. Es war echt total schön und wir haben den Abend total genossen.
Bei 3 Mäusen hat man ja nicht sooo oft die Chance als Paar mal rauszukommen
Die Nacht war dann doch recht kurz weil ich so aufgekratzt war das ich noch bis 1:30 Uhr gelesen habe und um 5:30 Uhr war mein Jüngster ausgeschlafen naja, hab mich dann mit ihm noch 30 Minuten ins Bettchen gekuschelt und dann bin ich aufgestanden und hab angefangen den Tisch zu decken.

Jetzt spielen die Mäuse und ich hab die Chance mal ein paar Minuten am PC zu verbringen

Geht es sonst allen gut?
Nadine886
1755 Beiträge
16.11.2013 10:29
Zitat von Sasi29:

Super, herzlichen Glückwunsch
Tanzbär
13559 Beiträge
16.11.2013 13:01
Sasi : Super, dass das Herzchen geschlagen hat Wie weit bist du?

Corinna : Wie alt ist denn dein Jüngster, dass er schon so früh aufsteht? Wir haben es in den letzten Monaten endlich geschafft, dass unser Jüngster (2 Jahre) endlich mal bis ca. 7 Uhr schläft. Ich durfte heute auch noch bis 9.30 Uhr im Bett liegen bleiben und mein Mann hat Frühstück gemacht

Conny : Ich drück dir auch die Daumen, dass der Strich noch stärker wird!

Thema unschwanger fühlen : Ja, fühle ich mich stellenweise auch, aber das finde ich auch nicht schlimm. Noch kann ich alles gut machen und auf die Übelkeit kann ich echt gut verzichten. Leider kommt sie ja trotzdem ab und zu vorbei.
16.11.2013 13:28
Zitat von Toivoa75:

Zitat von Schnucky86:

Ich hab grade überlegt ...

gibts noch mehr Mamas-To-Be aus Nähe Frankfurt/Main?
Habt ihr Lust, dass wir uns mal auf dem Weihnachtsmarkt oder so treffen?

Bin bei sowas meist zurückhaltender, aber warum eigentlich nicht - wär sicher lustig ...

Wenn Interesse besteht - wollen wir einen eigenen Thread dazu aufmachen, damit das nicht untergeht?

Nur kurz vom smartphone aus: Komme aus Ffm und wäre dabei

Hummel und ich haben überlegt, das vllt. in den Frühling/Frühsommer zu verlegen, weils da dann mehr zu sehen und erzählen gibt
Wir vertagen das dann erstmal ..
Corinna80
10550 Beiträge
16.11.2013 13:44
Zitat von white_manta:

Sasi : Super, dass das Herzchen geschlagen hat Wie weit bist du?

Corinna : Wie alt ist denn dein Jüngster, dass er schon so früh aufsteht? Wir haben es in den letzten Monaten endlich geschafft, dass unser Jüngster (2 Jahre) endlich mal bis ca. 7 Uhr schläft. Ich durfte heute auch noch bis 9.30 Uhr im Bett liegen bleiben und mein Mann hat Frühstück gemacht

Conny : Ich drück dir auch die Daumen, dass der Strich noch stärker wird!

Thema unschwanger fühlen : Ja, fühle ich mich stellenweise auch, aber das finde ich auch nicht schlimm. Noch kann ich alles gut machen und auf die Übelkeit kann ich echt gut verzichten. Leider kommt sie ja trotzdem ab und zu vorbei.

Arian wird am 27.12. 2 Jahre alt Eigentlich schläft er ja sonst länger... aber heute morgen hatte er mal keine Lust.
Er schläft auch noch mittags recht viel, 2 Stunden braucht er sonst schafft er den Tag nicht. UNd geht abends gegen 20:00 Uhr schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt