Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
21.02.2014 12:53
Juhuuu ... ich hab ein super süßes Kinderzimmer.
Am Sonntag wird es angeholt.
Schade das es noch dauert bis es aufegbaut wird und erstmal bei meinen Eltern in der Garage unter kommen muß.... :/
21.02.2014 13:02
Zitat von Pueppy:

Schade das es noch dauert bis es aufegbaut wird und erstmal bei meinen Eltern in der Garage unter kommen muß.... :/

Ui, wo hast du das denn her? Bestellt?
Wir fahren nächste Woche zu Ikea, da deck ich mich mit Regale ein, mehr brauch ich nicht.
kiwi-83
15211 Beiträge
21.02.2014 13:06
Glückwunsch zum Kinderzimmer

Wir fahren morgen nach Ikea um nach ein "Stillstuhl" zu gucken
Finde den von Hauck richtig toll aber der ist soooo teuer
21.02.2014 13:12
Zitat von kiwi-83:

Ich habe den hier und liebe ihn sehr:

http://www.ebay.de/itm/Schaukelstuhl-Still-Sessel- Lehnsessel-Weis-Supremo-Bambino-/181328544224?pt=D E_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubehör&hash=item2 a380601e0
kiwi-83
15211 Beiträge
21.02.2014 13:34
Zitat von Stephiee:

Zitat von kiwi-83:

http://www.ebay.de/itm/Schaukelstuhl-Still-Sessel- Lehnsessel-Weis-Supremo-Bambino-/181328544224?pt=D E_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubehör&hash=item2 a380601e0

Der sieht ja klasse aus, vielleicht kauf ich mir den DANKE für den Link
Von Ikea der kostet zwischen 59-80€ OHNE Hocker der kostet noch mal 40€
milalala1982
1866 Beiträge
21.02.2014 13:36
Zitat von Stephiee:

Zitat von kiwi-83:

Der ist ja cool
kiwi-83
15211 Beiträge
21.02.2014 13:37
Zitat von Stephiee:

Zitat von kiwi-83:

Habe gerade mal genauer geguckt! Der steht ja in Glasgow GB um Ihn im April zu bekommen müsste ich ihn heute kaufen ich war gerade etwas geschockt
21.02.2014 14:00
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heut endlich mein 2. Screening und den großen Zuckertest.

Ich wurde 6 Mal gestochen, weil meine Venen sich mal wieder versteckt haben.

So jetzt auch zu den wichtigen Sachen. Unserem Bauchbewohner geht es gut er ist ca. 4 Tage voraus laut Daten und es ist alles super und er liegt in Querlage!

Dann der Hammer, jetzt meinte meine Ärztin es wird ein Mädchen dann hab ich gefragt, ob der Schniepel abgefallen ist - da musste sie lachen und hat nochmal geschaut und anscheinend hat unser Krümel das gehört und sich in Pose geschmissen!

Jetzt ist es eindeutig ein
Er wird den Namen Maximilian Richard bekommen! Bin total happy!

Nächsten Termin hab ich am 20.03.2014.

Die Ergebnisse vom Bluttest und Zuckertest bekomm ich nächste Woche. Nur leider hat sie heut Eiweiß im Urin gefunden! hm mal sehen was der Bluttest sagt!

Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

kiwi-83
15211 Beiträge
21.02.2014 14:05
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heut endlich mein 2. Screening und den großen Zuckertest.

Ich wurde 6 Mal gestochen, weil meine Venen sich mal wieder versteckt haben.

So jetzt auch zu den wichtigen Sachen. Unserem Bauchbewohner geht es gut er ist ca. 4 Tage voraus laut Daten und es ist alles super und er liegt in Querlage!

Dann der Hammer, jetzt meinte meine Ärztin es wird ein Mädchen dann hab ich gefragt, ob der Schniepel abgefallen ist - da musste sie lachen und hat nochmal geschaut und anscheinend hat unser Krümel das gehört und sich in Pose geschmissen!

Jetzt ist es eindeutig ein
Er wird den Namen Maximilian Richard bekommen! Bin total happy!

Nächsten Termin hab ich am 20.03.2014.

Die Ergebnisse vom Bluttest und Zuckertest bekomm ich nächste Woche. Nur leider hat sie heut Eiweiß im Urin gefunden! hm mal sehen was der Bluttest sagt!

Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Freut mich das alles OK ist und sich der Bub dann doch noch bestätigt hat
Und mit den Eiweiß warte erst mal ab...
Zara85
2552 Beiträge
21.02.2014 14:05
Das ist ja mal eindeutig, Grit

Glückwunsch zum Jungen für die Ergebnisse des Bluttests, drücke ich dir die Daumen. Vielleicht hattest du einfach zu wenig getrunken?
blubba272
4893 Beiträge
21.02.2014 14:32
Glückwunsch zum jungen
Das erkenne ich diesmal sogar....

Angel wie war dein Termin ?????
Pueppy
1842 Beiträge
21.02.2014 15:29
Zitat von Stephiee:

Zitat von Pueppy:

Ui, wo hast du das denn her? Bestellt?
Wir fahren nächste Woche zu Ikea, da deck ich mich mit Regale ein, mehr brauch ich nicht.

Nein ich hab es in eBa*kleinanzeigen entdeckt und es ist vom Ding her fast das gleiche (von den Farben her) wie ich es mir vorgestellt haben.
Hatte im Internet auf irgendeiner Seite gesehen... Ich weiß nur noch es war "Kinderzimmer WIKI"
Der einzige Unterschied liegt nun darin das das Bett etwas anders ist und es 250€ günstiger ist.
Wenn ich das Geld sparen kann um noch andere Dinge für den kleinen Mini zu kaufen dann mach ich das doch.

@Name: Der Name Maximilian gefällt mir auch total.
Ist mein Favotit bis jetzt und ich hoffe das ich meinen Schatz davon überzeugen kann das das der Name unseres Minis ist...
Angel186
2061 Beiträge
21.02.2014 18:05
Kurz zu heute, die schlechte Nachricht der Gebärmutterhals hat sich wieder auf 3,1 cm verkürzt . Das kommt also davon, wenn man das Liegen dann doch nicht ganz so ernst nimmt. Zudem hat sich rausgestellt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Darum spüre ich das Kleine noch nicht.
Nun aber zum Positiven: Wir habe heute schon das Organscreening gemacht und alles ist super. Alles ist da, funktioniert und sitzt an der richtigen Stelle.
Natürlich war der kleine Fratz der Meinung, er müsse uns den Rücken zudrehen und immer wenn der US zu nah kam, dann zog es auch noch extra die Beinchen an. Also wieder kein Outing. Aber da es sich auch nicht von vorne zeige wolle und der Fa unbedingt das Gesicht von vorn haben wollte gibt es dann am 10.3 nochmal einen US.

Ach ja, und es wiegt schon stolze 200g.
21.02.2014 18:11
Hab wieder mal eine Frage. Wenn ich mich hinlege habe ich Schmerzen auf beiden Seiten des Bauches. Mein Bauch spannt auch. Ich gehe davon aus das der Bauch wieder etwas wächst. Am Dienstag bin ich beim FA und werde den mal fragen. Magnesium nehme ich schon. Sobald es schlimmer wird fahre ich zum Arzt
21.02.2014 18:12
Glückwunsch zum Outing und Angel, schone dich wenn es geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt