♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
18.02.2014 11:40
Zitat von Eliki:
Nochmal zum Thema U7a. Die steht bei mir nicht im Heft, da steht nur die U8 mit 3 Jahren
ja in den älteren U Heften steht die nicht, aber der Arzt gibt dann einen Zettel mit U7a rein. Am besten du rufst mal beim Kinderarzt an und erkundigst dich
18.02.2014 12:52
Zitat von Zara85:
Zitat von Nala123:
@zara, das ist schön von deinem Termin zuhören! Besonders weil ich dann ungefähr ein Maß für unseren Krümel habe
@leider Namen vergessen...
Voll unverschämt von der kigaleiterin so etwas zu sagen! Man muss ja immer Bedenken das die zukünftigen Chefs auch mit den modenamen aufwachsen. Warum sollte eine Lilly dann nicht ernstgenommen werden? (Verstehst du wie ich meine?) und als Außenstehender sollte man ganz schön vorsichtig sein mit solchen Kommentaren!
Die Schlagfertigkeit fehlt mir leider auch
Ja, das stimmt ist die Liste richtig? Darfst du erst wieder am 17.3. zum Arzt?
Ja! Das ist leider richtig! Die haben mir erst nach fünf Wochen wieder einen Termin gegeben... aber ich will morgen dort anrufen, da ich mich ständig unwohl fühle (schwindel etc.). Ich glaube zwar nicht das es für das Kind zum Problem wird. Aber vll gibt es ja etwas für mich.
18.02.2014 12:53
Was anderes: hab seit ein paar Minuten so UL ziehen. Ich weiß ist wohl nicht ungewöhnlich, aber hatte das die ganze SS so gut wie gar nicht der Kleinen gehts wohl gut. Hab kurz mit dem Sonoline reingehört. Das ziehen kommt und geht. Soll ich erstmal abwarten?
18.02.2014 12:56
Zitat von Vidia:
Soo zurück vom Arzt, dem kleinen gehts super.
Er ist ca. 23-24 cm groß und wiegt um die 400 gramm
Und es bleibt eindeutig bei einem Jungen, der Arzt meinte er frisst n Besen wenn das kein Junge is
Also kann ich bald anfangen, die Babysachen zu waschen, jetzt trau ich mich auch die Preisschilder abzuschneiden
Ich pack gleich ein paar Bildchen in den Fotothread
Es ist total schwer schöne Bilder hin zu bekommen, der kleine zappelt wie wild, genau wie seine große Schwester damals
Halten wohl nix von Fototerminen meine Kids
Sooo hoffentlich vergess ich nix:
Kreissaal: Wir haben nen Termin zu einer Besichtigung im April, und das andere Kh was wir uns ansehen wollen, da braucht man keinen Termin da schlagen wir dann einfach so auf
Geburt: Mein Mann wird dabei sein, war er bei Sophie auch. Dachte auch erst der kippt aus den Latschen
Hat sich aber tapfer geschlagen
Möchte auch niemand anderen dabei haben
Das ist doch schön zu hören! Super... Muss gleich mal Bilder anschauen...
18.02.2014 12:57
Zitat von Claudia87:
Was anderes: hab seit ein paar Minuten so UL ziehen. Ich weiß ist wohl nicht ungewöhnlich, aber hatte das die ganze SS so gut wie gar nicht der Kleinen gehts wohl gut. Hab kurz mit dem Sonoline reingehört. Das ziehen kommt und geht. Soll ich erstmal abwarten?
Sorry das kenne ich nicht Im Zweifel mal beim FA anrufen, vll können sie dich telefonisch beruhigen!?
18.02.2014 13:00
Zitat von Nala123:
Zitat von Claudia87:
Sorry das kenne ich nicht Im Zweifel mal beim FA anrufen, vll können sie dich telefonisch beruhigen!?
Das Problem mein FA ist 80 km weit weg (da arbeite ich normalerweise) Ich bin momentan zuhause und hab hier keinen FA. Ich bin echt nicht eine die sofort zum Arzt rennt wegen jedem Pups, nur das macht mir etwas Gedanken.
18.02.2014 13:03
Zitat von Claudia87:
Ich hatte gestern Abend auch ziemliches gemeines UL ziehen. Heute morgen war dann wieder alles in Butter. Ich denke mal, dass es nur die Gebärmutter war etc. Wenn du total unruhig bist, dann ruf besser beim Arzt an.
18.02.2014 13:05
Zitat von Claudia87:
Zitat von Nala123:
Zitat von Claudia87:
Das Problem mein FA ist 80 km weit weg (da arbeite ich normalerweise) Ich bin momentan zuhause und hab hier keinen FA. Ich bin echt nicht eine die sofort zum Arzt rennt wegen jedem Pups, nur das macht mir etwas Gedanken.
Klar, das verstehe ich. Aber vll reicht es ja kurz mit dem Arzt darüber zu sprechen Hilft in solchen Fällen vll die Badewanne zum entspannen?
18.02.2014 13:05
Zitat von Nala123:
Zitat von Zara85:
Zitat von Nala123:
@zara, das ist schön von deinem Termin zuhören! Besonders weil ich dann ungefähr ein Maß für unseren Krümel habe
Voll unverschämt von der kigaleiterin so etwas zu sagen! Man muss ja immer Bedenken das die zukünftigen Chefs auch mit den modenamen aufwachsen. Warum sollte eine Lilly dann nicht ernstgenommen werden? (Verstehst du wie ich meine?) und als Außenstehender sollte man ganz schön vorsichtig sein mit solchen Kommentaren!
Ja! Das ist leider richtig! Die haben mir erst nach fünf Wochen wieder einen Termin gegeben... aber ich will morgen dort anrufen, da ich mich ständig unwohl fühle (schwindel etc.). Ich glaube zwar nicht das es für das Kind zum Problem wird. Aber vll gibt es ja etwas für mich.
Ja, dann ruf lieber mal an und frag, was du machen kannst. Nicht, dass du noch umkippst
18.02.2014 13:07
Zitat von Zara85:
Zitat von Nala123:
Zitat von Zara85:
Zitat von Nala123:
Ja, dann ruf lieber mal an und frag, was du machen kannst. Nicht, dass du noch umkippst
Das mach ich...
18.02.2014 13:07
Hab mich mal flach hingelegt. Das ziehen ist mittlerweile weg. Denke das meine Mutterbänder gerade richtig gearbeitet haben. Sollte es heute nochmal sein ruf ich mal beim FA an. Danke für eure Antworten
18.02.2014 13:08
Zitat von Nala123:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Nala123:
Zitat von Claudia87:
Klar, das verstehe ich. Aber vll reicht es ja kurz mit dem Arzt darüber zu sprechen Hilft in solchen Fällen vll die Badewanne zum entspannen?
Wenn es kommt und geht, könnten es im schlimmsten Fall Wehen sein. Hast du schon Magnsium genommen? Das hilft meist schnell. Aber beim Arzt anrufen würde ich auch lieber mal. Vielleicht solltest du dir noch einen Arzt in deiner Nähe suchen. Wenn du später im Mutterschutz bist, hast du bestimmt auch keine Lust immer so weit zu fahren
18.02.2014 13:08
Zitat von Claudia87:
Hab mich mal flach hingelegt. Das ziehen ist mittlerweile weg. Denke das meine Mutterbänder gerade richtig gearbeitet haben. Sollte es heute nochmal sein ruf ich mal beim FA an. Danke für eure Antworten
nimmst du Magnesium?
18.02.2014 13:31
Zitat von Eliki:
Nochmal zum Thema U7a. Die steht bei mir nicht im Heft, da steht nur die U8 mit 3 Jahren
Ich habe vor jeder U-Untersuchung ein schreiben bekommen das mich daran erinnert.
Die Zettel für die U7a wurden mir zugeschickt, diese habe ich dann mit dem U-Heft beim Kinderarzt beim Termin abgegeben und dann wurde es dort eingetragen.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt