♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.02.2014 17:41
Zitat von Zara85:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Zara85:mein Zwerg war in der 18.Ssw 196 g schwer und 16 cm lang .
...
Ja, er ist 17 cm groß und 200 Gramm schwer
@ Stephiee: das ist ja total frech
Ich versuche mir das dann immer vorzustellen, wie so viele cm in meinem Bauch aussehen
ja, das ist echt schwer vorzustellen... aber so zusammengerollt, wie er da lag könnte es passen
Ich bin nun gerade ein bisschen am grübeln. Er hat von unten zwischen die Beine des Kindes geschallt und da waren irgendwie 2 gleich große Teile er meinte aber auch es sei wohl ein Junge. Jetzt habe ich mir Bilder bei google angesehen und Schamlippen können aus der Perspektive auch manchmal recht groß aussehen ich warte lieber noch 4 Wochen ab, bis ich das Kinderzimmer gestalte...
Mein nächster Termin ist am 11.3.
Ok ich werde es in unserer Liste vermerken
17.02.2014 17:45
Wer sich bis zum 01.03. mit einem aktuellen März- Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:27.06.2014
BlueStar ♥ 24 Jahre ♥ keine Kinder ♥ / Mädchen ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jonas
*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 25 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Outing ♥ Babyname
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Junge ♥ Mika
*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen_211 ♥ Jahre ♥ Anzahl Kinder(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Vidia ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind+1 Sternchen ♥ Junge ♥ Junge ♥ Ben
*
VET:06.07.2014
Alyzza ♥ 32 Jahre ♥ 2 Kinder ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ egal ♥ Outing ♥ Emilia oder Noelia / Kamil oder Miko
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Kinder(Name+Alter) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 37 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ egal (Schatz:Junge) ♥ Outing ♥ Babyname
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Sohn(3 3/4 und 1 3/4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+2) ♥ Eliki: Junge ,Freund: Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
Grit1204 ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Nadine886 ♥ 27 Jahre ♥ 1 Kind(Name,1) ♥ keins /denken es wird ein Junge ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Outing ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Geheim
*
VET:22.07.2014
Lyly ♥ 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 26 Jahre ♥ 1kein Kind ♥ Junge ♥ Outing ♥ Luna / Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 25 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:29.07.2014
Toivoa75 ♥ 38 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ egal ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
MiniEmma ♥ 21 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Wunsch? ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 31.07.2014
Sabrina_123 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:14.08.2014
hibbeltantemiriam ♥ 25 Jahre ♥ 1 Sohn+4 Sternchen ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:
Ario ♥ Jahre ♥ 2 Mädchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Outing ♥ Babyname
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:42
Outings
Mädchen:4
Jungs:18
Ü-EI:2
offen: 18
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
Februar
18.02.2014 - Pueppy;Eliki;hibbeltantemiriam;Vidia, Spinelly (FD)
19.02.2014 - Sonnenstrahl (FD)
20.02.2014 - Tear30;zaubertraene;Toivoa, stephiee
21.02.2014 - ErikaL;Grit1204 (2.Screening+Zucker) ;powerfrau2204 (FD) , Angel
24.02.2014 - Kiwi (FD)
25.02.2014 - Kaede27 FD , Claudia, Lyly, Schnucky86 (FD)
26.02.2014 - MissP (Organ-Screening)
27.02.2014 - blubba272
28.02.2014 - Hibbeline
März
03.03.2014 - Mamina88 (3D-US) ,
04.03.2014 - Sonnenstrahl;Spinelly, Corinna80, babyjuli2014, BlueStar (FD)
05.03.2014 - Corinna80 (FD)
06.03.2014 - Hibbeline (FD) ;milalala1982, MiniEmma
10.03.2014 - Angel186
11.03.2014 - white_manta, Kiwi, kessylynn, Kaede27, stephiee (erw. OrganUS) , nettchen_211, Zara85
12.03.2014 - Kaya021008, BlueStar
13.03.2014 - Hummel07 (FD) , nespa
17.03.2014 - Hummel07 (Zucker) , Nala123
20.03.2014 - Schnucky86 (Vorsorge bei Hebamme & Zuckerbelastungstest)
21.03.2014 - powerfrau2204
27.03.2014 - Hummel07
April
01.04.2014 - Sonnenstrahl (Zuckertest)
07.04.2014 - Sonnenschein
22.04.2014 - Schnucky86 (Vorsorge beim FA & 3-D US)
Leider ein Engel geworden
carolein82 ♥ (FG am 09.11.2013 SSW)
chris35413 ♥ (FG am 19.11.2013 SSW 6+2)
Conny123_4 ♥ (FG am 28.11.2013 SSW ELSS)
Marlen84 - Mari ♥ (FG am 28.11.2013 SSW 8+3 laut FA 11+6)
Chaiana ♥ (FG am 05.12.2013 SSW 11)
Isabella88 ♥ (FG am 03.12.2013 SSW 8+0)
onewish ♥ (FG am 19.12.2013 SSW 9)
17.02.2014 19:12
@zara, das ist schön von deinem Termin zuhören! Besonders weil ich dann ungefähr ein Maß für unseren Krümel habe
@leider Namen vergessen...
Voll unverschämt von der kigaleiterin so etwas zu sagen! Man muss ja immer Bedenken das die zukünftigen Chefs auch mit den modenamen aufwachsen. Warum sollte eine Lilly dann nicht ernstgenommen werden? (Verstehst du wie ich meine?) und als Außenstehender sollte man ganz schön vorsichtig sein mit solchen Kommentaren!
Die Schlagfertigkeit fehlt mir leider auch
Voll unverschämt von der kigaleiterin so etwas zu sagen! Man muss ja immer Bedenken das die zukünftigen Chefs auch mit den modenamen aufwachsen. Warum sollte eine Lilly dann nicht ernstgenommen werden? (Verstehst du wie ich meine?) und als Außenstehender sollte man ganz schön vorsichtig sein mit solchen Kommentaren!
17.02.2014 19:12
Zitat von kessylynn:
oh gott....
ich hab eben nen ganze glas (700g) keiserkirschen verputzt
bin voll bis oben hin könnt aber gleich noch eins reinmampfen
Manchmal kenn ich das.
Grade den letzten Löffen in den Mund geschoben, kann mich kaum noch setzen vor vollem Magen, aber man könnte ja noch ....
17.02.2014 19:14
Zitat von Pueppy:
Zitat von kessylynn:
Zitat von Eliki:
Was sind das denn für essverhalten, man meint gerade das hier wäre ein schwangerschafts thread
Mein Bauchnabel ploppt glaub ich nicht, hab einen sehr tiefen Nabel. Die braune Linie hab ich auch nicht. Hatte ich beides in der ersten ss auch nicht.
Ich hab heute sahnehering gekauft, wohlwissend das man den nicht essen darf jetzt überleg ich ob ich's trotzdem tun soll. Hab schließlich auch schon Salami gegessen
darf man nicht???????
hab ich schon bestimmt 2x gegessen
oh weh das ist nicht gut
Man sollte es meiden...
Ab und zu wird es nicht schaden.
Ich habe auch schon räucherfisch gegessen und das nicht nur einmal.
Wenn ich meinem Mann ein Mettbrot mache beiße ich grundsätzlich davon einmal ab.
Man soll so vieles nicht essen oder besser nicht oft und viel essen.
Ich liebe Mayo und auch die sollte man meiden...
Käsebrot ohne Mayo?? Für mich unvorstellbar...
Meine Mama hat in allen 3 Schwangerschaften Salami und auch alles andere gegessen.
Ich denke du musst dir da selbst überlegen, ob du das Risiko eingehen willst, oder nicht.
Klar Risiko ist X - ich kann tonnenweise z.B. Fisch oder Salami essen und es passiert nix, oder ich beiß einmal ab und hab es dann ...
Ich verzichte soweit auf alles (nur Süßkram geht gar nicht zu verzichten Hoffentlich krieg ich keine SS-Diabetes...), weil mir das einfach too much ist ...
Und wenn doch was ist, will ich mir nicht vorwerfen, ob ich die Scheibe Salami wirklich gebraucht hab oder ob ich hätte verzichten können.
Aber das musst du mit dir ausmachen.
17.02.2014 19:15
Zitat von Zara85:
so, ich bin wieder da
es ist alles in Ordnung. Dem Kleinen geht es gut. Er hat den Ultraschall verschlafen. Er war so zusammengekullert, dass der Arzt gar kein vernünftiges Bild machen konnte. Man konnte aber wieder irgendetwas zwischen den Beinen sehen, was nicht die Nabelschnur war, es bleibt deshalb bei einem Jungen
Sehr schön ...
Das mit dem 'verpennt und kein Foto' kenn ich ...
Bzw. bei uns zu nah an die Plazenta gekuschelt und nix wars ...
Nuja, hauptsache alles ist dran und ihm und dir gehts gut.
Und schön, dass dein Schatz auch mal mit konnte
17.02.2014 19:16
Zitat von Stephiee:
Ich habe vorhin der Kita-Leiterin erzählt, dass ich schwanger bin.
Sie meinte "das habe ich mir fast schon gedacht" …
Dann erzählt ich ihr, dass es ein Junge wird. Fand sie prima.
Uuuuund dann kam echt ein Hammer, der mich im Nachhinein doch recht wütend macht.
Kommentar von ihr: "Den Namen sollten Sie sich gut aussuchen, der Junge muss ja auch im Erwachsenenalter gut damit leben können. Wenn sich eine "Lilly Marlene" (Name meiner Tochter) bei einem Arbeitgeber bewirbt, was der da wohl denken mag?".
Mir ist das erst später durch den Kopf gegangen, was das für ne freche Aussage ist . Wie kann man so ne veraltete Ansicht haben?
Scheiße, dass ich da nicht schlagfertig genug war. Dann hätte ich geantwortet: "wenn sie clever ist, wird sie Prostituierte, da kann man nämlich ne Menge Geld machen" .
Verdammt, ich muss echt an mir arbeiten…
Willkommen in der DDR .
Boa ist das gemein ...
Meinst du sie hat bei dem Beispiel dran gedacht, dass deine Tochter so heißt?
Du wirst schon einen schönen Namen aussuchen und den Rest der Welt gehts gar nix an ...
Tze ...
17.02.2014 19:31
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Stephiee:
Ich habe vorhin der Kita-Leiterin erzählt, dass ich schwanger bin.
Sie meinte "das habe ich mir fast schon gedacht" …
Dann erzählt ich ihr, dass es ein Junge wird. Fand sie prima.
Uuuuund dann kam echt ein Hammer, der mich im Nachhinein doch recht wütend macht.
Kommentar von ihr: "Den Namen sollten Sie sich gut aussuchen, der Junge muss ja auch im Erwachsenenalter gut damit leben können. Wenn sich eine "Lilly Marlene" (Name meiner Tochter) bei einem Arbeitgeber bewirbt, was der da wohl denken mag?".
Mir ist das erst später durch den Kopf gegangen, was das für ne freche Aussage ist . Wie kann man so ne veraltete Ansicht haben?
Scheiße, dass ich da nicht schlagfertig genug war. Dann hätte ich geantwortet: "wenn sie clever ist, wird sie Prostituierte, da kann man nämlich ne Menge Geld machen" .
Verdammt, ich muss echt an mir arbeiten…
Willkommen in der DDR .
Boa ist das gemein ...
Meinst du sie hat bei dem Beispiel dran gedacht, dass deine Tochter so heißt?
Du wirst schon einen schönen Namen aussuchen und den Rest der Welt gehts gar nix an ...
Tze ...
Na das war kein Beispiel, sie hat es direkt auf meine Tochter bezogen. Die Kita-Leiterin ist manchmal sehr ungehobelt in dem, was sie sagt .
Ich habe den Namen ganz bewusst gewählt. Ich liebe Marlene Dietrich, daher "Marlene". Sie verbindet es garantiert mit dem Lied "Lilly Marleen", aber das ist eben eine Lilly Marleen und keine Lilly Marlene. Das Lied handelt von einer Frau, die auf ihren Mann wartet, der im Krieg ist, also nix verwerfliches oder so. Ich denke nicht, dass Lilly später mal Probleme bekommt. Wenn sie deshalb irgendwo nicht genommen wird, dann hat das seinen Sinn und ist gut so! Wer will schon so einen Chef ???
17.02.2014 19:33
Sie meinte auch, dass der Jungenname zu Lilly passen muss.
HÄÄÄÄ????
Die Kids wachsen zusammen auf, ja, aber später leben sie doch vollkommen getrennt und was spielt das für eine Rolle?
Das mit dem Nachnamen verstehe ich ja, aber zum Geschwisternamen NEIN!
HÄÄÄÄ????
Die Kids wachsen zusammen auf, ja, aber später leben sie doch vollkommen getrennt und was spielt das für eine Rolle?
17.02.2014 19:35
Zitat von Stephiee:
HÄÄÄÄ????
Naja bei einem sehr modernen Namen finde ich zum Bsp. einen Haribert schon sehr komisch .
Aber muss ja den Eltern gefallen.
17.02.2014 19:36
Zitat von Nala123:
@zara, das ist schön von deinem Termin zuhören! Besonders weil ich dann ungefähr ein Maß für unseren Krümel habe
Ja, das stimmt ist die Liste richtig? Darfst du erst wieder am 17.3. zum Arzt?
17.02.2014 19:39
Zitat von Stephiee:
HÄÄÄÄ????
Naja bei einem sehr modernen Namen finde ich zum Bsp. einen Haribert schon sehr komisch .
den Namen hab ich ja noch nie gehört
17.02.2014 19:39
Huhu Mädels
Soo mal schauen, was ich mir merken konnte
FaTermin: Is ja niedlich, da verschläft der Knirps seinen großen Fototermin
Aber schön, das alles in Ordnung ist mit ihm
Namensgebung: Also ernsthaft jetzt Lilly ist doch jetzt bei weitem kein Name den man automatisch in iene Schublade steckt oder so, wie Cheyenne oder Chantal. Ganz schön unverschämt von der Leitung, noch dazu steht es ihr gar nicht zu so etwas zu äußern!
Wenn du wüsstest was ich schon für wirklich komische Namen gehört habe, die das Kind schon nicht aussprechen konnte, von mir ganz zu schweigen
Aber das is nunmal immer noch Sache der Eltern
By the way: Den Namen Lilly find ich total schön
Soo mal schauen, was ich mir merken konnte
FaTermin: Is ja niedlich, da verschläft der Knirps seinen großen Fototermin
Aber schön, das alles in Ordnung ist mit ihm
Namensgebung: Also ernsthaft jetzt Lilly ist doch jetzt bei weitem kein Name den man automatisch in iene Schublade steckt oder so, wie Cheyenne oder Chantal. Ganz schön unverschämt von der Leitung, noch dazu steht es ihr gar nicht zu so etwas zu äußern!
Wenn du wüsstest was ich schon für wirklich komische Namen gehört habe, die das Kind schon nicht aussprechen konnte, von mir ganz zu schweigen
Aber das is nunmal immer noch Sache der Eltern
By the way: Den Namen Lilly find ich total schön
17.02.2014 19:40
Das mit dem Namen finde ich ja mal echt krass.
Zudem finde ich den Namen Lilly Marlene total schön und finde nicht das er in irgenein Klischee rein rutscht, da kenne ich genügend andere Namen auf die das eher zutrifft.
Ich war vorhin ganz spontan noch ein paar Klamotten shoppen.
Bilder sind im Bilder-Thread...
Jetzt kaufe ich erstmal Kinderzimmer , Kinderwagen ect alles ein bevor ich Klamotten kaufe.
Naja, es sei denn ich sehe was wo ich nun überhaupt gar nicht vorbei gehen kann..
Zudem finde ich den Namen Lilly Marlene total schön und finde nicht das er in irgenein Klischee rein rutscht, da kenne ich genügend andere Namen auf die das eher zutrifft.
Ich war vorhin ganz spontan noch ein paar Klamotten shoppen.
Bilder sind im Bilder-Thread...
Jetzt kaufe ich erstmal Kinderzimmer , Kinderwagen ect alles ein bevor ich Klamotten kaufe.
Naja, es sei denn ich sehe was wo ich nun überhaupt gar nicht vorbei gehen kann..
17.02.2014 19:40
Zitat von Zara85:
Zitat von Stephiee:
HÄÄÄÄ????
den Namen hab ich ja noch nie gehört
Mein ehemaliger Deutschlehrer hat seiner Tochter den Namen Alrun-Gesine und seinem Sohn den Namen Frierich-Rudolf gegeben.
DAS find ich strange. Aber nich Lilly
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt