♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
03.02.2014 11:15
Danke ihr lieben, ja die sind gerade von der Maschine gehüpft.
Das Baby kommt demnächst deshalb kann ich es ned früher schenken ich denke aber das es eine Weile noch kalt bleibt.
3D ist echt teuer Ich geb das Geld lieber für meine bauchfotos aus
Habt ihr auch den Sex und ovus thread gelesen???
Das Baby kommt demnächst deshalb kann ich es ned früher schenken ich denke aber das es eine Weile noch kalt bleibt.
03.02.2014 11:17
Zitat von Eliki:dann aber bitte nicht da wo ich wohne
03.02.2014 11:17
Zitat von Eliki:
Nee muss ich mal gucken jetzt
Wieder so n Fakethread oder wie?
03.02.2014 11:20
Oh man ernsthaft?!
Aber die hatte schon öfter so Threads "bin ich schwanger?" Etc
03.02.2014 11:20
Zitat von Vidia:
Zitat von Eliki:
Nee muss ich mal gucken jetzt
Wieder so n Fakethread oder wie?
Ich weiß auch ned. Die ist 28 da sollte man sowas wissen
03.02.2014 11:22
Aber gibt ehrlich so doofe Leute.
Meine Tante arbeitet ja in der Entbindungsklinik , meistens am Wochenende. Und sonntags würde immer das Telefon heiß laufen, meistens Leute die die Pille danach wollen. Da sind auch fragen dabei wie: er hat ihn nur kurz rein gesteckt, brauch ich jetzt die Pille danach???
Ich könnt mich weg schmeißen
Meine Tante arbeitet ja in der Entbindungsklinik , meistens am Wochenende. Und sonntags würde immer das Telefon heiß laufen, meistens Leute die die Pille danach wollen. Da sind auch fragen dabei wie: er hat ihn nur kurz rein gesteckt, brauch ich jetzt die Pille danach???
Ich könnt mich weg schmeißen
03.02.2014 11:32
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Ich spüre mein Baby auch seit Mittwoch. Das ist so schön. Mein Mann natürlich noch nicht aber er freut sich schon total drauf.
Schön, dass du es schon spürst
Ich bin mir seit ein paar Tagen unsicher, obs das Krümelchen ist, das wär so toll, wenn ichs spüren würde ...
Bei mir ist es auch noch schwach. Bekomme es nur dann mit, wenn ich ganz ruhig bin. Es ist aber wunderschön
03.02.2014 11:34
Zitat von Schnucky86:
Hier nochmal meine anderen Errungenschaften von heute:
Boah, bis du fleißig. Ich habe bisher noch nichts gekauft. Nur eine Spieluhr genäht. Ich habe aber noch fast alles von dem Großen. Die Wickelunterlage hatte wir auch, ist aber kaputt gegangen.
Wenn wir ein Mädchen bekommen sollten, dann werde ich schon bissel mehr kaufen. Beim Jungen werde ich mir das nicht nehmen lassen, was neues zu holen aber ich freue mich, endlich nähnen zu können. Ob das endlich Kleidchen werden oder wieder nur Jogginhose
03.02.2014 11:35
Zitat von Vidia:
Sooo ich komm gar nicht mehr mit
Schöne Babysachen sind das
Hier haben ja einige schon schöne Sachen gekauft
Ich warte nun bis Dienstag und hoffe auf ein eindeutiges Outing
Dann kauf ich auch das erste Teil
Wenn es wider erwarten doch kein Junge wird brauch ich nur n paar Dinge.
Denn ich hab noch Unmengen von Babyklamotten für Mädels hier
Wenn wir ein Mädchen bekommen sollten, dann können wir tauschen. Ich habe Unmengen an Jungsklamotten hier
03.02.2014 11:36
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Ich warte auch noch bis mein Würmchen sich geoutet hat mit dem shoppen.
Ich glaub ich würde sonst eher zu Mädchensachen dendieren als zu unisex.
Weil du das Gefühl hast, es wird eins?
Ich find unisex irgendwie so schwer zu finden .... rosa findet man so viel und einfach ...
Ob es einfach nur der Wunsch danach ist oder einfach nur das Gefühl das es ein Mädchen wird... gute Frage.
Wenn ich so über Namen nachdenke, fallen mnir auch nur Mädchennamen ein.
Mir geht es genauso. Weiß nicht, ob das Gefühl oder der Wunsch nach einem Mädchen ist. Ich habe auch schon ganz viele Mädchennamen, die mir gefallen würde. Wenn es doch noch ein Junge werden sollte, bekommt er dann wahrscheinlich keinen Namen. Ich bin echt planlos
03.02.2014 11:37
Zitat von Vidia:
Das war das letzte Bildchen
Hatte zwar schon wieder zwischendurch n Us wegen Beschwerden etc aber kein Bild davon
Sehr süß. Ich hab am Donnerstag auch kein Bild bekommen. Muss jetzt bis zum 20. auf den großen US warten
03.02.2014 11:37
Hallo ihr Lieben, bin gerade zurück vom Arzt. Hab ja keine Blutungen mehr. Man sieht auch kein Hämatom oder ähnliches. Die Plazenta liegt weiterhin sehr tief. Das muss also beobachtet werden. Dem Baby gehts gut. Es war ein sehr schöner Ultraschall. Er hat sich zeit genommen mir alles zu zeigen und zu erklären. Leider hab ich abr heute kein Bild bekommen.
Ich bin am 28.2. wieder bestellt und am 6.3. Hab ich einen Termin zur Feindiagnostik ich freu mich schon und bin sehr erleichtert, dass es dem Baby gut geht.
Achso... Heute sagte der Arzt, dass es wohl doch eher ein Mädchen wird ... Dann war das beim letzten Mal wohl doch die Nabelschnur ?!?! Na mal sehen obs dabei bleibt. Würde ja ganz gut passen zu meinem Spitzbuben
Ich bin am 28.2. wieder bestellt und am 6.3. Hab ich einen Termin zur Feindiagnostik ich freu mich schon und bin sehr erleichtert, dass es dem Baby gut geht.
Achso... Heute sagte der Arzt, dass es wohl doch eher ein Mädchen wird ... Dann war das beim letzten Mal wohl doch die Nabelschnur ?!?! Na mal sehen obs dabei bleibt. Würde ja ganz gut passen zu meinem Spitzbuben
03.02.2014 11:46
Zitat von Eliki:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Stephiee:
Ich habe richtig doll Probleme, einen Mädchennamen zu finden, der mir gefällt . Lilly ist der Einzige und so heißt ja schon meine Tochter .
Ich mag nix "Neumodisches" irgendwie geht mir seit Tagen "Gerda" nicht mehr aus dem Kopf, find ich ganz süß.
Auf so neumodische Namen stehe ich auch nicht so.
Der Name der mir für ein Mädchen besonders gut gefällt ist "Hannah"
mal sehen was mein Schatz dazu sagt wenn es wirklich ein Mädchen werden sollte...
Bei uns steht Hannah auch als erstes auf der Liste.
Allerdings hab ich noch bedenken weil der so häufig ist und ich eher nicht so häufige Namen mag
Hannah und Greta finde ich auch schön, es gibt die jedoch schon in unserem Freundeskreis Das wird echt langsam schwer
03.02.2014 11:46
Zitat von Pueppy:
Zitat von Eliki:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Stephiee:
Ich habe richtig doll Probleme, einen Mädchennamen zu finden, der mir gefällt . Lilly ist der Einzige und so heißt ja schon meine Tochter .
Ich mag nix "Neumodisches" irgendwie geht mir seit Tagen "Gerda" nicht mehr aus dem Kopf, find ich ganz süß.
Auf so neumodische Namen stehe ich auch nicht so.
Der Name der mir für ein Mädchen besonders gut gefällt ist "Hannah"
mal sehen was mein Schatz dazu sagt wenn es wirklich ein Mädchen werden sollte...
Bei uns steht Hannah auch als erstes auf der Liste.
Allerdings hab ich noch bedenken weil der so häufig ist und ich eher nicht so häufige Namen mag
Was ich auch noch sehr schön finde ist "Marlene" (wäre bei mir an 2ter stelle)
Frida finde ich auch ganz süß.
Emilia
Laura oder Lena
Bei einem Mädchen fallen mir soooo viele Namen ein...
Marlene steht bei uns ganz oben auf der Liste
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt