♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
29.12.2014 21:51
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Tanzbär , was macht ihr denn für Sachen .. sag mal? aber hey.. lieber jetzt die Pechsträhne als sie dann an silvester gleich mit ins neue Jahr zu schleppen immerhin muss man es ja ausnutzen wenn man schon hilfe im haus hat hihi
Silvester: Wir feiern gemeinsam mit der ganzen Familie, da wir ja besuch aus Italien haben und somit alle gemeinsam feiern sollen! wird also eine laute Party mit vielen menschen! auch schön! ich kann ja "nach unten gehen" da wohnen wir... und dann finden die kinder etwas ruhe. wenn sie schlafen kann ich wieder hoch und feiern
zu uns: aktuell haben wir mal gar keinen Rhythmus. da wir besuch haben wird es abends immer spät und irgendwie kommen meine kinder nicht mehr pünktlich ins bett im Neujahr wird's hoffentlich wieder besser dieses chaotische durcheinander schlafen is nix für mich
wann wichteln wir wieder? Für Ostern?! oder die Geburtstage unserer Babys? wow... die sind ja auch schon bald hammer, wo ist die zeit geblieben?
*lol
Au ja - für die Geburtstage der Kids ...
das ist soooo schnell ... *seuftz
Ostern schaffe ich nicht glaube ich ... aber zur Not setz ich aus und schau euch zu
Ja Ostern wird ziemlich knapp. Hab da auch den kindergeburtstag zu planen, aber könnten ja die Geburtstage unserer Babys avisieren oder?!
Hat noch wer Lust?
29.12.2014 21:54
Hier ich
Aber Ostern ist mir auch zu knapp.
Hab jetzt viel um die Ohren mit nähen für die Zwillinge
Aber Ostern ist mir auch zu knapp.
Hab jetzt viel um die Ohren mit nähen für die Zwillinge
29.12.2014 21:58
Ich mach uns mal einen Thread auf ...
Würde auch sagen, nur "gut bekannte" Wichtler, oder?
Wenn jetzt plötzlich jemand neues - also komplett neu, nicht fürs Wichteln neu, will wäre mir das zu risikoreich ...
oder wie seht ihr das?
Wenn jetzt plötzlich jemand neues - also komplett neu, nicht fürs Wichteln neu, will wäre mir das zu risikoreich ...
oder wie seht ihr das?
29.12.2014 22:01
29.12.2014 22:03
Zitat von Schnucky86:
Ich mach uns mal einen Thread auf ...
oder wie seht ihr das?
schauen wir mal wer sich so findet
29.12.2014 22:36
Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut
Zähnchen
Elias hat auch seit den 27.12. zwei Zähnchen, unten.
Ich habe ja jeden Tag in seinem Mund geguckt und gefühlt auf einmal waren da zwei Zähnchen zu fühlen
Er sabbert ja schon seit Monaten wie ein Weltmeister habe ja jeden Tag drauf gewartet
Uns geht es gut, Weihnachten war sehr schön bis auf das Wetter
Elias hat Spielzeug von O-Ball bekommen,
Ein Krankenwagen aus Holz,
Ein Krachmach Buch,
Ein Krachmach Ball von Winnie,
Ein Buch,
Ein Betonmischer aus Stoff mit Vibration,
Ein Entdeckerbärchen von V-Tech,
Ein Buch was Wasserdicht (auch für in die Badewanne) ist es quitsch auch...
Ja ich glaube das war es reicht ja auch
Elias war an Heiligabend das erste mal Duschen Er hat nix gesagt fand das Licht in der Dusche ganz toll
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2015 ich glaube nicht das ich morgen zum schreiben komme
Bis nächstes Jahr
Ich hoffe es geht euch allen gut
Zähnchen
Elias hat auch seit den 27.12. zwei Zähnchen, unten.
Ich habe ja jeden Tag in seinem Mund geguckt und gefühlt auf einmal waren da zwei Zähnchen zu fühlen
Er sabbert ja schon seit Monaten wie ein Weltmeister habe ja jeden Tag drauf gewartet
Uns geht es gut, Weihnachten war sehr schön bis auf das Wetter
Elias hat Spielzeug von O-Ball bekommen,
Ein Krankenwagen aus Holz,
Ein Krachmach Buch,
Ein Krachmach Ball von Winnie,
Ein Buch,
Ein Betonmischer aus Stoff mit Vibration,
Ein Entdeckerbärchen von V-Tech,
Ein Buch was Wasserdicht (auch für in die Badewanne) ist es quitsch auch...
Ja ich glaube das war es reicht ja auch
Elias war an Heiligabend das erste mal Duschen Er hat nix gesagt fand das Licht in der Dusche ganz toll
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2015 ich glaube nicht das ich morgen zum schreiben komme
Bis nächstes Jahr
29.12.2014 23:44
Ich wünsche euch auch ein frohes und gesundes Jahr 2015!!
29.12.2014 23:48
Zitat von Eliki:hatten wir auch gerade ganz schlimm. Hol dir babylax in der Apotheke. Ich gebe ihr jetzt erstmal Brei von Aptamil, da dieser gut für die Verdauung sein soll. Zur Zeit hat sie wieder ganz dünnen Stuhlgang.
Ich bleib weiterhin still.
Hannah hat jetzt auch noch ne fiese Verstopfung.
Ich werde es vorher nicht mehr schaffen von daher wünsche ich euch einen guten Rutsch
30.12.2014 07:44
Guten morgen
Jack ist seid 6 uhr fit und ich mega müde... grrrr... aber er ist so sús. Ich verliebe mich täglich neu
Ja, total süß ein so zartes baby von 50 cm u knapp 3100g zu sehen, dagegen sehen unsere riesig aus, da hast du recht..... ( sry name vergessen, wer geantwortet hatte) ich hab ja auch n neffen im Novemberbekommen, aber der ist ja schon stabiler... er wiegt schon 5600g.... aber trotzdem süß
Und ich bin beim wichteln natürlich dabei
Jack ist seid 6 uhr fit und ich mega müde... grrrr... aber er ist so sús. Ich verliebe mich täglich neu
Ja, total süß ein so zartes baby von 50 cm u knapp 3100g zu sehen, dagegen sehen unsere riesig aus, da hast du recht..... ( sry name vergessen, wer geantwortet hatte) ich hab ja auch n neffen im Novemberbekommen, aber der ist ja schon stabiler... er wiegt schon 5600g.... aber trotzdem süß
Und ich bin beim wichteln natürlich dabei
30.12.2014 07:47
@zahnen... hack sabbert so doll u er quält sich schon länger abends mit zahnweh..ich hoffe schon, dass der bald durch ist....
30.12.2014 10:45
@ Tanzbär
Man oh man, wie lasst ihr denn das Jahr 2014 ausklingen!?
Ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung bzw. schnelle Heilung.
Ja, die Ärztin hat es ja auch gesehen und gemeint, dass wir es nur mit Wundheilungscreme und Handschuh probieren können. Andere Ideen hatte sie auch nicht. Sie wird sich immer wieder dort jucken, weil der Grind krabbelt... Kenne das von mir auch: Die Wunde heilt und juckt, also wird der Grind weggekratzt...
@ Wichteln
Ich halte mich wieder gekonnt raus. Mir fehlen dafür sowieso immer Ideen und Zeit.
@ Zahnen
Meine Kleine sabbert auch schon seit Wochen total viel. Das geht jetzt bestimmt pausenlos weiter, bis der letzte Milchzahn da ist... Gestern hat sie sehr oft aufgeschrien und gejammert, aber das zweite Zähnchen lässt auf sich warten. Hoffentlich ist es bald da.
@ Brei
Wer von euch kocht bzw. wird selbst den Brei für das Kindlein kochen? Ich werde selbst kochen, wenn die Kleine ein halbes Jahr alt wird. Bin schon jetzt gespannt, ob sie Brei akzeptiert und isst. Habe zumindest heute Nacht geträumt, dass er ihr schmeckt. Sie saß auf meinem linken Knie und hat brav gemampft.
Man oh man, wie lasst ihr denn das Jahr 2014 ausklingen!?
Ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung bzw. schnelle Heilung.
Ja, die Ärztin hat es ja auch gesehen und gemeint, dass wir es nur mit Wundheilungscreme und Handschuh probieren können. Andere Ideen hatte sie auch nicht. Sie wird sich immer wieder dort jucken, weil der Grind krabbelt... Kenne das von mir auch: Die Wunde heilt und juckt, also wird der Grind weggekratzt...
@ Wichteln
Ich halte mich wieder gekonnt raus. Mir fehlen dafür sowieso immer Ideen und Zeit.
@ Zahnen
Meine Kleine sabbert auch schon seit Wochen total viel. Das geht jetzt bestimmt pausenlos weiter, bis der letzte Milchzahn da ist... Gestern hat sie sehr oft aufgeschrien und gejammert, aber das zweite Zähnchen lässt auf sich warten. Hoffentlich ist es bald da.
@ Brei
Wer von euch kocht bzw. wird selbst den Brei für das Kindlein kochen? Ich werde selbst kochen, wenn die Kleine ein halbes Jahr alt wird. Bin schon jetzt gespannt, ob sie Brei akzeptiert und isst. Habe zumindest heute Nacht geträumt, dass er ihr schmeckt. Sie saß auf meinem linken Knie und hat brav gemampft.
30.12.2014 12:16
Gegen Verstopfung helfen bei uns Birne und Brokkoli ganz toll ...
30.12.2014 19:59
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sind zu dritt alleine zu Hause. Finde ich aber nicht schlimm. Überlege jetzt gerade was bzw. ob ich was besonderes zu essen koche. Müsste dafür morgen noch einkaufen und darauf hab ich gerade gar keine Lust.
Wir sind zu dritt alleine zu Hause. Finde ich aber nicht schlimm. Überlege jetzt gerade was bzw. ob ich was besonderes zu essen koche. Müsste dafür morgen noch einkaufen und darauf hab ich gerade gar keine Lust.
30.12.2014 20:22
Ich wünsche euch auch ganz schnell noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
30.12.2014 20:32
Zitat von Angel186:
Ich wünsche euch auch ganz schnell noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
dir auch
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt