Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
22.12.2014 21:29
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

Yipiiiiieeee

Wir haben uns endlich für Möbel entschieden - haben eine Küche, ein Wohnzimmer und ein Esszimmer gekauft heute ...

Ich freu mich ...
Und langsam kann ich keine Möbelhäuser mehr sehen

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag

Toll, bekommen wir Fotos zu sehen?

An sich ja, aber die Küche wird ja erst im Februar geliefert und ist auch frei geplant.
Das Wohnzimmer kriegen wir auch erst im Februar. Aber es ist von der Serie Delft bei Roller.
In Kernbuche ... bin sehr begeistert
Endlich mal was, was auch unbeschadet mit umziehen kann und uns hoffentlich lange treu zur Seite stehen wird

sieht gut aus wusste nicht, dass roller so teuer ist

Ich auch nicht - aber es ist Echtholz massiv ...
Wenn du wüsstest was wir bisher für Preise für Teilmassiv-Zeug gesehen haben ... :/
Das ist echt super und wir haben durch Küche etc. noch Rabatt bekommen ...
sternfeuer
4726 Beiträge
22.12.2014 21:43
Ohje Gute Besserung
zaubertraene
7273 Beiträge
22.12.2014 21:44
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

...

An sich ja, aber die Küche wird ja erst im Februar geliefert und ist auch frei geplant.
Das Wohnzimmer kriegen wir auch erst im Februar. Aber es ist von der Serie Delft bei Roller.
In Kernbuche ... bin sehr begeistert
Endlich mal was, was auch unbeschadet mit umziehen kann und uns hoffentlich lange treu zur Seite stehen wird

Wenn du wüsstest was wir bisher für Preise für Teilmassiv-Zeug gesehen haben ... :/

cool. Wir haben hier viel Ikea aber Küche und die Betten (sowohl unser als auch von Moritz) waren ziemlich teuer. Das sind sachen, an den ich nicht spare. Jetzt haben wir uns auch ne neue Couch von Höffner geholt. So langsam löst man sich von den Ikea Sachen aus den studenten Zeiten Wobei Ikea auch nciht mehr so günstig ist oder?
babyjuli2014
1051 Beiträge
23.12.2014 10:52
Guten Tag,

Sarah ist heute ein halbes Jahr alt.

Ihr Popo ist schon wieder fast ganz heil. Danke für die Tipps.

Wünsche euch heute einen stressfreien Tag.
sternfeuer
4726 Beiträge
23.12.2014 13:48
Ich bin fix und alle. Hab sogar keine Lust mehr auf Weihnachten und auf dem blöden Baum schmücken. Einkaufen hätte ich auch noch müssen aber mich kann man heut höchstens bei "allen nerven verloren" suchen.
....
Hab heut morgen die kleine nur in ihr Laufstall abgelegt damit ich ihre Flasche machen kann und da fing sie einfach an zu brüllen wie wenn eine Sau abgeschlachtet wird. Holte wieder mal keine Luft ein paar Sek bis sie schrie.
Ich hab gedacht das ist weil ich sie abgelegt hab und sie hunger hat. Na ja Flasche weiter gemacht...
Danach wollt ich sie füttern und da schrie sie dann nur die Flasche an. Immer mal paar Schlücke und weiter gebrüllt.
Irgendwann wars mir zu blöd und ich hab sie in unser Bett gelegt, weil sie auch immer wieder den Daumen in den Mund getan hat (heißt bei ihr sie ist müde). Hab das Zimmer verlassen um selbst auch wieder etwas runter zu kommen. Aber es nahm kein ende sie schrie einfach weiter. Also wieder Flasche probiert, um tragen, singen usw.. Nix!
Bin dann mit den Nerven am ende, zu meinen Eltern nach unten und hab die kleine meiner Mama in den Arm gedrückt. Wo man dann nach und nach sah das Leonie ihre linke Gesichtshälfte total rot angelaufen war. Dachte erst das kam vom schreien. Aber so nach und nach sah man auch das ihr eines Auge rot ist und tränte.
Also anscheinend hat sie irgendwann beim ganzen brüllen was ins Auge bekommen und deswegen noch mehr geweint. Ich hab aber keine Ahnung was und wann es passiert ist, vllt schon im Laufstall oder im Bett? Hab so ein schlechtes Gewissen jetzt weil ich selbst keine Nerven mehr hatte um zu sehen das sie ne Verletzung hat.

Oh man der Tag ist heut dann mal nicht mehr zu retten.
Dann fing meine Mutter noch blöd an "sie hätte vllt Bauchweh" oder "sie wird krank" usw. Solche Kommentare Hass ich ja. Mama meint immer noch sie hat die Dreimonatskoliken und bringt mich damit noch mehr auf die Palme.

Nun genug gejammert...
Wer schmückt jetzt unseren Weihnachtsbaum?
23.12.2014 15:10
Zitat von babyjuli2014:

Guten Tag,

SUPER

Was hast du alles getestet bzw. was hat geholfen?

---

@ Sternfeuer:
Nicht verrückt machen (lassen)!
Was meinst du was ich mir für Vorwürfe gemacht hab, als sich Mirja auf dem Wickeltisch den Kopf gestoßen hat ...
Das passiert ...
Wichtig ist, dass ihr nichts schlimmes passiert ist - aber zur Not fährst du zum Arzt oder ins Krankenhaus.
Ich kenn das wenn sie nur schreit - da brauchst du auch mal die Möglichkeit runterzukommen....
23.12.2014 15:14
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

...

cool. Wir haben hier viel Ikea aber Küche und die Betten (sowohl unser als auch von Moritz) waren ziemlich teuer. Das sind sachen, an den ich nicht spare. Jetzt haben wir uns auch ne neue Couch von Höffner geholt. So langsam löst man sich von den Ikea Sachen aus den studenten Zeiten Wobei Ikea auch nciht mehr so günstig ist oder?

Genau - so langsam lösen wir uns von den Studenten-zeiten und -möbeln
Nee, so günstig ist Ikea echt nicht - vor Allem, wenn man mehr will als nur Regale ohne Türen...

Ne Couch von Höffner - da müssen wir mal schauen.
Für eine Couch haben wir uns noch nicht entschieden ...

babyjuli2014
1051 Beiträge
23.12.2014 18:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

Guten Tag,

SUPER

---

@ Sternfeuer:
Nicht verrückt machen (lassen)!
Was meinst du was ich mir für Vorwürfe gemacht hab, als sich Mirja auf dem Wickeltisch den Kopf gestoßen hat ...
Das passiert ...
Wichtig ist, dass ihr nichts schlimmes passiert ist - aber zur Not fährst du zum Arzt oder ins Krankenhaus.
Ich kenn das wenn sie nur schreit - da brauchst du auch mal die Möglichkeit runterzukommen....
Dein Tipp. Die Creme von Weleda. Ich Blödi hatte die sogar noch hier zuhause. Hatte ich mal für den David gekauft. Und für die Nacht hatte ich die gute, alte Penatencreme drauf gemacht, damit an die schlimmste Stelle keine Feuchtigkeit dran kommt. Und habe sie auch ein paar Mal ohne Pampi strampeln lassen, damit Luft dran kommt. Und siehe da es ist fast schon weg. Sah echt schlimm aus, hätte nicht gedacht, dass es so schnell weg geht. Und die Maus war so tapfer, hat nicht mal beim eincremen geweint.
zaubertraene
7273 Beiträge
23.12.2014 19:49
Schön, dass Sarahs Popschi wieder fast in Ordnung ist

Mit dem Brüllmonster...mir geht´s manchmal auch so. Anton fängt einfach an zu brüllen und ich weiß einfach nicht weiter und bin dann total überfordert. Manchmal würde ich mir jemanden (Mutter?) in der Nähe wünschen, sodass ich den für ein paar minuten abgeben kann, um runter zu kommen aber da ich weiß, dass immer schlaue Kommentare kommen (wie auch bei deiner Mutter), bade ich es lieber selber aus.

Da scheint sie aber wirklich was zu haben. Könnte es sein, dass doch noch ein Zahn durchschießt, wenn sie ne rote Backe hat? Mit dem Auge habe ich es jetzt nciht verstanden. Hat es jetzt nur getränt oder konnte man eine Verletzung sehen? Ich drück dich....ich weiß ist hart und man kann es kaum glauben aber es kommen bessere Zeiten. (damit versuche ich mich immer zu beruhigen) Ich schicke dir einen Kraftpaket rüber

Ja Schnucky, Höffner hat eigentlich ganz schöne Couchen (wie ist eigentlich der Plural von Couch?) ... Sofas
sternfeuer
4726 Beiträge
23.12.2014 20:17
ja auch das Auge hat getränt und die ganze Gesichtshälfte war rot, nicht nur der Backen. Nach ihren Nickerchen war das rote weg aber das Auge glänzt immer noch etwas und manchmal wenn sie ins Licht schaut kommt bisschen Wasser.
Schätze also richtig ein das sie wohl irgendwas ins Auge bekommen hat.

Ja bin schon froh bei solchen Stationen meine Eltern zu haben aber die tollen Ratschläge nerven auch oft.
23.12.2014 20:28
Hallo ihr lieben...

Seit mich die Arbeit zurück hat, bleibt das Internet leider auf der Strecke... Denn jede freie Minute gehört dann meiner Maus.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Wir wünschen euch tolle Weihnachten! Lasst euch schön beschenken!!!

Wenn ich darf, schau ich nächste Jahr wieder "aktiv" vorbei.
23.12.2014 21:36
Zitat von zaubertraene:

Ja Schnucky, Höffner hat eigentlich ganz schöne Couchen (wie ist eigentlich der Plural von Couch?) ... Sofas

Sofas ist gut
23.12.2014 21:38
Zitat von Nala123:

Hallo ihr lieben...

Seit mich die Arbeit zurück hat, bleibt das Internet leider auf der Strecke... Denn jede freie Minute gehört dann meiner Maus.

Wie, du arbeitest schon wieder?
Krass - ich wüsste nicht, wann / wie ich das machen sollte ...
Aber ich hab auch ewigst weit zu fahren ...
Wer passt denn auf deine Kleine auf?
23.12.2014 21:39
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

Guten Tag,

SUPER

---
Dein Tipp. Die Creme von Weleda.

Sehr schön.
Und toll, dass sie so tapfer war.

Ich puste Mirja übrigens trocken wenn nötig ...
Kommt mir seltsam vor, aber sie mag es, wenn man komplett an ihr entlang pustet und dann am Ende der Pony im "Wind" weht
babyjuli2014
1051 Beiträge
23.12.2014 22:37
Zitat von Nala123:

Hallo ihr lieben...

Danke, ich wünsche dir auch schöne Weihnachten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt