♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
03.09.2014 16:44
Zitat von Würmchen2009:
Mädels, wie schlafen eure Mäuse tagsüber eigentlich?
Nele schläft kaum noch und wenn dann mal für höchstens 20-30 Minuten.
Paulo schläft ganz viel. Er steht morgens um 7 Uhr auf und um 8 Uhr geht er bereits wieder seinem Schönheitsschlaf nach . Meist hat er dann ne Wachphase von 10-13 Uhr und dann verschläft er den ganzen Nachmittag bis 17 Uhr. Dann ist er wieder 2-3 Stunden wach und dann schläft er 6-7 Stunden durch.
03.09.2014 16:46
Zitat von Spinelly90:
Wir hatten heute die u3 mit 8 Wochen:
5650g
57cm
40cm kopfumfang
Also ich produziere Buttermilch trinke ich auch gern...
Arzt ist aber zufrieden und Mika sieht 0 dick aus...Hüfte und so ist alles Super
Freut mich das alles gesund und gut entwickelt ist
03.09.2014 16:48
Zitat von white_manta:
Sonnenstrahl : Freut mich, dass deine Kopfschmerzen weg sind Weisst du denn, woher du die hattest? Meinst du, dass du vielleicht irgendein Schmerzmittel bei der Geburt nicht vertragen hast? // Ich versuche heute Abend dran zu denken und ein Bild vom Flip hochzuladen. Falls ich es vergesse, erinner mich einfach noch mal dran
Schnucky : Nee, also wir trage nicht alles in 68, nur Bodys, Strampler und sämtliche Oberteile. Hosen sind noch 62 und Strumpfhosen in 62/68.
Hummel : Geht Jan dann nächstes Jahr dorthin oder hast du ihn für später auf die Liste setzen lassen? Schön, dass der Kiga euch gefällt
Corinna und Spinelly : Tolle Daten von euren Zwergen!
Würmchen : Ich hab ja eh eine kleine Schlafmaus hier, also schläft sie auch tagsüber noch recht viel, auch wenn sie nicht mehr so lange am Stück wach ist. Ich denke, dass wir tagsüber auf 5-6 wache Stunden kommen. Nachts schläft sie inzwischen zuverlässig 8 Stunden am Stück
Die Kopfschmerzen sind glaube ich stressbedingt. Ich möchte immer alles perfekt haben und gönne mir zu wenig Entspannung für mich selbst. Die Hormonumstellung spielt sicherlich auch noch eine Rolle. Nach der Geburt vom Mittleren hatte ich das auch ganz krass. Andere kriegen Haarausfall und ich mörderische Kopfschmerzen.
03.09.2014 16:50
Paulo wurde gestern von meiner Hebamme gewogen und hatte 5100g. Gemessen habe ich ihn dann heute morgen und kam auf 61 cm.
03.09.2014 20:35
Corinna , schön, dass mit eurem Laurin soweit alles gut ist. Vor allem nach dem Schreck mit seinem Herzchen zu Beginn! Hoffentlich seid ihr den Schnupfen bald ganz los!
Würmchen , Nicolas schläft tagsüber auch nur noch kurz. Vormittags, wenn die Großen nicht da sind, schon mal etwas länger, aber nach 45 Minuten ist er dann auch wieder wach.
Am Freitag kommt die Hebi noch mal her, dann wird wieder gemessen und gewogen
Meine Große ist heute 5 geworden
Am Nachmittag waren ihre Freundinnen zum Feiern da. Nicolas fand alles total spannend und die Mädels waren alle total begeistert von ihm. Absoluter Hahn ihm Korb heute So anstrengend die Feier auch war, das zu Bett bringen war heute richtig entspannt und selbst Nicolas pennt schon
Würmchen , Nicolas schläft tagsüber auch nur noch kurz. Vormittags, wenn die Großen nicht da sind, schon mal etwas länger, aber nach 45 Minuten ist er dann auch wieder wach.
Am Freitag kommt die Hebi noch mal her, dann wird wieder gemessen und gewogen
Meine Große ist heute 5 geworden
Am Nachmittag waren ihre Freundinnen zum Feiern da. Nicolas fand alles total spannend und die Mädels waren alle total begeistert von ihm. Absoluter Hahn ihm Korb heute So anstrengend die Feier auch war, das zu Bett bringen war heute richtig entspannt und selbst Nicolas pennt schon
03.09.2014 20:59
Hannah schläft immernoch viel. Ich soll ja auch so gewesen sein
Wenn es hoch kommt ist sie 1-2 Std am Tag wach. Nachts wacht sie einmal für 5-10min auf oder gar nicht.
Dafür ist der Bruder ein Terrorzwerg
Wäre Hannah ein schreikind wäre ich schon in der Klapse
Wenn es hoch kommt ist sie 1-2 Std am Tag wach. Nachts wacht sie einmal für 5-10min auf oder gar nicht.
Dafür ist der Bruder ein Terrorzwerg
Wäre Hannah ein schreikind wäre ich schon in der Klapse
03.09.2014 21:25
Gänseblümchen : Alles Gute noch an deine Große Und super, dass die Feier ein voller Erfolg war. Ich freu mich schon auf die ersten Mädchengeburtstage
sonnenstrahl : Ich habe jetzt gerade keine anderen Bilder parat, aber hier hatte ich schon mal zwei Bilder gepostet?
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=4566#posting-15071317
Reicht dir das so? Wenn nicht, mache ich morgen noch mal andere Bilder auf denen man mehr erkennt.
sonnenstrahl : Ich habe jetzt gerade keine anderen Bilder parat, aber hier hatte ich schon mal zwei Bilder gepostet?
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=4566#posting-15071317
Reicht dir das so? Wenn nicht, mache ich morgen noch mal andere Bilder auf denen man mehr erkennt.
04.09.2014 09:03
So wir haben heute auch gewogen und gemessen.
Naemi wiegt 4100g und ist 55cm groß.
Mein Mann ist mit diesen Maßen geboren kann mir garnicht vorstellen so ein großes Baby im Bauch zu haben.
Naemi wiegt 4100g und ist 55cm groß.
Mein Mann ist mit diesen Maßen geboren kann mir garnicht vorstellen so ein großes Baby im Bauch zu haben.
04.09.2014 09:07
Ohhh ich bin acuh so gespannt auf die U3 Daten von Mausi.
Wenn ich bedenke, dass sie mit 52cm geboren ist, dann kann sie ja nciht viel gewachsen sein, weil sie noch in die 50er passt oder
Ach ich bin gespannt
Wenn ich bedenke, dass sie mit 52cm geboren ist, dann kann sie ja nciht viel gewachsen sein, weil sie noch in die 50er passt oder
Ach ich bin gespannt
04.09.2014 09:10
Zitat von Würmchen2009:
Ach ich bin gespannt
Naemi hat auch 52cm gehabt bei der Geburt. Und es passt teilweise noch die 50.
Wobei ich schon finde das sie gewachsen ist. Was so 3cm ausmachen können
04.09.2014 09:12
Zitat von Zitrone13:Vom Gefühl her, finde ich Nele schon riesig
Zitat von Würmchen2009:
Ach ich bin gespannt
Naemi hat auch 52cm gehabt bei der Geburt. Und es passt teilweise noch die 50.
Wobei ich schon finde das sie gewachsen ist. Was so 3cm ausmachen können
Ich kann mir nciht einmal mehr ansatzweise vorstellen, dass sie so oder ein bisschen kleiner in mein Bauch gepasst hat Es geht so schnell, dass man sich das kaum noch vorstellen kann finde ich
04.09.2014 10:27
Laurin hatte angebliche 53cm zur Geburt und passt z.T. immer noch in 50 ... also wird er bei der Geburt auch weniger gehabt haben. Unser Kinderarzt sagt immer da ssie sehr großzügig messen die Hebammen.
Aktuell hat er 54cm und die 56er Sachen passen perfekt. Und zu klein ausfallende 62er trägt er auch
Und er hat von gestern Abend 21:30 Uhr bis heute morgen 4:30 Uhr geschlafen, hab ihn nur einmal um 0:00 Uhr gestillt aber mehr oder weniger im Schlaf
Als ich heute morgen wach wurde lag er immer noch mit seinem Kopf an meinem Busen gekuschelt
Ich bin mal gespannt was Du berichtest Würmchen.
Zitrone: Das ist Naemi aber ähnlich zart wie Laurin.
Wenn ich mir den Zwerg so anschaue und dann überlege das Arian mit 4100 gramm, 37 KU und 56 cm geboren ist kann ich das auch immer nicht glauben.
Aktuell hat er 54cm und die 56er Sachen passen perfekt. Und zu klein ausfallende 62er trägt er auch
Und er hat von gestern Abend 21:30 Uhr bis heute morgen 4:30 Uhr geschlafen, hab ihn nur einmal um 0:00 Uhr gestillt aber mehr oder weniger im Schlaf
Als ich heute morgen wach wurde lag er immer noch mit seinem Kopf an meinem Busen gekuschelt
Ich bin mal gespannt was Du berichtest Würmchen.
Zitrone: Das ist Naemi aber ähnlich zart wie Laurin.
Wenn ich mir den Zwerg so anschaue und dann überlege das Arian mit 4100 gramm, 37 KU und 56 cm geboren ist kann ich das auch immer nicht glauben.
04.09.2014 10:38
Zitat von white_manta:
Gänseblümchen : Alles Gute noch an deine Große Und super, dass die Feier ein voller Erfolg war. Ich freu mich schon auf die ersten Mädchengeburtstage
Danke das reicht mir so . Valentina sitzt wirklich super in der Flip. Ich glaube ich probier die auch mal. Wo hast du deine bestellt?
04.09.2014 13:57
Huhuuuu
Wir sind wieder dahaaa
Es ist alles super!!!!
US war super, alles toll entwickelt
Geburt ------------- U3
3750g -------------- 4680g
52cm ---------------- 55cm
36cm KU ---------- 37cm KU
Sie war auch super lieb, nur als der US dann solange ging, da wurd sie quengelig, was aber auch am Hunger lag, ansonsten hat sies ganz toll gemacht
Termin für die erste Impfung haben wir am 22.09.
Hachjaaa ich freu mich über die tollen Werte
-
Unsere Nacht war wieder gut, sie hat von
20:30Uhr - 01:00Uhr
und von
01:30Uhr - 06:30Uhr geschlafen
also auch da kann ich mich nicht beschweren, alles in allem also ein recht erfolgreicher Tag
-
Heute kam ihr swaddle me, musste es gleich ausprobieren und sie liegt seelenruhig aufm Sofa, fing an zu grunzen, das wäre sonst der Moment wo sie wildes zappeln anfängt und kurz darauf weint, diesmal nur grunzen n bissl hin und her bewegen (viel ist ja nicht möglich) und nun schläft sie wieder Na das werde ich mal weiter beobachten Vielleicht kann ich damit ja die Schlafphasen am Tag wieder etwas verlängern, weil ich glaub sie brauch es, kommt aber nicht richtig zur Ruhe
-
@Hundi Essen bleibt drin!!! Er hat auch extremen Hunger, machen ihn ja nicht satt, wir ernähren ihn ja nur, das merkt man ihm an, alles was in Reichweite ist, wird gefressen
Bin nach wie vor gespannt auf die Ergebnisse, den 1. Teil bekommen wir Samstag und das endgültige Ergebnis von der Kotprobe am Montag. Hoffentlich können wir dann langsam wieder anfangen sein Trockenfutter zu füttern.
Wir sind wieder dahaaa
Es ist alles super!!!!
US war super, alles toll entwickelt
Geburt ------------- U3
3750g -------------- 4680g
52cm ---------------- 55cm
36cm KU ---------- 37cm KU
Sie war auch super lieb, nur als der US dann solange ging, da wurd sie quengelig, was aber auch am Hunger lag, ansonsten hat sies ganz toll gemacht
Termin für die erste Impfung haben wir am 22.09.
Hachjaaa ich freu mich über die tollen Werte
-
Unsere Nacht war wieder gut, sie hat von
20:30Uhr - 01:00Uhr
und von
01:30Uhr - 06:30Uhr geschlafen
also auch da kann ich mich nicht beschweren, alles in allem also ein recht erfolgreicher Tag
-
Heute kam ihr swaddle me, musste es gleich ausprobieren und sie liegt seelenruhig aufm Sofa, fing an zu grunzen, das wäre sonst der Moment wo sie wildes zappeln anfängt und kurz darauf weint, diesmal nur grunzen n bissl hin und her bewegen (viel ist ja nicht möglich) und nun schläft sie wieder Na das werde ich mal weiter beobachten Vielleicht kann ich damit ja die Schlafphasen am Tag wieder etwas verlängern, weil ich glaub sie brauch es, kommt aber nicht richtig zur Ruhe
-
@Hundi Essen bleibt drin!!! Er hat auch extremen Hunger, machen ihn ja nicht satt, wir ernähren ihn ja nur, das merkt man ihm an, alles was in Reichweite ist, wird gefressen
Bin nach wie vor gespannt auf die Ergebnisse, den 1. Teil bekommen wir Samstag und das endgültige Ergebnis von der Kotprobe am Montag. Hoffentlich können wir dann langsam wieder anfangen sein Trockenfutter zu füttern.
04.09.2014 14:13
Achso, das versprochene Grinsebild kann ich nicht zeigen. Habe mein Handy im Auto vergessen und damit ist mein Mann zur Arbeit gefahren...
ABER dafür habe ich gerade ein Bild von ihr im Swaddle Me in die Galerie geladen, also ein gaaaaanz aktuelles Bild von gerade eben für euch
ABER dafür habe ich gerade ein Bild von ihr im Swaddle Me in die Galerie geladen, also ein gaaaaanz aktuelles Bild von gerade eben für euch
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt