Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
01.07.2014 21:20
Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von Hummel07:

@Würmchen: Ich drücke mal die Daumen, dass es schnell vorwärts geht.

@Nala: Bei den Schmerzen kann ich dir leider auch nicht helfen. Vielleicht liegt das Baby in dem Moment blöd und drückt irgendwo drauf?

Mensch da haben wir ab heute Juli und kein Baby traut sich raus. Hab gerade in der Liste gesehen, dass wir ja ganz schön viele sind, die am 21. ET haben. Mal sehen, wer zuerst darf.

Ich gehör auch dazu...aber wie vorhin schon geschrieben, ich hab nichts dagegen, wenn der Wurm später kommt. Obwohl der 21.7. schon ein schönes Datum ist

Ja find den 21. auch schön. Nur zwischen dem 17. und 20. sollte er möglichst nicht kommen. Irgendwie ist mir ja mittlerweile so nach dem 13., obwohl ich beim Tippspiel für mich auf den 23. getippt hab.
Zara85
2552 Beiträge
01.07.2014 21:21
Zitat von Nala123:

So schön das Datum auch ist... Ich will es nicht sein die sich vordrängelt!!!

Ich lieg jetzt dann einfach ins Bett und ignoriere das ganze!

du bist süß solange du es ingnorieren kannst brauchst du dir wohl auch keine Gedanken machen. Es ist also noch nicht besser?
01.07.2014 21:22
Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

du bist süß solange du es ingnorieren kannst brauchst du dir wohl auch keine Gedanken machen. Es ist also noch nicht besser?

Es ist nicht so schmerzhaft, das ich es nicht aushalten würde. Aber es ist jetzt trotz Wanne kein Unterschied da... Einfach unangenehm...
Zara85
2552 Beiträge
01.07.2014 21:25
Zitat von Nala123:

Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Es ist nicht so schmerzhaft, das ich es nicht aushalten würde. Aber es ist jetzt trotz Wanne kein Unterschied da... Einfach unangenehm...

Das ist ja doof Ich drück dir die Daumen, dass du trotzdem schlafen kannst und es morgen wieder gut ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.07.2014 21:29
Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Das ist ja doof Ich drück dir die Daumen, dass du trotzdem schlafen kannst und es morgen wieder gut ist

Ich drücke ganz fleißig mit
01.07.2014 21:34
Zitat von Nala123:

Zitat von Eliki:

Zitat von Nala123:

Zitat von Eliki:

...

Ich dachte immer die sind dann max. 1-2 min...? Und können die nur einseitig sein?

Aber mein Bauch ist auch sooooo oft heute hart!

Aso, ich dachte die kommen alle 3-5 min.
Hm Wir warten mal das badeergebnis ab.

Ich hatte paar Tage vor eliah's Geburt Nieren Koliken. Hab gedacht ich müsste sterben und das wären Wehen. Bin dann ins Krankenhaus und da konnten sie anhand der Herztöne seheb das ich zu wenig getrunken hatte.

Oh Gott, nein! Ich habe 3-5 min lang schmerzen! Nicht alle 3 min! *panik*

Ich liege gerade in der Wanne... Aber habe jetzt Kreuzschmerzen und es zwickt und sticht weiterhin in der Leiste. Och man... Ich will noch nicht... Bleib jetzt noch ein bisschen drin. Mein Gefühl sagt eigentlich das es noch nichts ernstes ist... Aber normalerweise kann ich total entspannt baden

Hm komisch. Können trotzdem Wehen sein. Manche spüren die im Rücken
01.07.2014 21:37
Zitat von Zara85:

@ Würmchen: das klingt ja spannend

@ Eliki: Er hat was im Auge stecken? Im Augapfel?

Direkt neben der Iris (heißt doch so oder?) hat er nen schwarzen Fleck. Den bekommen wir nicht weg.

Er sagt das es nicht weh tut, reibt aber dran. Deshalb ist es leicht gerötet.

kessylynn
979 Beiträge
01.07.2014 21:45
Zitat von powerfrau2204:

Kessy: total doof gelaufen heute bei dir..aber wie du schon sagst, warte mal ab was dein FA dazu sagt. Ich hatte mit 16 eine tumorentfernung im Unterbauch und es wurde auch ein bauchschnitt gemacht. Jedesmal wurde ich gefragt, ob ich einen ks hatte, da die Narbe wohl so weit unten im bikinibereich ist wie beim ks. Aber trotz dieser Narbe wurde mir nie gesagt, ich könne keine normale Geburt haben...und nun habe ich bereits vier davon hinter mir.

Bei mir ist das quasi wie eine ks narbe. Die konnten das nicht anders machen da die Gefahr zu gross war das dass Kinder bekommen erschwert wird bzw. Ich eventuell keine bekommen könnte. Das ding wuchs an einer ungünstigen stelle.
kessylynn
979 Beiträge
01.07.2014 21:46
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kessylynn:

so komm grad aus dem kh wegen geburtenplanug...irgendwie fühl ich mich bissel nicht so ganz gut beraten oder hab ich mir nur zu viel erwartet

wurde nur ctg gemacht und kurzer us wegen gewicht (laut ihr wiegt der kleine um die 3000g) dann noch mal geschaut wegen MuMu der ist wie schon vor ner woche 1cm auf und GMH ist auch verstichen....
nu soll ich in 2 wochen wiederkommen mit dem op bericht von meiner myomentfernung da die ja per bauchschnitt gemacht wurde...die oberärztin meinte den brauch die um festzustellen ob es ein ks wird oder ne normale geburt
toll meine fa meint ner spontangeburt steht nix im wege und nu das ich wollt doch keinen ks mehr haben.
mal schauen was meine fa nächste woche dazu sagt. sie muss mir ja den op bericht geben weil hab ja keinen eigenen bekommen.

irgenwie war der termin nicht so wirklich befriedigend für mich.
und der kleine ist jetzt auch total unruhig und würscht so sehr im bauch rum das es mir richtig weh tut...

Das hört sich ja echt bescheiden an. Tut mir leid, dass der Termin so blöd war. Ist es denn dein absolutes Wunsch-KH?

Ja ist schon mein bevorzugtes kh weil fast alle meiner verwannten und bekannten dort entbunden haben und es nu Probleme gab.
kessylynn
979 Beiträge
01.07.2014 21:51
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kessylynn:

so komm grad aus dem kh wegen geburtenplanug...irgendwie fühl ich mich bissel nicht so ganz gut beraten oder hab ich mir nur zu viel erwartet

wurde nur ctg gemacht und kurzer us wegen gewicht (laut ihr wiegt der kleine um die 3000g) dann noch mal geschaut wegen MuMu der ist wie schon vor ner woche 1cm auf und GMH ist auch verstichen....
nu soll ich in 2 wochen wiederkommen mit dem op bericht von meiner myomentfernung da die ja per bauchschnitt gemacht wurde...die oberärztin meinte den brauch die um festzustellen ob es ein ks wird oder ne normale geburt
toll meine fa meint ner spontangeburt steht nix im wege und nu das ich wollt doch keinen ks mehr haben.
mal schauen was meine fa nächste woche dazu sagt. sie muss mir ja den op bericht geben weil hab ja keinen eigenen bekommen.

irgenwie war der termin nicht so wirklich befriedigend für mich.
und der kleine ist jetzt auch total unruhig und würscht so sehr im bauch rum das es mir richtig weh tut...

Das hört sich ja echt bescheiden an. Tut mir leid, dass der Termin so blöd war. Ist es denn dein absolutes Wunsch-KH?
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, hätte auch 1000 Fragen stellen können, hatte aber keine
Gibt es noch andere KH in deiner Nähe?
gibt schon noch nen paar aber in dem einen wäre die kleine von ner Freundin fast gestorben weil nicht richtig aufgepasst wurde und das andere liegt mitten in einer größeren Stadt in meiner nähe und da hab ich keine erfahrungswerte.... Ach alles bissel blöd gelaufen heut :/
kessylynn
979 Beiträge
01.07.2014 21:53
Zitat von Eliki:

Oh Mann ich muss morgen zum kiA
Eliah hat was im Auge stecken
ach Gott der arme kleine
Ich drck die Daumen das es schnell wieder besser wird
Zara85
2552 Beiträge
01.07.2014 21:54
Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

Direkt neben der Iris (heißt doch so oder?) hat er nen schwarzen Fleck. Den bekommen wir nicht weg.

Oh nein das sieht ja fies aus... gut, dass es nicht weh tut.
Ich erahne einen sehr süßen Jungen hübsche Augen hat er... bzw, ein hübsches Auge

Noch 3 Tage bis zum großen Tag unserer Jungs
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.07.2014 22:01
@KH ich mein evtl. ist ja alles besser wenn du da bist. Bei meiner Tochter war z.B. die KH-Vorstellung ein Traum und am nach der Geburt war ich total enttäuscht!!!!
@Auge ohje armer kleiner Mann, hoffentlich macht er das morgen gut mit, nicht dass sich das noch entzündet!!!
01.07.2014 22:03
Zitat von Zara85:

Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

Ich erahne einen sehr süßen Jungen hübsche Augen hat er... bzw, ein hübsches Auge

Die werden so schnell groß
Zara85
2552 Beiträge
01.07.2014 22:12
Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

Die werden so schnell groß

Ja, da hast du Recht... die 2 Jahre vergingen wie im Flug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt